Nadja Athlana Uhlirova
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nadja
Gelöschter Benutzer
Nadja Athlana Uhlirova
von Nadja am 24.02.2022 12:28
Name: Nadja Athlana Uhlirova
Geburtsdatum &-ort: 01.10.1997
Wohnsituation: ein großes reiches Apartment
Staatsbürgerschaft: Amerikanisch-Tschechisch
Sternzeichen: Waage
Sexualität: abrosexuell & cupioromantisch
Wesen: Cyborg
Seit wann/Wie geworden?: Seit ich 17 Jahre alt bin. Mein Vater hat an mir experimentiert und mich dazu gemacht.
Fähigkeiten
→ Stärken: Nachtischt, größere Stärke & Widerstandsfähigkeit
→ Schwächen: Anfälligkeit für elektrische Schocks sowie Magnetismus, sowie Stoffwechselprobleme, z.T. Sehprobleme, Schmerzen

Größe: 1,68 m
Gewicht: 58 kg
Haarfarbe: dreckig-blond. Und ja, natürlich habe ich dunkelbraune Haare.
Haarlänge: Etwa bis zur Mitte des Bauches
bevorzugte Frisur: Sidecut oder an der Seite geflochten & Dreadlocks
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidungsstil: eng & praktisch und gleichzeitig elegant und sexy. Ich hab ein Faible für Leder.
Körperstatur: schlank & trainiert
Besonderheiten: Ich habe selbst zugefügte Narben an meinen Oberschenkeln. Niemand weiß davon. Und das soll auch so bleiben.

Am 01.10. 1997 wurde ich als erstes Kind in die Mafia-Familie Lucchese hineingeboren. Mein Dad führt diese Organisation. Zum Schutz seiner Familie bekam ich den Mädchennamen meiner Mutter: Uhlirova. Meine Mutter ist geborene Tschechien. Sie lernte meinen Dad bei einem großen Schmuggelauftrag kennen, für den er eigens nach Tschechien reiste. Sie verliebten sich und schließlich zog meine Mutter zu ihm.
Wir zogen oft um, natürlich erinnere ich mich da noch nicht dran. Meine kleine Schwester Lena wurde drei Jahre nach ihr geboren. Ich habe sie schon immer geliebt und es gibt etliche peinliche Fotos, wie ich anstatt irgendeiner Puppe meine Schwester in Armen wiege und unbeholfen versuche mit ihr zu spielen. Die häufigen Umzüge wurden weniger, als ich eingeschult werden sollte. Wir ließen uns in New York nieder, der größten Stadt wo Dad am zentralsten für sein "Immobilienmakler"-Netz steht. Er ist tatsächlich Immobilienmakler, allerdings über falsche Treuhandfonds und was nicht alles, womit er sich nur zum Schein nach außen hin gibt, während er in Wahrheit die verschiedenen Immobilien für all die Mafia-Tätigkeiten immer iweder vermietet. Natürlich stets für eher kurzfristige Zeit, damit Behören - sollten sie mal einen Hinweis kriegen und nachschauen - niemals zusammenhängende Beweise finden werden. Sollten sie überhaupt Beweise finden. Als ich 6 Jahre alt war, stürzte Lena die Treppe hinunter und brach sich die Wirbelsäule. Fortan war sie querschnittsgelähmt und saß im Rollstuhl, was meine Schwesterliebe zu ihr nicht im Mindesten schmälerte. Sie ist und bleibt meine kleine Schwester die ich immer beschützen werde, da können sich alle noch so drüber aufregen - mir scheißegal.
Als ich 7 Jahre alt war, wurde Mutter krank. Krebs. Das traf meinen Dad sehr er verfluchte alles und jeden, und als meine Mutter wenige Monate später starb... nahm er mich zum ersten Mal. Es passierte oft. Sehr oft. Und ich schwieg. Ich ertrug es schweigend, anfangs noch weinend, später wie tot. Ich begann mich zu verletzen, leise. Heimlich. An Stellen wo es niemand bemerken wird, wie ich hoffte. Es war eine Erleichterung. Außerdem wurde ich unterrichtet und ausgebildet. Schon immer wurde ich zum Leistungsturnen geschickt, hinzu kam Kunde im Waffenunterricht. Ich musste viel lernen und arbeiten. Irgendwann in meiner Jugend fand ich dann heraus, dass Dad sich sogar an Lena vergriffen hatte. Seitdem versuchte ich nur noch mehr sie zu schützen. Bot mich an wann immer ich merkte, dass Dad wieder wollte. Er sollte nur die Finger von ihr lassen. Als er dann unsere Stiefmutter kennenlernte, hatte ich die Hoffnung, dass es besser werden würde, aber... nein. Es hat nicht aufgehört.
Wie auch immer. Als ich 14 war begann meine richtige Ausbildung innerhalb der Mafia als Auftraksillerin. Mein Dad wollte mich zu einer Waffe formen, die er benutzen konnte wie er wollte. Und fuck, das kann er. Es gibt niemanden vor dem ich so viel Angst habe wie vor meinem Vater. Und ich bekam nicht nur die Ausbildung (während der ich mit 15 meinen ersten Mord begang), sondern er experimentierte auch an mir. Im Keller. Es war wie folter. Er operierte an mir mithilfe bezahler Chirurgen - ebenfalls Teil der Mafia. Mir wurden technische Komponente in den Körper eingesetzt. Metall in Fäuße und Brust, kleine Geräte die an die Sehnerven gekoppelt wurden in hochspezifischen Eingriffen, die meine Nachtsicht verstärken sollten. Ich bin kein Mensch mehr, sondern ein Cyborg. "Seine Waffe" wie Dad es immer sagt. Seit ich 17 bin ist das so. Kotz. Aber ich bin brav und spiele mit.
Meinen guten Kontakt zu Lena habe ich natürlich nach wie vor. Ich schloss die Schule mit Bestnoten ab. Ich war oft schwanger. Jedes Mal musste ich abtreiben, auf die ein oder andere Weise. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Art am Schlimmsten ist. Aber ich reise viel und gerne, mag meinen Job als Killerin und versuche mein Leben zu leben. Auch wenn ich den Hang habe immer nur an beschissene Kerle zu geraten. Meine Beziehungen bisher waren echt immer für den Arsch. Vielleicht ist das auch einfach mein los. Ich habe mich fast schon damit abgefunden...

Ich weiß was ich will und das nehme ich mir auch, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin selbstbestimmt und besitze absoult unverblümte Ehrlichkeit. Du willst wissen was ist: Fuck, ich sags dir. Egal wie unangenehm das für dich auch sein mag. Ich lasse mir von niemandem etwas sagen oder vorschreiben [mit Ausnahme meines Dads. aber dieser Hurensohn hat leider die richtigen Druckmittel zur Hand. Er weiß mich zu beherrschen]. Ich bin beschützerisch jenen gegneüber die ich liebe, vor allem meiner Schwester und es mangelt mir nicht an Mut. Ich bin kaltherzig, viele würden sagen gewissenlos. Mir macht es nichts aus die Menschen zu töten. Egal ob Männer, Frauen oder Kinder. Ich bin nur die Ausführende. Die Mörder sind diejenigen, die mich beauftragen, nicht ich. Ich bin stolz, aber auch sehr verschlossen was meine Person angeht. Ich flirte gerne, kann sehr charmant und kommunikativ sein, doch geht es an sensible Themen bin ich absolut nicht immer die richtige für den Job. Ich bin eine Macherin, keine verdammte Babysitterin oder Trösterin.
Also traust du es dir zu, mich kennenzulernen, hm?

Quellen: PersonalityHunt | YouTube | BlogSpot | USDermatologyPartners
Nadja ist ehrgeizig, aggressiv und eine Visionärin. Sie ist charismatisch und steht durchaus gerne im Mittelpunkt des Geschehens.
Der zentrale Wunsch Nadjas ist es, die Kontrolle über ihr Leben zu haben. Sie will nicht gestört, manipuliert oder verletzt werden - was aber genau das ist, was ihr Vater tut. Dies gilt auch für ihre Schwester (und ihre beste Freundin). Um ihr Ziel zu erreichen, neigt Nadja dazu, mächtig, groß und ziemlich einschüchternd zu sein, um so viel Kontrolle über ihr Leben zu erlangen wie es möglich ist. Ihre größte Angst ist es (die ihr Vater regelmäßig wahr werden lässt), manipuliert, kontrolliert oder verletzt zu werden. Um diese Angst zu bekämpfen, kämpft Nadja, um ihre Träume zu verwirklichen und sammelt Werkzeuge um mächtig zu bleiben. Und sie gibt die Hoffnung ihren Vater eines tages zu bezwingen niemals völlig auf.
Charakter in Stichpunkten
Das Bedürfnis, ehrgeizig zu sein, liegt auf der Hand. Nadja weiß, dass sie nur dann stark sein kann, wenn sie bestimmte Ziele erreicht. Normalerweise hat das mit ihren Finanzen oder mit körperlicher Stärke zu tun - oder auch einfach erfüllten Aufträgen. Daher ist sie sehr ehrgeizig und in ihrem Business auch hoch angesehen.
Nadja kann durchaus aggressiv gegenüber ihren Zielen und dem Leben im Allgemeinen sein. Sie greift Situationen an in der Hoffnung, das Beste aus Ihnen herauszuholen. Diese aggressive Art kann auf andere oft wirken, als sei sie sehr stolz.
Trotz ihrer ahrschen Direktheit ist Nadja auch ein lustiger Typ. Sie ist extrovertiert und es fällt ihr leicht, sich ins Rampenlicht zu stellen. Zudem ist sie eine Anführerin, die auf Gruppen sehr gut Einfluss nehmern kann - eine Eigenschaft, die grade in der Mafia viel zählt. Sie ist unverblümt und bodenständig, was durchaus einige zu schätzen wissen, wodurch Nadja auch sehr charismatisch wirken kann.
Sie hat zudem große Träume und freut sich darauf, diese Träume zu verwirklichen (allen voran ihre freiheit zu erlangen und ihren Vater loszuwerden). Abgesehen von diesen generellen Zukunftsplänen, ist Nadja aber dennoch auch eine Meisterin darin, sich bai anderen akuten oder kleineren Problemen ganz und gar auf die gegenwart zu konzentrieren. Beides unabdingbar in ihrem Job als Auftragskillerin.
Eines Tages soll Nadja die Position ihres Vaters als Mafia-Boss einnehmen. Eine Position, in der sie sich wahrscheinlich sehr gut machen wird. Sie hat den Antrieb, die Hartnäckigkeit und die Entschlossenheit, Dinge zu verwirklichen. Ihre enorme Willenskraft bringt sie dazu, immer weiterzumachen. Gleichzeitig kann sie auch über den Tellerrand hinausschauen. Und sie hat die Aggressivität, die nötig ist, um sich in der Geschäftswelt zu behaupten. Sie hat einfach das komplette Paket.
Schwächen
Oft ist Nadja in ihren Entscheidungen und Handlungen anderen gegenüber sehr rücksichtslos. Dies wird durch ihre schnell aufwallende Wut und die Aufregung verstärkt. Sie neigt daher dazu, immer mal wieder aus einer Laune heraus lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Diese Entscheidungen könnten dabei oft zu einer Katastrophe führen und sie in der Not zurücklassen, die Scherben aufsammeln zu müssen.
Die Wutprobleme in Kombination mit der Körperlichkeit Nadjas können wirklich beängstigend sein. Sie hat ein schnelles Temperament und eine laute Stimme. Wenn sie also wütend ist, kann es extrem schwierig sein, sich nicht einschüchtern zu lassen. Ihre Wut mag zwar schnell und aggressiv sein, aber sie hält meist nicht lange an - allerdings in der Regel lange genug, um Rache zu nehmen...
Eigentlich könnte das hier bei Stärken stehen - aber Nadja übertreibt es. Sie hat eine fabelhafte Arbeitsmoral - und versteht es auch extrem zu feiern. Als Wahrnehmende wird sie von ihrer Umgebung angezogen. Das hat zur Folge, dass ihre Gesundheit und ihr Körper die größten Verlierer sind. Auch die Nähe zu ihrer Familie (insbesondere zu ihrer Schwester) leidet darunter, da sie immer unterwegs sein muss - entweder für den Job oder ihr Vergnügen. Obwohl Nadja sich auch sehr um ihre schwester kümmert, leidet doch die emotionale Seite ihrer Beziehung immer wieder darunter.
Apropos Emotionen: Nadja fällt es schwer, mit Gefühlen umzugehen. Sie will (und darf) nicht als schwach angesehen werden. Deshalb unterdrückt sie ihre Gefühle. Sie schätzt Emotionen auch nicht hoch ein. Daher erscheint sie vielen Menschen als hart oder gefühllos. Es gibt auch das Problem, dass sie oft nicht weiß, wann sie nachgeben muss. Dadurch, dass Nadja nicht als schwach angesehen werden willen, ist sie zuweilen auch sehr stur. So hört sie manches Mal vielleicht nicht auf gute Ratschläge und stürzt sich kopfüber in Probleme, die vermeidbar gewesen wären.
Im "Job"
Nadja mag Arbeit, die Flexibilität bietet. Sie ist jemand, der für die Mafia immer wieder auch eine Extra-Schicht einlegt (und auch einlegen muss). Sie will zudem in einem Umfeld arbeiten, das es ihnen ermöglicht, Probleme zu lösen. Wenn sie dadurch auch ihre Ziele erreichen kann, umso besser. Soweit so gut passt dies alles sehr gut zu ihren Geschäften in der Mafia. Allerdings kommt sie nicht gut damit zurecht, wenn sie gemikromanagt wird. Sie mag auch keine Struktur und tut sich mit diesem Teil der Mafia oft schwer - ein Grund warum sies o viel wie möglich als Kopfgeldjägerin und Auftragskillerin auf der Welt unterwegs ist, denn hierbei hat sie genau die beiden Komponenten, die ihr liegen und gefallen: Flexibilität und die Probleme zu 'lösen'.
positive Merkmale: selbstbestimmt, ehrlich, mutig, beschützerisch, charmant, kommunikativ
negative Merkmale: skrupellos, kaltherzig, gewissenlos, stolz, verschlossen
Vorlieben: Kämpfen, Messer, Reisen, Turnen, Alkohol (vor allem Gin Tonic), exotische Früchte
Abneigungen: mein Vater, Feuer, Meer [ich habe nie schwimmen gelernt], Dummheit, Vergewaltiger, Clowns und solche Albernheiten, verarbeitete Früchte
Hobbies: Kämpfen, Turnen
Stärken: Nachtischt, Kämpfen/mein Job
Schwächen: Feuer, mein Vater, Schwimmen
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingstier: Grashüpfer
Lieblingsessen: Nasi Goreng
~*~*~

Vater: Mr. Lecchese
Mutter: Natalya Uhlirova [*06.05.1972 † 04.07.2004 (32)]
Stiefmutter: ?? (Gesucht)
Schwester: Lena Uhlirova (*24.12.2000)
>> Sie ist alles für mich. Meine kleine Schwester und ich werde sie immer beschützen. Seit Kleinkind an sitzt sie im Rollstuhl. Egal was sie für den Rest meiner Familie sein wird, solange es in meiner Macht liegt, bin ich für sie da. In jeder Art und Weise. <<
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großeltern väterlicherseits: Gregory Lecchese & Harietta Lecchese (née Jameson)
Großeltern mütterlicherseits: Marian Uhlirova & Alexandra Uhlirova (née Fialová)
Tante:
Onkel:
Andere:

Bester Freund:
Beste Freundin: Mia Rosenblom (*15.05.1990)
>> Lustige Story. Es war nur im Club. Eine der selten Gelegenheiten wo ich mich abgeschossen habe. Zu mir kam ich dann in Mias Hotelzimmer, bin ins Bad. Long Story short: sie hat meine Selbstverletzungen gesehen. Wir kamen ins Gespräch - ziemlich tiefgründige Gespräche, begleitet von ein paar morgendlichen Drinks - und tja. What should I say? Ich mag das Mädel und scheiße ich werd es beschützen wenn ich kann. Sie ist die einzige - neben meiner Schwester - die die echte Nadja hinter der toughen Auftragskillerin kennt. Und das bedeutet schon was.
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Hassen mich: Oh das dürften viele sein.

Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde: zu viele Arschlöcher.
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
Sex mit: meinem Vater
~*~*~

Vergangenheits-Play:
-
Haupt-Play:
(mit Kai.) Café and Bar: The Green Lung
(mit Reav) Marktplatz
(mit Lily) Lily's Wohnung
(mit Ripley) El Salvador
(mit Guilia) Dachterasse => ...
Zukunfts-Play:
• Mia & Nadja ~ Look Behind the Curtain (Herbst 2023)
Free-Play:
-
• Harley & Nadja ~ Mean Girls [2022]
Beendete Plays:
• Christian & Nadja ~ Money Rules The World {Pausiert}
• Billy & Nadja ~ Life Is a Dangerous Game [2023]
Antworten