Jessica Marya Kavanagh
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessy
Gelöschter Benutzer
Jessica Marya Kavanagh
von Jessy am 03.06.2024 14:40
Name: Jessica Marya Kavanagh
Geburtsdatum &-ort: 03.12.1997, in Berlin {Deutschland}
Wohnsituation: Ein kleines Haus. Ganz für mich.
Staatsbürgerschaft: Deutsch-Englisch
Sternzeichen: Schütze
Sexualität: proculsexuell & biromantisch
Wesen: Einhorn & Zombie
Seit wann/Wie geworden?: Zum Einhorn wurde ich, als ich mit 16 mit meinen Freunden ein Hexen-Ritual oder sowas aus Spaß versucht habe. Es ging schief. Sie starben, ich wachte im Krankenhaus auf. Und beim... nächsten Vollmond verwandelte ich mich in ein Einhorn. Seitdem ist das so. Zombie wurde ich mit 24, als ich Syracuse während der Semesterferien besuchte. Es gab einen Zombie-Ausbruch und ich wurde gebisen. Seitdem muss ich mir jeden Monat Zombrex spritzen, um Mensch zu bleiben. Das... hat viele Probleme mit sich gebracht...
Fähigkeiten: Ich kann mich wann immer ich will in ein Einhorn verwandeln und habe dann auch heilende Kräfte - bei Vollmond verwandle ich mich unweigerlich. Als Zombie... tja, keine Ahnung... ich kann rohes Fleisch bedenkenlos essen. Und angeblich könnte man die Erinnerungen und Gedanken von jemandem erfahren, wenn man sein Gehirn isst. Aber ich habe nicht vor, das auszuprobieren.
→ Stärken: Heilung
→ Schwächen: Verlangen nach Fleisch, tägliche Injektion
Magst du es?: Kann... ich nicht unbedingt behaupten, nein.

Quelle: pLyric
Größe: 1,81 m
Gewicht: 75 kg
Haarfarbe: dunkelblond. Ich habe sie aber auch schon schwarz, braun oder hellblond gefärbt.
Haarlänge: etwas über Schulterlänge
bevorzugte Frisur: Pferdeschwanz
Augenfarbe: blau
Kleidungsstil: bequem & praktikabel
Körperstatur: schlank
Besonderheiten: Ich habe ein Zombie-Mal in meiner rechten Armbeuge. Zum Teil kaschiere ich diese mit einem Verband.
Ich wurde am 03.12.1997 in Deutschland - genauer gesagt Berlin - geboren. Mein Vater war nicht anwesend. Meine Mutter war ein ONS von ihm gewesen als er Deutschland besuchte. Allerdings gab es bei meiner Geburt Komplikationen. Zwei Wochen lang kämpfte man um das Leben meiner Mutter, ehe sie verstab. Auf dem Sterbebett schrieb sie einen Brief an meinen leiblichen Vater, erklärte ihm die Situation und bat, um mich zu sorgen. Tatsächlich holte er mich in dem Heim, in welches ich gekommen war, ab und nahm mich mit in seine Familie, zu seiner Frau und seinen Kindern.
Als ungeplante Halbschwester hing der Familiensegen oft schief - zumindest was meine Stiefmutter betrifft. Wir haben nicht gerade das beste Verhältnis zueinander. Ich kann ihr darin keinen Vorwurf machen. Ich bin die ständige Erinnerung daran, dass ihr Mann sie betrogen haet. Aber die anderen Kinder haben mich als ihre neue Schwester aufgenommen und dafür war ich sehr dankbar. Ich hatte eine gute Kindheit. Ich kann mich nicht beschweren.
Schon immer interessierte ich mich auch für okkultes. Für etwas, was hinter dem Horizont liegen mag. Mit meinen Freunden aus der Schule ergatterten wir in der Bibliothek ein altes Buch, welches wohl aus einer Sekte von Hexen stammen sollte. Wir blätterten es durch und versuchten uns an einem der Rituale, welche darin standen. Unnötig zu erwähnen, dass das eine dumme Idee war. Es schlug fehl. Es war wie eine Explosion. Meine Freunde starben. Ich kam schwer verletzt mit Verbrennungen und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Bis heute habe ich kein Gefühl mehr in meinen unteren Beinen. Ich musste Laufen damals fast neu lernen. Aber am verrücktesten war, dass ich mich in der nächsten Vollmond-Nacht in ein Einhorn verwandelte. Ich hatte Abends einen unglaublichen Drang an die frische Luft zu müssen. Ich kämpfte mich also aus dem Krankebett nach draußen... und dann geschah es auch schon. Das Gefühl war unglaublich. Unbeschreiblich. Aber auch beängstigend. Ich hab es lange niemandem erzählt, aus Angstm dass man mir nicht glauben würde.
Nun ja, aber ich lernte wieder laufen, ich beendete die Schule. Anschließend zog es mich nach Amerika, um Kriminologie zu studieren - neben dem Okkulten ist die Psychologie nämlich mein zweites großes Interessengebiet. Zunächst studierte ich Psychologie, um in Anschluss meinen Master in Kriminologie zu machen. Dabei lernte ich auch die 3 Jahre jüngere Paraskeva kennen. Ich war ihre Tutorin - es hat direkt gefunkt. Wir wurden ein Paar und ich war unglaublich glücklich mit ihr.
Dann - ich war 24 - besuchte ich in den Semesterferien mal die Stadt Syracuse. Es kam zu einem Zombieausbruch in genau diesem Zeitraum und ich wurde gebissen. Genauer will ich auf die Erfahrungen nicht eingehen. Die Regierung ist für solche Fälle vorbereitet. Hat ein 'Heilmittel', welches ich mir nur täglich zur genau gleichen Zeit spritzen muss. So bleibe ich ein Mensch. Natürlich war man erstmal froh, dass ich überhaupt überlebt habe. Aber schnell merkte ich, wie sich meine Freunde von mir abwendeten. Meine Band. Ich sah die Angst in ihren Augen. Die Gedanken. Zombie. Ich begann mich, von meiner Freundin zu distanzieren. Ich meinte, es nicht ertragen zu können, diesen Blick auch in ihren Augen zu sehen. Ich beendete ein Jahr später mein Studium und zog zurück nach England. Zunächst zu meiner Familie, doch auch bei ihnen spürte ich, wie sie sich immer mehr distanzierten. Also zog ich um in ein kleines Haus in Ipswich, wo ich ganz allein sein kann, arbeite bei der ansässigen Polizei als kriminologische Beraterin und... ja. Das ist jetzt mein Leben.
Ich weiß nicht... was sagt man denn so über sich? Ich bin sehr ehrgeizig, würde ich sagen. Wenn ich ein Ziel habe, dann ziehe ich es auch durch. Ich bin auch ein sehr logischer und durchdachter Mensch. Ich mag Routinen, allerdings halte ich mich nicht immer an Regeln. Wenn ich will, kann ich auch mal rebellisch sein und gerne feiern. Ich bin recht verschlossen, außer ich habe das Gefühl, einem Menschen vertrauen zu können. Ich habe einen Sinn für Ästhetik und Musik. Ich habe viele Interessen und lerne generell gerne neues dazu. Dafür bin ich auch offen. Ich bin kontrolliert, selbstbewusst und aufmerksam. Manchmal vielleicht ein wenig arrogant, wenn andere sich zu dumm anstellen oder offensichtliches nicht erkennen. Schuld bin ich in der Regel nicht bereit auf mich zu nehmen. Manche würden mich als faul bezeichnen, aber ich sage, dass ich einfach zeitorientiert arbeite. Manchmal lasse ich mich trotz meiner sonstigen Logik zu sehr von Gefühlen leiten und ich kann ganz schön nachtragend sein. Also versuch ja nicht, mir irgendwas vorzumachen oder mit mir zu spielen, klar?

Quellen: PersonalityHunt | Fan-Lexikon
Jessy ist ein sehr intellektueller Mensch. Sie hat eine unglaubliche Neugierde für die Welt um sie herum. Das macht sie zu einer leidenschaftlichen Leserin und Forscherin. Daneben liebt sie aber auch die Ästhetik und hat ein Auge für Geschmack und Mode.
Der zentrale Wunsch Jessicas ist es, unabhängig und autark zu sein. Sie will sie selbst sein und ihre eigenen Entscheidungen treffen. Um dies zu erreichen, erkannte sie schon früh, dass sie über bestimmte Werkzeuge verfügen muss. Daher verbringen sie viel Zeit damit, Dinge zu recherchieren, die ihre berufliche Laufbahn oder ihre Interessen betreffen. Ihre größte Angst ist es, eine Last zu werden oder inkompetent zu sein - etwas, von dem sie das Gefühl hat, dass es der Fall ist, seit sie gebissen wurde. Um diese Angst zu vermeiden, scheut sie nicht davor zurück, die für den Erfolg notwendige Arbeit zu leisten - sie beendete trotz allem ihr Studium. Und zog sich schließlich zurück.
Charakter in Stichpunkten
Jessy kann trotz ihrer häufigen emotionalen Distanz auch sehr gefühlsbetont und warmherziger gegenüber ihren Mitmenschen sein. Das ist vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei einem Extrovertierten, aber man spürt die Wärme in ihr.
Darüber hinaus hat sie das Bedürfnis, anders zu sein. Dieses Wunsches, sich abzuheben, ist sie sich sehr bewusst und sehnt sich manchmal sogar danach. Sie mag es einfach einzigartig zu sein. Geichzeitig isoliert sie das aber auch häufig und dann und wann findet sie sich hier im Konflikt mit sich selbst wieder. Alles in allem ist sie jedoch stolz darauf, anders zu sein als andere.
Jessica ist vielleicht nicht immer die Beste, wenn es darum geht, ihre Gefühle auszudrücken, aber sie gibt sich definitiv Mühe. In ihrer Beziehung mit Paraskeva bringt sie offen zum Ausdruck, was sie in der Beziehung will, wodurch die beiden ihre Partnerschaft früh von anfang an definieren konnten. Und dann und wann kann Jessy sogar richtig romantisch sein.
Neben dem allen hat die Kriminologin auch eine künstlerische Ader - bei ihr manifestiert sich das vor allem in der Musik und Schreiben. Sie singt und komponiert gerne, spielt leidenschaftlich in einer Band. Darin ist sie sogar richtig begabt und hat einige CDs rausgebracht. Dennoch ist es für sie mehr ein Hobby, als etwas berufliches. Ihr Hauptinteresse bleibt in der Psychologie und Kriminologie, weswegen sie sich hiermit auch am meisten beschäftigt.
In der Regel berücksichtigt Jessy die Emotionen ihrer Mitmenschen und ist etwas sensibler für deren Gefühle. Dadurch ist sie zwar zum einen Teil sehr logisch & rational, gleichzeitig aber auch gefühlvoll und einfühlsam. Sie lässt ihre Freunde und Familie in der Regel fühlen und wahrnehmen, wie wichtig diese für sie sind.
Schwächen
Jessy hat eine Menge zu tun. Ihre Vorstellungskraft ist so reichhaltig, wie sie nur sein kann. Sie liebt es, über Dinge nachzudenken und sich in ihren Gedanken zu verlieren. Das mag zwar cool klingen, kann aber auch ein großes Problem sein. Weil sie so viel Zeit in ihrem Kopf verbringt, kann es passieren, dass sie manches Mal vergisst, sich zusammenzureißen. Das kann dazu führen, dass sie wichtige und grundlegende Dinge vernachlässigt. Wenn das passiert, wirkt sie oft unzuverlässig und ineffizient - etwas, was sie absolut nicht leiden kann. Und doch kann es immer mal wieder passieren.
Darüber hinaus hat sie sehr starke Werte. Diese Werte oder Überzeugungen sind manchmal nicht einmal mit Logik untermauert. Dennoch akzeptiert Jessy nur äußerst ungern, dass diese Werte oder Überzeugungen oder ihre Sicht auf die Welt Schwächen haben. Hartnäckig hält sie in der Regel an dem was sie glaubt fest, selbst wenn es logischer wäre, sie loszulassen. Das kann lästig sein und sogar zu angespannten Beziehungen führen - insbsondere in ihrer Familie führte ihre Sturheit immer mal wieder zu Diskussionen und Konflikten.
Eines der Hauptprobleme Jessicas ist ihr Problem der Selbstbezogenheit. Zum Teil liegt das daran, wie sie sich selbst sieht. Ihr selbstbezogener Charakter kann dazu führen, dass sie sich von anderen abkapselt - so wie sie es zurzeit tut. Sie konzentriert sich in erster Linie nur auf ihre eigenen Interessen und vernachlässigt dann diejenigen, die sie liebt. Im schlimmsten Fall kam es auch schon vor, dass Jessy glaubte, die ganze Welt sei gegen sie. Ein Urteil, welches sie insbesondere zurzeit häufig vertritt.
Auf der Arbeit
Jessy ist von Natur aus ein Problemlöser. Daher will sie in einem Umfeld sein, in dem sie Probleme lösen kann. Das gilt in ihrem Job als kriminologische Beraterin der Polizei definitiv. Sie mag auch eine Rolle, in der sie kreativ sein kann, welche sie sich in ihrem musikalischen Hobby, sowie in der Schriftstellerei sucht. Struktur und Hierarchie sind für sie ebenfalls wichtig. Die Polizei bietet ihr ein gut strukturiertes Umfeld mit definierten Rollen. Sie arbeitet sowohl alleine, als auch in kleinen Gruppen gut, was ihr ebenfalls beides gegeben wird. Um das Beste aus Jessica herauszuholen, zählt ihre Rolle bei Problemlösungen und eine Portion geforderter Kreativität.
Persönlichkeitstyp: INTJ
Enneagram: 5w4
positive Merkmale: logisch | durchdacht | kontrolliert | selbstbewusst | aufmerksam | lernwillig | ehrgeizig | ästhetisch | kreativ
negative Merkmale: rebellisch | verschlossen | arrogant | Schuld-verneinend | z.T. impulsiv | nachtragend | z.T. faul
Vorlieben: Erdbeeren | Sommer | Musik | Fleisch | Pferde/Reiten | Creme brûlée | hellblau | LGBTQIA+
Abneigungen: Ignoranz | Vorurteile | Illoyalität | Verrat | Verstoßen werden | Dummheit | Brokkoli | Zombies | ...
Hobbies: Psychologie/Kriminologie | Okkultes | Musik | Schreiben | Recherchen/Neues lernen
Stärken: Heilkräfte | Durchsetzungsfähigkeit | Logik, Entscheidungen treffen | Mentale Stärke
Schwächen: Selbstzweifel | Isolation/Rückzug | Verschlossenheit | Sturheit
Lieblingsfarbe: Hellblau
Lieblingstier: Pferd
Lieblingsessen: Créme Brülee - am besten noch mit einer Erdbeere oben drauf
~*~*~

Vater
Jamie Lee Kavanagh
>> Ich habe ein ganz gutes Verhältnis zu ihm. Ich bin sehr dnakbar, dass er mich trotz der Probleme, die es mit sich brachte, bei sich aufgenommen und mich nicht verstoßen hat. Das war wirklich nicht selbstverständlich <<
Mutter
Sarah Esther Kavanagh (née Brunnen) {† 17.12.1997}
>> Sie verstarb 2 Wochen nach meiner Geburt <<
Stief-Mutter
Deidre Oneira Clark
>> Wir haben kein sonderlich gutes Verhältnis. Sie hat mich zwar akzeptiert, aber viel mehr auch nicht. Ich kann es ihr nicht verübeln, erinnere ich sie doch bis in alle Zeit an den Betrug ihres Mannes <<
Halbschwestern
Davina Saiorse Evans (née Kavanagh) (*1995)
>> Wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Ich bin unglaublich dankbar, sie zu haben und meine Schwester nennen zu durfen <<
Virginia Kavanagh (*2003)
>> Wir haben ein kompliziertes Verhältnis. Wir sind immer zueinander da. Aber so wie meine Stief-Mum mich verschmäht hat, hat sie Virginia geliebt, ihr alles gegbeen was ich nicht bekommen habe. Beschreibe es als Eifersucht. Oder was auch immer. Ich liebe meine kleine Schwester, wirklich. Aber ein solches Verhältnis wie zu Davina, werde ich zu ihr nie haben <<
Halbbrüder
Thomas Kavanagh (*1992)
Edward Kavanagh (*1996)
Tochter
Sohn
Großvater
Großmutter
Tante
Onkel
Schwager
Howard Evans
Neffe
Joshua Emre Evans (*2018)
Nichten
Autumn Grace Evans (*2012)
Viola Marie Evans (*2015)

Bester Freund
Beste Freundin
Freunde fürs Leben
Clique
Gabrielle Jean Watson {† 04.05.2004}
Lewis Newt Hampton {† 04.05.2004}
Yoshi Richard Hampton {† 04.05.2004}
Lisa-Mary Pepper {† 04.05.2004}
Gute Freunde
Freunde
Jerome Asabay
>> Wir kennen uns aus der Schule. Oft waren wir gemeinsam in der Bibliothek um dort zu lernen oder stillschweigend zu lesen. Ich genieße seine Gesellschaft sehr. <<
Gute Bekannte
Bekannte

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde
Feste Freundin
Paraskeva Ceca Smiljanić
>> Ich war ihre Tutorin in der Uni. Es hat direkt gefunkt. Dann kam sie noch auf einen Auftritt von mir und der Band und... tja. es dauerte nicht lange, da gingen wir miteinander. Da ich das Studium beendet habe, probieren wir es nun mit einer Fernbeziehung <<
Verlobt mit
Verheiratet mit
~*~*~

Haupt-Play
(mit Jerome) Lichter Wald => ...
Vergangenheits-Play
Skeva & Jessy ~ Schicksalhafte Begegnung (2020)
Antworten