Suche nach Beiträgen von Mateo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: Abmeldungen

von Mateo am 22.08.2024 09:27

Hola,
ich bin ab Anfang September im Urlaub, dann wirds etwas stressig mit der Arbeit und im Oktober wieder im Urlaub xD daher
 -nur Sicherheitshalber- melde ich mich vom 1.9.-1.11.2024 ab. 
Werde trotzdem versuchen zu antworten :)
Betroffen: Raleigh, Kyell, Kiran, Mateo, Ezra, Lennox, Matthew, Caleb, James

~ done Adria. Auf das die Urlaube schön und es auf der Arbeit nicht zu stressig wird

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2024 11:46.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 10.03.2023 08:59

"Nein, ich versteh es immernoch nicht. Also an sich schon,ja aber ich versteh die Männer dieser Welt nicht."meinte er etwas amüsiert. "Es liegt ja nicht an dir. Du hast eine gewisse Erwartung an die Männer, die wohl das mindeste davon auffbringen sollte und auch schon fast normal sein sollte...gerade die Sache mit dem Respekt. Aber die Kerle...naja haben es nun mal nicht." sagte er. "Gibt natürlich Ausnahme."fügte er noch hinzu,da nicht alle Männer völlige Pfosten war. In dieser Kategorien zu den Ausnahmen,würde er sich selbst einfach mal sehen aber das war jedem offen gestellt, je nach Perspektive und Sicht eben.
Mateo hörte aufmerksam zu und nickte,da er es genauso sah. "Natürlich ist Respekt wichtig,gerade sich selbst gegenüber. Aber ich denke warum manche einfach mit sich alles machen lassen ist, weil sie vermutlich Angst haben oder nicht gut Mut haben etwas zu sagen. Manchmal braucht ein 'Nein' dann doch viel Mut. Aber ja, es ist wichtig, dass man sich selbst respktiert und sich nicht alls gefallen lässt."und der Sänger war ganz froh darüber, dass die meisten so waren. Nur wenige ließen alles mit sich machen...zumindest soweit er das beurteilen konnte und eben von anderen erfahren hatte. Er fand es aber schade, dass es manche Menschen gab, die einfach alles hinnahmen wie die anderen zu einen waren. Besonders sclimm fand er es wenn der Partner den anderen unterdrückte und einfach schlecht behandelte. So behandelt zu werden hatte niemand verdient.
Amüsiert sah er Noelia an,als sie das mit dem Yoga erwähnte. "Ich glaub,du würdest das gut hinbekommen."kommentierte er das und lachte,als sie fragte,ob das was für ihn war. "Das ist eine gute Frage. Ich habe das noch nie wirklich ausprobiert."meinte er schmunzelnd und dachte nach. Könnte er sowas denn machen? Einfach so im Park Yoga machen? Darüber musste er erstmal mit seinem Agent reden,da er schon ein paar mal in NYC aufgetreten war. Aber in seinen Augen musste das machbar sein, da er noch nicht so berühmt war, wie ein Schauspieler, den man ständig verfolgte.
Danach musste er lachen. "Naja, entweder du kommst mal rüber nach L.A, wartest bis ich hier eingezogen bin oder,was dann doch eher frech ist weil ich mich selbst einladen würde, wir gehen mal zu dir und ich koche dann da."schlug er dann vor.
Sachte lächelte er sie dann an und nickte. "Ist gut. Ich werde dir dann Bescheid geben. Die ganzen Termine hab ich noch nicht wirklich im Kopf aber ich werde mal nachschauen." er würde sich zumindest auf ihre Gesellschaft freuen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 09.03.2023 15:26

"Dem anderen Respekt zeigen gehört, meiner Meinung nahc, einfach dazu. Egal um was es geht. Selbst wenn man sich vielleicht nicht leiden kann aber man kann dennoch hörlich miteinander umgehen." der Musiker fragte sich, wieso das für die meisten menschen ein Problem und eine Schwierigkeit war. Besonders verhielten sich die Leute so, die direkt abgehoben waren und dachten,sie wären etwas besonders. Darüber konnte der junge Mann auch nur die Augen verdrehen.
Manchmal verstand er die Menschen und ihre komische Verhaltensweise nicht, besonders sein eigenes Geschlecht...da schämte er sich oft ziemlich sehr,wie die sich gegenüber Frauen verhalteten. Aber leider konnte er da nichts machen, denn jederhat ein eigenes Gehirn und wenn man wolte,konnte man dieses Organ auch benutzen.
"Manchmal denke ich,dass meine seine Erwartungen nicht all z hoch setzen sollte,wenn man mit jemanden sympathsichen spricht. Gerade weil man nie weiß,wie sich das entwickelt. Sonst hat man die Überraschung,dass die person in einer Beziehung ist und man ist darüber enttäuscht." es war sehr angenehmt mit Noelia und auch die Gesrpäche,die sie führten waren auch spannend und anregend. Es war ein guter Einblick,wie sie über bestimmte Dinge dachte und das fand er gut.
"Ja,gerne."sagte er dann,als sie fragtem,ob sie sich setzen sollten. Und so führte er sie dann auch schon zur nächsten freien Bank,wo er sich setzte und leicht lächelte,als sie sich neben sich setzten.
"Sicher, gut ist das sicherlich. Aber mal sehen wie lange ich Musik mache. Ob ich bis zum bitteren Ende dann auf Tour gehe oder irgendwann dann auch für mich sage,dass es genug ist. Aber mal sehen."er war da sehr optimistisch was das anging aber irgendwann wollte er natürlich auch sein Leben genießen ohne den ganzen  Tourdinge.
Leicht lachte er amüsiert und zwinkerte ihr zu. "Ach, ich denke wenn du älter bist,kannst du dich sicherlich noch gut bewegen." er kannte so einige ältere Leute und es freute ihn immer zu sehen, wie sie dann aufstanden und zu tanzen begannen. natürlich nicht wie als sie 20 Jahre alt waren aber dennoch.
Leicht verlegen sah er sie an. "Naja, ich behaupte mal,dass ich ein ganz guten Geschmack habe...aber andere Seite,da kann es sich auch täuschen."meinte er dann leict grinsend. Gerade wenn die Geschmäcker unterscheiden,konnte es auch schwierig werden.
"Hab nichts dagegen,wenn du mir hinterherreist."meinte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 05.03.2023 20:37

"Nun ich würde mal sagen,wenn man der Person Respekt zeigt,dann stehen die Chancen gut,dass da was läuft egal ob was sexuelles oder auch nur ein Gesrpäch. Wobei es wiederrum einige gibt,die darauf nicht achten."das letztere erzählte er laut nachdenklich. Es gab schon sonderbare Menschen auf dieser Welt aber so blieb es zumindest spannend mit den verschiedenen Leuten.
Er verzog etwas das Gesicht,als er dann erfahren hatte,dass der nette Mann dann doch eine Freundin hatte."Ups. Das ist schade,gerade wenn du dich gut mit ihm verstanden hast aber so ist das wohl nun mal." manchmal konnte man das wirklich schwer einschätzen,ob eine Person vergeben war.Besonders wenn diese Person nicht verheiratet war. Immerhin konnte vergebene Leute immernoch behaupten,dass sie Single waren oder es gar nicht erwähnen. Was Mateo aber schade fand,da man seinem Partner schon loyal sein sollte.
Das Thema wechselte dann wenn man alt war und das noch tat,was man so gut konnte und auch mag. Bei ihrer Frage musste er aber wirklich nachdenken. "Hmm..ich glaube schon dass sich die Stimme ändert aber nicht all zu viel.Ich glaub man klingt weiser und erfahrener."sagte er dann leicht amüsiert. Zumindest kam ihm das immer so vor,wenn er mit älteren Leuten redete.
"Aber weiß du was?Wenn wir beide alt sind,dann treffen wir uns nochmal.Ich singe und du tanzt dann..ud dann sehen wir ja wie weit wir uns verändert haben."schlug er dann amüsiert von dieser Idee vor.
Leise lachte er. "Ich denke ich hab einen ganz guten Weingeschmack...aber gut..zur Not bringst du denn sonst einfach mit."das er mal für sie kochen würde,das konnte er sich gut vorstellen. Wieso denn auch nicht?Bisher konnte er sagen,dass er sie gern hatte und er kochte gerne für Familie und Freunde.
"Lachs ist wirklich lecker."da nickte er."Ja,ich mag Fisch und die ganzen Meeresfrüchte..Muscheln,tintenfisch,Schrimps,Garnelen..hmm... an den Küsten bekommt man immer gute Fischgerichte."teilte er ihr mit aber vermutlich wusste sie das selbst.
"Ja, in Portugal ist es wirklich schön...naja,wenn du willst und Zeit hast,kannst du mich ja da besuchen kommen."schlug er ihr dann vor.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 05.03.2023 14:07

Mateo hörte ihr wirklich aufmerksam zugehört,immerhin wollte er sie kennen lernen und außerdem auch wissen, wie sie über ein paar Themen denkt. "Ahh okey. Jetzt verstehe ich. Also,wenn sie dich ansprechen,dann zumindest mir Respekt und wohl auch direkt."leicht musste Mateo schmunzeln. Gleichzeitg fragte er sich,ob das auch ginge. Konnte man wirklich so zu einer Frau zugehen und ihr sagen,dass ma gerne mit ihr schlafen möchte? Vermutlich ginge das aber Mateo könnte das nicht. Vielleicht wenn er angetrunken war und den Mut hat oder wenn einfach eine gewisse Spannung herrschte aber selbst da,sprach man miteinander bis man dann übereinander herfiel.
"Frech."meinte er dann amüsiert,als sie mit ihm ein Spaß gemacht hatte,als er ihr ein Kompliment gab."Aber danke."er lächelte sie sanft an. Komplimente bekam doch jeder gern. Vorallem freute man sich auch,wenn man ein Kompliment bekam und dabei brauchte es kein großes sein.
Mateo war wirklich nicht jemand, der sich vor jeden Spiegel stellte und sich Bestätigung suchte. Sich selbst fand er jetzt nicht hässlich aber auch nicht übertrieben hübsch. Er würde sich wohl als normal bezeichnen. Auch wenn er auf der Bühne ist und in die Gesicher der Fans sieht, die zum größten Teil wirklich Frauen und junge Mädchen waren, dachte er nun nicht wirklich,dass es wegen sein Aussehen war,sondern wirklich wegen seiner Musik. Aber vermutlich hingen beides irgendwie zusammen. In erster Linie war es ihm aber auch nur wichtig seine Musik den anderen Leuten weiter zu geben.
"Und konntest du dich wenigstens mit dem Mann gut unterhalten?" fragte er dann. Immerhin war es doch irgendwie normal,dass wenn man neben jemand saß wenigstes paar Worte wechselt. Was wirklich dahinter war,wusste er nicht.
"Eine 80 Jährige Noelia.."er musrtere sie einen Moment und lachte. "Sehe bestimmt toll aus wie du da Samba tanzen würdest." gab er amüsiert von sch. Er lief während dem Spziergang gemütlich neben ihr her. Belustigt sah er zu ihr hin,als sie meinte,dass sie nicht so gut kochen konnte. "Vielleicht sollte ich dich dann eher bei mir einladen,hm?" und stubste ihr sanft mit seiner Schulter ihre an. Leicht lächelte er als sie ihm erzählte was sie gerne aß und ihre Mutter als Paella Queen betitelte. "Ich glaub die Mütter können das wirklich einfach gut kochen. Ich find auch,dass meine Ma bessere Paella kochen kann..ich würd aber behaupten,dass ich auch nicht ganz so schlechte koche."leise lachte er etwas und dachte dann kurz nach. "Die nächste Tour ist im Sommer. Da wird es aber nur Italien,Spanien,Portugal und Deutschland sein. Von jedem Land ca 5 Städte." erzählte er dann.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 15.02.2023 16:59

Neugierig sah er seine Gesellschaft und Begleiterin an. "Also...du willst nicht angesprochen bzw angeflirtet werden..also ein normales Gespräch? Oder eben etwas originelles, was man sonst nicht immer erlebt. Ich mein...natürlich, du bist aufjedenfall mehr Wert und die Typen sollten sich auch Mühe geben um deine Aufmerksamkeit zu bekommen."da hatte sie schon Recht. Wie viel Typen sagten einen Spruch bei so vielen Frauen? Und einige landeten sogar bei ihnen, wo man nur den Kopf schütteln konnte. "Ich versteh schon was du meinst. Du willst nicht diese 0815 Sprüche, die man so oft gehört hat aber auch keine neuen Spruch, wo der Typ sich ausgedacht hat und es bei anderen versucht hatte." nachempfinden konnte er das nicht. Die einzige Frauen die ihn ansprachen waren dann doch Fans. Am Ende war er es gewesen,der eine Frau angesprochen hatte,wenn er Interesse hatte. Und manchmal brauchte es auch nur Blicke. Besonders in den Clubs,wo man schon Alkoholintus hatte und schnell zur Sache kommen konnte aber das war dann auch nur eine kurze schnelle Sache.
Amüsiert lachte er auf. "Ach komm. Kann doch nicht sein,dass du das erst jetzt weiß. Ich sagte schon davor dass du hübsch und attraktiv bist."meinte er dann lächelnd. Er konnte das offen sagen und er meinte das auch so. Jeder Typ wäre stolz gewesen, wenn er Noelia als Freundin hatte. Und das erstmal nur auf das äußere gesprochen. Was die innere Weten anging da lernte er sie kennen aber wie er sie bisher einschätzen konnte bzw was er so erfahren hatte, so konnte der zuküftige Freund allgemein mit ihr angeben können, denn bisher hatte sie eine klasse Persönlichkeit gehabt.
Kurz überlegte er. "Ob ein T-Shirt wirklic helfen würde? Ich mein, sie sehen ja dass du alleine in der Bar sitzt. Normalerweise sind Männe da schnell und quatschen die Frau an. Bei dir sind sie vermutlich wirklich eingschüchtert. Aber ich denke...wenn du jemand siehst, wo du Interesse hättest,er sich aber nicht traut aber du von seinen Blick aus erkennen kannst,dass er was will...go for it.  Manchmal verpasst man dann doch,wenn man wartet,dass der andere den Schritt macht." damit wollte er nicht chovinistisch rüber kommen aber wenn eine Frau was wollte,dann fand er es auch efischend, wenn sie den Schritt tat.Nich damit der Mann sich selbt begehrend fühlen würde.
Sie führten das Gespräch und auch den Spaziergang fort.
"Eine Tanzmaus,hm? ich glaub wir beide sollten heute Abend wirklich in ein club gehen." er fand es schön, dass sie eine Leidenschaft für sich entdeckt hatte. Sowas sollte jeder haben.
"Hm..außer Musik? Schwierig. Ich bin oft mit Musik umgeben. Aber wenn ich von der Tour nach Hause komm,dann nehme ich mir Zeit für Freunde und Familie. Unternehme gerne Dinge,koch wirklich gerne oder probier neues aus." erzählte er ihr dann. Danach musste er nachdenken. "Mein Lieblingsessen?Hmm...puh..da gibts so viel..Paella, lasagne, Pizza...aber alles selbstgemacht. Und was ist es bei dir?"

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 15.02.2023 14:51

Mateo sah sie amüsiert an. "Naja, vielleicht nicht deswegen aber Streit kann man in anderen Bereichen haben. Aber ja, da ist vermutlich jeder unterschiedlich bzw. denkt anders." das Thema konnte man wohl noch weiter ausbreiten aber in den Augen des jungen Sängers war das nicht nötig gewesen. Noelia und er hatten was das anging wohl die selbe Einstellung und das war auch was wundebares.
Kurz dachte er über ihr Gesagtes nach. "Nur damit ich es richtig verstehe..wenn es wirklich nur um Sex geht,um diese Lust und Leidenschaft zu spüren,einfach um befriedigt zu sein,dann brauchst du nicht wirklich jemand kennen lernen. Und nur bei den Dates geht es um das kennen lernen bevor etwas passiert?" fragte er nochmal nach, da er kurz mal verwirrt war. "Ich mein ja. Wenn man auf ein Date geht,dann möchte man doch auc die Person kennen lernen. Außer man datet um später im Bett zu landen,weil das der Hauptgrund war."immerhin gab es das auch. Was auch nicht verkehrt war, denn man hatte einmal eine gute Zeit mit der Person und Spaß im Bett. Bei ihm gab es beides irgendwie. Wenn er auf Tour war, dann hatte er hier und da mal Sex, keine nähere Bindungen. Wenn er daheim war,dann hatte er Dates,aber nun auch nicht so viele nur bei Frauen,die ihn wirklich interessierten und wo er sich etwas längeres vorstellen konnte. Sex gab es dann zwar auch aber das war dann für ihn zweitrangig,weil er erstmal wirklich die Person kennen lernen wollte, sehen wollte wie sie sich so gab in ihe gemeinsame Zeit.
Leicht schmunzelte er. "Stimmt,wir Männer sind Tiere."er zwinkerte ihr zu. Er konnte aber verstehen was sie meinte,dass Männer nicht gerade mit ihren Kopf dachten. Das taten sie nicht oft und die,die es richtig machten,die gab es selten.
Eine Zeit sah er sie dann kurz an. "Nun...Männer sind schüchtern bei hübsche Frauen. Oder Männer die kein großes Selbstvertrauen haben. Und da du hübsch bist...können sie dich wohl schlecht einschätzen wie du tickst oder was dein Typ ist."teilte er ihr einfach mit. So hatte er es zumindest bisher beobachtet und bei viele Fällen war das nun mal auch so.
Kurz runzelte er die Stirn. "Naja du hast deine Tochter verloren,da ist es nicht einfach gewesen. Ich wollte dir nur sagen,dass es mir Leid tut,dass dir sowas widerfahren ist. Auch wenn du das nicht brauchst und sicher selbst weißt." er hörte ihr weiter zu und nickte. "Er hat es wohl auch nicht gedacht,dass er es kann umso geschockter war er es aber ich denke mal er hat sich dennoch gefreut."
Eine Zeit schwiegen sie dann doch aml um das gesagte und das gehörte sitzen zu lassen. "Das ist schön.Ich mein,dass du es weißt. So mache sind noch auf der Suche."Mateo atmete die frische Luft tief ein. "Was machst du sonst noch gerne in deine Freizeit?"fragte er sie.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 06.02.2023 10:13

"Stimmt ist wirklich nicht viel verlangt. Eine kurze Sprachmemo reicht auch oder wenigstens paar Worte wie 'Ich komm später'. Für die drei Worte hat man wohl Zeit."stimmte er ihr zu. Leute,die gar nichts sagen,obwohl man sich mit ihnen verabredet hatte, die waren schlimm. Es kostete nicht viel,wenn man kurz und knapp Bescheid gab,denn dann wusste der andere zumindest mal,was los war. Damit war das Thema für mateo auch schon erledigt. Er sah schon,dass Noelia und er was das anging, gleich dachten und eigentlich die gleiche Meinung hatten. Denn niemand hatte Lust so lange auf eine Person zu warten und nicht zu wissen, ob die Person noch kam oder nicht. Da hatte sich Mateo auch ein Wartelimit gestellt. Er wartete maximal vielleicht eine Stunde und wenn die Person bis dahin sich nicht gemeldet hatte,dann ging er. Denn länger zu warten,hatte in seinen Augen keinen Sinn gehabt.
Gerade als es um Noelia ging,war Mateo aufmerksam gewesen. Immerhin wollte er sie kennen lernen und etwas über sie erfahren. Und er war wirklich interessiert,was sie ihm erzählte.
Erstaunt sah er sie an. "Noelia! Kein Sex und keine Date?!" total verblüfft sah er sie an. "Versteh ich nicht,versteh ich einfach nicht.  Du bist doch eine hübsche und attraktive Frau."verständnislos hatte er dabei den Kopf geschüttelt. Einen Moment hatte er sie dann angeschaut. "Weiß du was? Wir beide gehen heute Abend aus."schlug er dann vor. Es war kein Mitleidsdate oder sonst was. Hätte Mateo sie zufällig wo angetroffen,dann hätte er sie mit Sicherheit angesprochen und sie auch auf ein Date eingeladen. Er verstand sich gut mit ihr also warum auch nicht gleich zusammen ausgehen?
"Aber weiß du, es ist auch ganz gut,wenn du dich nicht in Beziehungen reinstürzt. Ich kenne einige die ihren Partnerwechseln wie Socken und das ist auch nicht gut. Es ist wirklich viel besser,wenn man auf etwas ernstes eingeht,wenn man sich sicher ist und sich wohl bei der Person fühlt." gab er dann noch seine Meinung dazu. "Dennoch kannst du auf Dates gehen und dich von den Männer verwöhnen lassen. Da spricht nichts dagegen." Frauen waren in seine Augen wirklich schöne Geschöpfe und die meisten, gerade mit den tollen Persönlickeiten, hatten es verdient,dass man ihnen den Hof machte. Dazu würde er auch Noelia zählen.
Entschuldigend hatte er sie dann angeschaut,als sie von ihrer toten Tochter erzählt hatte. "Das tut mir Leid. Das war sicherlich nicht einfach für dich...vorallem war das sehr arschig von deinem Ex, dass er dich alleine gelassen hatte,obwohl du jemand gebraucht hattest." so ein Verhalten konnte er nicht verstehen. Dennoch tat es ihm Leid,dass Noelia ihr Tochter verloren hatte. Aber sie schien eine starke Frau deswegen geworden zu sein und da fügten sich auch einige Puzzleteile,wieso sie vermutlich keine Beziehung oder sonst was hatte. Immerhin war sie die Trauer und vielleicht wollte sie sich nicht auf etwas neues stürzen. Vielleicht hatte sie Angst gehabt,dass sich dsa wiederholte? Wer wusste das schon. Auch wenn Mateo ihre Sicht gerne hören wollte,so wollte er keine alte Wunden aufreißen.
Danach wollte sie etwas von ihm wissen und er überlegte. "Naja, ich habe eine große Leidenschaft für die Musik. Gesang wie auch Instrumental. Ich liebe Sprachen und versuche so viele wie es nur geht zu lernen...zumindest die,die mir gefallen."meinte er amüsiert und dachte nach. "Ich hatte anfangs Flugangst,was wirklich krass war. Aber mittlerweile hab ich keine meine. Ich reise und koche gerne. Was Beziehungen angeht...hatte ich zwei bzw.3. In Japan hatte ich eine Freundin aber das ging nur paar Monate und da war ich..16/17. Dann als ich nach Amerika kam hatte ich 2 Beziehungen. Die eine ging 3 Jahre und das war auch am Anfang als ich entdeckt wurde. Da habe ich noch nicht getourt. Später dann als ich mit den Tourness angefnagen hatte,hatte ich dann meine letzte aber die ging nicht lange..vielleicht ein Jahr aber davon hat man sich nicht so oft gesehen,wenns hochkommt dann ein halbes Jahr wo man wirklich zusammen war und dann eben ein paar Tage während der Tour."erzählte er dann einfach los,was ihm eingefallen war.
Neugierig sah er sie dann an. "Deine Wurzeln aus Spanien? Weil die dann doch sehr romantisch sind?"fragte er mal nach,nur damit er es richtig verstand.
Sie hatten dann bezahlt und machten sich auch schon auf den Weg aus dem Café raus.  Amüsiert sah er sie an. "Ach, etwas Romantik kann doch nie schaden."Mateo lief neben ihr zum Park her. Aufmerksam hatte er seine Umgebung wahrgenommen und schaute sich auch um. "Es ist aber auch ein wirlich toller Tag um ein Spaziergang zu machen."

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Bilderquellen | Mateo Morales

von Mateo am 31.01.2023 14:58

AVATAR:

Álvaro Soler

Profilbilder
Seite:Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/550x/22/47/95/224795c31b3241a658a204f01ef6980b.jpg
Datum:26.02.2023

Seite:Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/58/48/bd/5848bdc98cbd7649a12a881c30225626.jpg
Datum:12.03.2023

Seite:Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/564x/13/74/dd/1374dd8ef919b5f435995d00a1eab231.jpg
Datum:12.03.2023

Seite:Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/564x/16/5d/7c/165d7c916b18d1f27a13f4def2940bc3.jpg
Datum:17.03.2023

Galeriebilder
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/474x/13/74/dd/1374dd8ef919b5f435995d00a1eab231.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/474x/db/8c/d3/db8cd353be24d4bb8556a7df64a4cb43.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: 08d9418a4b0ec68ec76050917a613720
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/474x/bb/84/b8/bb84b864483e3362b2f2b3bde1d5c5cd.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/474x/1f/b1/18/1fb11830c37a48f16844f3cf8c5aa46b.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/474x/23/9b/4d/239b4d5ca2ed288e12b77d6206e3c46c.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/18/86/d3/1886d395ce2c0781ceaaaf64473b6cfa.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/66/5f/1f/665f1fbd4a918af3454c23788057c3c7.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/b5/94/1b/b5941bedf62500428d172be15ba0790c.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/8f/57/3a/8f573a45716b4f4994cc16c802739412.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/da/61/4f/da614fa030a55259488daa22c2f68f9a.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/89/67/c6/8967c6ea9d7526b995ff26ee226c317d.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/f8/07/09/f80709041ce9f27e0c68755de4a0322a.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/d6/70/25/d67025247ce9e982241fc60258278d84.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/474x/5e/15/94/5e1594b49300ee53758977f631c92988.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Glamour
Bild-Link:https://media.glamour.com/photos/5695a8d516d0dc3747ed283d/master/w_1600%2Cc_limit/beauty-2015-08-jennifer-lopez-duet-video-hair-main.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/236x/5f/b3/5a/5fb35a7aec1d844627fa2b29f4601366.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://los40es00.epimg.net/los40/imagenes/2019/01/25/videoclips/1548432489_627066_1548432615_noticia_normal.jpg
Datum: 12.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link:https://i.pinimg.com/236x/9e/81/c5/9e81c55e3006aa98fd1f1e81d8d840de.jpg
Datum: 12.03.2023

 

Signatur
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/originals/56/54/22/565422de43e197c9d1cd5f8517a6b69d.jpg
Datum: 09.03.2023

Seite: Schmusa
Bild-Link: https://schmusa.de/wp-content/uploads/2021/07/Alvaro-Soler7.png
Datum: 09.03.2023

Seite: Kia Metropol Arena
Bild-Link: https://kia-metropol-arena.de/wp-content/uploads/2022/05/csm_2021-04-06_Alvaro_Soler_dbbf39a340.jpg
Datum: 09.03.2023

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):

Steckbrief

Seite:tumblr
Bild-Link:https://64.media.tumblr.com/b748f90b0d2f63371d9968f534555c65/tumblr_ohnmymFdkk1uq1f9ao6_250.gifv
Datum:26.02.2023

Seite:makeagif
Bild-Link:https://i.makeagif.com/media/4-03-2016/qUiyT5.gif
Datum:26.02.2023

Alena:

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://www.pinterest.de/pin/652951645994533709/
Datum:14.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/5e/8c/a9/5e8ca9f9dea22868b28938ae40f2cb9a.jpg
Datum:14.03.2023

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/a3/2f/04/a32f04bc01b395dd2684d85227a6eb56.jpg
Datum:14.03.2023

 

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

mateosigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 21:59.

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 203

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 20.01.2023 21:36

Zustimmend hatte Mateo genickt. Da sah er die Sache so wie sie. Jeder hatte ein Handy und irgendwie schaffte man es auch eine kurze Nachricht zu schreiben, in dem stand,dass man nicht konnte oder das man sich verspätete. Wenn es jedesmal vorkam bei einer Person,da war auch die Geduld irgendwann am Ende. Ab und an war es ja in Ordnung gewesen. "Das stimmt. Die entschuldigen sich dann,wenn sie vor einem stehen aber dann ist das ja schon zu spät Das ist schon sehr ätzend."meinte der spanische Sänger. Danach nickte Mateo wieder. Aus berüflichen Gründe,war das dann etwas anderes,gerade wenn es stressig war,darüber konnte er auch ein Lied singen. Aber irgendwann schaffte man es doch eine kurze Nachricht zu schicken außer man vergas es,was auch mal vorkommen konnte. "Ja, klar. Wenn es beruflich gerade stressig ist,dann kann ist es meist sschwer Bescheid zu geben,gerade weil man durch den Stress das dann vergisst. Aber je nachdem,kommt man meist davor dazu zu sagen,dass es später wird."fügte er noch hinzu. Da war Mateo wirkich froh darüber,dass er Dimitri,seinen Agenten hatte. Er kümmerte sich um seine Termine und hatte auch einen guten Überblick, weil sonst würde das der junge Sänger echt nicht packen und es wäre einfach nur chaotisch.
Überrascht sah Mateo sie an und musterte sie einen Moment. Sie hatte nicht mal eine sexuelle Bindung gehabt?Da stimmte doch was nicht...dennoch hörte er ihr aufmerksam zu. "Es ist auch gut,dass du dich nach der Trennung erstmal sortiert hast und erstmal für dich warst. Das ist denke ich normal und vollkommen gut so...aber keine sexuelle Beziehungen?Noelia,du erstaunst mich."meinte er schmunzeln. "Aber ja, aus einer Affäre oder einer Freundschaft Plus kann durchaus mehr passieren. Das ist natürlich nicht auszuschließen. Gerade wenn man sich wirklich geren hat,dann kann man es auch miteinander versuchen und eine Bindung eingehen. Vielleicht klappt es nicht aber vielleicht würde es die beste Beziehung überhaupt sein."sagte er und dachte etwas nach. Wobei Affären oder Freundschaft Plus etwas ganz einfaches war, man nahm sich einfach,was man brauchte. Egal ob Sex oder einfach Gesellschaft und das wars. An sich fand er eine Beziehung auch etwas schöneres,doch er vermutete,dass das in seinem Beruf schwer ginge.  Irgendwann wäre die Freundin sicherlich genervt,wenn er Monatelang auf Tournee war."Ist doch gut,wenn dir dir mit der Karreire Zeit nimmst. Taste dich einfach voran und schau was dich glücklich macht."meinte Mateo aufmunternd und lächelte sie dabei an. "Was mit mir ist?Hm...nun ich glaub von meiner Karriere weiß du Bescheid."meinte er amüsiert. "Von einem Straßenmusiker bis hin der auf paar kleine Events spielt,der dann doch zu einem richtigen Musiker als Beruf wurde. Außer du wolltest was anderes wissen,dann darfst du mich gerne alles fragen odder ich erzähl ein paar Dinge,die mir gerade einfallen."schlug er vor,da er nicht sicher war, was sie genau von ihm hören wollte.
Er sah sie amüsiert an. "Ja ich bin versorgt...auch wenn das etwas komisch so klingt. Und ja, Sex ist wirklich toll."vermutlich mochte er es besonders,weil sein anderes Ich den Sex liebte. Er war ehrlich, würde er Noelie nicht kennen und sie auf einer Party oder sonst wo antreffen,dann hätte er vermutlich schon sein Versuch gestartet,da sie so attraktiv war und er nun mal direkt und auch ein leidenschaftlicher Typ war.
"Verstehe, ich mein..es ja schon irgendwie schön zu sehen das du aufopfernd bist aber der Partner würde ja wieder kommen und bleibt nicht auf ewig weg. Man würde die Monate gut rum bekommen,ein  paar Besuche hier und da,Facetime jeden Abend und das klappt sicherlich." da fiel ihm wieder ein,dass er eine Beziehung führte,gerade als es mit den Tournees begann...uff das war wirklich stressig gewesen und tatsächlich hielt die Beziehung vielleicht ein bis zwei Jahre,auch wenn Mateo der Meinung war,dass man es hätte schaffen können.
"Dann hab ich dich heute nur für mich...gefällt mir. Das muss ich ja dann auskosten."meinte er dann amüsiert. Da hatte er auch schon gezahlt. "Wollen wir weiter?"fragte er seine Begleitung.

mateosigi.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite