Freunde-/Feinde-Gesuche

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Freunde-/Feinde-Gesuche

von Selena am 11.08.2020 18:51

Gesuche für Freunde und Feinde

Hier könnt ihr nach Freunden und Feinden für eure Charaktere suchen. Vielleicht gibt es ja schon einen bestehenden Charakter, der sich gut anmeldet, vielleicht sucht ihr wen bestimmtes - es ist völlig gleichgültig. Wenn ihr wollt oder schon etwas bestimmtes im Kopf habt, bietet sich auch hier wieder eine kleine Vorstellung des Freundes oder Feindes an, den ihr sucht:


Name:
Wesen:
Alter:
Sexualität:
Vergangenheit:
Charakter:
Kennenlernen eurer Charakter:
Beziehung zu eurem Charakter:
mögliche Play-Idee:
ggf. Avatar:

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 15:40.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 153

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Lennox am 17.01.2021 23:52



 

Name: kannst du dir selber aussuchen
Wesen: Kannst du dir auch selber aussuchen
Fähigkeiten: kommt drauf an was für ein Wesen du dir dann aussuchst
Vergangenheit: kannst du dir selber aussuchen
Beziehung zu eurem Charakter:  Beide arbeiten fürs LAPD (Los Angeles Police Department) und xy ist die Partnerin von Lennox
mögliche Play-Idee: kann man besprechen.
Avatar: Gabrielle Union



Bitte vor der Anmeldung Bescheid geben!

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 23:34.

Geneva

26, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 41

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Geneva am 27.02.2021 15:57

Huhu, ich würde dann auch mal jemanden für Geneva suchen c:
Da es sich dabei potentiell um einen Charakter handelt, der mehreren Kategorien entspringen kann, er prinzipiell aber erst einmal eine Antagonistenrolle spielen soll, packe ich ihn erst einmal hier hin ^^

Name:
Donovan Swan (kann unter Vetorecht meinerseits aber verändert werden c:)
Wesen:
Mensch
Alter:
Etwa 35
Sexualität:
Ganz gleich. Für seinen Charakter könnte ich mir aber zumindest eine (traumainduzierte) Asexualität vorstellen - ist aber kein Muss.
Vergangenheit:
Donovan Swan ist das jüngste Kind von vieren und wuchs in Alaska auf. Seine Familie hatte schon immer dunkle Wurzeln, seine Mutter war dabei in der Regel eher eine Außenstehende, die sich um die Kinder kümmerte, doch sein Vater war Vorsteher eines Kultes, der in der kalten, groben Landschaft des nördlichsten Teils der USA sein Lager aufgestellt hat. Sie dienen dem Ältesten der Ältesten, dem Schwärzesten der Schwärzesten und dem Schauerlichste der Schauerlichsten - der einzigen Entität, dem ultimativ Bösen. Und auch Donovan soll bald in die Fußstapfen seines Vaters treten - mit 16 tritt er, wie es sich gehört, dem Orden der Schwärze bei und kann schnell aufsteigen. Er ist willig zu lernen und hat auch mit der Praxis des Ordens keine Probleme.
Charakter:
Donovon ist ein düsterer junger Mann und strahlt bereits ultimativ eine gewisse Dunkeltheit aus. Er ist psychopathisch veranlagt, doch ein Großteil seiner Distanz und Kälte kommt auch durch Erziehung - sein Vater war ein strenger Mann, der viel über Überlegenheit des Stärkeren beibrachte. Das jüngste Kind fühlte sich am meisten angesprochen, muss es sich doch am ehesten behaupten. 
Doch die Abgebrühtheit des Mannes geht auch noch tiefer; der Orden betet zu keiner hohlen Götzengestalt, sondern zu einem echten Wesen, dass mit ihnen kommuniziert und zu dem sie Kontakt haben. Sie bringen ihm Opfer dar und bekommen Macht geschenkt. Und Swan hat keine Schwierigkeiten damit, dem härtesten Forderungen nachzukommen. Er opfert gar seine Familie an die Monstrosität - das absolute Opfer. So viel Blut, nach dem es dem Monster bereits so lange gedürstet hatte... Das Opfer ging an Donovan nicht spurlos vorbei, doch er verdrängt jeglichen Schmerz, hatte er es doch für einen sinnvollen Zweck getan.
Swan ist kurzgefasst ziemlich gefühlskalt und sehr ehrbewusst gegenüber dem Orden, dem er sich und seine Seele verschrieben hat. Dabei schreckt er vor kaum einer Sache zurück, um seine Ziele zu erreichen, doch schlussendlich handelt es sich bei ihm um einn Mann, der bereits seit frühster Kindheit immer wieder gebrochen und von den Füßen gerissen wurde. Zudem ist er sehr charismatisch und kann die Menschen gut von sich überzeugen - auch, ihm dann und wann einmal etwas durchgehen und ihn laufen zu lassen. Ebenso ist er sehr berechnend und pragmatisch.
Kennenlernen eurer Charakter:
Donovan steigt durch das Opfer im Ansehen des Ordens und als eine Vision an die Gemeinschaft geht, wird er dazu ausgewählt, sich ihrer anzunehmen; die Zuführung einer jungen Hexe, einer Seele, die die Kreatur einzig für sich erschaffen sah, zur Dunkelheit, sollte Donovans Lebensaufgabe werden. Auch wenn er zu dem Zeitpunkt selbst noch ein halbes Kind war, wurde er schon früh darauf vorbereitet.
Beziehung zu eurem Charakter:
Donovan geht es vor allem darum, dass Geneva sich der in ihr aufsteigenden Schwärze hingibt und sich damit dem Urmonster zuwendet. Damit sie am Ende diesem ultimativ geopfert werden kann. (Wie sie gibt es immer wieder Menschen in der Geschichte - Menschen, die nur geboren werden, um ihre strahlende Seele dem Monster zu opfern, damit es sich am Leben erhalten kann.)
Mögliche Play-Idee:
Das kann man dann besprechen - ich habe schon so viel Story vorweggenommen, dass man alles weitere schnell besprechen kann c:
Ich hätte daran gedacht, dass das genannte Ziel verfolgt und es sich ein bisschen zu einem "Tanz" zwischen den beiden entwickelt - Geneva, die ihre Seele erretten möchte und Donovan, der sie ins Verderben stürzen will. Dabei kann er sich als Vertrauter ausgeben, um ihr näher zu kommen, um sie dann zu sabotieren und in den Wahnsinn zu treiben. Da bin ich sehr offen ^^
Avatar:
Ich überlasse euch natürlich auch die freie Wahl, aber nur mit einem Vetorecht meinerseits. Denn ich würde Troy Baker am liebsten sehen.

 

Über Interesse würde ich mich sehr freuen. Ich würde außerdem darum bitten, ihn nicht einfach zu erstellen, sondern sich bei Interesse bei mir zu melden.
Ansonsten bedanke ich mich schon mal recht herzlich 

G E N E V A  L. E B S
  

M
y head was warm My skin was soaked. I called your name 'til the fever broke. When I awoke The moon still hung. The night so black that the darkness hummed I raised myself. My legs were weak. I prayed my mind be good to me. An awful noise Filled the air. I heard a scream in the woods somewhere. A woman's voice! I quickly ran Into the trees with empty hands. A fox it was He safraid. I spoke no words, no sound he made. His bone exposed His hind was lame. I raised a stone to end his pain. What caused the wound? How large the teeth? I saw new eyes were watching me. The creature lunged. I turned and ran To save a life I didn't have. Deer in the chase There as I flew Forgot all prayers of joining you. I clutched my life And wished it kept. My dearest love I'm not done yet How many years I know I'll bear I found something in the woods somewhere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 21:18.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 489

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Joanna am 27.03.2021 23:05

Hallöchen alle zusammen!

Ich suche dann mal 2 Feinde für Joanna und 3-4 Freunde/Kollegen (also beides) 
Beginnen wir mit den Feinden


1.
Varden Benaim Officer



Wesen: Mensch
Alter: 43 J.
Sexualität: Frauen inbegriffen
Vergangenheit: Er ist in einer Polizeifamilie groß geworden, in der es mehr oder weniger ein 'Running-Gag' ist, dass alle in der Familie Polizisten werden sollten, weil sie Officer mit Nachnamen heißen. Er hat seine Polizeiausbildung in Vancouver gemacht. Alles weitere ist frei
Charakter: beliebig (aber kein absolutes Arschloch - er ist ein guter Cop! Also, er ist nicht böse oder so.)
Kennenlernen eurer Charakter: gute Frage! Können wir uns gerne überlegen. Vielleicht hat er sie ja mal singen gehört, als sie in einem kleinen Café Abends etwas gesungen hat  - oder sie hatte in genau diesem Café in Vancouver einen Job als Kellnerin um sich über Wasser halten zu können und Varden war dort Stammgast.... wir können uns gerne was schönes ausdenken
Beziehung zu eurem Charakter: Mann
mögliche Play-Idee: nach dem Unfall, den Jo gebaut hat, haben sich Jo und Varden immer wieter voneinander entfernt - der endgültige Bruch kam, als Joanna für fünf Jahre wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wurde. In diesen fünf Jahren herrschte komplette Funkstille. Was der Mann in der Zwischenzeit gemacht hat, liegt ganz an euch. Bereits bevor sie ins Gefängnis kam hat Varden ihr klar gemacht, dass sie nicht nach Vancouver zurückzukommen braucht - sie lebt nicht mehr bei ihm in der gemeinsamen Wohnung. Also reist Jo nach ihrer Entlassung in ihr Heimatdorf zurück in ihr Elternhaus.
Ich würde sehr gerne machen, dass Varden sich von ihr scheiden lässt - und das können wir ja gerne in einem Play schön ausschreiben! Würde mich sehr freuen
Avatarvorschlag: Simon Baker

~ daaaaaanke an Raleigh/James!!



2.
Damien Logan Romancia



Wesen: Mensch
Alter: 35
Sexualität: Frauen inbegriffen
Vergangenheit: er war mit Joannas kleiner Schwester Lisbeth verlobt und sie wollten im Oktober 2015 heiraten. Bei dem von Joanna verursachten Unfall starb Lisbeth jedoch wenige Tage vor der Hochzeit und somit verlor er seine Liebe.
Charakter: frei
Kennenlernen eurer Charakter: initiiert durch Lisbeth, die ihrer Schwester ihren Freund vorstellte
Beziehung zu eurem Charakter: Damien hasst Jo einfach nur, weil durch sie seine Verlobte gestorben ist.
mögliche Play-Idee: Ich denke, da ließe sich was gutes finden - da Jo ja frisch aus dem Knast raus ist und sich dem Alkohol verschrieben hat.. gerade wen er auch noch in Valemount leben sollte.. ich bin sicher, da kriegen wir genug Ideen
Avatarvorschlag: Matthew Davis



Kommen wir zu ihren Freunden & Kollegen

Bei ihnen ist alles freigestellt
Einzige feste Bedingungen sind:
    1. sie wohnen & arbeiten in Vancouver
    2. vom Beruf her sind sie Musikproduzenten (welchen Part sie da genau übernehmen können wir absprechen. Dank Samu Habers Biografie kenn ich mich da ansatzweise aus xD Lasse mich aber auch gerne belehren! )
    3. sie halten immer zu Jo und sind ihre einzigen wirklichen Freunde und vor allem die einzigen, denen sie wirklich vertraut. Nach ihrer Verurteilung haben sie ihr bereits gesagt, dass sie den Job in der Firma als Musikproduzentin definitiv behalten wird und direkt wieder bei ihnen anfangen kann, sobald sie aus dem Knast entlassen wurde.




Alsoo jaaa
Das wars von mir und ich würde mich wirklich seeehr freuen, wenn sich welche finden würden für gemeinsame Storys


GLG!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2021 23:00.

Clint
Administrator

45, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 16

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Clint am 04.10.2021 15:21

 


Clint und Natasha suchen Yelena

!!! Achtung: Gesuche enthält Spoiler zu Black Widow (2021) !!!
__________________________________


 

 

Name:
Yelena Belova

Wesen:
Mensch

Alter:
32 oder 33

Sexualität:
Egal

Vergangenheit:
Yelena Belova wurde in den Jahren 1988-1989 in Russland geboren. Nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie bei ihren neuen Adoptiveltern Alexei Shostakow (Red Guardian) und Melina Vostokoff, mit ihrer adoptierten älteren Schwester Natasha Romanoff. Sie zogen dann in die Vereinigten Staaten von Amerika nach Ohio, während sie auf einem Deep-Cover-Auftrag waren. Eines Tages, drei Jahre später, kam Schostakow und überbrachte die Nachricht, dass die Familie innerhalb einer Stunde abreisen müsse. Als sie wegfuhren, versuchten sowohl S.H.I.E.L.D. als auch die Polizei, sie zu verhaften, aber Schostakow wehrte sich mit einer Waffe. Die vier flohen mit einem Flugzeug. Die Familie flog nach Kuba und wurde nach ihrer erflogreichen Mission getrennt. Nach ein paar Jahren wurde Yelena in den Roten Raum geschickt und wurde eine Black Widow, die auf mehrere Aufträge ging. Kurz nach den Ereignissen in Civil War traf Yelena in Budapest erneut auf Natasha. Mit ihrer Hilfe löschte sie den Roten Raum aus und rettete die Widows, die per Gedankenkontrolle zu ihren Taten von Dreykov gezwungen wurde. Yelena fing nach dem Tod von Natasha an mit Valentina Allegra de Fontaine (Madame Hydra, oder kurz "Val") zu arbeiten, die ihr erzählte, dass Clint Barton Schuld am Tod ihrer "Schwester" war.

Charakter:
OC aus dem MCU, sollte also möglichst nahe an der Vorgabe bleiben.

Beziehung zu eurem Charakter:
Yelena ist für Natasha wie eine Schwester. Clint kennt sie noch nicht, jedoch denkt sie, dass er Schuld an Natashas Tod ist und sie weiß noch nicht, dass Natasha wieder am Leben ist.

mögliche Play-Idee:
Die gibt es. Es wäre zu viel, das jetzt hier zu schreiben, aber grob gesagt soll Yelena mit einigen anderen und dem Taskmaster (Charakter existiert bereits, Tony.) Clint angreifen. Details hierzu gerne per PN. Später soll sie durch Clint herausfinden, dass Natasha noch lebt, mit ihm zusammen arbeiten und so auch wieder auf Natasha treffen. Ansonsten kannst du selbst natürlich auch was planen. ;)

ggf. Avatar:
Florence Pugh




Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 381

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von James am 10.04.2022 23:17

  ✰Personen aus James Leben gesucht!
 Aloha, ich suche für James ein paar Leute, damit er auch öfters zum playn kommt und ich ihn auch etwas mehr entwicklen kann :3


1. Das Team bei der Polizei
bestehend aus James und fünf weitere :
- Computernerd: gute Kenntnisse in allen was Technik und Computer angeht, gerne auch ne gute Hacker*in (Der Computernerd kann gerne auch sonst mit einen der unteren in Kombination gebracht werden)
- Casanova: egal ob Mann oder Frau, die Person,die alles anflirtet,dass bei drei nicht auf den Baum ist aber ein gutes Herz hat
- Der Neuzugang/ Frischling der/die gerade die Ausbildung macht
- Die Badass Partnerin
- der Chef, der ernst und grummelig ist aber bei ihm trifft der Spruch zu: Harte Schale,weicher Kern. Außerdem ist er kein großer Feind der modernen Technik.


2. Seine Bezugsperson
Name: Frei wählbar
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Ob du noch im aktiven Dienst bei der Navy bist oder etwas anderes machst,kannst du frei wählen
Beziehung zu James: xy war mit James bei der Navy und hat mit ihm die Ausbildung gemacht. Sie wurden danach in eine Einheit mit weiteren zusammengewürfelt und tätigen einige Außeneinsätze. Zu xy hat James eine enge Bindung. Sie ist seine beste Freundin, die ihm zuhört,ihm Rat gibt und ihn aber auch mal in den Hintern tritt. Das gleiche gilt aber auch für James. Die Außeneinsätze haben sie zusammengeschweißt und sie vertrauen sich blind.
Storyidee: Gibt es ein paar,die wir gerne besprechen können.
Avatar: frei wählbar



3.  Allgemein
Da ist alles frei wählbar. Personen aus der Polizeiakademie, aus der Marine oder sonst wo. Das ist ganz egal.
Es könnten Freunde, Feinde, Konkurrenz, Informanten usw sein. James kam besonders viel umher als er im Außeneinsatz als Marine unterwegs aus. Oder wenn er seine Fälle bearbeitet hatte,könnte er auch verschiedene Persönlichkeiten begegnet sein.



Zu allen findet man sicher spannende und tolle Plays:)
Wäre schön,wenn sich da jemand finden würde. Bestehende Charaktere sind auch erwünscht,wenn es denn auch passt :)

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2024 08:37.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 235

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Sebastian am 05.05.2022 17:28

Timeline ist gesetzt, deswegen such ich diesen Charles:

Charles X Xavier  (1960-1995) James McAvoy (nicht verhandelbar da OC) 
 professor_x.gif 


Wer Interesse hat diesen Charles zu erstellen, bitte bei mir per PN melden. Vielen Dank im Voraus

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2022 12:43.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Davin am 21.06.2022 18:17

Hallöchen alle zusammen

Basierend auf dem Video welches ich gerade gefunden habe, würde ich dann mal nach Davins bestem Freund suchen



Name: frei
Wesen: frei (bisher kommen Wesen allerdings nicht in Davins Story vor. Also sollte man es so in die Geschichte integrieren können, dass die übernatürliche Welt idR vor der menschlichen verborgen ist )
Alter: ähnlich wie Davin, also Anfang/Mitte 40
Sexualität: frei
Vergangenheit: er ist Teil der Verbrecher/Diebes-Gang "The Raptatos" bestehend aus so 4-5 Jungs die sich vermutlich sogar noch aus späten Schulzeiten oder so kennen. Aufgewachsen sein sollte er also in Dublin. Diese Gang liegt in Feindschaft mit der "Grady Gang" - aber ich denke das führt hier jetzt zu weit. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich ja fragen
Charakter: frei
Kennenlernen eurer Charakter: Ich würd mal sagen so im Alter von 15/16 Jahren in der Schule (oder auch außerhalb der Schule, weil Davin war ja leidenschaftlicher Schwänzer. Wie genau die beiden sich kennengelernt haben kann man gerne gemeinsam überlegen!)
Beziehung zu eurem Charakter: bester Freund & Gangmitglied
mögliche Play-Idee: Ohh, ich denke da werden uns sicher lustige Sachen einfallen Sowohl vergangenheits-mäßig, als auch Free-mäßig (im Knast vielleicht?) als auch in die nahe Story von Selma & Davin mit eingebunden. Die Möglichkeiten sind vorhanden!
Avatar: Michael Patrick Kelly



Als Teaser/Motivation: schaut euch einfach dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=8oYLB-FCP4I

Würde mich freuen wenn sich wer finden würde

GLG

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 18:21.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 198

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Mateo am 30.06.2022 22:14






Hola a todos!

Mateo sucht:

- Freunde
- Fans
- ONS
-...

und alles mögliche was es noch so gibt in und außerhalb der Musikbranche :)
Ob nun ein neu erstellter Chara oder ein bestehender Chara ist wirklich egal. Man kriegt sicherlich irgendwas nettes zusammen:)





mateosigi.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1370

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Raleigh am 05.07.2022 21:10

 (Beste) Freundin gesucht!



Name:
Frei wählbar
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Ist egal, solage Männer inbegriffen sind
Beziehung zu Raleigh: Du warst mit ihm in der Schule/College und ihr beide wart/seid gute, wenn nicht sogar beste Freunde. Ob du jedoch von seinen Machenschaften Bescheid weiß können wir uns überlegen.
Story: XY war mit Raleigh in der High School und auch im selben College. Zuerst konnten sie sich nicht besonders leiden,sie akzeptierten sich bis XY in eine bremsliche Lage geriet und Raleigh ihr half. Sie kamen ins Gespräch und beide merkten dann, dass der andere doch nicht so übel ist. So wurden sie Freunde.
Avatar: Ist dir überlassen, nehme mir jedoch das Vetorecht.
Sonstiges:
-Ob da zwischen beide mal was lief oder laufen sollte halte ich mal offen
- Ob Xy weiß, dass er Waffenhändler ist kann man besprechen. Denkbar wäre sogar auch, dass sie evtl. auch irgendwie in solche Geschäfte geraten ist ohne es ihm zu erzählen aber das lass ich dir offen, ob du das willst.



Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt


Raleigh_kingston.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum