Suche nach Beiträgen von Kiana

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Kiana Fabienne

von Kiana am 26.02.2023 13:16

Avatar 

Chloe Bennett

Profilbilder: 

Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/4e/2b/10/4e2b10f7549ade89baa927a674c7bcd7.jpg

Signatur 

Links dazu findet ihr in der Bildernutzung von Hazel 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 13:21.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 20:32

Nicht jeder spricht auf mich direkt an und das war auf jeden Fall bei Lovina so und das gefiel mir auch an ihr. Sie war nicht wie meine üblichen Opfer die auswäglte und verspeiste, sie wars anders und Leute die anders waren, könnten mir am Ende immer gefährlich werden. Dennoch ich fürchtete jetzt nicht, dass sie herausfinden würde was ich war, aber auch wenn dann wäre es mir um ehrlich zu sein egal. Dann würde ich mal wieder Spannung haben, die ich lange nicht mehr gefühlt hatte, in diesem Bereich. 
''Ach das ist doch schön, wo warst du denn schon alles, wenn du gerne verreist hast du doch bestimmte super Trips gehabt und kannst einiges empfehlen oder nicht'', fragte ich und war sehr investiert darin, was sie alles erlebt hat. Klar durch meine Schwimmwettkämpfe, habe ich auch so einiges gesehen, aber ich nahm an, dass sie noch mehr gesehen hatte, wenn sie es mag zu verreisen. Ich konnte auch erkennen, dass Lovisa wusste, wie sehr ich mit ihr alleine sein wollte und ich hoffte sie verstand es, da sie etwas an sich hatte, was mir gefiel und ich wollte das etwas weiter ausbauen, egal was es war und selbst wenn ich alle aus der Gruppe verscheuchen würde, ich würde es machen für sie. ''Danke, danke. Es war ein gutes Stück Arbeit und Training, aber als ich es geschafft habe war ich echt stolz auf mich. Mich juckt es immer noch, dass ich eine Millisekunde zu langsam war, als die Erstplatzierte, aber das ist auch schon verjährt'', sagte ich dann noch was dazu und kurz nachdem ich mich verteidigte ohne angegriffen worden zus ein musste ich lächeln. ''Danke, das du es verstehst. Ich meine ist ja eigentlich normal, aber irgendwie bin ich nicht so gewöhnt an Konversationen. Ich konnte nie welche gut führen'', vielleicht lag es auch daran, dass ich alt genug war, um ihre Ururgroßmutter oder Vater zu kennen, so wie ich rumgekommen bin. Dann hörte ich der Brünetten auch schon zu, was sie über sich zu sagen hatte und es war auch echt interessant und spannend wie ich fand. ''Wenn du gerne verreist, dann ergibt sich das, dass du fremde Kulturen und weiteres liebst. Das ist doch gut zu wissen wegen deinen Zielen und dem Zuhören, so etwas braucht man hin und wieder mal in seinem Leben und das mit dem Familiemmensch, ist schön. Das bin ich auch, ich vermisse meine Eltern mal mehr mal weniger, aber sie sind immer in meinem Herzen seit ihrem Tod'', gab ich zu erkennen und lächelte leicht und nickte. ''Oh, ja einen Drink'', ich überlegte es mir und nannte ihn ihr. ''Wenn du ihn für mich holen gehst, kann ich dir deinen nächsten holen: Ich würde gerne einen Bourbon haben'', bot ich an und sah zu Lovisa hin. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 19:35

Ich konnte an ihrer Reaktion zu meiner Antwort erkennen, dass sie sich vielleicht fragte, warum die anderen Damen sich alle auf mich eingelassen haben. Sollte dies der Fall sein, nehme ich das schonmal als einen große Gewinn hin, da es mir zeigte, dass sie wirklich an mir interessiert war und das konnte ich wenn ich wollte ausnutzen, aber noch schien es nicht so zu sein. ''Wegen dem Spruch ist das fair, ich habe es eben versucht und bin abgedroschen, aber naja so passiert es eben. Das ergibt aber auch serh viel Sinn'', gab ich dann zu als sie erklärte weswegen sie nach meinem Namen fragte und sie kam mit iherer Antwort direkt und der Name war auch wirklich hübsch. ''Hin und wieder mal ja, was ist mit dir. Bist du eher ein Barmensch oder ein bleib zu Hause Mensch'', fragte ich dann die Gegenfrage, wenn schon denn schon, dachte ich mir in dem Moment. Ich sah das Lächeln, als Lovisa meine Antwort hörte und ich musste grinsen als ich das okay bekam und setzte mich dann zu ihnen und neben Lovisa. ''Das freut mich doch zu hören, dass ich damiz überzeugen konnte'', meinte ich nachdem ich mich neben die Brünette gesetzt hatte, aber sie schien noch keine Anstalten zu machen, mit mir alleine zu sein. Das ärgerte mich leicht, aber ich verstand es schon, sie kannte mich nicht und wusste nicht ob sie mir vertrauen konnte. ''Oh, das hört sich doch besser an. Klar ich kann dir gerne etwas über mich erzählen'', meinte ich und überlegte darüber nach was ich wohl so alles sagen könnte, was Lovisa dazu bringen würde, ihre Freunde wegzuschicken. ''Ich bin Schwimmerin und versuche gerade nach Olympia zu kommen, aber meine Konkurrenz in dem Team in dem ich bin ist echt hart, aber ich habe dennoch einen Europameistertitel und bin Zweitplatzierte bei der WM geworden, obwohl ich erst seit wenigen Jahren professionell mache, da ich davor ziemlich große Probleme hatte, wegen Geld und weiterem. Anonsten bin ich ein Freigeist, ich tue was ich will, wann und wie ich will, lasse mir den Spaß nicht rauben und ja das bin ich'', fasste ich zusammen und sah zu der jungen Dame, die neben mir saß hin. ''Was kann ich so über dich alles erfahren?'', sagte ich. ''Sorry, das ich dir die gleichen Fragen stelle, wie du mir, aber irgendwie muss man sich ja kennenlernen'', verteidigte ich mich auch schon direkt, ohne das die junge Frau etwas dazu gesagt hatte.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 18:11

Ich musste grinsen, da die Brünette schon sehr schnell in ihrer Antwort war und diese gefiel mir sehr, da es mir zeigte, dass sie nicht auf den ganzen Scheiß reinfiel, denn ich mit Bimbos abziehe. Da überlegte ich mir auch meine Antwort ganz genau, denn sie schien nicht zu spaßen und ich mochte dass, wenn die Damen etwas schwerer zu kriegen waren. ''Kommt ganz auf die Frau an um ehrlich zu sein, die meisten lassen mich aber gerne zu sich'', antwortete ich dann bedacht udn beobachtete sie. Meine ganze Aufmerksamkeit war nur noch auf sie gerichtet, davor hatte ich mir vielleicht kurz die damen angesehen, mit denen sie hier war, aber ihre Antwort bzw. ihr Kommentar, hat mich nur noch neugieriger auf sie gemacht. Sie strahlte nämlich etwas aus, dass ich aber nicht wirklich festnageln konnte.
''Oh, wow du willst so schnell schon meinen Namen wissen, dann muss der Spruch doch irgendwie funktioniert haben'', meinte ich dann nochmals grinsend. ''Ich heiße Kiana und wie heißt du so?'', kam dann meine direkte Gegenfrage, da es unföflich von mir gewesen wäre, sie nicht nach einem Namen zu fragen, so etwas würde ich auch nicht machen, egal ob ich einen Quickie oder anderes suche. ''Du hast recht, es gibt hier schon viele Frauen, aber du strahlst etwas aus, was ich nicht ganz festmachen kann. Es gibt dir eine bestimmte Aura, von der man einfach eingefangen und in den Bann gezogen wird'', gab ich dann von mir und lächelte die Brünette leicht an. Ich meinte das auch vollend ernst, da sie erstens attraktiv und zweitens sehr interessant wirkte und ich sehen wollte, was in ihr steckt.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 14.12.2022 22:33

Es war schon lange her, seit ich das letzte Mal wirklich guten Sex hatte und noch dazu jemanden genug ausgesaugt hatte, um mich zu stärken. In letzter Zeit, waren das eher kleiner Dosen bei Quickies mit verschiedensten Frauen gewesen, aber nie war es etwas was mich zufrieden gestellt hatte und das wollte ich heute ändern. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, einen dicken Fisch zu finden, natürlich meinen normalen Charme spielen lassen und wenn wir heiß und dreckig im Bett sind, ihr sehr viel von der Energie zu nehmen, die diese Person besitzt. Ich brauchte aber diesen release, denn ich seit langem nicht gespürt hatte. So betrat ich meine Lieblingsbar in New York und schaute mich um, ob ich jemanden finden könnte, die ein gutes Opfer abgeben konnte. Nachdem ich lange gesucht hatte, fand ich auch schon die Person, der ich einiges nehmen wollte und auch einiges geben. ich machte mich auf den Tisch zu ihr hin, wobei mir als ich näher kam auffiel, dass sie nicht alleine war und von vier weiteren Damen umringt war. Dennoch ließ ich mich nicht beirren und kam an dem Tisch an und richtete meine Aufmerksamtkeit nur auf die Brünette, mit den Zöpfen. ''Hi, ich habe dich gerade hier gesehen und ich muss sagen, dass du einer der attraktivsten Menschen bist, die ich je gesehen habe'', kam meine normale Line und ich sah gespannt zu der jungen Frau hin, die ich eben addressiert hatte und ob sie anbeißen würde auf meine Avancen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2022 15:37.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa) [ZWANGSCUT]

von Kiana am 14.12.2022 22:28

Kian.gif livo.gif

Als Kiana eines Abends auf Lovisa trifft und sie mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie nicht, was ihr alles noch bevorsteht. Die junge Frau, wird von der Brünette in eine neue Welt gezogen, die ihr bisher verborgen war...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 23:44.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 13.06.2022 22:21

Es freute mich, dass ich auf Lewas Gesicht ein Grinsen schleichen konnte. Ich ewiderde dieses und hörte ihr dann etwas zu. ''Wow, das ist wirklich beeindruckend, vielleicht kannst du mir eines Tages beibringen wie man etwas hackt, wenn du so erfahren darin bist und wenn du schon so von deinen Künsten redest, dann glaube ich das nur gerne'', es war beeindruckend was Lewa sich beigebracht hatte, aber diese Hackingfähigkeit kann sie doch auch zu ihren Gunsten nutzen oder etwas nicht, würde es sich nicht anbieten so ihrem Vater zu entkommen. ''Entschuldige, wenn das komisch klingt, aber könntest du nicht einfach deinen Vater anschwärzen und auch die gesamte Polizeiforce die korrupt sind und dich so rausziehen. Ich meine, wenn dein Vater es erfährt, kannst du schon längst weg sein. Wenn du ein Einwohnermeldeamt hacken kannst, wieso denn ncihts größeres was zu deinem Vorteil sein könnte'', gab ich dann zu bedenken. Sie hörte sich wirklich erfahren im Hacking an und ich verstand nicht was dann da große Problem war, vor welchem sie nun hängte neben ihrem Vater.
So sprachen wir nunüber Lewas leiblichen Vater und auch dort kam eine ähnliche Antwort wie bei dem Gespräch über ihre Mutter. ''Ach du kacke, das ist ja schlimm. Bei deiner Mutter konntest du wenigstens ein wenig in Erfahrung bringen, aber das du ncihts über deinen Vater finden kannst ist etwas suspekt und komisch, aber na ja manchmal ist es so'', mir tat Lewa da schon leid. Sie hatte keine Ahnung von ihren Eltern und war von einem Mann großgezogen worden, der sie inzwischen als Geldkuh verwendet und ich wollte das es ihr irgendwie besser ging, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte.
Ich sah wie Lewa auf mein Angebot reagierte und ich verstand ihre Reaktion schon, sie kannte mich nciht lange und hier war ich und bot ihr an, mehr über ihre leibliche Familie in Erfahrung zu bringen, sollte sie das wollen. ''Ja das würde ich machen und ich finde es nicht utopisch, es ist sogar ganz leicht für mich, wenn ich genug Sauerstoff habe und wenn nicht dann bin ich wie du weißt eine exzellente Schwimmerin'', wiederholte ich mein Sentiment udn sah zu ihr hin und ich nickte dann aber. ''Alles gut, ich kann es verstehen, es war ja nur ein Angebot und da magst du wohl Recht haben, aber ich helfe immer anderen verloreren Seelen wenn sie in Not sind'', ich grinste leicht bei ihrem Zwinkern und sah zu ihr hin.
Nun kamen wir auf das Amulett welches sie um sich trug auf die Sprache und sie umklammerte dieses fest, als ob ich es ihr stehlen wollen würde, was ich nicht vorhatte, ihre Worte und wie sie es sagte, trafen mich aber schon hart, dennoch blieb ich gelassen. ''Das stimmt nicht ganz so. Es gibt tausende von Gegenstände die Fähigkeiten besitzen, wenn man weiß wie man diese Fähigkeiten aktivieren kann und so wie dein Amulett aufgebaut ist, sieht es stark danach aus, als würde es bestimmte Sachen können, du aber davon nicht weißt'', ich sah ihr zu wie sie wahllos Schubladen und Kommoden auftat, da sie leicht aufgebracht war und das aus gutem grund. Ich ging dennoch zu ihr und legte meine Arme um ihre Schultern um sie etwas zu beruhigen. ''Bleib ruhig, ich kann natürlich auch Blödsinn reden, aber die Erfahrung die ich mit solchen Gegenständen gemacht habe, ist das es mehr ist als es zu sein scheint. Versuch an etwas anderes zu denken, vielleicht meinen Körper ohne Klammotten, wenn du immer noch willst. Ich meine du bist heiß wie sonst was und ich weiß was du bist, aber ich möchte dich irgendwie aufheitern'', sagte ich dann und massierte sie sogar leicht, damit sich all die negative Energie aus ihrem Körper entfernt. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 07.06.2022 12:07

''Gerne doch'', gab ich ehrlich zurück und meinte es auch. Ich konnte Lewas Angst verstehen, nun da ich mitbekommen hatte wie ihr Vater drauf war wollte ich diesen nciht kreuzen und mich nicht in den Weg stellen. Obwohl ich diesen Drang zum Beschützen hin und wieder besaß, wollte ich diesen nicht bei Lewa nutzen. Da ich nicht ihren Vater nicht so gut kannte wie sie wollte ich ncihts riskieren um irgendwie Probleme zu bekommen, denn das ist das letzte was ich wollte. Niemals mehr, hatte ich mir gesagt udn trotzdem habe ich weitergemacht als würde ich nie Konsequenzen daon bekommen, was ja nicht stimmte.
''Wirklich, das ist aber schade'', gab ich zurück und sah Lewa mitleidig an. Das sie nicht ihre Mutter oder Eltern kannte ist wirklich traurig und niemand sollte so etwas durchgehen. ''Krass, ich glaube ich hätte das nicht gekonnt, einfach ein Einwohneramt hacken, aber ich verstehe schon wieso du es getan hast, tut mir leid, dass du am Ende nichts gefunden hast. Bist du dir da sicher? Weißt du denn wie deine Mutter hieß und was ist denn mit deinem Vater? Also nicht deinem Adoptiv sondern deinem richtigen, hast du nach diesem ebenso schon gesucht?'', fragte ich sie dann als sie mir offenbarte was sie getan hatte, wovon ich wirklich beeindruckt war. ''naja, wenn du hier rauskommst oder kurz wegwillst ich bin eine extrem gute schwimmerin und ich könnte dich mitnehmen wenn du magst oder für dich herausfinden was es mit deiner Familie auf sich hat, wenn du das möchtest und ich das tuen darf'', bot ich ihr dann lächelnd an. Ich würde es gerne für sie machen, dann könnte ich endlich mal etwas gutes für jemanden tuen, anstatt die ganzen scheißsachen die ansonsten erledigen muss.
Sofort versteckte sie das Amulett vor mir in dem Moment als ich auf dieses zu sprechen kam, das war etwas komisch, da ich so eine Reaktion nicht erwartet habe. Vielleicht ist dieses Amulett doch wichtiger und mächtiger als es erscheint, aber in meinen ganzen Jahren habe ich in meiner recherche nie etwas über so ein Amulett gehört. ''Wieso denn? Besitzt es bestimmte Fähigkeiten oder wieso beschützt du es stärker als dein Leben?'', in dem Moment als ich den letzten Satz sagte bereute ich diesen sofort. ich wusste ihre Situation, aber irgendwie war ich gerade zu sehr auf das Amulett fixiert um klar denken zu können.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 04.06.2022 11:40

Wir kamen jetzt über Sexualitäten ins Gespräch, nachdem sie mich über meine gefragt hatte und ich sah sie dabei interessiert an. ''Ich weiß was du meinst. Ich kann mir ebenso wenig etwas mit einem transgender vorstellen. Nicht das, aber ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde dabei'', ich stimmte ihr da zu, auch wenn ich wusste das diese Diskussion wirklich eher schwach war und ich wollte nichts falsches sagen. ''Da kann ich nur zustimmen, ich finde es braucht enorme Willenskraft udn Entscheidungskraft um sich zu entscheiden und zu sagen ich bin nicht so wie ich geboren war zu sein. Ja da hast du Recht. Klar weiß ich was du meinst, bei mir sind es zwar schließlich mehr Damen, aber ich verstehe komplett deine Logik. Die verfolge ich ja auch zu einem gewissen Grad'', gab ich zu und trank ebenso weiter von dem Rotwein den ich uns bestellt hatte. ''Genau, ich bin eben lesbisch und ich bin stolz darauf lesbisch zu sein. Ich erwiderte das Grinsen und wollte nicht mehr trinken, ich bemerkte schon, dass ich leicht angetrunken war und das gefiel mir definitiv nicht. Wenn ich angetrunken war, kann ich Sachen machen die nicht gut ausgehen am Ende. 

Das was ich eben mitbekommen hatte zwiscxhen Lewa und ihrem Vater war wirklich extrem. Sie tat mir wirkloch leid und ich hoffte sehr, dass ich nicht der Katalyst dafür gewesen war, dass diese Interaktion so gewalttätig wurde. ''Das glaube ich gerne, er sieht auch schon wie eins aus und verhält sich wie eins''. Ich sah langsam zu ihr hin, während sie erst aus dem Fenster schaute und sich dann aber wieder mir zuwandte. Ich nicke als sie das sagt. ''Versprochen ich werde versuchen mich rauszuhalten, auch wenn er ein Arschloch ist und ich ihn gerne verkloppen wollen würde. Ich will aber nicht das du in mehr Gefahr gerätst deswegen werde ich das machen'', versprach ich ihr und meinte das auch wirklich ernst. Wir bewegten uns sowieso gerade in heißen Wassern, ich wollte nicht noch mehr dazu beistueren. Ich setzte mich neben sie hin. ''Wieso hat deine Mutter das gemacht? Wollte sie dich nicht oder dachte sie du bist besser bei diesem Monster aufgehoben? So wie es scheint nämlich nicht'', ich sah dann zu dem Amulett welches sie trug, welches meine Aufmerksamkeit schnell fasste und es wie nach mir rief. ''Das ist ja wirklich wenig. Hast du denn nei versucht mehr über dich herauszufinden oder was dieses Amulett kann? Ich meine wenn deine mutter es dir zurückgelassen hat, muss es doch wichtig sein oder?''
Ich sehe sie fragend an, bevor sich mein Blick wieder auf ihr Amulett richtet, welches ich nicht aus meinen Augen verschließen kann, nun da ich es gesehen habe. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 196

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 20.05.2022 11:58

Ich grinste ebenso leicht. ''Danke sehr nett das du das tust''. Es war wirklich gut mit jemandem zu sprechen, der ähnlcihe Erfahrungen wie ich gemacht hatte und so mich verstehene konnte und in dem Dilemma welchem ich steckte. Sie hatte es natürlich auch schwer und sie tat mir noch mehr leid wie ich, da ihr Leben wirklich scheiße war und ich es mir nicht vorstellen wollte wie genau ihr Vater zu ihr ist. Ich wusste, dass er da war, nur wollte ich ihn gar nicht treffen. 
Nachdem wir uns über unsere Wege unterhielten haben, die uns zu der Party welche hier war geführt hatten war ich so bescheuert und lenkte das Thema in Richtung Sex und ich war kurz dankbar das Lwa es auf Sexualität lenkte und nicht auf den Akt. ich hatte nämlich zu spät bemerkt, wie dumm das gerade war was ich getan hatte. Ich glaube aber eher, das der Succubus in mir sich da geregt hatte, da ich lange niemanden mehr vernascht hatte und dieser etwas nervig wurde.
Ich sah wie sie mit ihrem Glas spielte und fragte mich was ihr genau durch den Kopf ging, aber ich wollte nicht fragen, da ich nciht wirklich darauf geachtet habe was ich sage und nun saßen wir in dem kleinen Schlamassel. ''Oh wow, das ist krass. Wie kam es dazu, das du herausgefunden hast das du poly bist?'', fragte ich dann interessiert dann ich kannte kaum jemanden der poly war und fand diese sexuelle Orientierung wirklich spannend. ''Ja das kann ich sogar nachvollziehen, nicht das ich was gegen sie habe ich bin auch queer aber irgendwie sind Frauen die davor Männer waren irgendwie anders, vor allem im Bett'', sagte ich dann. Ich hatte einige Erfahrung damit , aber so häufig nun auch wieder nicht. ''Ja ist doch auch die eigene perönlcihe Preferänz, musst dich dafür jetzt nicgt rechtfertigen'', ich lächelte sie kurz an. ''Ich schlafe ausschließlich nur mit Frauen. Ich mag es mehr, ich glaube ich hatte vielleicht einen oder zwei Männer aber habe bemerkt ich mag es nicht. Ja da hast du recht, das habe ich auch so mitbekommen und ich finde es abartig, vor allem wenn es vor einem ist'', kam es dann von mir als ich mich daran erinerrte wie einst ein Typ sich einen vor mir runtergeholt hat. Es war wirklich wiederlich gewesen.
So stand ich dann auf um ins Nebenzimmer zu gehen mit Lewa, aber sie war irgendwie langsam darin aufzustehen. Dennoch ging ich leicht etwas vor als ich sah wie ein Mann sich auf die junge Frau zubewegte und sie an der Schulter anfasste.
Ich beobachtete die ganze Szene und konnte aber nicht ausmachen, was genau gesagt wurde zwischen den beiden. Den Druck um ihren Arm konnte ich dennoch erkennen und es machte mich wirklich wütend zu sehen, wie der Typ seine Tochter behandelte. Ist sie nicht erwachsen. Klar er hat macht über sie dennoch fand ich es komisch, das sie kaum Widerworte gab.
Als ich sah wie sie zu mir kam ging ich schnell ins nebenzimmer und schloss die Tür bevor die Tür geöffnet wurde und stark hinter sich knallte da Lewa sehr wütend aussah, was ich ihr nicht verdenken konnte.
''Es tut mir wirklich so leid. Ich wusste nicht das das passieren würde, ich hätte niemals vorschlagen sollen, dass wir in den Raum hier gehen'', gab ich von mir. ''Danke für die Warnung, ich weiß mich jedoch zu verteidigen sollte es so weit kommen, auch wenn ich nicht weiß inwieweit das helfen wird'', gab ich dann ehrlich zu. Ich setzte mich leicht resgniert auf einen der Stühle. ''Bist du eigentlich sein leibliches Kind?'', fragte ich dann ''Entschuldige wenn die Frage etwas dumm kommt'', sagte ich noch hinterher.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite