Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 1428 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14274 Ergebnisse:
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Kiran am 18.06.2025 22:47

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2021)
von Lennox am 17.06.2025 23:00
Re: Mayfair, Greater London [England, United Kingdom]
von Cleo am 16.06.2025 17:44Die Atmosphäre in dem Café war wie immer sehr angenehm und es herrschte ein munteres Treiben im Hintergrund. Allerdings nicht so laut, das der Mann am Laptop oder sie am Telefon, in ihrer Konzentration gestört worden wären. Von daher kam Cleo sehr gern in diesem Café war, unter anderem auch meistens in ihrer Mittagpause unter der Woche. Allerdings übertrieb die Brünette es auch nicht mit dem Genuss der süßen kleinen Köstlichkeiten, die hier zubereitet und verkauft wurden. Immerhin achtete sie auch noch auf ihre schlanke Linie. (Ob sie das nun nötig hatte oder nicht, darüber ließ sich ganz sicher streiten. Aber es war eben wie es war.)
Nachdem die Psychologin ihr Telefonat dann beendet hatte, sah sie wieder zu Kiran und für den Bruchteil einer Sekunde, waren die zwei vor ihrem inneren Auge nicht mehr in diesem Café sondern in der Hütte und der Vergangenheit. Deshalb stockte ihr auch kurz der Atem und sie musste die Augen schließen. Dadurch drückte die Brünette sich bei ihrer Nachfrage dann wohl nicht ganz so geschickt aus. Jedenfalls deutete sie das mal so, weil er dann davon sprach daß er nicht wolle, dass sie sich in ihrer freien Zeit mit ihm abgeben müsse. „Wenn Sie weiter müssen, dann will ich sie selbstverständlich nicht aufhalten.", so begann sie sich dann erstmal zu erklären. „Ich finde ihre Gesellschaft aber sehr angenehm und würde mich von daher sehr freuen, noch mehr Zeit mit Ihnen verbringen zu können." Nach diesen Worten schenkte sie ihm ein ehrliches und offenes Lächeln und blickte ihm dabei fest in die Augen. „Wenn es heute schlecht ist, dann könnten wir also gerne ein Wiedersehen ausmachen. Falls es Ihnen Recht ist selbstverständlich." Mochte unter den Umständen vielleicht nicht die beste Idee sein aber.. Cleo konnte sich einfach irgendwo nicht vorstellen, oder mochte den Gedanken nicht, ihn nach heute nie wieder zu sehen...

.
.

You don't have to be positive all the time. It's perfectly okay to feel sad, angry, annoyed, frustrated, scared and anxious. Having feelings doesn't make you a negative person. It makes you human!
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr.| Tumblr | Tumblr
Re: Adria's kreative Ecke
von Adria am 15.06.2025 15:19
Also ich habe versucht seiner Verbindung zum Feuer im Hintergrund Rechnung zu Tragen und ich denke, jetzt am Laptop ist mir das auch ziemlich gut gelungen...


The practice of love offers no place of safety. We risk loss, hurt, pain. We risk being acted upon by forces outside our control.
Quellen: | | | |


Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Caliope
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungs-Gesuch
von Caliope am 06.06.2025 21:24
Name:
Frei wählbar ggf. Lucas Williams
Wesen:
Frei wählbar oder Mensch
Alter:
Mitte 30 - Anfang 40
Sexualität:
Frei, sofern Frauen inkludiert sind
Vergangenheit:
Bei einem ganz neuen Charakter wäre die Vergangenheit frei gestaltbar. Sollte man Lucas erstellen wollen, so gäbe es feste Eckdaten.
Play-Idee:
Es könnte gemeinsam eine Idee ausgestaltet werden - bei einen schon bestehenden Charakter oder wenn man Lucas erstellen wollen würde, wären Ideen vorhanden bzw. besprechbar.
ggf . Avatar:
Frei (mit Veto-Recht) | Paul Bethany (Lucas) | weitere Ideen vorhanden
Beziehung zu eurem Charakter:
Zukünftige/r | Soulmate | Vertraute/r | Flirts | Neckereien
Kennenlernen der Charaktere:
Ähnlich wie bei der Vergangenheit
Bei Interesse bitte PN an Caliope oder Adria - nicht einfach erstellen!
Danke für's Lesen

Re: London [England]
von Sylvia am 04.06.2025 13:09Sylvia lächelte nur leicht. Vermutlich war es schwierig, das zu erklären. Manchmal wusste sie ja selbst nicht, was sie dacht eund was sie fühlte. Sie war Krankenpflegerin. Eigentlich rettete sie das Leben von Menschen und nahm es ihnen nicht. Kümmerte sich um sie. Und doch hatte sie diese Grenze zum wohle aller überschritten. Sie seufzte leise, nickte dann jedoch auf Kadias Frage.
"Ja, es ist ein neues Leben.", stimmte sie zu und blickte kurz in den blauen Himmel, als würde die Welt sie willkommen heißen. "Ich werde meinen alten Job nicht mehr ausführen können. Nicht mit dem Hintergrund, einen Mord begangen zu haben. Also... werde ich erstmal wohl auf Jobsuche gehen müssen. Im Gefängnis wurden wir darauf vorbereitet, dass das mit Vorstrafe ziemlich schwierig sein kann." Sie zuckte mit den Schultern. "Wir werden also sehen, wie es läuft."
Sie näherten sich der Straße. Sylvia konnte bereits die Autos und den Verkehr hören. Es war ein ausgesprochen surreales Gefühl, jetzt wirklich wieder draußen zu sein. Draußen, in der Normalität. In der realen Welt. Nicht hinter den Mauern gefangen. Wie es werden würde? Ob sie sich zurecht finden würde? Sie hatte das Gefühl, alles vom Leben vergessen zu haben...
"Ich hoffe, dass du auch weiter gut deinen Weg gehen kannst.", sagte Sylvia, als sie die Straße erreicht hatten und wandte sich ihrer kurzfristigen Wegbegleitern zu.
"Und... vielleicht sieht man sich mal wieder? Über Kontakte die nicht mit dem Finger auf mich zeigen, werde ich glaube ich schon bald sehr froh sein.", fügte sie mit einem schwachen traurigen Lächeln hinzu. Ob ihre Band noch da wäre? Etwas mit ihr zu tun haben wollte? Ihre ehemaligen Kollegen? Überhaupt irgendjemand, mit Ausnahme ihrer Eltern? Sie könnte es ihnen nicht verdenken, wenn nicht.
Immerhin... war sie auch verantwortlich für den Tod eines guten Freundes... Bei der Erinnerung krampfte sich ihr Herz schmerzhaft zusammen. Vielleicht würde sie sich auch nochmal in Therapie begeben müssen. Wenn es soweit war...


Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Re: See you again | Aurelie & Cecilia
von Cecilia am 27.05.2025 16:41"Jaaa, I know. Meine mysteriöse Freundin!", grinste Cecilia leicht. Diesen Vorzug würde sie ihrerb esten Freundin lassen. Freundschaft bestand darin, wie und dass manf üreinander da war. Und Cecilia respektierte Grenzen, genauso wie Aurelia ihre Grenzen respektierte. Und wofpr sie sehr dankbar war.
Immer noch ungläubig lächelnd schüttelte Cecilia leicht den Kopf, als Aurelia bestätgite, dass das mit ihrer Haftstrafe kein Problem würde. Dass sie ihre Bewährungsstrafe würde aufheben oder verkürzen können. es erschien ihr undenkbar. NAch allem was im Knast geschehen war... "Ich bin für jede hilfe dankbar.", sagte sie schließlich aber dennoch leise. Plötzlich wieder ernster. Die Zeit im Knast war alles andere als schöng ewesen. "Vorausgesetzt, du bringt dich damit nicht selbst in Gefahr" Das würde ich mir nicht verzeihen können.", fügte sie an. Die Schuldgefühle falls doch, würde sie sonst wohl nie mehr wegbekommen.
neugierig lauschte Cecilia Aurelies neuer Liebesgeschichte. Sie freute sich für ihre Freundin, sehr sogar, denn man hörte, wie ernst und wichtig es ihr war. Wegen der Idee, eine Wohnung in New York zu kaufen, nickte sie. "Dann mach das doch! Notfalls kannst du die ja immer noch vermieten oder wieder verkaufen.", sagte sie. Wie so oft, wenn sie mit Aurelia zusammen war, kam ihr ihr Reichtum surreal vor, wo sie selbst doch an der Armutsgrenze lebte. Aber so war die Welt nunmal. Und American Dream war nichts anderes, als was es aussagte: ein Dream.
"Ich hoffe, wenn du und er dazu bereit seid, dass ich ihn dann auch mal kennenlernen kann.", meinte Cecilia mit einem Lächeln und beugte sich vor, um kurz Aurelies Hand zu ergreifen. "Ich freue mich für dich. Wirklich."

Danielle
Gelöschter Benutzer
Re: Beziehungs-Gesuch
von Danielle am 23.05.2025 20:23Name:
Re: Beth & Jodie ~ Back to Life (September 2023)
von Beth am 20.05.2025 14:46Ich hebe eine Augenbraue und mustere sie einen Augenblick. „Das klingt für mich nur nach einer Ausrede, sich der Sache nicht stellen zu müssen", entgegne ich schließlich trocken. Sie hat ihre Worte in einem Scherz verpackt und versucht, hinter schwarzem Humor zu verstecken, doch so leicht lasse ich sie nicht davon kommen; dieser Kerl hat ihr in ihrem anderen Leben mit Aiden sehr viel bedeutet, das war sehr deutlich, und doch hält sie sich selbst davon ab, wieder Kontakt aufzunehmen. Dabei könnte ihr vielleicht genau das sogar helfen, wieder ein paar Puzzleteile zusammenzuführen, ist er doch ein Teil ihres Weges mit Aiden gewesen, in diesem Leben, das so weit weg scheint. „Ihr habt viel miteinander geteilt...wieso also nicht auch das?"
Nachdem ich im Schnellverfahren gelernt habe wie man reitet und endlich aufgesessen habe, geht es dann wohl an die Frage, ob wir überhaupt ein Ziel haben – und da dieser Ausflug für Jodie ist, soll sie das auch entscheiden.
„Klingt gut", sage ich dann, als sie ihren Vorschlag gemacht hat. Ein bisschen durch die Natur zu streifen sollte nicht schaden – und bringt ihr vielleicht genau diese Form von Freiheit und endlosen Weiten, die sie braucht, um klar zu denken zu können und das Durcheinander in ihrem Kopf etwas unter Kontrolle zu bringen. Und was gibt es da besseres, als die spätwinterliche Einöde von Alaska? Natur hin oder her, ich hoffe inständig, dass ich mir nicht zu sehr den Arsch abfriere. Aber reiten ist ja Sport, da man mit dem Pferd in Einklang sein muss, sich mitbewegen muss; die frische Winterluft zieht mir dabei tief in die Lungen, die Kälte prickelnd und erweckend auf dem Gesicht. Vielleicht kann ich auch etwas daran finden, denke ich bei mir, während ich ihr ins Galopp folge, das Pferd zur Beschleunigung anhalte, um mit ihr Schritt halten zu können...
Die Bäume rauschen dabei an uns vorbei, während wir dem Weg durch den Wald folgen. Ein Farbenwirbel aus grün und grau und weiß. Der Schnee aufwirbelnd unter den Hufen der Pferde, der Wind fährt mir durch die Haare, erfrischend, kalt, belebend.
Und so reiten wir dahin. Ich überlasse es Jodie, wenn sie eine Pause oder einen Stopp einlegen will. Im Moment sieht es ohnehin so aus, als braucht sie mehr das Gefühl zu fliegen und alles hinter sich lassen zu können als alles andere...




Re: Palazzo der Familie Lobosca
von Luca am 19.05.2025 06:27Ich wusste nicht was sie mit Marissa besprochen hatte, aber um ehrlich zu sein, mir war das auch egal. Ich war wieder hier unter familie und konnte Chiara wiedersehen, das ist alles was mich wirklich interessiert. Schließlich musste ich die Zeit die ich weg war, auch wieder einholen und mir zurückverdienen, auch wenn ich wusste, dass Chiara nicht so dachte.
Als wir in der Küche waren schaute ich dann auch in die Runde, wo meine jüngeren Geschwister waren und grinste leicht Chiara nach dem Wangenkuss ein wenig an, aber wusste wie sie diesen auch gemeint hatte. Nach Chiaras frage meldete sich dann Anna. ''Was findet ihr vom Grüntee?'', fragte sie dann und ich schaute mir diesen an. ''Keine schlechte Idee, sonst noch fragen'', kam es dann von mir und sah wie mein jüngstes Geschwisterkind die Hand hob. ''Ich würde gerne den Kamillentee kochen, ihr wisst doch, wie Mama und Papa diesen so gerne trinken'', sagte Luca dann und lächelte stolz in die Runde. ''Da hat er auf jeden Fall Recht, also dann, den Kamillentee'', sagte ich dann und holte diesen aus der Schachtel auch schon raus und setze das Wasser auf. ''Und wie ist es euch so ergangen, während ich weg war?'', fragte ich die drei dann lächelnd und sah dann zu Chiara hin. ''Du bist natürlich auch gefragt Chi'', grinste sie an und schwang meinen Arm um sie und drückte ihr kurz den Arsch, sodass nur sie es merken konnte.


You can't choose who you Love
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr









Antworten



























