Tom Anderson
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tom
Gelöschter Benutzer
Tom Anderson
von Tom am 27.01.2023 11:45
Name: Tom Michael Anderson
Geburtsdatum &-ort: 13.02.1997 in Louisville, Kentucky [USA]
Wohnsituation: In einem Bordell
Staatsbürgerschaft: Amerikanisch 🇺🇸
Sternzeichen: Wassermann 🧜♂️
Sexualität: abrosexuell & noviromantisch![]()

Wesen: Halb-Bergnymph ⛰️
Seit wann/Wie geworden?: Angeboren. Meine Mum war eine Bergnyhmphe, mein Vater ein Mensch.
Fähigkeiten:
→ Stärken: Erd-Kontrolle | Heilung durch Erdteilchen | mehr Vitalität/verbesserte Sinne auf Bergen
→ Schwächen: Höhenangst
Magst du es?: Bisher habe ich damit noch nicht sonderlich viel gemacht. Aber die Höhenangst hasse ich...

Größe: 1,82 m
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: Natur so ein schmutzigblond. Aber ich färbe sie oft und ständig, also... meine Naturhaarfarbe sieht man fast nie.
Haarlänge: Sehr lang - meist bis fast zur Hälfte
bevorzugte Frisur: Je aufwendiger und kunstvoller geflochten, desto besser - und schöner. 💖
Augenfarbe: graugrün
Kleidungsstil: Ästhetisch. Ich mag es kunstvoll, eigenwillig und individuell.
Körperstatur: schlank & trainiert
Besonderheiten: Narben an Rücken und Oberschnenkeln.
Geborgen wurde ich am 23. Februar 1997 in Louisville in Kentucky, als zweites Kind von Marc und Ayla Anderson. Zwei Jahre nach mir kam dann noch die dritte und letzte im Bunde: Elsa Anderson. Unsere Eltern zogen mit uns allen (hauptsächlich aufgrund der Paranoia meines Vaters) nach Buffalo im Bundesstaat New York, wo ich also auch aufgewachsen bin. Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwestern Charly (eigentlich Charleen) und Elsa. Auch zu unserer Mum war das Verhältnis sehr gut, allerdings hat sie mir nie etwas über das Nymphsein beigebracht. Ich wusste lediglich dass sie eine ist, es jedoch ebenfalls nicht anwandte. Oft frage ich mich, ob sie furchtbares erlebt haben muss. Unser Dad war psychisch gestört, dass spürte ich instinktiv schon immer. Allerdings konnte ich nicht ahnen, wie sehr - denn an für sich war er kein schlechter Mensch. Doch es kam der Tag - der 23.06.2010 - alles aus dem Ruder lief. Meine Eltern waren in der Küche, ich lief gerade die Treppe hinunter. Die Stimmung war am Kochen. Ich hatte riesige Angst, wollte eingreifen versteckte mich stattdessen und beobachtete aus meinem Versteck heraus, wie mein Vater die Waffe - Gott weiß woher - erst auf Mum richtete, dann auf Elsa und sich schließend weinend und schreiend selbst umbrachte. Ich erinnere mich nicht an viel dieses Tages. Ich schätze ich verdrängte es. Und ich rannte. Ich wusste nur noch, dass ich weg musste. Weg musste von diesem Ort. Weg von dem Haus, weg von den Leichen, weg von Waisenhäusern und allem, einfach weg.
Ich wart etwa eine Woche auf der Straße als mich ein Mann ansprach, bereit war mir etwas zu essen zu kaufen (ich war zu dem Zeitpunkt am Verhungern). Was soll ich sagen... stattdessen wurde ich in einer Seitengasse gekidnappt und wachte in einem Keller neben diversen anderen gefesselten und geknebelten Kindern auf. Ich war geradewegs in die Hände eines Menschenhändler-Rings geraten. Einige der Kinder wurden im Dark-Net versteigert. Manchmal wurden wir aber auch sediert und in Lastwagen zu bestimmten illegalen Veranstaltungsorten gebracht, wo wir blind mit Schals oder Tüchern um unsere Augen den LEuten vorgeführt wurden.
Etwa ein Jahr später - ich war jetzt 14 - wurde ich von einer Bordell-Inhaberi namens Celine Dupré gekauft. Ich kam zu ihr, bekam Zimmer, Essen - ein Leben. Abgesehen davon, dass ich auch ihr "Spezial"-Gut war, für jene Kunden, die es gerne.. jünger mochten. Am Anfang tat es sehr weh und ich übergab mich oft. Zweimal versuchte ich zu fliehen, was eine sehr dumme Idee war. Danach versuchte ich es nicht mehr und fügte mich einfach meinem Schicksal. Danach wurde es einfacher. Als ich 18 wurde arbeitete ich nun auch offiziell für das Bordell. Inklusive eigener Seite und so. Ich spezialisierte mich sozusagen auf Rollenspiele - allerdings kann ich auch nach wie vor für alles andere gebucht werden. Ich hasse es, aber ich habe mich meinem Schicksal gefügt. Es ist kein schlechtes Leben. Kein glückliches, aber eben... auch kein schlechtes. Ich beschwere mich nicht sondern mache einfach das Beste draus...

Tja, wie bin ich... ich bin offen und begeisterungsfähig. Und tolerant. Ich liebe es mehr über Menschen zu erfahren, mehr über Begebenheiten, oder über Neuigkeiten. Ich liebe es ich selbst sein zu können und frei (was ich nicht im geringen bin - weswegen ich meine Freiheit vermutlich in der Kunst suche). Tatsächlich bin ich ausgesprochen künstlerich veranlagt. Ich liebe es mich zu schminken und ich liebe generell alles, was ästhetisch ist. In solchen Dingen kann ich mich stundenlang verlieren, sie nehmen mich in eine völlig andere Welt mit (genauso wie Geschichten und Rollenspiele) und das ist, warum ich es so sehr genieße. Ich bin freundlich und hilfsbereit, kann aber auch ziemlich nervig sein. es fällt mir schwer Grenzen zu erkennen und entsprechend auch, sie einzuhalten. Bei manchen Dingen bin ich vielleicht trotz allem noch immer naiv. Ich bin manipulierbar, das weiß ich leider und... tja. Sicher nicht die gebildetste Person unter diesem Planeten, wo ich doch seit ich 13 bin in keiner Schule mehr war. Ich bin... nun. Ich bin eben einfach nur ich. Ich habe oft genug Selbstzweifel, Selbsthass, Verzweiflung aber... das alles kann ich verstecken. Verstecken unter meiner Schminke und unter meiner Fröhlichkeit. Und das ist gut so. So geht es mir besser.

Quellen: PersonalityHunt | Instagram
Tom ist ein ruhiger Menschen mit einem Hauch von Klasse. Man kann ihn zuweilen fast mit einem aristokratischen Gefühl vergleichen - insbesondere wenn er seine Schmink-Gemälde angelegt hat.
Der zentrale Wunsch Toms ist es, einzigartig zu sein. Er will dies erreichen, indem er sich abhebt. Dies geschieht in seinem Fall vor allem durch sein Aussehen - gleichzeitig gibt ihm dies auch die Sicherheit und die Möglichkeit, aus unangenehmen Situationen zu flüchten. Die größte Angst von ihm ist es, gewöhnlich und unbedeutend zu sein. Um dies zu vermeiden, nutzt er seine kreative Seite, um eine Nische oder eine Fähigkeit zu schaffen, in der er sich auszeichnet. Das funktioniert durch seine unglaubliche Kreativität.
Chrakter in Stichpunkten
Tom mag zwar den Nervenkitzel, neue Leute zu treffen, aber er braucht auch Zeit, um sich zu erholen. So kann er stundenlang allein seinen Hobbys oder Nebenprojekten nachgehen. Er ist somit ein ausgesprochen introvertierter Extrovertierter.
Dazu hat er definitiv ein Faible für Mode. Sein Modesinn ist dabei sehr besonders - mal einfach, mal elegant - aber immer einzigartig und individuell. Wie auch immer er sich kleidet - modich ist es eigentlich immer und das ist ihm auch ausgesprochen wichtig.
Das wird noch davon hervorgehiben, dass Tom vor Kreativität nur so strotzt. Ein sicheres Zeichen dafür ist seine Liebe zu den Künsten. Am meisten interessiert er sich für Malerai & Schminke, aber auch Musik, Natur und Poesie sorechen ihn durchaus an. Dies kannte auf sein Bedürfnis zurückzuführen sein, anders und einzigartig zu sein. Sobald er die Möglichkeit dazu haben wird, wird er seine Kreativität als Make-Up Artist vermutlich leicht in einen Erfolg verwandeln können. Es ist einfach das, was genau zu ihm passt.
Tom hat in der Regel eine Menge Ideen und ist sehr charismatisch. Dies geht mit einigen Zielen oder Ambitionen einher. Seine ehrgeizige Natur ist stark ausgeprägt. Er hat große Träume und versucht, sie auf seine eigene Art und Weise zu erreichen (zum Beispiel seine Kreativität ausleben zu können durch die Roleplays in seinem Beruf als Prostituierter). So oder so - sowohl vergangene, als auch gegenwärtige, als auch zukünftige Träume oder Ziele von ihm sind einzigartig.
Darüber hinaus hat Tom starke Grundwerte. Das Bedürfnis, anders zu sein, bedeutet, dass er auf seine Grundwerte stolz ist. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass er sich mehr Gedanken darüber macht, wie eine Situation sich auf ihn selbst auswirkt, als darüber, wie sie auf andere wirkt. Mit stärkeren Werten geht ein größeres Selbstbewusstsein einher. Somit hat Tom trotz allem was ihm geschehen ist und trotz seiner Situation durchaus ein starkes Selbstbewusstsein.
Schwächen
Die größte Schwäche von Tom ist das Problem der Selbstbezogenheit. Er lebt oft in seiner eigenen Blase und neigt dazu zu glauben, dass seine Interessen und Probleme größer sind als die anderer. So kann er manchmal extrem egozentrisch sein, wenn er sich auf seine eigenen Interessen konzentriert - wie die Schminke und die Fantasy-Welten. Der einst sympathische junge Agender kann plötzlich egoistisch und kalt erscheinen. Allerdings ist das eher selten der Fall, denn eine Sache hat Tom bereits gelernt: Die Wahrheit ist einfach. Niemand ist besonders.
Von Natur aus ist Tom ein Gefühlsmensch. Er reagiert empfindlich auf verletzende Bemerkungen und hat Probleme, mit konstruktivem Feedback umzugehen. Dies hat verschiedene Auswirkungen auf sein Leben haben: zum Teil behindert es seinen Fortschritt, da sich konstruktive Rückmeldungen für ihn fast wie persönliche Angriffe anfühlen. Außerdem ist er bei wichtigen Entscheidungen meist weniger objektiv.
Trotz Toms Bedürfnisses, sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen, hat er sehr mit einer gewissen Selbstzufriedenheit oder Gleichgültigkeit zu kämpfen haben. Dieser Mangel an Energie stellt ein Hindernis in seinem beruflichen und akademischen Leben dar und verhindert auch, dass er sich wirklich gegen sein Sklaven-Dasein zu wehren versucht, obgleich es ihm nicht gefällt. Aber wirklich aktiv tätig zu werden (abgesehen von seiner Leidenschaft) fällt ihm schwer.
Der Agender ist immer bereit, über Dinge zu reden, die er liebt (entsprechend alles, das mit Schminke/Malerei oder Fantasy zu tun hat), aber seine sozialen Batterien sind nicht so hoch wie die anderer Extrovertierter. Die Interaktion mit anderen Menschen ermüdet ihn daher auf Zeit. Um ihn wirklich bei der Stange zu halten, braucht er ein tolles Gespräch und einen guten Gesprächspartner.
Bei der Arbeit
Tom ist am meisten an einem harmonischen Arbeitsumfeld interessiert. Außerdem wünscht er sich eine Aufgabe, die es ihm ermöglicht, sich von anderen abzuheben. In der Prostitution versucht er dies mit den Roleplay-Games zu erhalten und seinen ausgefallenen Schmink- & Maskenkünsten. Wenn diese Rolle ihm die Möglichkeit bietet, zu wachsen (was eher außerhalb seines Sklavenlebens zum Beispiel als MAke-Up Artist der Fall wäre), umso besser! Um das Beste aus Tom herauszuholen, sollten ihm kreative Aufgaben und viel Flexibilität geboten werden. Im Grunde genommen träfe das auf seinen aktuellen Job zu, wäre da nicht das Problem seiner Abrosexualität. Am liebsten wäre ihm tatsächlich ein job als (vllt freischaffender) Make-Up Artist.
Persönlichkeitstyp: ENFP-T
Enneagram: 4w3
positive Merkmale: offen, begeisterungsfähig, tolerant, künstlerisch, hilfsbereit, motiviert, ästhetisch, fantasievoll, optimistisch
negative Merkmale: nervig, manipulierbar, regelbrechend, naiv, selbstzweifelnd, fehlendes Selbstvertrauen, verschlossen
Vorlieben: Schokolade, Blaubeeren, Ingwer, Schminke, Make up, Kunst, Tattoos, LGBTQIA+, Nonbinäre, Tiere, Gemüse
Abneigungen: Gewalt, Paranoia, Menschenhandel, Misshandlung, Ketten, BDSM, Duschen, Rosenkohl, Gratin/Kartoffeln
Hobbies: Make up/Schminken, Zeichnen/Malen, Singen, Geschichten erfinden, Rollenspiele, Videospiele
Stärken: Meine Nymph-Kräfte, meine Offenheit & Toleranz, jedem eine Chance zu geben, immer das Beste aus einer Situation zu ziehen (soweit möglich), Optimismus
Schwächen: Höhenangst, Selbstbzweifel, meine Verschlossenheit (ich verdränge meine Probleme gekonnt)
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingstier: Löwe
Lieblingsessen: Blaubeer-Muffins

~*~*~

Vater
Marc Anderson {†}
🌈 Er war psychisch krank. Er war paraonoid, labil, oft aggressiv, manchmal aber schien er aber auch zu sich zu kommen. War sanft und liebevoll, reuevoll, bis zum nächsten Ausraster. Er war mein Vater. Ich liebe ihn. Und doch hat er mein Leben und unsere Familie zerstört... 🌈
Mutter
Ayla Anderson {†}
🌈 Sie war eine sanfte und gute Seele. Sie hat uns alle bedingungslos geliebt. Ich denke nur selten an sie, denn... es tut weh. Ich vermisse sie sehr. 🌈
Schwestern
Charleen "Charly" Anderson (28)
🌈Seit des Vorfalls habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich bereue es sie zurückzulassen zu haben und denke öfter an sie. Ich hoffe es geht ihr gut. Und ich hoffe, sie wird niemals erfahren was ich tue... 🌈
Elsa Anderson {†}
🌈 Meine jüngere Schwester. Sie war ein solcher Sonnenschein. Es war nicht fair, was ihr widerfahren ist. Das alles war nicht fair. Ich wünsche sie wäre noch da. Ich wünschte, sie könnte ihr Leben leben... 🌈
Bruder
Tochter
Sohn
Großvater
Großmutter
Tante
Onkel
Andere

*15.05.1990
{Bilder folgen}
Wir haben uns online kennengelernt. Sie ist asexuell und meinem Beruf daher sehr kritisch gegenüber eingestellt - was ich allerdings absolut verstehen kann. Soweit verstehen wir uns eigentlich ganz gut. Mal sehen ob unser Kontakt länger halten wird.
Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique
Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Gespaltenes Verhältnis
Celine Dupré (54)
🌈 Sie ist die Inhaberin des Bordells und die Frau, die mich gekauft hat. Sie hat mich in der Hand, so oder so. Und sie sorgt dafür dass ich spure. Sie ist... nun. Sie ist dominant. Ich weiß ich kann zu ihr wenn was ist aber gleichzeitig... tja... es ist kompliziert.. 🌈

Wahre Liebe
Hass-Liebe
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit

Haupt-Play
(mit Victoria) Bordell "Playground"
(mit Lore) Bordell "Playground" => ...
Zukunfts-Play
• Adria & Tom ~ Rising Sun (Frühling 2025)
Free-Plays
-
• Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life
Mia
Gelöschter Benutzer
Re: Tom Anderson
von Mia am 27.01.2023 18:15Mia hätte da gerne ein Plätzchen 😇 vielleicht als Bekannte?! Zumindest erstmal?
Tom
Gelöschter Benutzer
Re: Tom Anderson
von Tom am 27.01.2023 19:54Klingt nach einem guten BPlan! Vielleicht auch „Online-Bekanntschaft“ eher? 
Antworten