Suche nach Beiträgen von Lennox
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 159 Ergebnisse:
Re: Lennox & Tessa ~ In Darkest Times Can Be Sparks of Hope (Sommer 2021)
von Lennox am 10.10.2025 21:48„Ich weiß, es ist nicht einfach", sagte sie dann leise. „Es soll auch gar nicht einfach sein. Nur echt. Und wenn 'versuchen' gerade alles ist, was geht, dann ist das genug." entgegnete sie. Solange sie es versuchen würde, war Lennox auch schon zufrieden.
Ihre Stimme wurde für einen Moment fester, bestimmter, als wolle sie etwas versprechen, das über Worte hinausging. Dann schmunzelte sie wieder – ein kleines, schiefes Grinsen, das fast ein bisschen trotzig wirkte.„Überleg dir gut, ob du das mit dem 'jederzeit vorbeikommen' wirklich ernst meinst. Ich bin nämlich die Sorte Mensch, die sowas wörtlich nimmt. Vielleicht steh ich irgendwann um drei Uhr morgens mit Kaffee und Käsekuchen vor deiner Tür." gar nicht so abwägig. Hm...Käsekuchen...wäre ich auch dafür. hörte Lennox in ihrem inneren. Wie kann ein Symbiont so viel essen?
Lennox erwiderte die Umarmung fest, aber behutsam. Sie spürte die Müdigkeit in Tessas Körper, die Schwere, die nicht nur vom Alkohol kam. Und doch war da auch Wärme – ein leiser Funke Hoffnung, der zwischen den beiden aufglimmte. Sie war wirklich froh, dass sie Tessa so zufällig wieder getroffen hatte. Seit sie die Frau damals gefunden und auch ins Krankenhaus brachte, musste sie tatsächlich ab und an sie denken und nun hatte sie ihre Nummer und sie konnten sich nun einfach anrufen oder auch schreiben.
„Danke", flüsterte sie an Tessas Schulter. Ein schwaches Lächeln begleitete ihre Worte, als sie sich lösten. Lennox trat einen Schritt zurück, ließ Tessa aber nicht ganz aus den Augen. Sie griff nach der Türklinke, zögerte dann aber noch einen Moment. Ihre Augen suchten noch einmal Tessas Blick. „Ich bin froh, dass du da bist. Und das wir wieder Kontakt haben." Dann öffnete sie die Tür, drehte sich im Hinausgehen noch ein letztes Mal um – nur kurz – und hob zwei Finger an die Schläfe, wie einen kleinen Gruß. „Bis bald, Tessa." sagte sie noch lächelte ihr noch freundschaftlich zu, ehe sie dann die Straße entlang lief. Sie wusste nicht,ob es überhaupt in Ordnung war, dass sie Tessa einfach so alleine lies. Würde sie es zu ihrem Bett schaffen? Das erste Mal war es sicherlich nicht. Vielleicht sollte sie sich noch einen Moment in der Nähe aufhalten? Einfach nur um sicher zu gehen, dass alles in Ordnung war?

von Lennox am 31.07.2025 20:44Lennox nahm den Zettel mit einem leichten Lächeln entgegen und betrachtete kurz die krakelige Handschrift. Es war nicht perfekt, aber es war echt. Und das war, was zählte. Vorsichtig strich sie mit dem Daumen über die Zahlen, als wolle sie damit das Versprechen einrahmen, das darin lag: Diesmal würden sie sich nicht mehr verlieren.
"Ich werde dich anrufen" versprach sie leise und blickte Tessa direkt an. Ihre Stimme war ruhig, fast sanft. "Und wenn du mal nicht rangehst... dann komm ich halt vorbei. Ich hab jetzt schließlich zwei Nummern." Ein kleines Grinsen zuckte über ihre Lippen, ehe sie wieder ernst wurde. Sie hatte gesehen, wie schwer das gerade für Tessa gewesen war. Wie sehr sie kämpfte. Nicht gegen Lennox oder gegen das Gespräch – sondern gegen sich selbst. Gegen den Schmerz. Gegen die Schuld, die vielleicht gar nicht ihre war, aber trotzdem an ihr zerrte. "Du musst nicht so tun, als wäre nie etwas gewesen," sagte Lennox nach einer kurzen Pause, fast flüsternd. "Du darfst trauern. Du darfst vermissen. Und du darfst weitermachen. Alles zur selben Zeit. Das eine schließt das andere nicht aus." Sie beugte sich leicht vor und legte ihre Hand sanft über die von Tessa, ganz ohne Druck. Einfach nur als Zeichen, dass sie da war. "Ich bin froh, dass wir wieder reden und Kontakt haben."sagte sie ehrlich. Dann lehnte sie sich wieder zurück, zog den Zettel mit den Nummern an sich und steckte ihn vorsichtig ein. "Vielleicht ist es diesmal kein Zufall, sondern einfach... Zeit." und Lennox hatte wirklich vor, dass sie sich nicht aus den Augen verlieren würden. Gerade jetzt, da sie wusste, was Tessa wiederfahren war, wollte sie sie nicht alleine lassen oder besser gesagt, wollte sie nicht so tun als wäre nichts passiert. Sie wollte ihr Helfen und sie Unterstützen, so wie sie eben konnte. Auch wenn es nur Zuhören oder Reden war.

von Lennox am 17.06.2025 23:00Lennox sah sie einen Moment an und legte etwas den Kopf schief. "Vielleicht bist du kaputt aber ich denke nicht, dass du schon ganz unten angekommen bist. Oder ich denke, dass du das warst aber du bist aufgestanden und machst weiter. Du kämfpst jeden Tag."erwiederte sie dann. Der Verlust ihrer Tochter machte Tessa vermutlich noch lange zu schaffen und wie es aussah,würde es wohl immer ein Teil von ihr sein. Was in Ordnung war. Es kam eben nur darauf an, wie sie sich entschied und sich verhielt. Würde es ihr Leben gänzlich bestimmen oder hatte sie noch die Kontrolle über ihr Leben? Und im Moment kam es Lennox so vor, als wäre es eine Mischung. Aber es würde eher in Richtung erste Option gehen.
"Ich denke nicht, dass es eine Bestrafung ist. Ich mein...du entscheidest. Denkst du denn, dass Ricky etwas dagegen hätte, wenn du dir eine Pause gönnst? Ich kenne sie nicht aber ich nehme an,dass sie dich sehr geliebt hat und möchte, dass es dir gut geht. Gerade wenn sie dich sehen würde, wie kaputt du bist." vielleicht war das anmaßend sowas zu behauten. Die meisten Menschen dachte sowas. Wie könnte jemand etwas behaupten,wenn diese Person die verstorbene Person nicht kannte? Naja...Menschenverstand? Man stellte es sich eben so vor, vielelicht lag man richtig aber vielleicht auch nicht. "Es würde dir nicht schaden, wenn du etwas Hilfe hättest. Es wäre auch kein Zeichen,dass du Ricky ersetzten würdest. Ich denke, sie würde die Sachlage verstehen." versuchte Lennox.
"Es war ein schöner Zufall,dass wir uns wiedergesehen haben." da musste Lennox ihr recht geben. Es war wirklich schade,dass sie kein Kontakt mehr hatten. "Wir hätten uns vermutlich gegenseitig eine Stütze sein können...aber naja...jetzt können wir ja wieder kontakt haben..also wenn du möchtest?" der Agentin würde es zumindest gefallen und auch freuen. Auch freut es Lennox,dass Agony in ihr leise war und ihr den Moment gab.

von Lennox am 17.04.2025 22:32Das Tessa wohl gerne zum Alkohol griff konnte sie gut sehen. Und ob es wirklich daran lag, dass sie eine Bar besaß und ob es auch was mit dem Tod ihrer Tochter zu tun hatte,konnte man wohl auch sehen. Da fragte sich Lennox aber auch, ob sie zur Flasche griff, als Ricky am Leben war. Das sie jedoch irgendwie gewaltätig gegenüber Ricky war konnte Lennox sich nicht vorstellen. Dafür konnte sie die Liebe von Tessa zu ihrer Tochter deutlich sehen.
Auch wenn ihr gegenüber leise sprach,so konnte Lennox hören was sie genau sagte. "Theoretisch soll es so sein und vermutlich denken viele so...wobei ich schon denke,dass viele derselben Meinung ist aber es gibt immer die Ausnahmen. Wie mein Dad." und vermutlich ihre Mutter aber an sich wusste Lennox, dass ihre Mom ihre Kinder liebte. Nur weil sie eben von ihrem Dad dominiert und daher konnte sie nicht wirklich frei denken,was sie wirklich wollte. Lennox war ihrer Mutter nicht böse, nur wünschte sie sich,dass ihre Mom sich irgendwie und irgendwann auch mal durchsetzen konnte.
Die Brünette nickte leicht. "Ich versteh schon was du meinst. Das war eben Alltag gewesen,nehme ich an. Sie kam von der Schule her und hat begonnen dir zu helfen. Dine vorbereitet und dann später wenn die Gäste waren bedient." immerhin war das ihre Tochter gewesen. Etwas was man im Alltag miterlebte hatte und was eine ausgewöhnliche Mutter-Tochter-Zeit war,so war das trotzdem eine Zeit in dene sie zusammen waren. Und das war eine Erinnung und diese Erinnerung möchte man einfach nicht ersetzen. "Es ist eine schöner Erinnerung und diese willst du nicht ersetzen. Aber...du ersetzt sie ja nicht. Sie ist bei dir und die Erinnerung wird dir bleiben aber..du solltest auf dich achten. Mach dich nicht kaputt."besorgt sah sie sie an.

von Lennox am 03.03.2025 20:50"Wir dachten auch, gerade am Anfang, wenn er es wüsste,dass er aufhören würde...ich mein, das hat es aber auch nur für eine kurze Zeit. Danach...naja ging das schon gut bergab." erinnerte sich Lennox dann. Sie konnte sich gut an das erste Mal erinnern, wo sie ihm am nächsten Tag berichtet hatten,was er getan hatte. Er hatte sich schuldig gefühlt, entschuldigte sich tausendmal und hatte sogar geweint. Danach hatte er vielleicht für ein Monat oder knappe 2 Monate nichts getunken aber dann kam er sturzbesoffen wieder heim und zeigte seine Agressionen. Sie hatten es ihm nächsten Tag wieder gesagt und das ganze wiederholte sich, nur hielt der Frieden paar wenige Tage bis ihr Vater sich gar nicht mehr entschuldigte und nicht einsah,dass er irgendwas falsch machte.
Die junge Agentin hatte Tessa aufmerksan zugehört wie sie von ihrer Tochter sprach und nickte leicht. "Ich denke, Ricky wäre sicherlich eine gute Polizistin gewesen. Gerade weil sie diese Ungerechtigkeit erkannt hat." es war wirklich schade, dass dieses Mädchen so früh von dieser Welt genommen wurde. Sie hätte ihre ganzes Leben noch vor sich gehabt, hätte die Schule fertig machen können, dann auf ein College oder einer Uni, die Ausbildung zur Polizistin und wer weiß, vielleicht wäre sie jemand gewesen die darauf fokussiert war eine Karriere in den Bereich zu haben oder sie würde eine Familienplanung wollen. Die ganzen Türen wäre ihr offen gewesen aber leider wurden ihr diese Türen zugeschlossen. Lennox fand das wirklich sehr bedauerd für Tessa,dass sie ihre Tochter verlor...so viele Momete, die sie zusammen erleben könnten, wurden ihr genommen.
Als Tessa ihre Hand auf ihre Schulter legte,zuckte Lennox nur leicht. "Schon ok. Das muss dir nicht Leid tun." was sollte sie da auch schon dazu sagen? Es war nun passiert und auch wenn es sie verletzte und auch ein Stück weit enttäuschte, dass ihre Familie irgendwie kaputt war und sie kein Kontakt mit ihnen hatte, so hatte es bei ihrer Entwicklung beigetragen.
Lennox sah sie einen Moment an. "Ich kann das zwar verstehen,dass du irgendwie das Gefühl hast sie zu ersetzen aber ich glaube das würde dir helfen und außerdem ist Ricky immer bei dir. Egal ob in deinem Herzen oder in deine Gedanken als deine Erinnerungen. Das kann dir keiner nehmen." so bisschen machte sie sich schon Sorgen um Tessa, dass sie das nicht übertrieb.

von Lennox am 25.01.2025 00:52Mit der Reaktion von Tessa hatte sie schon fast gerechnet. Auf ihre Fragen hin zuckte Lennox leicht mit den Schultern. "Am Anfang hatten wir es ihm gezeigt, als diese Macke noch neu war...erst hatte er sich entschuldigt und später tat er so als wäre nichts passiert und war der Meinung, dass er es nicht war...also ja...vermutlich hatte er es sich in seinem Kopf so zusammemgefürfelt,dass ich gegen die Tür oder so gelaufen bin."antwortete sie ihr. Wenn sie so darüber nachdachte und sich zurück erinnerte, war es eine gute ENtscheidung gewesen ihn bei der Polizei zu verpetzen. Gut, sie lebte dann erstmal auf der Straße aber vielleicht musste das so gewesen sein? Wer weiß, was sie sonst getan hätte.
"Zwingen kann man die Person nicht. Ich glaub jedoch es reicht wenn die Person es einsieht oder zumindest bemerkt,dass was nicht stimmt...darauf kann man bauen." da gab es einige Leute die daüfr blind waren und es nicht eingestehen wollten,dass sie Hilfe brauchten. Aber wenn sie erstmal auf den Trichter kamen, dass etwas nicht stimmte,dann dauerte es zwar etwas aber dann würden sie auch selbst merken, dass sie das nicht alleine konnten und Hilfe benötigten.
"Wenn du in einem Teil wohnst wo...naja...ich sag mal Probleme vorprogrammiert sind,dann helfen dir die Bullen nicht. Sie schauen, dass man keine Drogen nahm,dass der Stadtteil soweit in Ordnung war aber solange man keine Leiche fand,war den das recht egal was mit uns passierte. Es gab einige,die in Prügeleien verwickelt waren. Die Bullen haben nur an guten Tagen etwas unternommen und ansonsten kamen die wenns vorbei war,sahen sich das an und waren weg." so war das nun mal. War man ein nichts,so wurde man auch so behandelt. Lennxo Familie war nicht reicht. Sie gehörten nicht mal zur Mittelschicht. EHer darunter aber auch nicht so krass darunter. Sie hatten Schulden aber konnten sich irgendwie übers Wasser halten. Daher waren ihre Highlights auch, wenn sie etwas mit ihrer Familie unternehmen konnte. Oder wenn sie auch Geschenke bekam.
Lennox sah sie einen Moment an. "Ich weiß."fing sie dann an. "Ich weiß,dass es schwer ist. Man muss es trotzdem versuchen." immerhin würde man sonst aufgeben,wenn man es nicht versuchen wollte und das war etwas, das gab es nicht in Lennoxs Wortschatz. Aufgeben war nicht wirklich ihr Ding gewesen. Da musste schon viel passieren.
"Hast du Angst oder denkst du,dass sie sonst irgendwie ersetzen würdest?" fragte Lennox nach. "Ich mein, ich stelle s mir schon stressig vor alles alleine zu machen. Wenigstes ein oder zwei Personen weitere wären doch nicht schlecht?"

Re: I want to talk to you about the Avengers Initiative...or not...? [Herbst 2024]
von Lennox am 03.12.2024 21:06"Na gut,dann nicht." sagte Lennox schulterzuckend und hatte sich bei dem Kaffeestand auch direkt einen schwarzen Kaffee geben lassen. Zwar hatte sie kurz gedacht sich einen Cappucchino zu holen aber hatte sich dann im letzten Moment umentschieden. Wie so oft. Nur schwarzer Kaffee war das wahre. Zwar mochte sie Cappuccino auch ganz gern und wie die anderen Kreationen mit Milch heißen, aber einen einfachen Kaffee hatte sie am liebsten. Für den Rest musste sie schon sehr motiviert sein. Man konnte schon sagen,dass sie ein Kaffeejunkie war. Agony meinte mal, dass wenn ihr mal das Blut abnehmen würde, dann würde man Kaffee bekommen. Das war als Schwer gemeint aber diese AUssage unterstreichte die Liebe zum Kaffee.
Das die Fremde direkt mit der Frage kam,dachte die junge Agentin schon.
Entspannt nippte sie erstmal an ihrem Becher,als sie diesen bezahlt und bekommen hatte. Bis Lennox antwortete dauerte das dann doch, da sie genpsslich zippte und es genoss. "Das kommt ganz darauf an, was Sie glaubten da gesehen zu haben." entgegnete sie dann. Als würde Lennox ihr direkt sagen,dass sie einen Symbionten in sich trug. Wer wusste schon, was die junge Frau dann mit ihr machen würde.
Gut, dass die rothaarige Frau zu den Avengers gehörte,das war bekannt. Immerhin waren die Avengers rund um die Welt bekannt gewesen und Lennox lebte nicht hinterm Mond.
Lennox lief dann einfach ein paar Schritte in Richtung einer Bank,wo sie sich dann einfach setzte. Das die rothaarige ihr folgen würde, war ihr vermutlich klar gewesen.

von Lennox am 05.11.2024 22:01Lennox seufzte. "Er hätte es wohl. Das schlimme ist, dass er es aber nicht eingesehen hatte. Wir hatten es mal vorsichtig gesagt und er wollte es nicht wahr haben,dass es so schlimm war. Hat es abgetan,dass wir übertreiben."die junge Frau streichelte über ihr Nacken. 'Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind,dann hätte ich ihn gegessen...' hörte sie Agony in sich, was sie leicht schmunzen ließ aber das hätte sie auch nicht gewollt. "Man kann die Person nicht zwingen sich helfen zu lassen,dass müssen sie schon von alleine wollen. Ansonsten bringt das nicht." ergänzte Lennox noch. Wobei Lennox nicht wusste, ob das wirklich besser gewesen wäre. Vermutlich schon. Aber wer wusste schon wie er gewesen wäre,wenn er auf Entzug war. Vielleicht hätte er seine Familie erst recht geschlagen? Da konnte man vermutlich nur rätseln.
"Oh, glaub mir. Ich bin auch froh um das Ehepaar. Wenn die nicht gewesen wären...keine Ahnung wo ich gelandet wäre oder ob ich mein Abschluss überhaupt geschafft hätte." Lennox hatte nachdem sie ausgezogen war noch den Kontakt gehalten. Der war zwar selten aber sie schrieb ihnen hin und wieder und hin bekam sie auch antworten.
"Das Leben ist nun mal so." kurz schaute Lennox auf einen Punkt in die Ferne. "Vermutlich hat das Leben selbst langeweile und deswegen muss etwas passieren."darüber schnaubte sie nur. Es gab Sachen,die sollten nicht passieren. Wie eben der Tod von Tessas Tochter. Das war etwas, was wirklich unnötig war. Ein junges Leben einfach weg...dabei hatte sie sicherlich noch viele Träume gehabt und wollte noch einiges erleben.
"Ich weiß. Ich mein, ich hatte ihn schon bei der Polizei verpetzt...das war ja quasi die Anzeige aber naja Geldstrafe und paar Sozialstunden." das war ein Schritt gewesen. Aber laut ihrem Bruder war das ein Stein,der etwas ins rollen gebracht hatte. Er hatte weniger getrunken. Er hatte nicht aufgehört aber es wurde zumindest besser. Sie hatte von ihren Bruder gehört, dass es ihrer Mutter gut ging und sie erzählte, dass es nur noch selten vorkam, was bedeutete,dass er sich unter Kontrolle hatte oder eben nicht mehr so viel trank. Am besten wäre wohl gewesen,wenn er es nicht mehr tat aber darüber konnte man auch schon dankbar sein.
"Es ist wichtig,dass egal was passiert, dass man aufsteht und sich nicht klein kriegen lässt. WIe schwer es auch sein kann,man lebt und das sollte man nutzen. Den anderen zeigen,dass man was drauf hat und versuchen ein gutes Leben zu führen. "dann überlegte sie kurz. "Falls du einen halbtrockenen Rotwein hast,dann gerne das."sagte sie dann und betrachtete wie ihre Bekannte dann aufstand umd die Getränke zu holen.
"Auf die Kämpfer."sagte sie auch und stieß mit ihr an ehe sie einen Schluck trank. Lennox sah sich kurz in der Bar um. "Schmeißt du die Bar alleine?"fragte sie sie.

Re: I want to talk to you about the Avengers Initiative...or not...? [Herbst 2024]
von Lennox am 18.10.2024 10:53Da war Lennox wohl nicht gerde achtsam gewesen, da es schien, als hätte die rothaarige gesehen wie Agony wohl einer der Männer aufgefressen hatte. Nicht gerade was sie bezwecken wollte bzw. eigentlich wollte sie überhaupt nicht,dass es jemand sah aber Agony hatte eben auch einen eigenen Kopf und tat manchmal worauf sie Lust hatte, was Lennox danach wieder ausbaden durfte. Aber das passierte zum Glück selten. Die Frage war dann nur, ob sie sich diesmal retten konnte. Sie hatte aber auch nicht gerechnet,dass jemand das in der Dunkel mitansah. Andere Frage war, ob die Frau von Anfang an das alles gesehen hatte aus der anderen Straßenseite oder ob sie wo anders das zufällig mit ansah. Mit Gassen hatte Lennox an sich immer gute Erfahrungen gemacht, wenn es darum ging jemand zu fressen. Aber auch schlechte Erfahrung, wenn jemand die Menschen bedrohnen oder misshandeln wollte.
"Mhm." machte sie nur und dachte nur kurz nach. "Dann folgen Sie mir." da sie nicht wusste,wie die rothaarige drauf war,lief sie Richtung Park, an einer Stelle wo noch einige Leute unterwegs waren.
Auf dem Weg gab es einen kleinen Kaffeewagen,wo Lennox halt machte. "Wollen Sie auch einen?"fragte sie die Frau als sie sich einen Cappuccino bestellte. Ja, Lennox war schon ein Kaffee-Junkie gewese und sie konnte wohl zu jeder Stunde einen trinken, da der übliche Effekt bei ihr einfach entfiel. Bei Müdigkeit trank sie zwar einen Kaffee aber so richtig wach wurde sie nie. Meist ging es nur um den Geschmack.
Den Park fand sie als geeigneter Ort da man a) zwar für sich war aber b) auch Menschen um sich rum hatte. Auch wenn es schon spät war. Lennox kannte sich gut aus und wusste in welchen Bereichen die Menschen waren. Und sie befanden sich gerade in einen Teil des parks wo die Leute spazieregen gingen und auf dem Sportplatz auch tatsächlich Sport machten, wie Baskettball spielen.

von Lennox am 28.08.2024 11:28Die june Agentin hatte gewartet bis der Trubel vorbei war, der Krankenwagen nahm die Frau mit, die Polizei wurde vom Notruf benachrichtigt und Lennox durfte eine Aussage machen. Ganz wundervoll. Sie durfte sich also etwas überlegen. Das Agony sich ein Häppchen gegönnt hatte,das konnte sich schlecht erzählen,daher erwähnte sie das auch nicht. Sie versuchte bei der Wahrheit zu bleiben und sagte an sich nur, dass sie die Frau geholfen hatte, ihre Marke gezeigt hatte und sich mit den Männer geprügelt hatte. Die Polizisten hatten dann einen Mann festgenommen,zwei andere konnte entkommen. Und den Anführer, wie Lennox vermutete....nun der war aufgemampft.
Als dann auch die Polizei weg war, konnte sie erleichternd ausatmen. "Du machst mir Probleme. Dabei hab ich gesagt, nur erschrecken."sagte sie zu sich oder eher zu Agony. Ja,ja. Sei froh. Das hat dir deine Niere gerettet. Darüber rollte Lennox nur mit den Augen.
Da hatte die junge Agentin auch die rothaarige Frau entdeckt und sie angesprochen. Sie hoffte wirklich, dass sie gerade erst dazu gekommen war ansonsten hätte sie wohl ein Problem.
Aber nachdem die rothaarige dann meinte, dass sie etwas beobachtet hatte, da hatte Lennox ihre Hoffnung aufgegeben. 'Shit' dachte sie sich.
So ganz traute sie die ganze Sache nicht. "Aha."sagte sie skeptisch und sah die andere frau dementsprechend an. "Was genau meinen Sie?" fragte sie daher und sah sich kurz um. "Wenn nicht hier,dann wo wäre es besser?" fragte sie nach.
Sag Bescheid, dann fress ich sie auch. hörte sie Agony in sich. Aber zu diesem Plan ging Lennox noch nicht über. Sie wollte erst sehen, was die rothaarige Frau ihr zu berichten hatte und vorallem was sie wollte.

Antworten