Suche nach Beiträgen von Lennox

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Lennox am 27.01.2024 21:32

Freund-/Feind gesucht!
 


Name:
Eddie Brock
Wesen:
Mensch/Hybrid...naja an sich Mensch aber er hat ein Symbioten in sich.
Sexualität:
Hetero
Beziehung zu Lennox:
Naja er kennt Lennox vermutlich nicht aber dafür Agony,ihrem Symbioten. Bzw. Venom wird Agony kennen,da sie beide in ein Team waren. Ob Lennx und Eddie bzw. Venom und Agony sich verstehen oder nicht kann man im laufe des Plays heraustellen.
Avatar:
Tom Hardy

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Bilderquellen | Lennox Tanner

von Lennox am 31.01.2023 22:52

AVATAR:

Jessica Alba

Profilbilder
Seite: Tumblr
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/74ad02788fd9cf59074d328b1a77adc1/90838838d78a819e-f3/s250x400/2d9b6eba1aaf9bc069cbc614af38b485e973928f.png
Datum: 31.01.2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):

Steckbrief

Bild 1: https://64.media.tumblr.com/365d6153800da75a83be1f385e2fb034/5bb19427ed69f77e-83/s400x600/20809e4ea826799fbeea992075cab371b7fc58ec.png, letzter Zugriff 31.01.2023

Bild 2: https://64.media.tumblr.com/3ce5bd21fc3843bc972f114e64cf3fef/tumblr_p4m8kzHvEk1wiyti5o1_400.png ,tumblr,letzter Zugriff 31.01.2023
Bild 3: https://i.pinimg.com/originals/49/34/03/4934036a0c345a6c5aa56046ad73a912.jpg, Pinterest, letzter Zugriff 31.01.2023

 

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2023 15:16.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.12.2022 09:15

Lennox seufzte tief innerlich und musste sich schon gut zurück nehmen,nicht irgnedwas dummes zu sagen,geschweige von was dummes zu machen. Das Angebot gilt noch ihn zu fressen. erinnerte Agony sie. Doch Lennox sah noch keinen Grund,denn es wurden nur böse Leute gefressen und auch wenn der Typ ihr unter die Haut ging, gab sie ihm noch keinen wirklich Grund ihn zu fressen. Gut, er hatte Pizza gestohlen aber das sah die braunhaarige noch nicht als Grund. Da musste schon mehr passieren, was so viel hieß, wenn er jemand töten würde oder dabei war, dann erst. Diebstahl war noch etwas worüber sie hinweg sehen konnte. Zumindest kam es darauf an was das Objekt war. Sie selbst war eine Zeit auf der Straße gewesen und ohne stehlen wäre sie wohl schon längst verhungert.
Als er sich noch von ihr verabschiedete,sah Lennox ihm noch skeptisch nach. Sollen wir ihn folgen? tatsächlich hatte Lennox sich das überlegt gehabt aber schüttelte dann den Kopf. "Egal was er macht, es ist nicht unsre Stadt. Hier können wir wenig machen."gab sie laut von sich und erntete ein paar seltsame Blicke. Gut, die Leute konnten Agony nicht hören deswegen verstand sie das. Deswegen deutete sie auf ihre Bluethooth Kopfhörer, als Zeichen sie würde telefonieren. Dann gaben die Leute Ruhe.
Doch auch wenn Lennox es nicht vor hatte, so lief sie dem Mann doch noch nach aber mit einem gewisen Abstand. Sie sah wie er im Laden verschwand und sie blieb draußen,versuchte ihn vom Fenster aus zu besuchen.
Sie hatte sich draußen gegen ein Auto gelehnt und nur nen Moment später ging der Alarm los. Der Typ  bedeutet wirklich ärger. hörte sie Agony. Da konnte sie ihrer Begleiterin nur zustimmen. Seufzend stieß sie sich ab und folte den Typ gelassen,da sie ihm immernoch im Blick hatte. Sie hätte wohl einfach gehen können aber sie war einfach neugierig.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Power of Minds | Bucky - Jennifer - Lennox [Zukunftsplay]

von Lennox am 08.11.2022 09:18

Man konnte deutlich sehen wie ängstlich Jenny war,als der Avenger zu beide hinlief. Ihr verübeln konnte man das nicht,denn er war ein fremder Mann und Jenny hatte noch nicht alles überwunden,was man ihr angetan hatte.
Lennox kräuselte die Nase als ihre Freundin ihre Hand so fest zupackte. Hätte sie Agony nicht,dann wäre sie vermutlich gefühlt gebroche. Sie hatte den Druck erwiedert und Agony half etwas nach aber nicht so fest,dass die Hand von Jenny brach. "Alles ist gut..."flüsterte Lennox zu ihrer blonden Freundin ehe sie sich wieder an den Avenger zuwendete.
"Freut mich auch, Mr. Barnes." bei der Frage,ob sie da bleiben wollte oder lieber wo anders, sah Lennox kurz zu Jenny und dann wieder zu Bucky. "Am besten an einen Ort,wo niemand ist oder zumindest weniger Leute..."immerhin wusste sie,dass es schlimm für Jenny war,wenn viele Menschen unterwegs waren,auch wenn es nur eine Handvoll waren,denn sie alle hatten Gedanken.
Kurz überlegte Lennox. "Wenn ich mich täusche habe ich in der Nähe ein leeres Gebäude gesehen,wo wir hin könnten."schlug Lennox vor. Hast du,Agentin, gerade wirklich vorgeschlagen in ein Gebäude einzubrechen? hörte sie die beslustigte Stimme von Agony. Doch darauf Antwortete Lennox nicht. Es wäre vielleicht nicht ganz legal aber sie taten drinnen ja nichts. Sie brauchten nur ein Raum,wo sie in Ruhe reden konnten und wo sich Jenny wohl fühlen würde. Für Lennox war das kein Problem ein Schloss zu knacken,deswegen hatte sie es vorgeschlagen. "Oder...ein Motel?Oder wir finden eine Ecke in diesem Park,wo weniger los ist."fügte sie noch hinzu. Ein lachen in ihrem Kopf. Agony schien sich prächtig zu amüsieren. "Also ich bin für Ideen offen." dann sah sie zu Jenny hin. "Wo wäre es dir lieber?"

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Power of Minds | Bucky - Jennifer - Lennox [Zukunftsplay]

von Lennox am 02.11.2022 21:57

Auch wenn das Hauptquartier in New York war oder nördlich von New York City, so konnte Lennox das treffen nicht dort veranstalten. Für sie wäre das wohl kein Problem gewesen aber für Jenny wäre das die Hölle gewesen. Fliegen würde sie sicherlich und Auto fahren war sicherlich noch schwer. Lennox wusste wie es war, als sie bei ihr war und sie dann erste mal seit der Gefangenschaft wieder draußen war. Es war schwer für sie plus noch die Gedanken der Leute zu hören war sicherlich kein Zuckerschlecken für sie gewesen. Also sagte man, dass man ihr entgegen kam. Es war zwar ein Stück weg aber Jenny versicherte ihr, dass sie es schaffte,also glaubte sie ihr. So trafen sie sich,mehr oder, in der Mitte. In Colorado. Auch ein Fleckflechen wo sie bisher nicht war. Ihre Hood war aber auch nur New York City, San Fransisco und Los Angeles. In den drei Städten bewegte sich Lennox am meisten.
Lennox parkte dann bei dem großen Gebäude. So ganz genau wusste sie nicht wo sie war aber sie vermutete, dass es sich hierbei auch um eine Base von den Avengers handelte.
Sie stieg von ihrem Motorrad ab und verstaute ihr Helm. Du hast also keine Ahnung,was uns erwartet? "Nope." Und du traust den Avengers? "Ich habe keine andere Wahl. Wenn sie Jenny helfen können, ist das doch schonmal was." Das meinte ich nicht. Die Brünette wusste genau, was Agony meinte. Sie war skeptisch. Da hatte sie doch in NYC randalle gemacht und wurde dann einfach so wieder gehen gelassen.  Sie hatte dann doch Bange, dass sie geschnappt wurden oder eingesperrt wurden aber Lennox machte sich darum eher weniger Sorgen. Ihr Foks lag ganz alleine auf Jenny und das man ihr hoffentlich half.
Sie hatte die ersten Schritte gemacht bis sie den Park sah, wo sie sich treffen sollten. Ein paar wenige Minuten später konnte sie Jenny sehen und lief näher zu ihr hin.Sobald sie die Brünette sah,hatte sie auch schon die Arme um sie geleght. "Hey Jen. Schön dich wieder zu sehen"erwiederte sie die Umarmung. Siehst köstlich aus,wie eh und jeh. Und keine Sorge. Das war nur ein Kompliment. versicherte ihr Agony. Während Jenny sich setzte blieb Lennox stehen, sah aber zu wie ihre Freundin etwas in ihr Block schrieb. "Müsste auch gleich kommen." gab sie die Antwort und sah sich um. Dabei fiel ihr ein Mann auf, der in ihre Richtung kam. "Ich würde mal sagen...das ist er." Auch ein Leckerbissen... hörte sie Agony und grinste leicht. "Mr. Barnes?" fragte sie ihn dann,als er näher und in Hörweite kam. "Ich bin Lennox Tanner und das ist Jennifer Buckley. Um sie geht es auch in diesen Treffen." begrüßte sie ihn dann und stellte sich und Jenny vor.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 24.10.2022 21:33

Lennox musste den Drang verdrängen ganz hart die Augen zu rollen. Das der Mann so bissig reagierte passte Lennox und besonders Agony gar nicht. Soll ich ihm den Kopf abbeißen? Oder am besten ganz fressen? Er sieht zumindest saftig aus...Er würde sicherlich meinen Hunger stillen...
Vermutlich hatte Agony recht gehabt. Er würde ihren Hunger für ein paar gute Hunger stillen oder sie zumindest soweit zufrieden stellen, dass sie wieder eine Weile mit Nuggets leben konnte. Aber das sie sich zeigte,wollte sie nicht und nur weil er so reagierte,hatte er es auch nicht verdient gehabt. Sonst hätte Lennox ihren Symbionten eine Menge Leute auffressen lassen können. Schon allein in ihrem Beruf wie viele aufmüpfige Anwälte oder Verbrecher ihr begegnet waren.
Die Brünette sah ihn ruhig an und zuclte mit den Schultern. "Ich habe Sie nicht angepöpelt. VIelleicht sollten sie erstmal nachlesen was das bedeutet und vorallem darauf achten,was für einen Ton ich dabei verwende."sie sprach ruhig und gelassen wie zuvor auch. Hatte er sie schon indirekt als Karen beleidigt? Schon allein deswegen hätte sie ihn fressen lassen können. Dabei war er gerade mehr Karen als sie.
Lennox hatte seine Bewegungen beobachtet und runzelte dann etwas die Stirn,als er aufstand aber dann stehen blieb und noch seufzte. Ob da was dahinter steckte? Genau konnte sie das nicht sagen. Vielleicht hatte er einfach eine komische Laune gehabt.
Sie blieb einfach stehen,als er sie sich wieder in Bewegung setzte und folgte ihm wieder mit den Blicken. Etwas war einfach komisch an diesen Kerl und damit meinte sie definitiv nicht sein Aussehen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 23.10.2022 01:37

Das ist totale Zeitverschwendung was du da machst. Und das weiß du auch. hörte sie Agony sagen. "Nein, weiß ich nicht. Deswegen folge ich den beiden ja."gab sie murmelnd zurück. Und was erhoffst du dir? Das war einge eigentlich gute Frage. Was erhoffte sie sich, wenn sie beiden folgte? Wollte sie vielleicht, dass etwas passierte,damit sie einschreiten konnte? So ganz den Cop lassen konnte sie auch nicht aber andere Seite hatte Agony recht gehabt. Ihre Marke war hier nichts wert. Zumindest nicht, wenn sie offiziell im Dienst war und eben mit jemand aus der Polizei von Toronto unterwegs war. Sonst war sie nun mal eine Zivilistin wie die anderen auch. "Vielleicht hast du ja Glück und wenn sie scheiße bauen,dann kannst du sie fressen."gab Lennox nach einer Weile die Antwort. Dann hoffe ich für dich, dass sie scheiße bauen. Ansonsten köpfe ich einfach irgendjemand. Darüber musste Lennox nur die Augen verdrehen. Agony machte gerne solche Aussagen und Drohungen. Natürlich konnte sie das machen aber sie wusste genauso von den Regeln, die Lennox gestellt hatte. Und bisher hatte das auch geklappt. Nur manchmal musste Lennox dann doch nachgeben aber dann suchte sich sich zumindest keine unschuldige Opfern. Da war das ganze nur halb so schlimm und die Brünette hatte auch kein böses Gewissen gehabt. Nur konnte die Latina die beiden Personen vor sie schlecht einschätze wie sie tickten. Noch schienen sie auch gar nicht böse zu sein. Vielleicht war das ein dummer Scherz gewesen. Sie wollte einfach nur sicher gehen.
Dann blieben beide aber stehen, die Frau holte sich ein Taxi und der Mann lief weiter. Für einen Moment hatte Lenox überlegt einfach kehrt zu machen aber da haben ihre Beine schon für sie entschieden,denn diese liefen den Mann nach bis sie im Park ankamen. Während sie ihn verfolgt hatte ,da hatte sie auch ihren Kaffee leer getrunken. Der Mann schien keine Gefahr zu sein so wie er die Pizza aß. Zeeeeeeitverschwendung hörte sie wiederholend in ihren Kopf. "Ist ja gut,wir gehen ja schon." murrte sie und ging weiter.Dabei liefe sie aber in seine Richtung bzw in die Richtung vom Mülleimer, wo die Pizzaschachtel danebel fiel. "Das geht aber besser."kommentierte sie seinen Wurf und schmiss ihr leeren Kaffeebecher in den Mülleimer und sah zu ihm hin. Nun konnte sie ihn genau sehen und bemerkte auch die krassen Narben in seinem Gesicht. Jeder andere würde wohl zurück schrecken aber Lennox verzog keine Miene.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.10.2022 22:42

Genüsslich nahm Lennox hin und wieder einen Schluck aus ihrem Kaffee, schlenderte durch die Straßen und schaute sich hier und da mal die Schaufenster der verschiedenen Läden an. Soweit sie beurteilen konnten,waren die Leute auch ganz höflich aber vermutlich nur,damit die braunhaarige Frau auch was kaufte aber gerade war ihr nicht wirklich nach shoppen. Eher nach Schaufesterbummeln.
Irgendwann jedoch hörte sie dann doch jemand etwas rufen und so schaute sie sich verwirrt um und versuchte auszumachen woher das kam. Bis ihr Blick bei einer Pizzeria stehen blieb und da den Verkäufer draußen stehen sah. "Huh?" Sie folgte mit ihren Blick wo der Verkäufer sah. Und da sah sie auch die zwei Personen. Du mischt dich aber nicht ein oder? "Weiß ich nicht." Du hast Urlaub und weder deine LAPD noch deine NYPD Marke hat hier irgendeneinen Wert. Lennox schnaubte. Wo sie recht hatte, hatte sie recht. "Scheint auch gar nicht drigend zu sein."mekrkte sie dann an. Denn wäre es wichtig gewesen oder wäre etwas größeres Vorgefallen,dann wäre der Verkäufer sicherlich hinterher gerannt und dieser Fall war nicht,deswegen konnte Lennox beruhigt sein. Zumindest hoffte sie es. Sie hörte in ihren Kopf das Seufzten von ihrer Begleiterin. Du willst den beiden folgen,stimmts? Lennox kräuselte etwas die Nase,nippte mehr oder minder unschuldig an ihren Kaffeebecher. "Möglich." und schon tat sie die ersten Schritten in die Richtung wo die beiden anderen abgehauen waren. Ich hoffe,die machen etwasa ganz schlimmes. "Wieso?" antwortete Lennox einfach laut vor sich her. Normalerweise passte sie da auf aber hier kannte sie keiner und sie hatte es auch ab und an schon satt immer die Kommentare von Agony zu hören aber nicht antworten zu können. Weil du mich um mein Essen gebracht hast und ich deswegen die beiden vernaschen kann. Und wenn ich nicht gleich was zu essen bekomme,werde ich mich an deine Niere ranmachen. "Nein wirst du nicht." denn diese Drohung hatte Lennox schon öfters gehört. Agony war auch eher ein Symbiont, die sie bzw ihren Körper schützte,damit dem nichts passierte,denn sonst müsste sie sich eine neue Trägerin suchen. Lennox folgte den beiden mit einen großen Abstand. SIe wollte sich wohl einfach selbst beruhigen,dass die beiden kein Scheiss bauten. Auch wenn sie wohl nicht viel bewirken konnte in dieser Stadt.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Re: Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay]

von Lennox am 21.10.2022 21:44

Da war sie nun. In Toronto. Neugierig hatte Lennox aus dem Fenster geschaut,während sie im Taxi saß und sich zu einem Hotel fahren ließ. Bisher war sie noch nie hier gewesen. Auch allgemein hatte sie kaum Urlaub gehabt, seit sie ihre Ausbildung zur Polizistin gemacht hatte und das war schon einige Jahre her. Von all den Orten wo wir sein konnten,suchst du dir Toronto aus? hörte sie in ihren Kopf Agony meckern. Bahamas, Bermudas,Hawaii und sonst eine Insel wäre doch viel besser gewesen. Europa war ich noch nicht oder Asien, wre auch was gewesen. Was die dort alles essen! Da fällt sicherlich auch nicht auf,wenn ich mir ein Mensch als Snack gönne. Bei den Worten musste Lennox die Augen verdrehen. Aber sie hatte wohl Recht gehabt. Auch wenn die Orten,die ihr Agony in ihren Kopf aufzählten doch mehr zusagten,wollte sie her. Ihr Bruder hatte ihr geschrieben,dass ihre Mutter wohl hier wäre um eine Freundin zu besuchen. Man möge wohl denken,wieso das besonders war. Der Grund war einfach: Sie hatte sein Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt,seit ihr Vater sie auf die Straße gesetzt hatte,weil sie ihn "verraten" hatte. Ob Lennox ihre Mutter wirklich in den nächsten Tagen wiedersehen würde,stand noch in den Sternen geschrieben,da sie sich unsicher war. Vielleicht war es auch richtig wie es war aber irgendwie wollte sie sie nur sehen.
Lennox wurde aus ihren Gedanken gerissen,als der Taxifahrer vor dem durchschnittlichen Hotel hielt. Lennox gab ihm das Geld,holte ihre Tasche und steig aus.
Danach lief sie rein,checkte ein,lief in ihr Zimmer,räumte ihre Tasche weg und war wieder draußen unterwegs. Zeit etwas zu essen. Sowohl Agony als auch Lennox hatten dann doch etwas Hunger bekommen und so lief sie die Straße entlang. Aufmerksam hatte Lennox sich umgesehen,ob sie nicht auch interessante Läden fand. Aber wie so oft,musste sie erstmal in ein Café um einen Coffee to go zu holen,denn ohne Kaffee ging bei ihr gar nichts. Genießerisch nahm sie ein Schluck als sie aus dem Café ging und lief zufrieden weiter.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2022 21:59.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 147

Friend, enemie or just a fremeny? ~ Alphonso & Lennox [Freeplay] (Zwangscut)

von Lennox am 21.10.2022 21:44

𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕, 𝕖𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖 𝕠𝕣 𝕛𝕦𝕤𝕥 𝕒 𝕗𝕣𝕖𝕞𝕖𝕟𝕪?
𝔸𝕝𝕡𝕙𝕠𝕟𝕤𝕠 ℍ𝕒𝕣𝕘𝕣𝕖𝕖𝕧𝕖𝕤 & 𝕃𝕖𝕟𝕟𝕠𝕩 𝕋𝕒𝕟𝕟𝕖𝕣

 
xxxxxxx

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2023 22:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite