London [England]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kadira
Gelöschter Benutzer
Re: London [England]
von Kadira am 03.05.2025 09:45„ Du weißt nicht, ob es richtig war? Ich finde, es war richtig, und ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht.“, gab die junge Schattenjägerin von sich. Irgendwie tat sie ja auch das gleiche, auch wenn sie Dämon jagte und tötete. Aber irgendwo war dies auch Mord. Schließlich waren Dämonen auch Lebewesen, aber so war das eben als Schattenjägerin. Sie hatte es von klein auf gelernt und wurde darauf trainiert. „ aber schön, dass du jetzt ein neues Leben anfangen kannst. Irgendwie ist es ja ein neues Leben, oder?“, fragte Kadira und sah Sylvia an.
Die Schatten konnte sich kaum vorstellen, wie es ist, im Knast zu sein, aber das wollte sie auch nicht. Im Normalfall war die junge Frau froh, verschiedene Orte zu reisen und sich auf verschiedene Missionen zu begeben. Dies hatte sich seit New York aber geändert. Sie hatte einen der wichtigsten Menschen verloren, und niemand konnte ihn so schnell ersetzen. Das Band, was die beiden teilten, war etwas ganz besonderes und wahrscheinlich würde es für immer weh tun.
Als sie über Eltern sprachen, setzte die Schattenjägerin eine Maske auf. War es doch üblich, dass in der Welt der Schattenjäger nicht besonders liebevoll miteinander umgegangen wird. Die Eltern trainieren sie und erwarten stolz und Ehre. Natürlich schenken Sie ihren Kindern auch Liebe, aber das war anders.
Als ich die Blondine verabschiedete, nickte Kadira. „ Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht zumindest nach alldem, was du durchgemacht hast. Und ich freue mich, dass ich das nette Gesicht sei durfte, dass du als erstes siehst, wenn du aus dem Gefängnis raus bist. Ich bin fest davon überzeugt, dass jetzt alles besser wird.“, gab Kadira mit einem schmunzelt von sich.
von Sylvia am 04.06.2025 13:09Sylvia lächelte nur leicht. Vermutlich war es schwierig, das zu erklären. Manchmal wusste sie ja selbst nicht, was sie dacht eund was sie fühlte. Sie war Krankenpflegerin. Eigentlich rettete sie das Leben von Menschen und nahm es ihnen nicht. Kümmerte sich um sie. Und doch hatte sie diese Grenze zum wohle aller überschritten. Sie seufzte leise, nickte dann jedoch auf Kadias Frage.
"Ja, es ist ein neues Leben.", stimmte sie zu und blickte kurz in den blauen Himmel, als würde die Welt sie willkommen heißen. "Ich werde meinen alten Job nicht mehr ausführen können. Nicht mit dem Hintergrund, einen Mord begangen zu haben. Also... werde ich erstmal wohl auf Jobsuche gehen müssen. Im Gefängnis wurden wir darauf vorbereitet, dass das mit Vorstrafe ziemlich schwierig sein kann." Sie zuckte mit den Schultern. "Wir werden also sehen, wie es läuft."
Sie näherten sich der Straße. Sylvia konnte bereits die Autos und den Verkehr hören. Es war ein ausgesprochen surreales Gefühl, jetzt wirklich wieder draußen zu sein. Draußen, in der Normalität. In der realen Welt. Nicht hinter den Mauern gefangen. Wie es werden würde? Ob sie sich zurecht finden würde? Sie hatte das Gefühl, alles vom Leben vergessen zu haben...
"Ich hoffe, dass du auch weiter gut deinen Weg gehen kannst.", sagte Sylvia, als sie die Straße erreicht hatten und wandte sich ihrer kurzfristigen Wegbegleitern zu.
"Und... vielleicht sieht man sich mal wieder? Über Kontakte die nicht mit dem Finger auf mich zeigen, werde ich glaube ich schon bald sehr froh sein.", fügte sie mit einem schwachen traurigen Lächeln hinzu. Ob ihre Band noch da wäre? Etwas mit ihr zu tun haben wollte? Ihre ehemaligen Kollegen? Überhaupt irgendjemand, mit Ausnahme ihrer Eltern? Sie könnte es ihnen nicht verdenken, wenn nicht.
Immerhin... war sie auch verantwortlich für den Tod eines guten Freundes... Bei der Erinnerung krampfte sich ihr Herz schmerzhaft zusammen. Vielleicht würde sie sich auch nochmal in Therapie begeben müssen. Wenn es soweit war...

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 15.08.2025 09:42Kadira hörte Sylvia zu und nickte ab und an. Irgendwie war es doch gemein das es bei Menschen so hart geregelt ist. Auch wenn Kadira selbst nur Dämonen tötete so war sie ebenfalls eine Möderin. Sie beschützte die Menschen, genau wie Sylvia es getan hatte. Aber an der Situation konnte Kadira nichts ändern. „Ja das kann ich mir vorstellen. Und die Jobsuche ist so schon schwierig genug.“, gab Kadira von sich und lächelte. Auch wenn die Schattenjägerin eher weniger das Problem hatte. Aber manchmal sehnte sie sich nach einem ganz normalen Leben. Wie die Menschen es führten. Natürlich würde sie diese Tatsache nie aussprechen. Es wäre empörend und eine Beleidigung für jeden Schattenjäger. Aber insgeheim wollte Kadira nur ein normales Leben führen. Doch sie hatte Verpflichtungen. Große Verpflichtungen. Und diese konnte sie nicht einfach beiseite schieben.
„Bestimmt sieht man sich wieder. London ist zwar groß. Aber so groß nun auch wieder nicht. Außerdem treibe ich mich überall rum.“, sagte die Schattenjägerin und lachte. „Und falls nicht….hier.“, kam es dann von ihr und hielt der Blondine einen Zettel mit ihrer Handynummer drin. „Wenn du mal wenn zum quatschten brauchst oder einfach nur abhängen willst. Here I am.“
MIT diesen Worten verabschiedete sich die Schattenjägerin und ging davon. „Bis bald Sylvia.“ Vielleicht würde Kadira eine Möglichkeit finden der Blondine einen einfachen Einstieg ins Leben zu ermöglichen.
von Sylvia am 01.09.2025 18:12Mit einem Lächeln nahm Sylvia den Zettel mit Kadiras Telefonnummer an. Besser hätte sich ihre Entlassung aus dem Gefängnis wohl nicht gestalten können: mit einer neuen Freundschaft, einfach durch eine Frau, welche sie zufällig auf der Straße traf. Und das, nachdem sie dieser von dem, was sie getan hatte, berichtet hatte. Womöglich... womöglich wäre ja doch ein Neuanfang nach der Knastzeit möglich.
"Danke... wirklich.", sagte Sylvia. "Ich freue mich drauf, dich mal wiederzusehen!"
Und mit dieser Verabschiedung beobachtete sie noch einige Momenta lang, wie Kadira die Straße entlang davon ging, ehe sie sich selbst umwandte und in die andere Richtung ging. Mit ein wenig leichterem Herzen als zuvor nun auf den Weg zu ihren Eltern, um zu sehen, wie es ihnen ging. Damit sie nune ndlich wieder eine Familie sein konnten.
----- Play beendet. Danke für das Play ♥ -----

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Asher
Gelöschter Benutzer
von Asher am 12.12.2025 14:13Asher saß in seinem Büro im Hauptquartier des Dark Rings, die Stiefel auf dem Tisch abgelegt, die Arme verschränkt vor der Brust und den Blick starr an die Tür gerichtet, während Maverick und Valkyrie von ihren Erkenntnissen ihrer letzten Mission erzählten. Informationen die ihn innerlich zum Brüllen brachten, äußerlich merkte man ihm allerdings nicht sonderlich viel davon an. "Also hat Tidus das Artefakt?" Fragte er vollkommen ruhig. "Zumindest scheint es so." Antwortete Maverick, der an das Regal gelehnt stand und einen kurzen Blick zu seiner Lady warf. "Okay... ihr kennt eure nächste Mission ja, ich werde mich um die Scheiße selbst kümmern." Er nahm die Beine vom Tisch und schob den Stuhl zurück, während er eigentlich darauf wartete, das die beiden den Raum verließen, da sie sich allerdings nicht regten, wanderte Asher's Blick hinüber zu Valkyrie und dann zu Maverick. "Was?" Valkyrie verzog ein wenig das Gesicht, ein Zeichen das es mehr schlechte Nachrichten gab, die er eigentlich gar nicht hören wollte. "Sprecht! Ich hab keine Zeit für die Scheiße." Maverick atmete tief durch. "Er ist bei Speed." Okay, für einen ganz kleinen Augenblick entgleisten Asher's Gesichtszüge. "Er ist dumm genug mich zu beklauen und dann noch zu diesem Idioten überzulaufen?" Asher ließ den Kopf in den Nacken fallen und stöhnte genervt. "Hey, ich wollte mehr Blut... " murmelte er für sich selbst. "Trotzdem, ihr habt eure Aufgaben, ich klär das." Winkte er ab und nickte zur Tür, damit die beiden endlich verschwanden. Das taten sie auch, also keine weiteren schlechten Nachrichten. Immerhin. "Scheiße." Knurrte er genervt und stellte sich an das Fenster, während er nachdachte.
Vermutlich stand er da einige Minuten, bevor hinter ihm die Bürotür aufging und er über die Schulter sah. Gwen. "Ach fuck, ich hab unser Treffen vergessen." verdrehte er die Augen und ging um den Schreibtisch herum auf sie zu. Seine Hand legte er auf ihre Schulter, drehte sie wieder zur Tür und legte dann den Arm über ihre Schultern. "Wir haben Arbeit, Teufelchen. Das andere erledigen wir wann anders, okay?" Auch wenn seine Stimme ruhig war, hatte sie einen Nachdruck, der heute definitiv keine Widerredete duldete. Sie war gerade definitiv die beste Begleitung, die er dafür hatte.
von Guinevere am 12.12.2025 22:15Guinevere hatte den Tag mit ihren diversen Aufgaben verbracht und dabei sicher gestellt, dass auch wirklich alles reibungslos über die Bühne lief. Für schlampige Arbeiten oder Dinge die andere Vermasselten hatte die Rothaarige keine Zeit. Wenn die Dhampirin eine Aufgabe und einen Bereich übernahm, dann lief dieser auch reibungslos - oder die Prozesse und die damit betrauten Leute reibungslos funktionierten und jeder wusste das er andernfalls ausgetauscht oder bestraft und gedrillt wurde, bis eben alles so funktionierte wie es sollte. Darauf war sie auch ehrlich stolz das bei ihr eigentlich immer alles auch genauso umgesetzt wurde wie von ihr und vor allem auch Asher es wollte und erwartete. Nicht das man sie ebenso fürchten würde wie ihn.. aber es war dennoch für jeden gesünder ihr den gebührenden Respekt und Gehorsam zu zollen. Außerdem: Sie erwartete viel aber besondere Leistungen und Bemühungen wurden von ihr auch registriert und auf die eine oder andere Art gewürdigt oder belohnt.
Nach einem langen Tag hatte sie sich dann auch mit Asher verabredet um eigentlich etwas anderes zu machen als zu arbeiten - im weitesten Sinne jedenfalls. Aber schon als Gwen das Büro betrat konnte sie deutlich wahrnehmen das etwas nicht in Ordnung war. Irgendetwas äußerst unerfreuliches musste sich zugetragen haben. Deshalb hob sie auch nur minimal die Brauen, als er meinte er habe ihr Treffen vergessen. Normalerweise nichts das sie einfach kommentarlos hingenommen hätte aber sie war klug genug es heute nicht zu Tun und stattdessen zu Nicken. „Gut, was ist vor gefallen? Wie blutig wird die Angelegenheit?", fragte sie ihn nur und folgte ihm dann wieder hinaus aus seinem Büro. Die ruhe seiner Stimme konnte keineswegs darüber hinweg täuschen wir es in ihm tatsächlich aussah. Dann fiel ihr etwas wieder ein. „Maverick und Valkyrie haben also endlich den Dieb gefunden?", schloss die mehr das die wirklich fragte und wartete stattdessen ab, was noch dahinter steckte.

.
.
.
. 
Strong women don't play victim, don't make themselves look pitiful and don't point fingers. They stand and they deal.
Quelle: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
Asher
Gelöschter Benutzer
von Asher am 14.12.2025 11:58Ein Grund warum er sie so schätzte. Sie bestand ohne wenn und aber auf gute Leistungen. Etwas was in ihrem 'Job' wichtig war. Hier gab es kein 'dann eben nochmal', wenn etwas schief ging, war entweder die Ware weg oder einer seine Leute tot und darauf konnte er trotz allem gut verzichten. Er konnte und wollte sich nicht ständig neue Leute suchen.
Er wusste das sie nicht begeistert davon war, dass er das Treffen tatsächlich vergessen hatte, aber es war eine Sache die sonst nie vor kam. Und das sie nicht darauf beharrte, machte es für sie beide sehr viel einfacher. Er ging zum Aufzug und ließ den Arm wieder von ihrer Schulter rutschen. "Kommt drauf an, wie sich unsere Gegenüber anstellen... aber sehr blutig. " Er wusste das Speed dieses Artefakt nicht einfach aufgeben würde und da sich Asher sicher war, Tidus und Speed in seinem eigenen Versteck zu finden, würde es dort sicher mehr als genug Leute geben, die sie versuchten auf zu halten.
Als sie sich im Grunde die Frage zuvor selbst beantwortete, nickte er nur kurz. "Richtig." Er stellte sich in den Fahrstuhl und rief diesen. "Tidus. Und er ist zu Speed abgehauen. Oh du hättest Mavericks Blick eben sehen sollen, als ich sie beide nicht dort reingeschickt habe." Schnalzte er mit der Zunge und schob die Hände in die tiefen Hosentaschen seiner Kampfhose. Sein Blick lag auf der Fahrstuhltür, während er nachdachte, wie sie es am besten machten. Wobei Fear den direkten Weg durch die Eingangstür mit den meisten Leichen bevorzugte. Effektiv gegen seine schlechte Laune, aber zu große Gefahr das sich Speed mit dem Artefakt verpisste. "Das Problem ist, wir wissen nicht wie viel Tidus ihm bereits erzählt hat." Klar wusste Speed wo das Hauptgebäude lag, aber sie hatten noch mehr als genug andere Räumlichkeiten, in die sie sich zurück ziehen konnten.. von denen Tidus natürlich auch einen Großteil kannte. "Ich hasse solche Fehltritte." murmelte er genervt. Es bedeutete unnötige Arbeit.
von Guinevere am 20.12.2025 20:19Natürlich hätte die Rothaarige jetzt auch einen Aufstand proben oder zu Nörgeln anfangen können - zum einen war letzteres aber nicht ihr Ding und zum anderen wusste sie auch Zeichen und feine Stimmungen zu deuten. Nicht nur laute Auseinandersetzungen oder große Gesten vermochten ihr etwas zu verraten. Außerdem konnte man trotz ihrer niedrigen Schulbildung nicht behaupten, sie wäre auf den Kopf gefallen. So genannte Strasenschläue und eine gute Menschenkenntnis gepaart mit einer gewissen emotionalen Intelligenz hatten ihr schon in so manchen Situationen ihren hübschen Hintern gerettet.
Während der Aufzugfahrt richtete Guinevere ihren prüfenden, aufmerksamen Blick auf Asher und hörte interessiert zu. „Hm.. ich würde jetzt mal unterstellen, das unsere Gegenüber sich selten intelligent oder kooperativ Verhalten." Das war einfach ein Erfahrungswert aus den vergangenen Jahren und insbesondere nachdem sie zu hören bekam, was sich denn zugetragen hatte. Kurz seufzte sie leise und schüttelte gespielt bedauernd den Kopf. „Wie schade, eigentlich hatte ich Tidus immer etwas mehr Grips zugetraut." Gut vielleicht lag es auch daran, daß dieser eigentlich seine Aufgaben immer hervorragend erfüllt hatte. Kurz schmunzelte Gwen leicht. „Oh das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wie kannst Du auch den ganzen Spaß für uns beanspruchen?", meinte sie in scherzhaft neckendem Tonfall. Insgeheim kam es der Dhampirin aber sehr gelegen das Asher sie für diese Aufgabe mit sich nahm. Ihre Laune war ohnehin nicht die beste und der Nogitsune in ihr freute sich auf das ganze Chaos, den Schmerz und die Angst die dieser Auftrag mit sich zu bringen versprach! „Wir sollten auf jeden Fall hinten rum gehen auch wenn Fear vermutlich am liebsten vorne rum möchte." Aber das müsste sie Asher vermutlich gar nicht erst sagen. „Wobei mein neuer Freund uns vermutlich mit einer schnuckeligen Illusion womöglich auch den Weg vorne rein ermöglichen könnte..", fügte sie dann nachdenklich hinzu. Je nachdem wie viel Tidus schon gequatscht hatte wäre der Angriff von hinten aber wohl effektiver und schneller...
~ ZWANGSCUT - Thread wieder frei

.
.
.
. 
Strong women don't play victim, don't make themselves look pitiful and don't point fingers. They stand and they deal.
Quelle: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr
Antworten