Suche nach Beiträgen von Joanna

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 333 Ergebnisse:


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 08.04.2024 18:46

"Du meinst die Asche ist hell, hm?" Seit des Vulkanausbruchs bedeckte diese das Land. Deswegen war es auch immer so beschissen kalt, weil Sonne kaum noch druchka. Allerdings wusste sie auch was Xhapan meinte - denn es war hell draußen. Tag musste es also auf jeden Fall sein, auch wenn es keine sichtbare Sonne mehr gab in dieser verfickten apokalyptischen Welt.
Ihre Augen folgten seiner Handbewegung. Zigarettenschachtel mit zwei Kippen. Augenblicklich juckte es ihr in den Fingern. Eine zu rauchen wäre gerade genau das Richtige. Andererseits beanspruchte sie Xhapans Gastfreundschaft gerade schong enug. Immerhin ließ er sie hier wohnen. Und sie hatte Alk von ihm bekommen. Sie durfte sich wahrlich nicht beschweren, da sollte sie ihm wenigstens noch seine Zigaretten lassen. "Wir können ja in irgendeinem Kiosk schauen, ob wir noch welche finden.", schlug sie aus dem Nichte vor und nickte in Richtung der Kippen-Packung, die er gerade schon wieder am Wegstecken war.
Bei seiner Frage seufzte sie, lehnte den Kopf an die Mauer und starrte ebenfalls nach draußen. "Keine Ahnung.", sagte sie dann leise. "Überleben und trinkn, schätz ich. So lange ich halt noch überlebn kann zumindest." Sie machte eine kurze Pause. "Scheiße.", fluchte sie leise, richtete sich auf und holte sich die Whiskeyflasche. Sie trank einen Schluck und gesellte sich zu Xhapan zurück. Dann zeigte sie ihm ihr Zombie-Mal. "Keine Ahnung, ob und wann ich mich verwandele.", sagte sie mit einer Stimme, die schon wie tot klang und sah wieder nach draußen. "Wenn es soweit kommt, dann bring mich bitte um, ja?" Vollkommen ernst sah sie ihn an.


--- ZWANGSCUT - Thread wieder frei (Selena) ---

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 12:06.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 31.07.2023 18:05

Niemand wusste, wie lange genau Joanna nun weggetreten war. uhren waren stehengeblieben. Entweder waren die Battieren oder Akkus leer gelaufen mit der Zeit (ironischerweise) und Internet oder Strom gab es natürlich so oder so nicht mehr. Aber im Grunde genommen spielte es auch keine Rolle.
Jo erwachte mit einem enormane Dröhnen, der ihren gesamten Schädel auszufüllen schien. Ihr Kopf fühlte sich schwer an, unendlich schwer, wie mit Blei gegossen und allein die Augen zu öffnen kostete sie Mühe. Ihr Bauch rumoerte, bäumte sich kurz auf, aber zum Glück musste sie nur kurz aufstoßen und sich nicht übergeben. Ihr Magen war schon immer sehr fest gewesen. Selbst wenn sie übern Durst trank, musste sie sich nur sehr selten übergeben. Mühselig richtete sies ich auf und konnte vor sich einen Whiskey vom vergangenen Abend (oder wann auch immer es gewesen war) sehen. Perfekt. Das richtige um in die Gänge zu kommen. Mit leicht zitternder, eiskalter Hand griff sie danach, wobei ihr eine Decke die Schultern hinunterrutschte, öffnete sie mit Mühe und Not und nahm zwei, drei Schlucke. es brannte sanft und angenehm in ihrer Kehle und sie spürte, wie der neue Alk das dumpfe Pochen in ihrem Schädel weniger werden ließ. Sie atmete ruhig und gleichmäßig, die Augen geschlossen und trank dann nochmal etwas. Jetzt begann die Wärme ihre Brust zu füllen. Ja, das war gut.
Sie stellte die Flasche wieder auf den Tisch, tastete nach ihren wirren blonden Haaren und machte sich kurzerhand einen neuen Zopf. Dann warf sie einen Blick auf ihre veränderte Haut. Die Zombiemale. Sie hatten sich wieder etwas mehr ausgebreitet. Sie unterdrückte das Seufzen, unterdrückte es auch dran zu kratzen (sie glaubte, dass es sich dann nur noch schneller ausbreiten würde) und stand auf. Sie sah sich um. Ein völlig fremder Ort. Nicht ungewöhnlich. Sie dachte nach. Was war...?
Und dann fiel es ihr ein. Xhapan! Richtig! Er hatte sie mit seinen Unterschlupf genommen. Ein geiler Unterschlupf. Sie schuldete ihm was. Sie sah sich um, entdeckte ihn am Fenster und trat zu ihm, ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen. "Hey.", begrüßte sie ihn mit ihrer leicht rauen Stimme und lehnte sich ebenfalls an die Wand. "Und? Alles ruhig?" Sie sah selbst nach draußen auf die Straßen,s ich dabei fast selbst schon wie ein ganzer Zombie vorkommend. Eines Tages würde es so kommen. Hoffentlich würde Xhapan sie vorher umbringen. Oder irgendjemand anderes.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 23.05.2023 17:25

"Echt jeds?" Sie wollte sich etwas hochstützen, um ihm anzusehen, doch der enorme Schwindel der in diesem Augenblick auch schon ihren Schädel befiel, ließ sie stattdessen wieder aufs Sofa zurücksinken. Ihr Magen rumorte leicht, dennoch sprach sie einfach weiter. "Die Pest kam also von euch? is ja krass. Un da hbn die imer die Judn oder Rattn oder sonst wen beschulligt, dabei warns einfach die Dämonen." Sie schüttelte wie in Zeitlupe den Kopf, indem sie diesen auf dem Sofa liegend erst nach linls, dann nach rechts und wieder zurückrollte. "Warum habtn ihr dass getan damals? Langweile oder sowas?" Ihre Zunge war herrlich schwer, und sie glaubte jeden Herzschlag in ihrem Brustkrasten unglaublich intensiv wahrzunehmen, als würde er sie voll und ganz erfüllen. Es war ein eigentümliches, ablenkendes und daher auch wunderschönes Gefühl. Sie schwebte im trubeligen Schwindel und nicht anders wollte sie es grade auch haben. Auch wenn es sie und alles geichzeitig so unglaublich schwer machte...
"Ech jeds?" WIeder blinzelte sie zu ihm. Er ein Außenseiter? Staatsfeind Nr. 1? "Kann ich i´mir gar nich vorstelln. Bisd doch mega in Ordnung undn cooler Typ un alles. also wenns hilft..." Sie schwang ihren einen Arm etwas zu schwungvoll in die Luft, woduch er durch die Luf und über ihren Kopf segelte und nun übers Sofa runterhing: "...ich halt dich nich fürn Feind oder Sdaadsfeind oder was auch immer." Sie schloss die Augen. Der Schwindel intensivierte sich noch, wenn das überhaupt möglich war. Und trug sie dann fort. Fort, fort in eine angenehme bodenlose, sorgenlose Leere. Den absouten Schlaf, ausschließlich möglich in der Intensität durch Erschöpfung und Trunkenheit gleichermaßen und dadurch fast schon endgültig.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 14.05.2023 17:18

Jo lauschte ihm, trank dabei immer mal wieder einen Schluck vom Rotwein und schüttelte den Kopf. "Das alles is einfach nur irre.", sprach sie geradewegs ihre Gedanken aus. "Früher hab ich an diesen ganzen Scheiss nichmal geglaubt. Meine Eltern habn mich zwar immer inne Kirche gezwungn, aber den Glaubn an Gott und das alles hab ich spätestens verloren, als..." Sie konnte und wollte nicht weitersprechen. Stattdessen nahm sie gleich zwei große Schlucke aus der Rotwein-Flasche. Die Welt drehte sich, der Geschmack lag schwer auf ihrer Zunge und es war einfach nur angenehm. Xhapan würde schon wissen, dass dass sie den Unfall meinte. "Un dass es überhaupt Übernatürliches gibt, hab ich noch nichmal richtig in Betracht gesogn. Und jeds schau mich an. Sitz ich hier mitm Dämon inner wortwörtlichen Apokalypse und wir rätseln wann wohl die apokalyptischn Reiter ausser Bibel über uns herfalln." Sie lallte. Sie war drunk. Aber genau so wollte sie es haben. Genau so brauchte sie es, um mit dieser ganzen Scheisse irgendwie klar zu kommen und fertig zu werden.
Bei Xhapans Bestätigung dass er auch was vom Rotwein wollte, schwenkte sie ihm Besenstiel-grade mit ausgestrecktem Arm die Flasche hinüber, damit er sie sich nehmen konnte. Als er sie hatte, ließ sie sich in eine Liegeposition auf dem Sofa fallen und berförderte einen Arm einmal quer über die Augen. Die ganze Welt drehte sich. Sie stellte einen Fuß auf den Boden um zumindest einen gewissen Bezug zur Realität zu behalten. "Ernsthaft? Das sagt man über uns?" lachte sie, als er von den Kakerlaken auf zwei Beinen sprach. Irgendwie gefiel ihr das Bild. Es passte. Es würde sie wirklich nicht wundern, wenn die Welt sie nur als lästige Kakerlaken sah.
"Mmmh... und was für ne Stellung hassn du dann bei den Dämonen?", fragte sie, nahm den Arm wieder von den Augen und schielte zu ihm hoch. Sie sah ihn nur verschwommen. "Höherer oder niedrigerer Rang? Oder iwas hübsches daswischen?"

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2023 17:18.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 12.05.2023 15:58

Jo musste leicht lachen. "Daran hab ich noch gar nich gedacht. He, wenns so is, dann hab ich ja zuindest endlich mal ne vernünfige Begründung zu trinkn!" Wobei sie ihre normalen Begrüunden auch durchaus valide fand. Der Tod ihrer Familie, an welchem sie Schuld war und allein diese ganze Apokalypse-Scheiße hier... jetzt mal ehrlich, wie könnte man sich da nicht nach ner Flasche Vodka oder so sehnen wollen?
Bei ihrer Frage ob er Alk da habe, hatte sie eigentlich fest mit einer Verneinung gerechnet. Vorräte finden war schwierig, erst recht diese beliebten Konsumgüter wie Suchtmittel und Lebensmittel - darauf stürzten sich Menschen in einer APokalypse als erstes, wo es doch so lebensnotwendig war. Daher richtete sie sich auch ein wenig auf, als Xhapan ihre Frage bejahte. "Ernsthaft jetzt?" Sie starrte ihn an. "Krass. Gott ey, endlich mal en bisschen Glück." Sie stand auf, wartete kurz auf ihr Gleichgewicht und ging dann zu der Tür, auf die er gedeutet hatte, um sie zu öffnen. Sogleich schnappte sie sich eine Flasche Rotwein und Tequila und kam mit beidem zum Sofa zurück, um sich wieder zu setzen. Den Tequila stellte sie beiseite, den Rotwein öffnete sie. "Magst du auch was?", fragte sie ihn, während sie (gott sei dank war es eine Flasche mit Drehverschluss) an diesem drehte.
Leicht zuckte sie die Schultern. "Menschen sind eben zäher wie sie aussehen. Ein paar werden safe überleben und irgendwo am Rande der Welt dann eine Winz-Population haben die die Erde nicht mehr so zerstören können wie sie es getan hebn. Oder irgendwie sowas, he." SIe nahm einen großen Schluck aus der geöffneten Flasche und sah Xhapan an. "Was würdet ihr eigentlich tun? Also ihr Dämonen und so weiter. Wenn die Menschn nich mehr da wärn?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 05.05.2023 18:13

Im nüchternen Zustand hätte Jo ohne Probleme selbst durch die Barrikade drüberklettern können. Doch sie war nicht nüchtern, sondern ziemlich drunk und dementsrechend tatsächlich dankbar für die Hilfestellung in Form einer Räuberleiter, welche Xhapan ihr leistete, dami sie es hinüberschaffte. Und eine Räuberleiter von jemandem zu bekommen, der locker über zwei Meter groß war, war fast schon wie ein Aufzug. Auf der anderen Seite brauchte Jo erneut kurz um den Schwindel in ihrem Schädel zu bekämpfen, der sie taumeln und mit der Schulter gegen die Wand stießen ließ. Als sich die Welt beruhigt hatte, griff sie nach den Sprossen der Leiter und erklomm das Dach. Sicher nicht der sicherste Ort für sie, aber sie würde schon nicht runterfallen. Der Alk machte Jo zuversichtlich. Mit einem Grinsen ließ sie sich den Wind um die Nase wehen.
"Jaaa, die Viecher scheinen iwie immer hinter mir her zu sein.", bestätigte sie Xhapans Beobachtung und deutete mit dem Daumen auf ihre selbstgebastelte Waffe aus Klingen und einem Besenstiel. "Aber dieses Ding leistest mir gute Dienste. Werd glaub ich immer besser drin."
Sie folgte ihm nach drinnen und nickte anerkennend, als sie sah, wie er es sich hier eingerichtet hatte und wo er anscheinend sein Lager aufgeschlagen hatte. "Wow. Nicht schlecht. Gefällt mir!" meinte sie ehrlich, schnallte die Waffe ab, legte sie nebens Sofa und ließ sich dann rücklings gleich auf dieses fallen. Sofort verschwammen die Farben der Welt wieder um sie herum, der Schwindel schlug kräftig wie ein Hammer zu und einen Augenblick lang wusste sie nicht mehr wie man atmete. Sie kicherte etwas, schaffte es irgendwie sich wieder in eine senkrechte Position zu heiven und fuhr sich mit einer Hand durch die blonden Haare.
"Tja, was gibts da zu erzähln? Vancouver wurd vonner Supereruption zerstört. Nich von Lava, aber vonnen Menschen und dem Rauch und allem. Mein Mann und ich sind geflohn, nach Amerika und weiter nach Ostn. Er wurd infiziert und ich war schliesslich gewzungn ihn zu tötn, als er endgültig nen Zombie war. Seitdem bin ich allein weiter. Und naja..." Sie lachte. Trotz ihrer Trunkenheit war es ein bitteres Lachen. Sie schob ihren Ärmel hoch und offenbarte Xhapan so all die Male, die sich bereits über die Haut ausgebreitet hatten - ausgehend von dem Biss, den ihr Zombie-Mann ihr zugefügt hatte - "warte eigentlich nur drauf dasses mich auch hinrafft. Und solang kämpf ich weiter. War schon immer scheisse im aufgebn. Du hast nich zufällig was zu trinkn da, oder?"

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2023 15:52.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 25.04.2023 11:56

Mit einem Mal schossen an ihr vorbei plötzlich Messer, die den Zombies gradewegs in den Köpfen stecken blieben. Sie sah sich um und entdeckte einen riesigen tätowierten Mann - das konnte wahrlich nur einer sein. "Hey Xhapan.", grinste sie leicht und fasste ihre Waffe nun mit beiden Händen auch etwas fester. "Willkommn inner Apokalypse." Sie half ihm, so gut sie konnte, auch wenn der Schwindel dadurch nicht viel besser wurde, der sie belagerte. Nach wenigen Minuten, die sich wirklich viel länger anfühlten, war es bereits erledigt, doch bevor sie irgendetwas sagen konnte, wurde sie auch schon weiter in die nächste Gasse gezogen. Die ersten Schritte stolperte sie, biss sie ihr Gleichgewicht wiedergefunden hatte. Sie strich sich mit einer Hand einige blonde Strähnen aus der Stirn, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatten, mit der anderen hielt sie noch immer ihre Waffe.
"Danke für die Hilfe.", meinte sie, während sie ungefähr neben ihm herging und durchatmete. Eigentlich hätte sie sich jetzt nen Belohnungsschluck verdient. Scheiße. Musste sie wohl auf später verschieben bis sie ein Kiosk oder so etwas fand. "Ziemlich beschissn alles, ne? Schön zu sehn, dass du den Vulkanausbruch und die Zombies und so überlebt hast." Das war es wirklich. Die Welt spielte doch wirklich seltsam. Und niemals so, wie man erwartet hätte.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Varnado

von Joanna am 25.04.2023 10:48

Joanna war betrunken. Wie immer ind ieser abgewrackten Welt. Wie sollte man das ohne Alkohol auch überstehen? Ihr Schädel dröhnte, während sie durch die Straßen striff. Auf ihrem Rücken hing mit einem Gurt ein Besenstiel, an welchem sie selbst etliche Klingen von Messern und Rasiermessern und Sägen und einfach alles was sie gefunden ahtte befestigt waren, in der einen Hand hatte sie eine Flasche Vodka, die sie in einem Kiosk irgendwo in der Nähe gefunden hatte. Es war erstaunlich wie viel Zeug macn doch noch fand. Oder vielleicht doch nicht so erstaunlich, wenn man bedachte, wie wenig Menschen noch lebten. Beschissene Welt. Wenigstens musste ihre familie diesen ganzen Scheiß nicht mit erleben.
Schlurfende Schritte. Zombies. "AHHH!", brüllte Joanna sie in ihrem innerlichen Schmerz an, leerte die Flasche, ließ sie fallen und zog sich ihre selbstgebastelte Waffe über den Kopf. Schon griffen die Zombies an. Die Klinge ihrer Waffe grub sich tief in die Kehle des ersten, durch den Schwung,t aumelte sie selbst, prallte gegen ein Auto, zertrümmerte einem Zombie mite inem Tritt das schienbein und ließ ihre Waffe gegen seinen Kopf schleudern, dass sie fast in seinem Schädel stecken blieb und er zu Boden ging. "Mistviecher!!!", rief sie aus, verschaffte sich etwas Platz indem sie zwischen ihnen durchtaumelte undw andte sich wieder zu ihnen um, mit nur halbwegs sicheren Stand bereit für einen weiteren Kampf. Sich nicht bewusst, dass zufällig ein guter Freund von ihr sich ganz in der Nähe befand...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Re: Joanna - Bilder

von Joanna am 07.03.2023 13:49

Videos
Ursprung: selbst erstellt von offiziellen YouTube-Videos
Musik: Sarah Connor - Close To Crazy (Official Lyric Video)
Datum: 08.08.2021

2. Video
Video-Link: Sarah Connor - Not So Silent Night (Official Video)


Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Steckbrief
1) Sarah Connor
Seite: Ulm-News
Bild-Link: https://www.ulm-news.de/image/562660ede5a2a_500x.jpg
Datum: 07.03.2023 13:42

2) Sarah Connor Tattoo Ohr
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/originals/5d/08/5a/5d085a5555755c1a4f5b764937939983.jpg [selbst zugeschnitten]
Datum: 07.03.2023 13:45

3) Sarah Connor Tattoo Rücken
Seite: CelebritiesTattooed
Bild-Link: https://celebritiestattooed.com/wp-content/uploads/2015/01/Sarah-Connor-Tattoos.jpg [selbst zugeschnitten]
Datum: 07.03.2023 13:46

4) Sarah Connor Tattoos Körper
Seite: Twitter @sarahconnorfc
Bild-Link: https://pbs.twimg.com/media/B_xN3NoWEAAajMZ?format=jpg&name=small
Datum: 07.03.2023 13:48

5-10) Ausschnitte aus Fotos von den Tattoos
--> 9) s. Nr. 1)


Plays
"Auf der Straße"
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Wie schön Du bist (Official Video)
     Datum: 07.04.2021
   Astrid aka Billie Eilish
     Seite: EpicNPC
     Gif-Link: https://img.epicnpc.com/xf/data/avatars/l/286/286956.jpg?1674215050 [selbst zugeschnitten]
     Datum: 08.03.2023 13:03

"James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)"
    Joanna aka Sarah Connor
      GIF selbst gemacht von Youtube-Video
      Datum: 02.05.2021
    James aka Alex O'Loughlin
      Seite: WordPress
      GIF-Link: https://alexoloughlinintensestudy.files.wordpress.com/2014/08/manthing-face.gif?w=2000&h= [selbst zugeschnitten]
      Datum: 08.03.2023 13:36

"Gideon & Joanna ~ What Are You Doing Here?"
   Gideon aka
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst erstellt von Video: Sarah Connor - Bye Bye (Offizielles Musikvideo)
     Datum: 06.05.2021

"Rumple & Joanna ~ Magic Is Real"
   Rumple aka Robert Carlyle
     Seite: Fanpop (ursprünglich von annythecat@tumblr)
     GIF-Link: https://images6.fanpop.com/image/photos/32400000/Mr-Gold-once-upon-a-time-32416423-500-300.gif
     Datum: 08.03.2023 13:43
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst erstellt von Video: Sarah Connor - "Ruiniert" (live) - Inas Nacht, 20.7. 2019
     Datum: 09.05.2021

"Steve & Joanna ~ What Did You Saw?"
   Steve aka Chris Evans
     Seite: Tumblr
     GIF-Link: https://64.media.tumblr.com/08b3cda181cfff2d50c38a97f0e99879/c85b74259c11a6f7-63/s500x750/430283a58d0737835b159780f5ebfb78ea049804.gifv [selbst zugeschnitten]
     Datum: 08.03.2023 13:48
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Sind wir bereit? (Offizielles Musikvideo)
     Datum: 08.03.2023 13:50

"Elva & Joanna ~ The First Case could change Everything.. (2015)"
   Elva aka Gal Gadot
     Seite: PrimoGIF
     GIF-Link: https://media4.giphy.com/media/njFHpUvsGUtyM/giphy.gif
     Datum: 08.03.2023 13:54
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - „Herz" (Folge 1 - Album-Dokumentation)
     Datum: 29.05.2021

"James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)"
   James aka Alex O'Loughlin
     Seite: WordPress
     GIF-Link: https://alexoloughlinintensestudy.files.wordpress.com/2016/10/705-pink-beast.gif?w=500 [selbst bearbeitet]
     Datum: 08.03.2023 14:02
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Fünf für Sarah Connor - das Interview ohne Fragen
     Datum: 08.07.2021

"Skylar & Joanna ~ Own Special Hiding Place"
   Skylar aka Gal Gadot
     Seite: Tumblr
     GIF-Link: https://64.media.tumblr.com/b6711d3da624e07f3bf2a5422023835d/tumblr_o9syby1fjx1r61l5io1_400.gifv [selbst zugeschnitten]
     Datum: 08.03.2023 14:09
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Stark (Offizielles Musikvideo)
     Datum: 31.10.2021

"Delio & Joanna ~ Fateful Party"
   Delio aka Maluma
     Seite: Giphy
     GIF-Link: https://media1.giphy.com/media/26uTs4ezAZf50v4Ck/giphy.gif?cid=ecf05e47tgh5x4iurpk4pspim0k7gda747zztdf1iz36tvju&rid=giphy.gif&ct=g [selbst zugeschnitten]
     Datum: 08.03.2023 14:15
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor Tour 2022 - "Das darf sonst keiner" | Ein Geschenk für die Fans | Aftermovie
     Datum: 09.04.2022

"Suzuki & Joanna ~ There's Coldness Inside Me"
   Suzuki aka Suzu Hirose
     Seite: Sina
     GIF-Link: https://n.sinaimg.cn/translate/20171019/A7LZ-fymzqpq2526554.gif
     Datum: 08.03.2023 14:20
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Bedingungslos (Official Video)
     Datum: 17.04.2022

"How to Fix a Family (2021) ~ Joanna, James & Tim"
   James aka Alex O'Loughlin
     Seite: WordPress
     GIF-Link: https://alexoloughlinintensestudy.files.wordpress.com/2014/10/505-t-2.gif?w=2000&h= [selbst zugeschnitten]
     Datum: 08.03.2023 14:28
   Tim aka Wincent Weiss
     GIF selbst gemacht von Video: Wincent Weiss - Morgen (Official Music Video)
     Datum: 11.05.2022
   Joanna aka Sarah Connor

     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Stark (Offizielles Musikvideo)
     Datum: 11.05.2022

"James & Joanna ~ It's Time for Times to Change {Dezember 2021}"
   James aka Alex O'Louglin
     Seite: Gifer
     GIF-Link: https://i.gifer.com/origin/cd/cd3225a148405a444e800a5068d2f479_w200.webp [selbst bearbeitet]
     Datum: 08.03.2023 14:38
   Joanna aka Sarah Connor
     GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Sind wir bereit? (Offizielles Musikvideo)
     Datum: 04.11.2022


Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Charakterauflistung
1) Sarah Connor bei Inas Nacht
GIF selbst gemacht von Video: 84. INAS NACHT mit Sarah Connor und Eveline Hall | ARD, 11.07.2015
Datum: 07.04.2021

2) Walking Gif
Seite: Tenor
Gif-Link: https://media.tenor.com/eJ30hg80NkUAAAAM/walk-walking.gif
Datum: 08.03.2023 16:33

3) Sarah Connor Musikvideo
GIF selbst gemacht von Video: Sarah Connor - Sind wir bereit? (Offizielles Musikvideo)
Datum: 08.03.2023 16:34


Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2023 16:35.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 483

Joanna - Bilder

von Joanna am 28.02.2023 18:15

AVATAR: Sarah Marianne Corina Lewe (aka Sarah Conor)

Profilbilder
0) Sarah Connor über Vincent
Seite: RND
Bild-Link: https://www.rnd.de/resizer/yridb3ALEf-4nsq1ybiR702atFs=/596x335/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/RSIZKXFL6Q5HFJMHOZ2MIC3YZU.jpg
Datum: 28.02.2023 18:03

1) Sarah Connor 100 Deutsche Hits Vol.2
Seite: Weltbild
Bild-Link: https://i.weltbild.de/p/100-deutsche-hits-vol-2-exklusive-5cd-box-233403102.jpg?v=3&wp=_max
Datum: 28.02.2023 18:05

2) Sarah Connor
Seite: RezaHair
Bild-Link: https://www.rezahair.de/wp-content/uploads/2022/10/reza_shooting12-265x312.jpg
Datum: 28.02.2023 18:07

3) Sarah Connor: Muttersprache
Seite: Thalia
Bild-Link: https://images.thalia.media/00/-/d336a1a0f0b04379832d5cd195613a0b/sarah-connor-muttersprache-taschenbuch-sarah-connor.jpeg
Datum: 28.02.2023 18:09

4) Sarah Connor - Tiger-Tattoo - Photo by WENN.com
Seite: Bz-Berlin
Bild-Link: https://image.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00440/connor_440777a.jpg?impolicy=channel&imwidth=992
Datum: 28.02.2023 18:11

5-18) Sarah Connor - Foto aus dem Album Muttersprache
Bild: selbst geschossen & bearbeitet
Datum: 08.06.2021

19) Sarah Connor - Zelt am Strand
Seite: eOutlet
Bild-Link: https://songtexte.co/Images/Artists/Labels/sarah-connor-songtexte-lyrics-8d55d4.jpg
Datum: 01.03.2023 14:27

20) Sarah Connor - Photo by Nina Kuhn (UniversalMusic)
Seite: MusikWoche
Bild-Link: https://images.creativebase.com/_next/image?url=https%3A%2F%2Fs3.eu-central-1.amazonaws.com%2Fzone.busch.store.image%2F3cd54876278df0ff4b790eba2bcf01df45a6985f2181c2744bf5e8298d3f47a6.jpg&w=1920&q=75
Datum: 01.03.2023 14:33

21) Sarah Connor (2019) - Photo by Nina Kuhn
Seite: KSK-Music-Open
Bild-Link: http://www.ksk-music-open.de/wp-content/uploads/2019/08/Sarah_Connor_03_Photo_Nina_Kuhn.jpg
Datum: 01.03.2023 14:34

22) Sarah Connor - Herzkraftwerke, Photoshoot 2019 - Photo by Nina Kuhn (UniversalMusic)
Seite: CelebMafia
Bild-Link: https://celebmafia.com/wp-content/uploads/2020/01/sarah-connor-herzkraftwerke-album-photoshoot-2019-1.jpg
Datum: 01.03.2023 14:44

23) Sarah Connor November 2020 - Photo by Christoph Köstlin (UniversalMusic)
Seite: BigFM
Bild-Link: https://image.atsw.de/atsw/production/2020-11/Sarah-Connor-live.png?rect=center%2Cmiddle%2C979%2C734&fit=crop&crop=faces&w=900&h=675&dpr=1&fm=webp
Datum: 01.03.2023 14:46

24) Sarah Connor
Seite: GALA (ursprünglich GettyImages)
Bild-Link: https://image.gala.de/22169270/t/pG/v7/w1440/r1.5/-/sarah-connor.jpg
Datum: 01.03.2023 14:57

25) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/3QoZ-pl8Yl/
Datum: 01.03.2023 15:03

26) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CaICqd8oUc8/
Datum: 01.03.2023 15:13

27) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/7c7V0Hl8bI/
Datum: 01.03.2023 15:16

28) Sarah Connor Herzkraftwerke Live CD/DVD
Seite: JPC
Bild-Link: https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/0602508246777.jpg
Datum: 01.03.2023 15:18

29) Sarah Connor (2019)
Seite: RadioNeandertal
Bild-Link: https://www.radioneandertal.de/externalimages/?source=jpg218/sarah-connor-2019---cms-source-2.jpg&crop=0x119x5760x3600&resize=1280x800&dt=202003171614430
Datum: 01.03.2023 15:24

30) Sarah Connor in 3 nach 9
Seite: Stern (ursprünglich Kick-Media)
Bild-Link: https://image.stern.de/8735742/t/NE/v3/w960/r1.7778/-/connor.jpg
Datum: 01.03.2023 15:25

31) Sarah Connor - "Ruiniert" (live) - Inas Nacht, 20.7.2019
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=0CMH8VXiAfs (Screenshot)
Datum: 02.03.2023 9:47

32) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CHsT3eBg3Yh/
Datum: 02.03.2023 9:53

33) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CP-8arqAwBX/
Datum: 02.03.2023 9:56

34) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/COpPevzg4hc/
Datum: 02.03.2023 9:57

35) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/COPgMmLgbbk/
Datum: 02.03.2023 9:58

36) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CM-OZDAg-JV/
Datum: 02.03.2023 9:59

37) Sarah Connor mit Pferd
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CDTel95A9-w/
Datum: 02.03.2023 10:00

38) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/B8Ofy5koaNr/
Datum: 02.03.2023 10:01

39) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/ByFacvOIkkP/
Datum: 02.03.2023 10:02

40) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/Bx_0GVTI9m_/
Datum: 02.03.2023 10:03

41) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/BvOPxtglI__/
Datum: 02.03.2023 13:39

42) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/BsOf-2vlj6h/
Datum: 02.03.2023 13:40

43) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/BmDgIY8g1Q_/
Datum: 02.03.2023 13:44

44) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/BqKHoKpFMnR/
Datum: 02.03.2023 13:46

45) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CT5FIsQo6PU/
Datum: 05.03.2023 18:46

46) Sarah Connor Instagram 09.05.2021
Seite: CelebBoard
Bild-Link: https://thumbs2.imgbox.com/2f/08/lF92QvZM_t.jpg
Datum: 05.03.2023 18:51

47) Sarah Connor Instagram 04.05.2019
Seite: ViperGirls
Bild-Link: https://thumbs2.imagebam.com/f9/a8/8a/b99af31219140174.jpg
Datum: 05.03.2023 19:00

48) Sarah Conor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/B8oEXjVIlQY/
Datum: 05.03.2023 19:02

49) Sarah Connor
Seite: Instagram @sarahconnor
Bild-Link: https://www.instagram.com/p/CSfco6nIRLj/
Datum: 05.03.2023 19:06

50) Sarah Connor - Photo Pressefreigabe, hfr.
Seite: Be-Subjective
Bild-Link: https://www.be-subjective.de/wp-content/uploads/2015/12/Sarah-Connor.jpg
Datum: 20.03.2023 17:20


Galeriebilder
"Erinnerungen"
1) Sarah Connor in Amsterdam, 21.03.2002 - Photo by Rob Verhorst (Redferns)
Seite: GettyImages

Datum: 07.03.2023 12:48

2) Sarah Connor 2011
Seite: GoFeminin (ursprünglich GettyImages)
Bild-Link: https://assets.afcdn.com/album/D20200616/phalbm25939157_w660.jpg
Datum: 07.03.2023 12:50

3) Sarah Connor früher
Seite: Karaoke-Texte
Bild-Link: https://img.karaoke-texte.de/img/artists/1555/thumb/sarah-connor-30299-w200.jpg
Datum: 07.03.2023 12:53

4) Sarah Connor Herzkraftwerke CD Album Cover
Seite: Weltbild
Bild-Link: https://i.weltbild.de/p/herz-kraft-werke-263987969.jpg?v=1&wp=_ads-default-v4
Datum: 07.03.2023 12:54

5) Sarah Connor
Seite: Promiflash
Bild-Link: https://content4.promiflash.de/article-images/video_480/sarah-connor-sitzt-im-bett.jpg
Datum: 07.03.2023 12:55

6) Sarah Connor Pressefoto 2019 - Photo by Nina Kuhn
Seite: Hessen
Bild-Link: https://hessen.de/sites/hessen.hessen.de/files/styles/crop_image_style_16_9_lg/public/2022-09/20220912_HT23_Sarah-Connor_Pressebild.jpg?h=df3c6bf4&itok=FBOrwSuF
Datum: 07.03.2023 12:58

7) Sarah Connor Pressefoto 2019 - Photo by Universal Music
Seite: RadioOberhausen
Bild-Linkhttps://www.radiooberhausen.de/externalimages/?source=jpg81/sarah-connor-2019---copyright-universal-music_kb19.jpg&resize=1280x800&dt=201906061452320
Datum: 07.03.2023 12:59

8) Sarah Conor - Photo by Nina Kuhn
Seite: MeinBezirk
Bild-Link: https://media04.meinbezirk.at/article/2022/10/25/4/31453954_XXL.jpg
Datum: 07.03.2023 13:03

9) Sarah Connor Muttersprache Promoshoot
Seite: CelebMafia
Bild-Link: https://celebmafia.com/wp-content/uploads/2015/06/sarah-connor-muttersprache-promoshoot_4.jpg
Datum: 07.03.2023 13:01

10) Sarah Connor &  auf Mallorca am 23.07.2020
Seite: CelebBoard
Bild-Link: https://images2.imgbox.com/f0/ce/ZDhOUSRC_o.jpg
Datum: 07.03.2023 13:05

alle anderen Bilder in diesem Ordner:
Seite: Instagram @sarahconnor

"Drunk"
alles Screenshots aus dem Musikvideo Henning Wehland & Freunde - Der Letzte an der Bar (Official Video)

Signatur
Herkunft: selbst erstellt
Datum: 05.04.2021

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2023 17:20.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite