Suche nach Beiträgen von Selena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 211 Ergebnisse:


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Gesuche für 'Steckbrief-Kontakte'

von Selena am 04.08.2024 22:21

Dann will ich doch auch mal meinen Haufen hier reinwerfen
Bei Interesse am Besten einfach in den entsprechenden Steckbrief schreiben


Selena
>> Hauptsächlich Harry Potter-Charaktere gesucht

Sylvia
>> Ex-Freunde, One-Night-Stands, Kurzzeit-Beziehungen

Nina
>> One-Night-Stands (nur Frauen) & Feinde (bzw. Leute die sie einfach nicht leiden können)

Sharon
>> Feinde & ggf. eine Beziehung? (kann sich auch noch entwickeln)

Tessa
>> Bekannte, Freunde, One-Night-Stands, Feinde (also eigentlich alles xD)

Emily
>> Feinde, (ggf. jemand der sie bewundert?)

Davin
>> Freunde & Feinde (ggf. Leute die er traumatisiert hat?)

Nadja
>> Feinde, Ex-Freunde (ggf. auch eine Beziehung) & vllt auch noch eine Freundin?

Mona
>> Freunde/Bekannte

Cecilia
>> ggf. ein Ex-Freund?

Ivy
>> Freunde, Feinde, Ex-Freunde, Dealer

Tom
>> Kunden/Bekannte

Zeynep
>> Beste Freundin/Bester Freund, Feinde, Ex-Freunde/One-Night-Stands

Anastasija
>> Freunde, Feinde, Kunden

Lena
>> Beste Freundin/Bester Freund/Bekannte/Fans, Feinde, (Ex-)Beziehung (also ziemlich alles gesucht xD)

Jessy
>> Feinde, Bekannte

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Play-Suche

von Selena am 30.07.2024 17:12

Hallöchen alle zusammen

Ich kann folgende meiner Charaktere für Plays anbieten:

Davin (Free/Vergangenheit)
=> Kindergärtner in Irland, Teil einer Diebes-Gang. Hobbys: singen | TRIGGERWARNUNGEN (viele psychische Störungen)

Emily (Haupt/Free)
=> Rauch-Elemterin in New York, Teil einer Nachbarschafts-Heldengruppe. Kleptomanin & arbeitet bei McDonalds. Der beobachtend, düster, verschlossen, analysierend und logisch. Kettenraucherin

Mona (Free/Zukunft)
=> Halb-Wassermensch mit dissoziativer Identitätsstörung. In einem Horror-Waisenhaus aufgewachsen, aus welchem sie erst vor kurzem befreit wurde. Höchst verstört. | TRIGGERWARNUNGEN

Sharon (Zukunft/Free)
=> Literatur-Studentin mit dissoziativer Identitätsstörung. Gute innere Kommunikation, dennoch viel unerforscht. Einige Traumata, aber an für sich offen für neue Leute, freundlich. Viele Interessen (je nach Persönlichkeit/Alter)

Artemis (Haupt)
=> Griechische Göttin, setzt sich außerordentlich für Frauenrechte & Naturschutz ein

Tessa (Free)
=> Barbesitzerin in Oregon City, alkoholabhängig nach dem Verlust ihrer Tochter. Lesbisch

Nina (Haupt/Zukunft/Free)
=> (Sehr) berühmte Kinder-Schauspielerin, ständig von Paparazzi verfolgt mit etlichen Skandalen. Drogenabhängig, PTBS, Burnout. Kann mit Tieren sprechen, ist Trigender und steht auf Frauen.

Tom (Free)
=> Halb-Bergnymphe, Zwangs-Prostituierter in London. Extrem Make-Up begabt & fasziniert.

Lena (Zukunft/Vergangenheit)
=> Halb-Kojote/Halb-Werwolf. Sängerin in Österreich, hat eine Tochter und ist Omega in einem Werwolfs-Rudel.


Würde mich sehr freuen, wenn sich für den ein oder anderen was finden lässt. Meldet euch am besten bei Interesse bei Selena, da sehe ich es als erstes

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2024 09:43.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.07.2024 16:28

Hallöchen

Ich halt mich kurz weil ich los muss

Ich hoffe es ist alles umgesetzt. Da ich mir bemi Spruch unsicher war, einmal mit und einmal ohne, dann kannst du selbst entscheiden. LG





Quellen: AIInspiredPencil | AllFamous | VNTin365 | CoolShop | VecTeethy

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 22.07.2024 14:40

Hallöchen liebe Gia

Hier ist jetzt auch mal deine bestellte Signatur

Ich fand den feurigen Frauen-Hintergrund ganz passend. Dann ein paar toughe Bilder von ihr dazu, den Namen mit gefährlicher Schrift, sowie den Spruch - den habe ich abgesetzt, damit er einen Schatten wirft. Ich dachte, das passt zu den Flammen. Da die linke Seite noch so leer war, habe ich entschieden, den Vater ganz seicht im Hintergrund einen Blick reinwerfen zu lassen.

Irgendwie kam mir die Signatur jetzt etwas voll vor - hier also zwei Versionen, dann kannst du entscheiden was dir besser gefällt

Falls es dir so noch nicht zusagt und du Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, lass es mich gerne wissen!

GLG
Selena


Quellen: GetWallpapers | CelebMafia | TheFamousPeople | GotCeleb | Imdb

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2024 14:42.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 13.07.2024 14:44

Bevor ich jetzt los zur Arbeit muss und dann wieder bis Ende der nächsten Woche unterwegs bin, habe ich schnell noch Skys Signatur fertig gemacht.

Als Hintergrund habe ich Magie aus ShadowHunters genommen, dann ihren luftigen Namen Sky symbolisiert und noch etwas Magie - ich wusste nicht genau, wohin ich es haben will bzw. wo es besser aussieht. Also hast du hier beide Optionen! Ich hoffe der Spruch passt auch soweit.

Bei Verbesserungwünschen & Anmerkungen, sag gerne Bescheid

GLG
Selena




Quellen: ShadowhuntersWikia | 9to5Mac | YouTube

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 13.07.2024 12:56

Sooo liebe Ember. Du bist dran!

Ich habe twas überlegt, wie ich ihren Kampf mit einem Dämon darstellen kannte. Für ihr elementer-Sein Feuer als Hintergrund war natürlich leicht. Ein passendes Bild zu ihr und ich hab sie so ein wenig in den Flammen versteckt. Dann habe ich mich für ein Bild eines Dämons entschieden, ihn schemenhaft im Background einzusetzen, der hinter ihr stecht, wie als würde er sie verfolgen - und gegen Ende kam mir dann noch Idee mit schwarzen Fingern, die sich aus der Seite des Bildes nach ihr ausstrecken, wie um sie zu fangen - ich hoffe, das symbolisiert ihren Kampf gut genug
In den Flammen habe ich auch einen kleinen Spruch versteckt. Da man ihn kaum lesen kann: It's Hard to Fight, if the Fight Ain't Fair.
Das ist er. Ich hoffe er passt so weit.

Und generell hoffe ich natürlich, dass dir die Signatur gefällt

Bis zum nächsten Mal!
Selena


Quellen: WallpaperSafari | WallpaperCave | CineMagia | Mavink

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 13.07.2024 11:42

Sooo, neuer Tag, neue Signatur

Hier ist jetzt auch die Signator für Don.
Da er ja ein eher... unfreundlicher Charkater ist, dachte ich, versuche ich die Signatur so dunkel wie möglich zu machen. Da er Flammen mag, habe ich ind en eh schon düsteren Hintergrund noch extra schwarze Flammen eingefügt. Auch Blut mag er, also war mir direkt klar, dass sein Name in Blut geschrieben sein soll. Den Spruch habe ich spontan in Schwarz gemacht und da es dadurch schwer zu lesen war, hat eine Blutspur noch wunderbar hineingepasst, um es lesbar zu machen.

Alles in allem: ich hoffe sie gefällt dir

GLG Selena!


Quellen: VRogue | MungFali | GrizzlyBlades

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 12.07.2024 12:09

Sooo - Rust ist dran!

Rusts Signatur habe ich einfach gehalten, weil ich mir dachte, dass das wahrscheinlich zu ihm passt.
Ich habe ihm einen mechanischen Hintergrund gegeben (eigentlich hatte ich erst Automechanik überlegt, aber irgendwie war mir das zu unruhig - ich hoffe, das Hintergrundbild fasst auch so seine Begabung zusammen), dann ein gutes Bild von ihm darüber, alles ein wenig düster gehalten. Passende Schriften für die Namen (auf die ich echt stolz bin, muss ich sagen ) und dann noche in kleiner Spruch, von dem ich hoffe dass er passt und damit die rechte untere Ecke nicht so leer ist.
Ich hoffe sie gefällt dir

Bei Änderungswünschen oder Anmerkungen, melde dich gerne!


Quellen: WallpaperAccess | Instagram

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 12.07.2024 10:52

Sooo, lieber Tyler.

Diese Signatur war ziemlich tricky
Mir war klar dass ich London als Hintergrund nehmen möchte, weil das ja wichtig war. Aber "alte und neue Liebe" im Hintergrund & Vordergrund zu symbolisieren war wirklich schwierig. Als alte Liebe habe ich schließlich so alte Liebesbriefe genommen, auf welche ich dann auch Tylers Namen ganz schlicht geschrieben habe. Die neue LIebe soll als die Wolken oben symbolisiert werden, auch wenn das mit Hinter- und Vordergrund vermutlich nicht so gut rüberkommt (hatte versucht an den Farben dafür ein wenig zu drehen wenigstens
Als Spruch habe ich das mit dem Sunrise gewählt in der Hoffnung, dass das ganz gut passt. Und für das Shadow-Hunter sein habe ich eine Reihe von Runen gefunden, die ich dann noch in den Hintergrund gesetzt habe.

Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 11.07.2024 14:31

Hallöchen

Also zunächst einmal an alle Anfragenden: zurzeit und auch in nächster Zeit habe ich ziemlich wenig Zeit. Also ich entschuldige mich, wenn es dauert, bis eure Anfragen bearbeitet werden

Dann @Christian, hier ist schonmal deine erste Signatur.
Der Hintergrund ist ein Vollmond mit Blutmond, die Farben habe ich entsprechend ein wenig angepasst. Dann natürlich ein schwarzes Wolf (hoffe das ist richtig) als Wolfsorm von Christian - für das Feeling habe ich ihm noch rote Augen gegeben. Ein Bild von Aaron Taylor-Johnson dass zur Stimmung passt, blutige Schrift... voilá. Ich hoffe, es gefällt dir

LG


Quellen: WomanandHome (Phil Walter/Getty Images) | WallpaperAccess | FashionMagazine


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite