Suche nach Beiträgen von Selena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:

Selena
Administrator

53, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Blacklist

von Selena am 07.06.2026 21:58

OFFLINER
> Seit einem Monat nicht mehr online

Aiko
Cheyenne
Yara
Nina
Destina
Josette
JJ.
Anina
Finley
Ruyjin
Blakely
Lenor
Luca
Jason
Elaia
Mawuena
Elly
Sky
Guinevere
Etain
Bonny
Moka
Kanade
Fleur
Wonbin
Iona
Nikolai
Hope
Holly
Thalia
Sofia
Naiara
Mona
Sylvia
Emily
Rachel
Wyatt
Flynn
Hunter
Anastasija
Gabriel

PLAY-BLACKLIST

1 Monat inaktiv

Maja: Labor in Hartford

Mona: Auf der Straße

Sofia: Boston [Amerika]

Yara: Killeen, Texas [USA]

Allison: Devil Town | Annabelle & Allison | Herbst 2011

Tara: Luan & Tara ~ It has been a while, hasn't it?
Trapped somewhere between faith and uncertainty... ~ Blakely & Tara

Joanna: I know its crazy but... [Joanna & James] [Past-Play]

Flynn: We've been taken out of the ordinary, and we're proude to be different | Annabelle & Flynn

Scott: Some kind of disaster | Scott & Runa | Januar 2011

Lenor: Lenor & Bonny | Girls should stick together don´t you think..?

Stiles: Some Secrets can't be hidden forever... | Stiles & Runa (Spätherbst 2011)

Helena: Gin & Helena ~ In the Dark

Iona: And Suddenly There Was Silence ~ Iona & Maja

Hendrik: Hendrik & Ivy ~ Life is a Dangerous Place

Aiko: Von Blut und Einsamkeit | Aiko & Kanade |~{Freeplay }~

Ruyjin: ~ Moka und Ruyjin ~ || Rückkehr ins Gleichgewicht: Moka, Ruyjin und das Erbe der Nacht.

Sylvia: Kiran & Sylvia ~ Monster In The Night

Gabriel: Howling to the moon | Gabriel & Elly | Freeplay

2 Monate inaktiv

Sebastian: The first Meeting... [Gruppe]

Faye: Pastplay → „Where Loneliness Meets Magic" ~ Destina & Faye

Nora: Nora & Elly ~ Strong Women often got Secrets to keep. And they keep them good...

Jason: Londoner Institut

Phoenix: Im Dschungel von Yavin IV

Hope: Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

Max: Cassie's Loft

Bei Fragen oder Anmerkungen zur Blacklist, wendet euch bitte ausschlieslich per PN an deren Erstellerin!

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2026 21:58.

Selena
Administrator

53, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 21.01.2025 20:32

Habe mich dann mal an etwas versucht.

Bei Verbesserungsvorschlägen, sag gerne Bescheid und ich ändere das dann/füge es hinzu oder sonst was
(da ich nicht so fit bin, spare ich mir grade mal die langatmige Erklärung zu den Komponenten. Ich hoffe sie sind größtenteils selbsterklärend ^^' Der Hintergrund ist Neuseeland).

Quellen: Pinterest | VeryWorldTrip | InspiredPencil

Hoffe es gefällt dir

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 19.01.2025 14:58

Soo, ich habe mal eine kleine Überraschung für Corey gebastelt

Da sie den Wald liebt habe ich einen texanischen Wald als Hintergrund genommen. Um ihre Taubheit zu symbolisieren ist im Vordergrund sie mit einer Geste. Natürlich dann noch Namen und ein zitat von ihr (bzw. streng genommen ihrer Mutter xD) mit dabei. Und last but not least sie selbst nochmal in den Schatten.

Ich hoffe es gefällt dir

Quellen: Wallup.Net | BeautyScene | ScreenRant

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

Re: Fandom-Gesuch

von Selena am 09.01.2025 18:44

Hello hello!

Ich hätte auch mal eine Suche. Und zwar für den Film "Cast Away - Verschollen"

Dabei würde ich gerne die Rolle von dem Protagonisten Chuck Noland spielen:

... und seine Story weitererzählen, wo sie im Film geendet hat. Dafür suche ich folgende bezauberne Lady die ihren kurzen Auftritt am Ende hat:

Name: Bettina Peterson
Beziehungsstatus: Geschieden (zuvor zusammen mit einem Dick)
Wohnort: Texas, Hemphill County (Lage: ♁35° 38′ 2,1″ N, 100° 27′ 4,6″ W
Charakter: frech, tough, extrovertiert, lebensfroh, selbstbewusst, anziehend... (und was auch immer du entscheidest)
Avatar: Lari White (notfalls verhandelbar wenn man eine findet die ähnlich aussieht)

Ich würde mich freuen, wenn man gemeinsam die Story von dem echt guten Film (kann ich jedem nur empfehlen), weiterspinnen würde

Einfach bei mir melden!

GLG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2025 18:44.

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 02.09.2024 14:19

Hallöchen

Alsooo, hier ist meine Signatur für Mabuz.
Ich habe überlegt was düster und zugleich strahlend sein könnte und kam dann auf diesen netten Waldhintergrund. Mabuz' Bild habe ich dann versucht farblich anzupassen, ebenso wie die beiden Schriftarten. Und damit es oben rechts in der ecke nicht ganz so leer aussieht, habe ich für den strahlenden Effekt noch ein paar weiße Sprenkel hinzugefügt.
Long story short: ich hoffe sie gefällt dir

Quellen: WallHere | DirektNo

LG
Deine Selena

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

Re: Gesuche für 'Steckbrief-Kontakte'

von Selena am 04.08.2024 22:21

Dann will ich doch auch mal meinen Haufen hier reinwerfen
Bei Interesse am Besten einfach in den entsprechenden Steckbrief schreiben

Selena
>> Hauptsächlich Harry Potter-Charaktere gesucht

Sylvia
>> Ex-Freunde, One-Night-Stands, Kurzzeit-Beziehungen

Nina
>> One-Night-Stands (nur Frauen) & Feinde (bzw. Leute die sie einfach nicht leiden können)

Sharon
>> Feinde & ggf. eine Beziehung? (kann sich auch noch entwickeln)

Tessa
>> Bekannte, Freunde, One-Night-Stands, Feinde (also eigentlich alles xD)

Emily
>> Feinde, (ggf. jemand der sie bewundert?)

Davin
>> Freunde & Feinde (ggf. Leute die er traumatisiert hat?)

Nadja
>> Feinde, Ex-Freunde (ggf. auch eine Beziehung) & vllt auch noch eine Freundin?

Mona
>> Freunde/Bekannte

Cecilia
>> ggf. ein Ex-Freund?

Ivy
>> Freunde, Feinde, Ex-Freunde, Dealer

Tom
>> Kunden/Bekannte

Zeynep
>> Beste Freundin/Bester Freund, Feinde, Ex-Freunde/One-Night-Stands

Anastasija
>> Freunde, Feinde, Kunden

Lena
>> Beste Freundin/Bester Freund/Bekannte/Fans, Feinde, (Ex-)Beziehung (also ziemlich alles gesucht xD)

Jessy
>> Feinde, Bekannte

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 26.07.2024 16:28

Hallöchen

Ich halt mich kurz weil ich los muss

Ich hoffe es ist alles umgesetzt. Da ich mir bemi Spruch unsicher war, einmal mit und einmal ohne, dann kannst du selbst entscheiden. LG

Quellen: AIInspiredPencil | AllFamous | VNTin365 | CoolShop | VecTeethy

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 22.07.2024 14:40

Hallöchen liebe Gia

Hier ist jetzt auch mal deine bestellte Signatur

Ich fand den feurigen Frauen-Hintergrund ganz passend. Dann ein paar toughe Bilder von ihr dazu, den Namen mit gefährlicher Schrift, sowie den Spruch - den habe ich abgesetzt, damit er einen Schatten wirft. Ich dachte, das passt zu den Flammen. Da die linke Seite noch so leer war, habe ich entschieden, den Vater ganz seicht im Hintergrund einen Blick reinwerfen zu lassen.

Irgendwie kam mir die Signatur jetzt etwas voll vor - hier also zwei Versionen, dann kannst du entscheiden was dir besser gefällt

Falls es dir so noch nicht zusagt und du Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es mich gerne wissen!

GLG
Selena

Quellen: GetWallpapers | CelebMafia | TheFamousPeople | GotCeleb | Imdb

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2024 14:42.

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 13.07.2024 14:44

Bevor ich jetzt los zur Arbeit muss und dann wieder bis Ende der nächsten Woche unterwegs bin, habe ich schnell noch Skys Signatur fertig gemacht.

Als Hintergrund habe ich Magie aus ShadowHunters genommen, dann ihren luftigen Namen Sky symbolisiert und noch etwas Magie - ich wusste nicht genau, wohin ich es haben will bzw. wo es besser aussieht. Also hast du hier beide Optionen! Ich hoffe der Spruch passt auch soweit.

Bei Verbesserungwünschen & Anmerkungen, sag gerne Bescheid

GLG
Selena

Quellen: ShadowhuntersWikia | 9to5Mac | YouTube

Antworten

Selena
Administrator

53, Weiblich

von Selena am 13.07.2024 12:56

Sooo liebe Ember. Du bist dran!

Ich habe twas überlegt, wie ich ihren Kampf mit einem Dämon darstellen kannte. Für ihr elementer-Sein Feuer als Hintergrund war natürlich leicht. Ein passendes Bild zu ihr und ich hab sie so ein wenig in den Flammen versteckt. Dann habe ich mich für ein Bild eines Dämons entschieden, ihn schemenhaft im Background einzusetzen, der hinter ihr stecht, wie als würde er sie verfolgen - und gegen Ende kam mir dann noch Idee mit schwarzen Fingern, die sich aus der Seite des Bildes nach ihr ausstrecken, wie um sie zu fangen - ich hoffe, das symbolisiert ihren Kampf gut genug
In den Flammen habe ich auch einen kleinen Spruch versteckt. Da man ihn kaum lesen kann: It's Hard to Fight, if the Fight Ain't Fair.
Das ist er. Ich hoffe er passt so weit.

Und generell hoffe ich natürlich, dass dir die Signatur gefällt

Bis zum nächsten Mal!
Selena

Quellen: WallpaperSafari | WallpaperCave | CineMagia | Mavink

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite