What is happening? valynn & Kiana] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 30.09.2021 21:20

"Es wird aber wahrscheinlich ein paar Stunden dauern..." Ich ließ diesen Satz offen im Raum stehen, da ich nicht wusste wie ich ihn weiterführen sollte. Ich machte mich langsam auf den Weg zur Tür und bereitete mich darauf vor, wenn ich draußen und außer Sicht war in die Seitengasse zu sprinten. "Unter dem Geld liegt noch eine Visitenkarte von mir. Ruf mich an, falls du nicht mehr hier sein solltest!", mit diesen Worten verschwand ich aus der Tür und rannte, nachdem sie sich geschlossen hatte, in die Seitengasse. Das komische Gefühl wurde immer stärker und alles in meinem Körper begann zu kribbeln. Ich konnte fühlen wie meine Augen ihre vertraute grüne Farbe annahmen, kurz bevor stand meines menschlichen Selbsts ein nicht gerader kleiner dunkler Drache in der Gasse stand, die Flügel ausbreitete und davon flog. Wohin wusste ich noch nicht, aber es tat verdammt gut, wieder in dieser Gestalt zu sein. Zum Glück war es spät nachts, sodass mich kein Normalsterblicher am Himmel würde sehen können. Ich flog höher und genoß die kühle Nachtluft und die Aussicht auf die Stadt. Ich seufzte (soweit das möglich war als Drache) und Rauchwolke verließen meine Nasenlöcher und ich beschloss auf meine verlassene Insel im Beringmeer zu fliegen.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 02.10.2021 20:33

''Ich kann warten, vor allem auf eine so attraktive junge Frau wie dich'', erwiderte ich lächelnd und meinte es auch ernst. Sollte es die ganze Nacht dauern, ich würde hier bleiben und auf sie warten, mir ist zwar nicht entgagen, dass sie den Satz offen stehen ließ, aber ich mochte Frauen die ein wenig mytseriöser waren.
So etwas gefiel mir schon immer, wenn sie eigentlich viel über sich preisgeben und ich sofort alles erfahre, ist das langweilig für mich.
Deswegen sah ich ihr dann nach als sie zur Tür ging, um zu machen was auch immer sie tuen musste. ''Das werde ich, ich werde deine Nummer in jedem Fall einspeichern Ava'', rief ich ihr noch zu, bevor sie wie ich sah aus der Tür eigentlich rannte. Hmm, naja muss wohl wichtig gewesen sein, deswegen muss sie sich beeilen, dachte ich mir als ich mri das ansah und sah ihr nach.
Die Visitenkarte war schön verziert und ich tippte die Nummer in mein Handy daneben ein kleines Herzchen und einen Kussemoji und wartete ein wenig ab. Ich bemerkte, jedoch, dass ich bald auch gehen musste, da meine Wasserseite nicht lange genug im Wasser gewesen war und nun nach dieser lechtze.
Seufzend stand ich auf, bezahlte den Rest und sprang ins Wasser als ich ankam. Sofort wandelten sich meine Beine um, in was auch immer gerade da war und ich begann unterzutauchen und zu schwimmen.
Ich tauchte also ab und entspannte mich ruhig im Wasser, es war immer schön hier zu sein. Während ich jedoch so schwamm und zum Himmel sah, bemerkte ich Rauchwolken, die mir bis jetzt entgangen waren. 
Neugierig wie ich war, schwamm ich an die Oberfläche und sah den Wolkenstrahl der eine gerade Linie zeichnete und genau wusste wo es hinging. Grinsend tauchte ich unter und folgte dem Rauch bis zu einer Insel die verlassen schien.
Als ich ankam, stieg ich aus dem Wasser, war zwar komplett durchnässt, was mir egal war und ich hatte wieder meine Beine und begann die Insel abzusuchen. ''Hallo?'', rief ich fragend. ''Ist hier jemand, ich bin der Rauchwolke gefolgt und diese hat mich hierhingeführt'', erklärte ich mich.
Sehr komisch hier, naja ist auch gut, kann auch entspannen besser als im Wasser wie ich finde, dachte ich mir  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 09.10.2021 12:52

Die Insel hatte einen kleinen See, in den ich Feuer spie, damit ich nicht alles andere abfackelte. Um mich herum waren vereinzelt Bäume und Streucher, an denen ich früher ganz gerne hängen geblieben bin, aber mittlerweile nicht mehr. Ich sah mir die wunderschöne Natur an, als ich plötzlich eine Stimme auf meiner Insel hörte . Wer wagt es auf diese Insel zu kommen? Und wie? Ich schnaufte und wieder verließen Rauchwolken meine Nüstern. Der Geruch kam mir bekannt vor, konnte ihn aber aufgrund der Nässe nicht zuordnen. Wie kam diese Person überhaupt hierher? Sie ist mir gefolgt, aber wie kam sie über das Wasser? "Zeig dich!", rief ich in meiner etwas tieferen Drachenstimme. Diese war zwar tiefer, aber immernoch recht ähnlich zu meiner menschlichen. Ich machte mich bereit anzugreifen, falls diese Person mir schaden möchte. Ich lief in die Richtung, aus der der Geruch der Person kam und erblickte das Mädchen von vorhin. "Kiana? Aber wie...?" 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.10.2021 18:01

Ich lief weiter durch die Insel um den See und bemerkte, wie verkohlt und leblos alles aussah. Das war sehr komisch, ich hätte gedacht, dass eine Insel mehr Leben in sich haben würde, aber wie es scheint habe ich mich da geirrt, naja kann man nichts mehr dagegen machen. 
Während ich so lief, rief ich weiter nach jemandem der auf dieser Insel ist, da mich die Rauchschwaden hierhingeführt hatten und ich wissen wollte was es damit auf sich hatte.
Auf einmal hörte ich eine tiefe Stimme, welche mir befahl, zu zeigen wer ich war. Ich würde mich nicht zweimal bitten lassen und ging in die Richtung von der die Stimme kam, dabei hörte ich schwere Schritte welche sich mir näherten und vor mir stand dann ein ausgewachsener Drache. Wow, das ist ja genial, da ist ein Drache vor mir und dieser spricht auch noch wie es scheint, innerlich freute ich mich einen Drachen zu sehen, es ist so selten, dass man anderen mythische Wesen trifft, da die meisten schon ausgestorben sind. Der Drache sprach dann auch und erwähnte mich beim Namen, was sehr komisch war. 
''Entschuldigung, Herr Drache, aber woher ist dir mein Name bekannt, wenn ich Sie duzen darf'', rief ich zu dem majestätischen Tier vor mir zu. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 29.10.2021 17:25

"Ich bins Avalynn, wir haben uns vorhin in der Bar kennengelernt..." Ich sah mich um. Sie denkt bestimmt schlecht von mir, weil ich alles verkohlt habe.. Wieder schnaufte ich und Rauchwolken stiegen empor. "Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, das war nicht meine Absicht.." Ich ging ein Stück zurück, damit sie sich nicht zu sehr bedrängt und eingeschüchtert fühlt. Allen Menschen, denen ich bis jetzt in meiner Drachengestalt begegnet bin, hatten Angst vor mir und das ging in den meisten Fällen schlecht für sie aus. Ich seufzte. Sie hatte mich Herr Drache genannt. Sofort musste ich lächeln, was als Drache bestimmt komisch aussah.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 22.11.2021 09:56

Meine Kinnlade fiel mir aus dem Mund als sich der Drache als die attraktive junge Dame vorstellte, mit der ich in der Bar geflirtet hatte. ''Wow, das habe ich nicht kommen sehen'', kommt es vn mir und ich grinse. ''Naja, dein Verhalten ist dann verständlich'', fügte ich noch hinzu, während ich mich wieder umsah und Ava Rauchwolken in die Luft stieß. ''Nicht schlimm, jedoch glaube ich das wir nicht so komaptibel sind, wenn du ein Drache bist'', gab ich resigniert zu. Natürlich musste die Person die ich attraktiv finde, mein Gegenteil sein, wieso konnte ich nicht einfach jemanden treffen der normal ist oder kein übernatürliches Wesen, welches sich gegen meine gesamte Natur stellt. Na egal, ich stehe halt auf wen ich stehe, als sie dann lächelte musste ich leicht grinsen.
Es schon ziemlich lustig aus. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 19.12.2021 23:47

Ja, das mit der Kompatiblität war nicht so toll, aber wenigstens wussten wir relativ am Anfang woran wir waren. Schade, ich fand sie echt toll, aber Freunde könnten wir trotzdem sein. Wieder schnaufte ich und Rauchwolken verließen meine Nüstern. "Freunde können wir ja trotzdem sein..." Ich schaute auf den Boden und setzte noch:" Natürlich nur, wenn du das willst" hinten dran. "Wenn nicht, versteh ich das.. Wir sind einfach zu verschieden.." Ich schaute in den Himmel und betrachtete den Mond. Er ging fast unter, was hieß, die Nacht würde bald vorbei sein und ich konnte mich bei Bedarf zurück verwandeln. Vorher musste ich wieder nach Hause, aber etwas konnte ich noch bleiben. Meine Mitbewohner machen sich bestimmt keine Sorgen um mich, die wissen, wenn ich weg bleibe, was ich wahrscheinlich mache.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 20.12.2021 08:05

Ich betrachtete den Drachen vor mir und dachte ein wenig nach. Soll ich es wagen, sie zu fragen oder käme es doch komisch, nachdem was ich eben von mir gegeben habe, schlißlich stimmte es ja. Kurz darauf schnaufte sie erneut auf und der Drache sah mich dann an und sprach erneut. ''Da hast du schon Recht...'', entgegnete ich und bemerkte ihren Blick zum Boden. ''Ich will auf jeden Fall Freunde bleiben und...'' sehe zu ihr hin und sage leise, aber so das sie es noch hören kann ''vielleicht auch mehr, da es mir egal ist dass du ein Drache bist und wir verschieden sind'', kam es von mir und ich sah zu Ava hin und fragte mich was ihre Reaktion darauf wäre.
So kam ich auch dazu mir den Mond anzusehen, da Ava dies ebenso tat, es war wirklich schön heute Abend und ich fragte mich dann während ich wieder zu dem Drache vor mir sah, wie lange sie noch ein Drache sein wird. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum