Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 22.11.2021 10:07

Ich konnte mich nicht kontrollieren, wieso konnte der Doktor nicht verstehen, dass es für mich gefährlich ist überhaupt an Land zu treten, also wirkliches Festland. Trotz der Tatsache, dass ich hier lebte, wurde ich seit ich denken konnte gejagt und versucht umgebracht zu werden. Inseln und einzelne Häuser waren die einzigen Orte gewesen, wo ich wirklich sicher war, Afrika auch, da ich dort kaum von Wasser umgeben gewesen bin was mir anfangs geholfen hat, unendeckt für 10 Jahre zu bleiben, bevor ich wieder ins Wasser musste um wirklich leben zu können.
Mein Blick war auch panisch und ich sah mich in der Praxis um, jeden Moment kann jemand kommen und wird mich umbringen, ich ahnte es schon. Ich bemerkte eine Geste die die Therapeutin machte und wurde leicht ruhiger, als sie dann auch noch ruhig sprach, war ich wieder bei Sinnen und konnte klar denken.
Ich nickte bei ihren Worten und sah sie einfach nur noch verängstigt an. ''Ich glaube es nicht, ich weiß es'', sagte ich leise und erwiderte den Blick den mir die Therapeutin gab, ich hatte auch den Hund sogar jaulen gehört, aber das war jetzt nicht so wichtig. ''Ich bin ein Meerwesen'', gestand ich ihr. ''Ich lebe die meiste Zeit im Wasser, ich lebe zwar hier auf dem Land meist nah des Wassers, damit ich überhaupt gut leben kann, aber dieser Umstand ist vielen gefährlichen Menschen aufgefallen und da ich mich ja in illegalen Geschäften umhertreibe haben sie bemerkt, wie wasseraffin ich bin und möchten mich umbringen um meine Teile auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen'', erklärte ich ihr dann und sah sie an. Ich hoffte sehr, dass sie etwas tuen konnte und ich war mir nciht sicher ob es schlau gewesen ist, mich so zu entfalten, sie könnte auch lügen und keine Therapeutin sein. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 22.11.2021 09:56

Meine Kinnlade fiel mir aus dem Mund als sich der Drache als die attraktive junge Dame vorstellte, mit der ich in der Bar geflirtet hatte. ''Wow, das habe ich nicht kommen sehen'', kommt es vn mir und ich grinse. ''Naja, dein Verhalten ist dann verständlich'', fügte ich noch hinzu, während ich mich wieder umsah und Ava Rauchwolken in die Luft stieß. ''Nicht schlimm, jedoch glaube ich das wir nicht so komaptibel sind, wenn du ein Drache bist'', gab ich resigniert zu. Natürlich musste die Person die ich attraktiv finde, mein Gegenteil sein, wieso konnte ich nicht einfach jemanden treffen der normal ist oder kein übernatürliches Wesen, welches sich gegen meine gesamte Natur stellt. Na egal, ich stehe halt auf wen ich stehe, als sie dann lächelte musste ich leicht grinsen.
Es schon ziemlich lustig aus. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 05.11.2021 12:00

Nach meiner Erklärung nickte die Therapeutin nur leicht und für mich sah sie ganz kurz glücklich aus. Ich kannte Leyna nicht so lange, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie mich dies gefragt hatte, da sie aus der Region die ich vor Jahrzehnten besucht habe, stammte und sich gerne an diese zurücksehnte.
Ich kann es ihr auch nicht verübeln, es war eine schöne Zeit dort, ich konnte viel helfen, jedoch war die Wasserknappheit nach einiger Zeit zu viel für mich und ich musste diesen Ort und die Kultur die ich mitbekommen hatte verlassen, da ich sonst austrockenen würde. So kam es auch zu der Namenserklärung die ich ihr dann leiferte und ich sah zu ihr hin und lächelte leicht. ''Das fand ich auch, es war wirklich toll von dem Stamm den ich traf, dass diese mir die Namensbedeutungen erklärt haben und was sie über usn Menschen aussagen würden und ich fand, dass die vier Elemente gut zu mir passen würden'', stimmte ich ihr zu und dachte an die Bedeutung nach, da diese wie die Faust aufs Auge passte, ich jedoch ihr noch nicht sagen will wieso, sollte das hier gut ausgehen und eine gute Verbindung entstehen, werde ich nach und nach erklären was genau mit mir war. Ich wollte auch nicht alle meine Gehemnisse am ersten Tag ausplaudern, nur die wichtigen und die akkut für die Behandlung notwendig seien und später können wir auf andere Themen dabei zu sprechen kommen. 
Es war schön die Welt so ansehen zu können wie eine Therapeutin, sie konnten aus vielen verschiedenen Sachen Schlüsse ziehen und zeigen, was genau in einem vorgeht und wie man sich dagegen wehren kann oder dies verstärkt und sich auf diese Fähigkeiten konzentrieren tut, weswegen ich Therapeuten immer faszinierend fand, schon als der Beruf das erste Mal zu Stande kam war ich überrascht, wie schnell dieses Business boomte.
So erzählte ich ihr also von dem Wehleiden was ich mit mir trug und der Grund für die spontane Entscheidung mich in Therapie versetzten zu wollen.
Mir war wirklich unwohl als ich von den Jobs erzählte die ich abzog und wie ich diese abzog und ich legte ihr nieder was mir auf dem Herzen lag.
Nach einiger Zeit nachdem sie einen nachdenklichen Blick auf mich geworfen hatte, addressierte sie mich erneut. ''Nein, die will ich auch nicht, aber ich muss sie machen wie ich finde'', gestand ich ihr und hatte leichte Panik in meiner Stimme. Für mich war das die einzige Möglichkeit irgendwie übers wasser zu kommen und ich wollte mich so einsetzten wie es geht, jedoch konnte ich nicht mehr es war zu viel für mich. ''Ich werde so viel sagen, ich habe etwas spezielles an mir und wenn man dies herausfindet was bald sein könnte, habe ich ein großes Problem. Ich will nicht sterben und die Leute mit denen ich arbeite würden genau dies erledigen und ich bin nicht so weit gekommen, habe nicht so viel gemacht, nur damit mein Leben und mein Traum eingerissen wird'', die letzten zwei Aussagen kamen fast in einem Schreiton hervor so sehr erhob ich meine Stimme, damit Leyna meinen Schmerz verstehen konnte.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Leyna ~ Welcome to my Practice, Mate

von Kiana am 31.10.2021 15:16

Ich sah zu ihr hin und bemerkte ihr Lächeln als ich ihr die Information gab, wofür ich mcih interessierte. Sicherlich war sie damit recht glücklich und einverstanden so wie es aussah. Ich fragte mich worüber sie gerade nachdachte, da sie irgendwie in Gedanken war oder sie schien auf jedenfall so, bevor sie sich wieder an mich wendete und weiter mit mir über meine Vergangenheit und Hobbys redete. 
Es gefiel mir wirklich, da es mich wirklich freute darüber reden zu können. ''Ja ich weiß, ich war kurzweilig in Afrika und habe von dort aus diese Namensphilospphie mitgenommen, da ich es wirklich faszinierend fand wie die Völker in Afrika dachten und über Namen sich identifizierten'', stimmte ich Leyna zu und lächelte kurz zu ihr hin. Ich wusste worauf ihre nächste Frage abzielte bevor diese auch kam und als diese kam lächelte ich einfach nur. ''Mein Name kommt aus dem persichen und bezieht sich auf die vier Elemente, Erde, feuer, Wasser und Wind'', gab ich ihr zu erkennen und erläuterte so auch meine Namensherkunft. Ich mochte meinen Namen sehr und cih war glücklich, das meine Eltern sich entschieden hatten mich so zu bennenen, da ich mich vor allem mit dem Element des wasser schließlich sehr gut identifizieren konnte. ''ich meine ich bin sehr wasseraffin und deswegen freut es mich, dass meine Name diese beudetung hat'', erklärte ich glücklich und sah dann zu ihr hin.
Langsam aber sicher begann ich dann über die wahren gründe meines Besuches bei ihr zu erklären und wieso ich mir ausgesucht hatte, nun in Therapie zu gehen, nach so einer langen zeit.
Aus diesem Grund legte ich also meine probleme offen auf den Tisch und erklärte ihr genau was Sache war und was genau mit mir passiert zu dem jetzigen Zeitpunkt.
Nachdem ich meine normalen Probleme erklärt hatte, gab ich ihr auch den ganzen restlichen Kontext und der wirkliche Grund warum ich sie aufgesucht habe. was ich hier erzählte war schon schlimm und mir war das sehr bewusst, aber ich hatte das zu lange in mir getragen und ich musste diese taten jemandem erzählen, der eher neutral war und einsehen konnte, durch was ich durchgegangen bin und mich nicht wirklich dafür zu starke Vorurteile bilden wird.
ich hörte wie sie veruschte nicht zu urteilen und ich war dankbar dafür. ''Hin und wieder habe ich die. Das Problem ist, dass ich bei einem Großteil der Zeit einfach schon so immun und trainiert dafür bin, dass es mir fast egal ist. Das macht mir Angst, wenn ich ehrlich bin. Was ist wenn ich eines Tages deswegen, komplett emotionslos bleibe und werde und so dann anfange noch schlimmere Taten zu begehen?'', brachte ich leicht panisch an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.10.2021 18:01

Ich lief weiter durch die Insel um den See und bemerkte, wie verkohlt und leblos alles aussah. Das war sehr komisch, ich hätte gedacht, dass eine Insel mehr Leben in sich haben würde, aber wie es scheint habe ich mich da geirrt, naja kann man nichts mehr dagegen machen. 
Während ich so lief, rief ich weiter nach jemandem der auf dieser Insel ist, da mich die Rauchschwaden hierhingeführt hatten und ich wissen wollte was es damit auf sich hatte.
Auf einmal hörte ich eine tiefe Stimme, welche mir befahl, zu zeigen wer ich war. Ich würde mich nicht zweimal bitten lassen und ging in die Richtung von der die Stimme kam, dabei hörte ich schwere Schritte welche sich mir näherten und vor mir stand dann ein ausgewachsener Drache. Wow, das ist ja genial, da ist ein Drache vor mir und dieser spricht auch noch wie es scheint, innerlich freute ich mich einen Drachen zu sehen, es ist so selten, dass man anderen mythische Wesen trifft, da die meisten schon ausgestorben sind. Der Drache sprach dann auch und erwähnte mich beim Namen, was sehr komisch war. 
''Entschuldigung, Herr Drache, aber woher ist dir mein Name bekannt, wenn ich Sie duzen darf'', rief ich zu dem majestätischen Tier vor mir zu. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 02.10.2021 20:33

''Ich kann warten, vor allem auf eine so attraktive junge Frau wie dich'', erwiderte ich lächelnd und meinte es auch ernst. Sollte es die ganze Nacht dauern, ich würde hier bleiben und auf sie warten, mir ist zwar nicht entgagen, dass sie den Satz offen stehen ließ, aber ich mochte Frauen die ein wenig mytseriöser waren.
So etwas gefiel mir schon immer, wenn sie eigentlich viel über sich preisgeben und ich sofort alles erfahre, ist das langweilig für mich.
Deswegen sah ich ihr dann nach als sie zur Tür ging, um zu machen was auch immer sie tuen musste. ''Das werde ich, ich werde deine Nummer in jedem Fall einspeichern Ava'', rief ich ihr noch zu, bevor sie wie ich sah aus der Tür eigentlich rannte. Hmm, naja muss wohl wichtig gewesen sein, deswegen muss sie sich beeilen, dachte ich mir als ich mri das ansah und sah ihr nach.
Die Visitenkarte war schön verziert und ich tippte die Nummer in mein Handy daneben ein kleines Herzchen und einen Kussemoji und wartete ein wenig ab. Ich bemerkte, jedoch, dass ich bald auch gehen musste, da meine Wasserseite nicht lange genug im Wasser gewesen war und nun nach dieser lechtze.
Seufzend stand ich auf, bezahlte den Rest und sprang ins Wasser als ich ankam. Sofort wandelten sich meine Beine um, in was auch immer gerade da war und ich begann unterzutauchen und zu schwimmen.
Ich tauchte also ab und entspannte mich ruhig im Wasser, es war immer schön hier zu sein. Während ich jedoch so schwamm und zum Himmel sah, bemerkte ich Rauchwolken, die mir bis jetzt entgangen waren. 
Neugierig wie ich war, schwamm ich an die Oberfläche und sah den Wolkenstrahl der eine gerade Linie zeichnete und genau wusste wo es hinging. Grinsend tauchte ich unter und folgte dem Rauch bis zu einer Insel die verlassen schien.
Als ich ankam, stieg ich aus dem Wasser, war zwar komplett durchnässt, was mir egal war und ich hatte wieder meine Beine und begann die Insel abzusuchen. ''Hallo?'', rief ich fragend. ''Ist hier jemand, ich bin der Rauchwolke gefolgt und diese hat mich hierhingeführt'', erklärte ich mich.
Sehr komisch hier, naja ist auch gut, kann auch entspannen besser als im Wasser wie ich finde, dachte ich mir  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 24.09.2021 11:04

Ich sah, dass sie überrascht war musste jedoch lächeln. ''Wirklich?'', fragte ich freudig. Das Sie mich nicht wegschickt, kam leicht unerwartet, aber ich nahm es gerne an und bemerkte ihren Blick auf die Hände. ''Ich kann gerne auf dich warten, ich habe sowieso nichts zu tuen in der nächsten Zeit'', erwiderte ich und grinste sie an. Ich kann warten, es zwar nicht meine Stärke, aber für eine so hübsche Frau wie Ava kann ich dies in Kauf nehmen. Als sie den nächsten Vorschlag machte, schüttelte ich den Kopf. ''Ich meine, dass können wir machen, aber erst nachdem du dein Ding jetzt erledigt hast und du wieder hierhin kommst'', ich lächele sie an und nicke. Ich sah sie an und das Geld und gab nach, sie musste ja gehen und kommt ja wieder deswegen sah ich zu ihr und deutete zur Tür. Sie stand auf wackligen Beinen und ich hoffte, es würde alles gutgehen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 17.09.2021 18:54

Ich wusste, dass ich mich dumm anhören musste, weswegen Ava mich auch eher komisch ansah als sie dann jedoch ihren nächsten Satz sagte, wusste ich das sie mich leicht bemitleidete. ''Danke dir, dass ist nett zu sagen'', gab ich zurück und sah sie verwirrt an. Die Bar war nun inzwischen leer und nur noch ich und Ava saßen am Tisch und unterhielten uns. Sie will nichts von dir, habe ich das nicht gesagt? Sie wollte nie mit einer Person reden, so wie sie sich bewegt hat und du musstest ja ausgerechnet hingehen und anfangen zu flirten, kam es erneut aus meinem Kopf und ich konnte es nicht länger ignorieren, mein Gewissen kam dann nochmal erneut als ich an Ava dachte außerdem, du verliebst dich immer Hals über Kopf in deine Opfer und dabei willst du dich nur von ihnen nähen, dass ist wirklich nicht gut. Ich bemerkte, dass es sie schneller hin und her schwankte und ihre Hände knetete. Ich sah zu ihr hin. ''Hey, du siehst wirklich nicht gut aus, tut mir leid dass zu sagen. Geh doch raus und erhol dich ein wenig, ich kann warten wenn du willst. Außer du willst das ich gehe'', sagte ich und lächelte sie an. Das war immer das beste zu zeigen, dass man weiß, wenn die Person gerade eine Pause oder ähnliches braucht.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 16.09.2021 17:17

''Freut mich dich kennenzulernen Ava''. Sie war anders als alle anderen Frauen die ich bisher getroffen hatte, aber das ist auch gut so, ich will nicht immer mit ähnlichen Typen Frauen Sex haben, denn das nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sie ständig fragen, was sie tuen sollen, da sie eigentlich keine Lesben sind und meist hetero, ich sie jedoch dazu bringe mit mir zu schlafen. Naja ist auch komplett egal. Ich wollte gerade einfach nur eine Konversation führen, sicherlich sie sah aus als müsste sie gleich weg, weil etwas ist so wie sie sich bewegte, aber bis sie geht können wir schließlich noch miteinander reden. 
Ich hatte meinen Bourbon inzwischen schon ausgetrunken und lächelte sie an. ''Ach, naja Alkohol und der Versuch jemanden zu bekommen'', gab ich zurück. Verdammt Kiana, wieso hast du das gesagt? Jetzt weiß sie ganz bestimmt dass du mit ihr schlafen willst. Du musst raus aus der Bar und zwar sofort. Ich ignorierte erneut mein Gewissen als sich dieses einschaltete, ich konnte Smalltalk eben nicht wirklich führen und kam immer mit der Tür ins Haus gerannt und Ava war eine der attraktivsten Frauen die ich seit langem gesehen hatte.
Ich bemerkte das Lächeln auf die Frage aber da sie meine Antwort inzwischen kannte, war ihr bewusst wie dämlich ich war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.09.2021 22:31

Ich hatte mich auf dem Weg zu ihr gemacht und stand nun genau vor ihr und wartete auf die Erlaubnis mich hinsetzen zu dürfen. Die junge Frau, war aber nicht bei sich wie ich fand, da sie kaum auf mich reagierte und als sie mich bemerkte eher abwesend nickte, als wäre ich eine lästige Fliege oder so. Ich verstand sie jedoch, ich war jemand fremdes und hatte mich an einen Tisch gesetzt mit einer fremden Person, wieso sollte sie mir auch vertrauen. Sie hatte den Barkeeper zu sich gewunken und bat nachzufüllen, sie hatte eine angenehmen Stimme und diese gefiel mir sehr. Besser als alle anderen, die Stimmen von ihnen waren immer nervig, bei ihr war dies nichgt der Fall. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und es würde nicht langweilig werden. Warum denkst du so? Kiana du magst es nicht die zu verlieben, dass bricht dir nur das Herz, deswegen schläfst du doch auch nur mit Frauen, schaltete sich mein Gewissen ein und ich verstand nicht was es meinte aber ich seufzte zu mir und hörte dann die Frage welche sie mir stellte. ''Du saßst hier so alleine und ich dachte ich komme vorbei und setzte mich hin. Ich bin Kiana im übrigen'', gebe ich lächelnd von mir und bemerkte, das schöne Lächeln welches sie auf dem Gesicht hatte. Es könnte für mich vieles erhellen. Reiß dich zusammen Mädchen, ansonsten machst du ihr gleich noch einen Heiratsantrag, ermahnte mich erneut mein Gewissen, Du weißt nicht was sie ist und ob sie gut für dich ist
Ich verstand mein Gewissen manchmal nicht, ich beschloss es zu ignorieren. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite