Suche nach Beiträgen von Sebastian

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Normal Day in school (Nora und Sebastian)

von Sebastian am 27.07.2024 19:03

Ich sah ihren enttäuschten Blick, welchen ich aber auch verstehen konnte. Mir tat es ja auch leid, dass ich ihr Angebot so ausschlagen musste, aber es ging eben nicht anders und Nora wusste ja auch wie wichtig alles war. Vor allem, wenn es darum geht Missionen zu erfüllen und musste dann leicht lachen. ''Oh das werde ich sowieso machen, ich liebe ja das Meer, wie du weißt'', lächele sie dann auch an und gehe schonmal voraus und lasse Nora noch alles klären in der Küche und ich höre wie sie schnell zu mir aufholt, was mich freut, dass sie keine Zeit verschwendet. Diese Mission darf das dann auch nicht wirklich.
Ich sah Scotts Blick der zu Nora ging und musste dabei dann schon irgendwie grinsen und drinnen sah ich wie sie sich schon direkt zu mir setzte, als ich sagte wo sie sitzen wird. Ich hörte ihre Frage und wechselte kurz einen Blick mit Scott und jean aus und seufzte leicht. ''ja, wir wissen mehr als du, aber können dir nichts sagen. Wir können dir es erst sagen, wenn es wirklich wird für die Mission und da gerade noch alles im reinen ist. Du bist leider noch etwas zu grün hinter den Ohren und deswegen kannst du es nicht wissen und wehe du schaust in unsere Köpfe, dann wird Jean dich direkt stoppen'', meinte ich dann auch nur ruhig und zurrte meinen Gurt etwas fester

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Normal Day in school (Nora und Sebastian)

von Sebastian am 15.07.2024 14:18

Ich wusste ja, was heute darn war. Charles hatte mir schon alles gesagt wegen der Mission mit dem Jungen und was er gemacht hatte und ich war sehr gespannt wie Nora sich schlagen würde bei ihrem Auftrag, da sie ja selten mit uns kam, aber immer wenn sie mit dabei war, hat es uns schon wirklich sehr geholfen. Cyclops würde heute die Führung übernehmen, aber ich hatte damit nie ein problem, weil ich es auch eher mochte als Nummer 2 oder 3 zu agieren. So, machte ich mich dann auch schon fertig und sah dann, wie ein tablett noch da lag. Wahrscheinlich von der Party die gestern Abend gestiegen war und ich schüttelte grinsend den Kopf und ging in die Küche und roch dabei schon etwas, was mir sehr bekannt vorkam und wusste so auch direkt, wer in der Küche und trat mit dem leeren Tablett auch schon ein. ''Wieso, ich werde so oder so nass und bin es auch, da brauche ich keine'', meinte ich nur und sah ihr grinsen. ''ja, das tuen wir und wir werden den Jungen retten und nichts anderes machen. Scott führt an und er wird Trödelei nicht dulden, du kennst ihn doch, dachte ich'', meinte ich dann und sah sie an. ''Also komm her, du sitzt neben mir'', meine ich dann und winkte ihr zu, als ich das Tablett abgelegt hatte und machte mich auf den Weg wo das Jet war und Scott schon wartete

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Normal Day in school (Nora und Sebastian)

von Sebastian am 13.07.2024 13:02

Ich schaute sie an und musste dann auch schon lachen, als ich hörte was sie dann sagte. ''Ach und was hat dieser Finn dir denn bitte über diese Institution erzählt'', fragte ich interessiert nach und schaute leicht grinsend und leicht besorgt zu Pjotr. Mir war sehr wohl bewusst, was über uns gesagt wurde. Vor allem die Friends for Humanity sind ja groß gegen uns und schmeißen mit der Propaganda immer noch um sich. Ich konnte sowas einfach nicht ab, wenn Lügen erzähl worden, aber naja was sollen wir schon machen. Wenn Charles das nicht mal in den Griff bekommt, dann ist es was anderes, weil er sit immer noch der vernüftigste von uns allen. 
Ich lächelte dann leicht als sie sich zu Pjotr drehte und das auch schon meinte und nickte dann leicht. ''Er ist auch ein ganz lieber'', grinste dann auch schon direkt leicht. ''wirklich? Du hast dir nicht angesehen wie New York aussieht, das überrascht mich ein wenig, aber gut, dann ist das eben so, aber das stimmt auch wieder'', ich lächelte dann auch leicht und konnte ihre Nervosität auch deutlich erkennen, was ich aber auch verstand. So lief sie mir dann auch nach und ich blieb dann im Foyer stehen. ''Ich werde dich einfach mal zu deinem Zimmer bringen und morgen kommst du bitte in aller Frühe hierhin und dann erkläre ich dir was es mit dieser schule hier auf sich hat, okay?'', sehe sie interessiert an.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Normal Day in school (Nora und Sebastian)

von Sebastian am 13.07.2024 10:57

11. Januar 2011

Wir würden eine neue Schülerin bekommen und sie war auch noch dazu eine Telepathin. Die gesamte Riege an Mutanten war in heller Aufruhr deswegen, nachdem Charles uns das mitgeteilt hatte. Es war irgendwie surreal, jetzt eine weitere Telepathin zu bekommen, wo Jean doch vor 1 Jahr erst an die schule gekommen ist und ihr Training angefangen hat. Anscheinend konnte es nicht genug telepathen an dieser Schule geben. Natürlich war ich für die Einführung zuständig, was ich aber gerne machte, da das Vertrauen welches mir Charles gab schon sehr schätze. Mir war bewusst, dass ich bei weitem nicht der Favorit war, das wären Logan, Jean oder Scott, aber ich war mir meiner Rolle durchaus bewusst. Ich war Charles ja auch schon wirklich dankbar, dass er mich vor 5 jahren aufgenommen hat. Ich wusste dann auch nur, dass er Pjotr geschickt hatte um sie abzuholen. Dennoch hatte er ihm gesagt, er soll nicht als Collosus auftauchen, sondern als sein normales Ich. 
In der zwischenzeiz bereiteten wir auch alles für sie vor, damit sie auch gut ankommen wird und ich war sehr gespannt, wie sie überhaupt auf all das hier reagieren wird, da es ja schon eine neue Situation war in der sie sich befand und nun mit anderen ihrer Art konfrontiert wird. So hörte ich dann auch schon, wie ein Auto angefahren kam und ich trat aus der Villa heraus und sah, dann ein Mädchen, welches etwas jünger war wie ich und komplett verheult war. Pjotr stieg nur aus dem Auto und zuckte die Schultern und ich lächelte trotzdem, als sie sich vorstellte. ''Hey Nora, ich bin Sebastian'', meinte ich dann auch nur und deutete ihr an mir zu folgen. ''Hast du gut hierhergefunden und hat Pjotr hier, dir Schwierigkeiten bereitet?'', fragte ich und versuchte es mit einem Witz

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Normal Day in school (Nora und Sebastian) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 12.07.2024 23:05

No.gif Seb.gif

Nora und Sebastian kennen sich schon etwas länger, nun müssen sie gemeinsam auf Mission gehen, da etwas neues passiert ist...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2024 14:11.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Nereia ~ An interesting First Meeting (Herbst/Winter 2023)

von Sebastian am 01.07.2024 11:19

Freunde zu finden, war nicht so wirklich einfach gewesen. Ich hatte meine Gruppe von Freunden in der Schule und Quake war zwar meine beste Freundin, aber ich hatte sie wirklich lange nicht mehr gesehen. Es war deswegen so komisch, sich anderen Leuten anzunehmen und diese kennenzulernen, aber ich habe es über die Zeit auch mehr und mehr hinbekommen. 
Für mich war das Problem eher, dass ich aufpassen musste, wem ich anvertraute, was ich eigentlich bin, denn die Friends for Humanity, hat überall irgendwelche Spitzel oder Leute, die Jagd auf Mutanten machen und ich hasste diese Grupierung so sehr, und habe bis heute nicht genau den hass verstanden, den sie gegen uns Mutanten aufbrachten.
Ich konnte nach dem Shooting aber definitiv in ihren Augen sehen, dass sie etwas fröhlicher war, vor allem da sie sich ja um mich kümmerte, aber ich wusste ja auch, dass sie nicht 24 Stunden Zeit für mich haben würde, das erwarte ich auch nicht von der blonden Fee und ihr beim arbeiten zuzusehen, war schon irgendwie schön und es hatte mir schon gefallen.
''Was sind denn da so deine Ideen? Vielleicht kann ich dir ja da behilflich sein, mein Chef der Professor hat gute Drähte zur Regierung. Sorry, das hört sich jetzt so an, als würden wir etwas priviligierter sein, aber das sind wir ganz und gar nicht. Wenn du willst, kann ich dich aber in verbindung mit ihm setzten und du kannst mit ihm darüber reden. Aber das was du jetzt machst, ist auch keine so schlechte Arbeit'', kam es dann von mir und ich lächelte sie aufmunternd an.
Ich schaute zu ihr hin, als wir im Restaurant waren und sah wie sie die Speisekarte begutachtete und musste innerlich grinsen, ich selber hatte so mäßigen Hunger, aber ich konnte mir vorstellen, dass dieses ganze Shooting sie sehr viel Kraft gekostet hat, die sie jetzt wieder einfangen konnte, aber ich wusste auch ziemlich schnell was ich dann wollte. Bei ihrer Frage musste ich dann leicht grinsen. ''Ja, ich hätte Zeit für eine Freundin. Unterrichten ist ja nicht immer bei mir der Fall und es kommt da auch drauf an, was gerade gefragt ist und wer vor Ort ist. Ich bin ja auch für anderes verantwortlich, wie die Auflistung der neuangekommen Schüler, aber das ist eher so einmal pro halbes Jahr oder ich bin mit den anderen auf Mission. Den rest der Zeit, bin ich offen, und kann auch daten'', ich lächelte sie dann an und konnte mir in etwa denken wieso sie fragte. ''Wie ist es denn mit dir? Hast du denn Zeit für einen Freund, wegen deinen ganzen Aufträgen?'', war dann meine gegenfrage 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Nereia ~ An interesting First Meeting (Herbst/Winter 2023)

von Sebastian am 18.06.2024 20:21

Ich wollte auch das diese sich anbahnende Freundschaft auch guten Stand hat. Außerhalb der X-Mansion hatte ich ja eben keine wirklichen Freunde, da wa sie gerade die Ausnahme und ich war wirklich froh sie getroffen zu haben, und mich mit ihr Kontakt gesetzt zu haben. Die Perspektive von ihrem Leben, zeigte mir etwas neues in meinem auf und ich war wirklich froh, dass sie mich so aus meiner Komfortzone gepackt hatte. 
Deswegen war ich auch so dankbar darüber, dass sie mich zu diesem Shooting mitgenommen hatte und ich dieses dann auch sehen konnte, mit all den Facetten, die dieses eben auch mit sich bringt.
Mir war sehr wohl bewusst, dass sie sich dann bei diesem nicht um mich kümmern konnte, wegen dem was sie da machte, aber ich feuerte sie trotzdem an und ich konnte von der Distanz in der ich saß auch erkennen, dass sie stolz auf ihr Ergebnis war, was zumindest auch das wichtigste dabei ist. 
Kurz darauf, kam die Blondine auch schon zu mir und ich erwiderte ihr lächeln. ''Natürlich hat es mir gefallen. Du hast deine Posen gut gemacht und es war auch sehr professionell alles was du gezeigt hast, trotz der Kleiderwahl. Oh, dass hört sich nicht so gut an, aber ich bin mir sicher, du weißt, wie du das händeln musst'', ich lächelte sie dann auch schon an und ich musste dann grinsen bei ihren nächsten Worten. ''Na gut, damit komme ich sehr gut klar'', erwiderte ich dann und musste dabei auch schon lachen.
Kaum waren wir angekommen, sah ich mir die Speisekarte auch schon an, aber bevor ich etwas auswählen konnte, hörte ich ihre Worte und schaute sie dann an, während ich ihr Lächeln erwiderte. ''Natürlich, du kannst mich alles fragen was du willst'', war meine sofortige Antwort darauf

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Sebastian & Nereia ~ An interesting First Meeting (Herbst/Winter 2023)

von Sebastian am 21.05.2024 11:37

Ich fühlte mich schon irgendwie geehrt dazu, dass Nereia mich einfach mit zu ihrem Shooting mitnahm und das ohne große Rücksicht auf Verluste. das gefiel mir gerade sehr an ihr. Es war schon gut, denn ich wollte nicht, dass unser Treffen direkt schon beendet war. Sie schien so lebhaft und nett zu sein und ich wollte einfach Zeit mit ihr verbringen und diese Freundschaft die startet weiter entwickeln. Das sie mich dann zu einem Fotoshoot, am Strand einlädt, ist doch toll, so kann ich auch sehen, wie sie in Action ist, wenn sie etwas macht, was ihr Spaß macht. Sowas vermisste ich seit langem und war froh, dass ich mir freigenommen hatte aus der Schule und auch meinte, dass niemand mich für die Zeit in der ich weg war stören sollte. 
Auch, wenn der Start nicht wirklich der beste war, ich war guter Dinge, denn sowas ist immer schwer, auch zu kultivieren und man kann ja nicht wissen wie die andere Person ist und manchmal ist es schwer sich an andere schnell zu gewöhnen. Deswegen war ich auch dankbar, dass sie mich auch wirklich mitgenommen hatte und ich so mehr Zeut mit ihr verbringen konnte, was ich als einen großen Pluspunkt ansah. Ich war wirklich gespannt darauf, wie sie als Freundin sein würde, denn ich stellte sie mir schon als jemanden vor, der wirklich viel für ihre Freunde tat. Das mache ich ja auch.
Ihr Vorschlag hingegen dem Essen und dem Tanzen, hatte mich wirklich erfreut und es freute mich jetzt schon dies mit ihr angehen zu können, aberich wusste ja was Vorrang hatte, womit ich aber auch absolut kein Problem hatte. Es war ihre Zeit gerade, sie hatte ihr Shooting und ich werde voll und ganz für sie da sein und unterstützen, soweit es natürlich geht. ''ich freu mich auch schon sehr darauf, und ja das können wir auf jeden Fall'', pflichtete ich ihr dann bei und ich sah ihr grinsen daraufhin auch schon. ''Das denke ich auch'', lächelte sie dann an und sah wie wir dann auch schon am Ort des Shootings ankamen. Es sah auch alles richtig professionel aufgebaut aus und ich konnte es kaum erwarten zu sehen, wie dieses Shooting ausgehen wird. ''Danke dir'', grinste nun meinerseits als sie zwinkerte und sofort bekam sie auch schon das erste Outfit. Ich setzte mich dann in einen Stuhl, der mir eine gute Sicht auf alles gab. So, musste ich nicht lange warten und schon wurden die ersten Fotos gemacht. Je mehr gemacht wurde, desto mehr sah ich wie sie sich wohlfühlte dabei. Es waren schon Strandoutfit, die einiges zeigten, aber das hatte ich mir schon denken können und es sah wirklich gut aus. Der Fotograf lächelte auch die ganze Zeit und ich sah dann einfach weiterhin zu und war einfach nur komplett erstaunt von allem, weil sie es wirklich gut machte. 
Wenig später kam sie dannn auch wieder zurück und ich grinste bei ihrer Frage. ''es war großartig, du wusstest genau was du machen solltest und deine Posen waren wirklich perfekt'', ich lächelte sie an. ''Sollen wir uns dann was zu essen holen und bevor wir uns dort streiten, ich werde zahlen und will keine Wiederrede hören'', ich lächelte sie an und ging dann gemeinsam mit ihr zum nächsten restaurant

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Threats in any kind of way (Saera und Sebastian)

von Sebastian am 30.01.2024 12:28

Es war Alarmstufe Rot in der Villa und niemand wusste genau wieso. Die Kinder liefen wie verrückt hin und her und sprachen ohne wirkliches Punkt und Komma. Ich und die restlichen Lehrer hatten Schwierigkeiten sie einzufangen, weil wir alle wussten genau, was Alarmstfue Rot bedeutet und ich schaute zu scott und zu Jean und wir verständigten uns einfach nur durch ein leichtes Nicken. Schnell packten wir alle Schüler gemeinsam in eine gemeinsame Klasse und verteilten sie dabei gerecht auf und dann gingen wir direkt zu Charles und hatten uns auf dem Weg zu ihm, natürlich schon unsere Klamotten angezogen, da wir bereit dazu waren für unseren nächsten Einsatz. Ich hörte dann was Charles sagte und wie er mich zum Leader ernannte, was ich komisch fand aber akzeptiert und entschuldigend zu Scott schaute. ''Los, los'', meinte ich dann nur und begab mich in Richtung des Daches. ''Wir müssen diesen Drachen unbedingt stoppen, bevor dieser mehr Schaden anrichtet, als er es sowieso schon getan hat'', meinte ich dann und setzte mich in das Jet und wartete bis Jean am Cockpit saß und ich nickte ihr zu und sofort flogen wir ab und landeten einige Minuten später vor dem Drachen und stiegen aus und machten uns bereit für den Kampf.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Threats in any kind of way (Saera und Sebastian) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 30.01.2024 12:23

Seb.gif Sa.gif

Die X-Men werden auf eine neue Mission geschickt. Diesmal sollen sie einen Drachen einfangen, und festnehmen, nachdem das passiert ist bemerken sie, dass es eigentlich eine junge Frau ist...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2024 11:42.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite