Lena Theresa Pichler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lena
Gelöschter Benutzer

Lena Theresa Pichler

von Lena am 23.01.2024 08:40

Lena_-_Allgemeines.png

Name
: Lena Theresa Pichler
Geburtsdatum &-ort: 09.06.1982
Wohnsituation: Ein kleines hübsches Haus
Staatsbürgerschaft: Österreichisch
Sternzeichen: Zwillinge

Sexualität: aegosexell & cupioromantisch

Lena_-_Magisches.png

Wesen
: Halb-Koyote/Halb-Werwolf
Wie geworden?: Ich wurde so geboren. Meine Mutter war eine Wer-Koyote, mein Vater ist ein Werwolf.
Fähigkeiten: Verwandlung, übermenschliche Sinne
   → Stärken: kontrollierte Verwandlung, starke Sinne, sportlich
   → Schwächen: unkontrollierte Verwandlung bei Vollmond, Platz als Omega, Silber
Magst du es?: Ja und nein. Ich mag meine Sinne und es mich zu verwandeln. Ich hasse meinen Platz als Omega, wie ich behandelt wurde und dass ich so fernab von den interessanten und spannenden und vielseitigen Menschen aufgewachsen bin.

Lena_-_Aussehen.png

Screenshot_943.png
Quelle: Instagram

Größe
: 1,71 m
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: schulterlang
bevorzugte Frisur: offen oder Pferdeschwanz
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil: elegant aber praktisch
Körperstatur: dünn/schlank
Besonderheiten: 3 Tattoos
  • Unterer Rücken: 3 chinesische Zeichen
  • Linker Oberarm: Ein großes Herz mit dem Schriftzug Wenn du dich selber suchst, hör auf deine Herz
  • Linkes Schulterblatt: Kopfhörer und ein Mikrophon - das Klinkenkabel geht in das Herz auf dem Oberarm über

Lena_-_Vergangenheit.png

Geboren wurde ich am 09. Juni 1982 oben auf dem Grimming in der Steiermark in Österreich, denn dort sollen alle Geburten unseres Rudels stattfinden. Min Vater - der Alpha - hatte sich eine junge (sie war vielleicht 13/14) streunende Koyotin geschnappt und geschwängert, weil sie an unser Fleisch wollte. Sie wurde da behalten bis ich geboren wurde und dann verjagt. Ich, als mündige halbe Wölfin, war von Anfang an auf den Rang eines Omegas gesetzt. Unser Rudel lebt eigentlich auf der Tauplitzalm, wo wir in den Wäldern und Flächen herumsträunen, manchmal auch auf der Rückseite des Grimmings. Als Omega wurde ich schon immer von oben herab und wie Dreck behandelt. Aber dennoch liebe ich mein Rudel und bin ihm verpflichtet. Und ich habe mir meine Neugierde behalten. Als Jugendlicue begann ich immer öfter ins Reich der Menschen zu huschen. Lebte kurze Zeiten als Mensch, lernte sie kennen und lieben. Mein Rudel sah diese Entwicklung gar nicht gerne. Und als ich sogar begann bekannter zu werden und mich dort niederzulassen, rief mein Alpha mich zu sich. Er nahm mich und zeugte meine Tochter Zara. Ich wollte nicht, dass sie beim Rudel aufwächst und das erlebt, was ich erlebt habe. Also nahm ich sie mit in die Menschenwelt, kaufte dort ein Haus für uns beide wo wir leben. Mit dem Versprechen dass ich Omega bleibe und alles tue was man von mir verlangt, wird meine Tochter etwas rausgehalten. Nur bei Vollmond kommt sie mit.
Ich mag Sängerin sein - gut genug um damit Geld zu verdienen und erkannt zu werden und immer wieder aufzutreten hier und da - aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Familie, die uns liebt und wo wir uns sicher fühlen. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach meiner Mutter gemacht... und eine Spur gefunden, die nach England führt.

Lena_-_Charakter.png

Ich bin offen und neugierig, begeisterungsfähig und neige unter Umständen zu Konzentrationslosigkeit. Ich bin abenteuerlustig und liebe es, neues zu lernen und die Welt zu entdecken. Gleichzeitg bin ich aber auch sehrl oyal - manchmal vielleicht sogar zu loyal,d enn trotz meines Tandes als Omega und all dem, was ich deswegenschon ertragen musste, bin ich meniem Rudel dennoch treu ergeben und versuche, immer für ihn da zu sein und meine Aufgaben treu zu erfüllen. Ich kann gleichzeitig ein ziemlicher Dickkopf sein, breche des häufigeren die Regeln und trage dafür auch die Konsequenzen - eine gewisse rebellische Ader kann man dementsprechend definitiv bei mir finden. Ich habe eine lebenfrohe Ader und gehe gerne mit dem Kopf durch die Wand - etwas impulsiv vielleicht, was sich auch schon oft schlecht für mich ausgewirkt hat. Ich kann ziemlich ungeduldig und laut sein und so vorlaut ich zuweilen sein kann, so kann ich mich doch manchmal auch einschüchtern lassen - insbesondere von den Alphas. Sie haben eben die Kontrolle über mich. Generell bin ich aber liebevoll und hilfsbereit, verfolge jedoch auch meine eigenen Ziele und will diese um jeden Preis erreichen, um endlich auch glücklich und geliebt zu werden.

Lena_-_Persoenlichkeit.png
Quellen: PersonalityHunt | JumpRadio

Lena verbreitet eine gute Stimmung und eine Begeisterung, der man sich nur schwer entziehen kann. Ihre Fröhlichkeit und ihr Charisma können geradezu ansteckend sein. Gleichzeitig kann sie sehr ausdrucksstark, aber entsprechend auch reizbar sein. Sie genießt ein gutes Abenteuer und gute Gespräche. Wenn sie aufgeregt ist, kann sie leicht der Mittelpunkt der Party werden.

Der grundlegende Wunsch von Lena ist es, glücklich zu sein. Sie versucht, dies zu erreichen, indem sie ihre Ziele erreicht (in diesem Fall, eine Familie zu finden, die sie liebt) und alles zu haben, was sie sich wünscht. Früh hat Lena erkannt, dass es dafür extrem wichtig ist, ihre vielen Ideen zu verwirklichen. Die Durchführung dessenn, ist jedoch um einiges schwieriger als die Erkenntnis.
Die Grundangst der Lenas ist es, entbehrt zu werden. Sie willen nie einen Mangel an den Dingen haben, die sie sich wünscht - was als Omega schon oft genug der Fall ist. Daher gibt sie sich große Mühe, um sicherzustellen, dass sie jede Situation noch irgendwie schafft zu meistern.

Charakter in Stichpunkten

Lena ist zwar eine Gefühls-Person und hat dementsprechend eine starke emotionale Intensitäti, aber diese kann sie auch direkt und klar ausdrücken. Das macht sie zu einer guten und zuweilen vielleicht sogar vorlauten Rednerin.

Alles in allem ist Lena ausgesprochen durchsetzungsfähig. Da sie so direkter ist, wird sie oft als rechthaberisch angesehen. Auch lange Sicht wird sie dadurch aber auch zielstrebiger, was ihr definitiv dabei geholfen hat, sich Schritt für Schritt von ihrem Rudel zu lösen, um auch ihr eigenes Leben zu leben.

Lena ist nicht unbedingt für ihre Disziplin bekannt. Trotz ihrer eben beschriebenen Zielstrebigkeit zaudert sie auch oft, womit sie ihren eigenen Plänen häufig in die Quere kommt. Obwohl sie sich somit häufig ablenken lässt, anderen Aufgaben zuwendet oder prokrastiniert, so ist sie dennoch in ihren Aufgaben und ihrer Willensstärke letzten Endes zuverlässig - manchmal nimmt sie eben nur einige Extra-Kurven mit.

Sie ist eine Abenteurerin und Kämpferin. Sie will zwar das Leben erleben, aber Ambitionen und hochfliegende Träume stehen nicht im Mittelpunkt ihres Lebens. Lena sehnt sich also nicht danach, die reichste Person der Welt zu sein - aber Ehrgeiz ist ihr dennoch wichtig. Sie weiß, dass Geld und Macht ein Weg sind, um das Leben zu führen, das sie sich wünscht. Daher investiert Lena so viel Arbeit wie nötig, um erfolgreich zu sein und ihre Ziele (und vor allem ihr Glück) zu erreichen.

Lena ist neben allem genannten auch sehr rational, charismatisch und argumentativ, was sie zu ständigen und häufigen Auseinandersetzungen und Konflikten mit den Alphas ihres Rudels führt. Und das, obwohl sie trotz ihrer rebelischen Ader immer ihr Bestes gibt.

Tatsächlich kann Lena eine ziemlich stählerne Haltung haben, wodurch sie auch (manchmal) konzentrierter und entschlossener ist. Das zeigt sich zum Beispiel in ihrem privaten Leben oder auf ihrer Arbeit (dem Tonstudio bzw. den Konzerten) - das einzige, wo sie es nicht so offen zeigt, ist in ihrem Rudel, da ihr das Wesen als Omega derart aufgedrückt wird. Aber Lena ist eben eine Draufgängerin und wird ihre Ziele erreichen und ist tatsächlich schon nahe daran sein, sie zu erreichen.

Oft ist Lena nicht sonderlich gut darin, Dinge zu durchdenken. Das bedeutet, dass sie ziemlich leichtsinnig und impulsiv sein kann - aber sie bemüht sich auch sehr, dies unter Kontrolle zu haben, sodass die impulsiven Entscheidungen meist nur auftreten, wenn sie grade in Rage ist oder sich in einer anderen intensiven Gefühlslage befindet.

Schwächen
Lena mag meistens weich oder emotional erscheinen, aber sie hat auch eine ausgesprochen konfrontative Seite in s ich. Teilweise kann sie dadurch sogar richtig jähzornig sein. Das zeigt sich zwar meistens nur, wenn sie sich mal wieder extrem an die Wand gedrückt fühlt oder wenn ihre Gefühle verletzt wurden. Wenn dann ihr Zorn mit ihr durchgeht, kann sie zuweilen richtig beängstigend werden.

Sie kann auch manipulativ sein. Einfluss und Macht gefallen ihr (vielleicht auch, weil sie diese in ihrem Rudel niemals auch nur ansatzweise hatte). Daher nutzt sie ihr Leben als Mensch, um Entscheidungen anderer zu kontrollieren oder zu beeinflussen, sodass es für sie richtig läuft. In der Regel verwendet sie dies aber nie, um anderen zu schaden.

Leba liebt Ideen und möchte eigentlich durchaus anderen vertrauen - doch ihr Leben und ihre Erfahrungen haben sie gelehrt, misstrauisch zu sein. Sie erkennt, dass Menschen vielleicht nicht genau das sind, als was sie sich verkaufen. Also auch, wenn ihr Rudel oder andere Menschen es oft nicht glauben, so weiß Lena meistens doch ganz genau, was vor sich geht - und wenn es hart auf hart kommt, weiß sie, was zu tun ist.

Auf der Arbeit

Lena hat eine Menge Kreativität in sich, auch wenn die vor allem im Rudel oft nicht zum Ausdruck kommt. Sie liebt Rollen oder Jobs, die es ihr erlauben, spontan und nützlich zu sein - was ihr als Sängerni bei den Tourneen, ihren Textern und ihren Liedern definitiv gegeben ist. Sie erbringt die besten Leistungen, wenn sie zu ihren eigenen Bedingungen und unter flexiblen Entscheidungen arbeiten. Die routinemäßigen und alltäglichen Aufgaben überlässt sie dabei gerne anderen (ergo ihrem Team bei der Produktionsfirma). Sie würde sich dabei nämlich zu Tode langweilen und hat als Omega schon genug unliebsame Aufgaben zu verrichten. Der Bruf als Sängerin regt sie geistig an, was ihr unglaublich gefällt.

Persönlichkeitstyp: ENFP 7w8
positive Merkmale: einfühlsam | spontan | gesellig | ausdrucksstark |enthusiastisch | leidenschaftlich | positiv | energiegeladen | einfühlsam
negative Merkmale: dickköpfig | stur | impulsiv | wild | vorlaut | ungeduldig | egoistisch
Vorlieben: Steak/Fleisch | Pommes | Grün | Tattoos | Sport/Bewegung | Musik | Autos/Fahrzeuge | Natur/Wald
Abneigungen: Hass/Unterdrückung | Gemüse | Langeweile | Flöhe
Hobbies: Sport (Fitness, Laufen) | Musik/Singen | die Menschenwelt
Stärken: Meine Sinne, Kraft, Schnelligkeit, Singen
Schwächen: Schwimmen, mich meinem Rudel zu widersetzen (oder wenigstens direkten Befehlen)
Lieblingsfarbe: blau & grün
Lieblingstier: Wölfe & Kojoten
Lieblingsessen: Steak

~*~*~

Lena_-_Beziehungen.png

Lena_-_Familie1.png

Lena_-_Familie.gif
Quelle: YouTube

Vater
Richard Thomas Pichler
-- Werwolf {früherer Alpha} --

Mutter
Coralie Tania Caldwell (née Montague)
-- Werkojote --

Halbschwestern
väterlicherseits
Ronja Nina Pichler
-- Werwolf--
Yvonne Olga Pichler
--Werwolf--
Georgina Kia Pichler
--Werwolf--

mütterlicherseits
Mary-Bell Caldwell
Pandora Alia Caldwell
Carolyn Sophia Caldwell

Halbbrüder
väterlicherseits
Leon Jakob Pichler
--Werwolf--

mütterlicherseits
Angelo Kieran

Tochter
Zara Lexie Pichler
-- 3/4 Werwolf, 1/4 Werkojote--

Sohn

Großeltern väterlicherseits
Alexander Gerald Pichler †
--Werwolf--
Rosalie Annefried Pichler (née Emme) †
--Werwolf--

Großeltern mütterlicherseits
Henry Jameson Montague
Marina Ellen Monague (née Stewart)

Tanten & Onkel
Da werden einige sein, aber ich habe es wirklich nicht auf dem Schirm. Sie sind jedenfalls kein Teil unseres Rudels.

Andere
s. Rudel

Lena_-_Freunde1.png

Lena_-_Freunde.gif
Quelle: Instagram

Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben

Rudel
Alpha
Leonard Ulli Huber

Beta
Richard Thomas Pichler
{Ex-Alpha}

Jäger & Jägerinnen
Jaqueline Maria Huber
-- Mutter von Viktoria & Nathalie--
Natalie Reseda Pichler
-- Mutter von Ronky, Yvonne & Jakob--
Jaxon Heinrich Müller
-- diverse Kinder außerhalb des Rudels ---
Linda Frieda Köpke
--Mutter von Martin & Gina--
Sabrina Lilly Ackermann
--Mutter von Georgina--

Jungtiere

Martin Friedrich Huber
Gina Helene Huber
Viktoria Jolina Huber
Nathalie Wilma Huber
Ronja Nina Pichler
Yvonne Olga Pichler
Leon Jakob Pichler
Georgina Kia Pichler

Omega
Ich

Gute Freunde

Freunde
Cornelia Weimann
-- Mensch --

Gute Bekannte
Bekannte

Lena_-_Feinde1.png

Lena_-_Feinde.gif

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen

Kann mich nicht ausstehen
Richard Thomas Pichler
Leonard Ulli Huber

Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht

Lena_-_Beziehung2.png

Lena_-_Beziehung.gif

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit

______

Plays

Haupt:

(mit Mary) Flughafen => Townhouse der Familie Caldwell => ...

Free:

Felina & Lena ~ Learn Control

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2024 16:31.

« zurück zum Forum