What is happening? valynn & Kiana] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

What is happening? valynn & Kiana] [ZWANGSCUT]

von Kiana am 09.09.2021 11:16

Ki.gif ava.gif  


Kiana trifft auf Avalynn in einer Bar und die beiden beginnen zu flirten, plötzlich geht es Ava nicht gut und was Kiana dann aufdeckt, ist etwas was sie nie hätte erleben wollen...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2022 08:57.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.09.2021 11:19

Wieder eine Bar, wieder alleine und niemand mit dem ich reden kann, dachte ich mir als ich in eine der Bars trat welche die Stadt umgaben und ich mich hinsetzte und einen Bourbon bestellte. Es war immer das gleiche, ich gehe in eine Bar und besaufe mich, entweder werde ich am Ende glücklich mit einer Frau im bett oder nicht passiert, was meist der Fall war. Dies nervte mich zwar, jedoch lebte ich gut damit. Ich wusste, dass ich jedoch bald wieder schwimmen musste, da ich meine schlimme Seite nicht zeigen wollte. Ich sah mich in der Bar um, diese war eigentlich so gut wie leer, bis auf den Barkeeper natürlich und zwei weiteren personen. Einem Typen und einer jungen Dame. Ich stand von meinem Platz auf und ging zu der jungen Dame hin, die warum auch immer hin und her rutschte als ob etwas passieren würde. Na egal, ich komme mit jedem gut klar, wenn es Frauen sind. Ich komme also zu ihr hin und lächele. ''Hey, kann ich mich setzten?'', frage ich dann.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 09.09.2021 19:36

Ich seufzte. Warum genau dachte ich das Alkohol das schaurige Gefühl, welches mir schon den ganzen Tag in den Knochen steckte und drohte immer schlimmer zu werden, besser machen würde? Ich saß in einer kleinen Ecke direkt an der Bartheke und umklammerte mein Glas mit Whiskey. Der Geruch des Alkohols brannte unangenehm in meiner Nase. Ich war froh, dass diese Bar nicht so gut besucht war und ich somit nicht so viel Aufmerksamkeit bekam. Ich rutschte auf meinem Hocker hin und her in der Hoffnung, das würde das schaurige Gefühl etwas lindern. Ich wusste vorher es kam: ich hatte mich seit längerer Zeit nicht mehr in meine Drachengestalt verwandelt. Nicht, dass ich es nicht gewollt hätte, es war einfach keine Zeit dafür gewesen. Immer Stress wegen den Auftritten mit der Band und dann stritten sich auch noch zwei von ihnen wegen Kinderkram. Ich nahm ein Schluck von meinem Whiskey und nahm die Frau zum ersten Mal war, die plötzlich neben mir stand. Meine Sinne waren auch schon mal besser, sonst hätte ich sie schon früher bemerkt... Auf die Frage, ob sie sich setzen könnte, nickte ich abwesend, leerte mein Glas und winkte/ wunk (?) dem Barkeeper zu, mir nachzufüllen. Ich sah sie stumm an. Sie hat eine komische Aura an sich... Dennoch lächelte ich sie an. "Was verschafft mir die Ehre?", fragte ich sie und wunderte mich im selben Moment, warum ich so hochgestochen sprach. Wohl Nebenwirkungen von der bevorstehenden Verwandlung... es wird auf jeden Fall heute Nacht noch passieren...  

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 09.09.2021 22:31

Ich hatte mich auf dem Weg zu ihr gemacht und stand nun genau vor ihr und wartete auf die Erlaubnis mich hinsetzen zu dürfen. Die junge Frau, war aber nicht bei sich wie ich fand, da sie kaum auf mich reagierte und als sie mich bemerkte eher abwesend nickte, als wäre ich eine lästige Fliege oder so. Ich verstand sie jedoch, ich war jemand fremdes und hatte mich an einen Tisch gesetzt mit einer fremden Person, wieso sollte sie mir auch vertrauen. Sie hatte den Barkeeper zu sich gewunken und bat nachzufüllen, sie hatte eine angenehmen Stimme und diese gefiel mir sehr. Besser als alle anderen, die Stimmen von ihnen waren immer nervig, bei ihr war dies nichgt der Fall. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und es würde nicht langweilig werden. Warum denkst du so? Kiana du magst es nicht die zu verlieben, dass bricht dir nur das Herz, deswegen schläfst du doch auch nur mit Frauen, schaltete sich mein Gewissen ein und ich verstand nicht was es meinte aber ich seufzte zu mir und hörte dann die Frage welche sie mir stellte. ''Du saßst hier so alleine und ich dachte ich komme vorbei und setzte mich hin. Ich bin Kiana im übrigen'', gebe ich lächelnd von mir und bemerkte, das schöne Lächeln welches sie auf dem Gesicht hatte. Es könnte für mich vieles erhellen. Reiß dich zusammen Mädchen, ansonsten machst du ihr gleich noch einen Heiratsantrag, ermahnte mich erneut mein Gewissen, Du weißt nicht was sie ist und ob sie gut für dich ist
Ich verstand mein Gewissen manchmal nicht, ich beschloss es zu ignorieren. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 12.09.2021 17:57

"Avalynn, aber du kannst mich Ava nennen!" Die letzte Verwandlung war circa 2 Monate her... es war zu viel los gewesen, als dass ich mich wie sonst immer regelmäßig am 12. des Monats zurückgezogen hätte um mich zu verwandeln... Die anderen aus der WG wissen, dass ich das regelmäßig machen muss, aber haben keine Ahnung davon, was passiert, wenn es länger nicht so war. Ich hasste dieses Gefühl und der Alkohol hilft überhaupt nicht dabei.. Aber vielleicht das Gespräch mit Kiana? Ich fühlte mich auf jeden Fall ein bisschen besser seit sie sich neben mich gesetzt hatte. Komisch, aber diese Aura ist echt beruhigend. "Was führt dich her?" ich war schon immer echt schlecht in Smalltalk und verfluchte mich im gleichen Moment über diese echt offensichtliche Frage. Was führt jemanden wohl in eine Bar? Alkohol und der urzeitliche Trieb... Ich bin heute echt nicht bei der Sache. Ich lächelte sie verlegen an und hoffte, dass sie nicht bemerkte wie peinlich dumm diese Frage eigentlich war.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 16.09.2021 17:17

''Freut mich dich kennenzulernen Ava''. Sie war anders als alle anderen Frauen die ich bisher getroffen hatte, aber das ist auch gut so, ich will nicht immer mit ähnlichen Typen Frauen Sex haben, denn das nervt einfach nur noch. Vor allem wenn sie ständig fragen, was sie tuen sollen, da sie eigentlich keine Lesben sind und meist hetero, ich sie jedoch dazu bringe mit mir zu schlafen. Naja ist auch komplett egal. Ich wollte gerade einfach nur eine Konversation führen, sicherlich sie sah aus als müsste sie gleich weg, weil etwas ist so wie sie sich bewegte, aber bis sie geht können wir schließlich noch miteinander reden. 
Ich hatte meinen Bourbon inzwischen schon ausgetrunken und lächelte sie an. ''Ach, naja Alkohol und der Versuch jemanden zu bekommen'', gab ich zurück. Verdammt Kiana, wieso hast du das gesagt? Jetzt weiß sie ganz bestimmt dass du mit ihr schlafen willst. Du musst raus aus der Bar und zwar sofort. Ich ignorierte erneut mein Gewissen als sich dieses einschaltete, ich konnte Smalltalk eben nicht wirklich führen und kam immer mit der Tür ins Haus gerannt und Ava war eine der attraktivsten Frauen die ich seit langem gesehen hatte.
Ich bemerkte das Lächeln auf die Frage aber da sie meine Antwort inzwischen kannte, war ihr bewusst wie dämlich ich war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 17.09.2021 16:33

Ich sah ihr an wie dumm sie sich vorkam und normalerweise hätte ich sie beruhigt aber heute war ich nicht bei der Sache. "Du findest bestimmt jemanden!", versuchte ich so aufrichtig wie möglich von mir zu geben. Hoffentlich denkt sie jetzt nicht ich würde sie abstoßend oder unpassend dafür finden... Unter normalen Umständen hätte ich sicher nichts dagegen gehabt, eine schöne Nacht mit einer schönen Frau zu verbringen. Du würdest eh gleich wieder denken, dass du dich in sie verliebt hättest nach einer schönen Nacht. Ich knetete meine Hände. Man ist das anstrengend. Das Gefühl wurde wieder schlimmer und immer noch auf dem Stuhl hin und her rutschend schaute ich mich vorsichtshalber schon einmal nach einer Fluchtmöglichkeit um. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 17.09.2021 18:54

Ich wusste, dass ich mich dumm anhören musste, weswegen Ava mich auch eher komisch ansah als sie dann jedoch ihren nächsten Satz sagte, wusste ich das sie mich leicht bemitleidete. ''Danke dir, dass ist nett zu sagen'', gab ich zurück und sah sie verwirrt an. Die Bar war nun inzwischen leer und nur noch ich und Ava saßen am Tisch und unterhielten uns. Sie will nichts von dir, habe ich das nicht gesagt? Sie wollte nie mit einer Person reden, so wie sie sich bewegt hat und du musstest ja ausgerechnet hingehen und anfangen zu flirten, kam es erneut aus meinem Kopf und ich konnte es nicht länger ignorieren, mein Gewissen kam dann nochmal erneut als ich an Ava dachte außerdem, du verliebst dich immer Hals über Kopf in deine Opfer und dabei willst du dich nur von ihnen nähen, dass ist wirklich nicht gut. Ich bemerkte, dass es sie schneller hin und her schwankte und ihre Hände knetete. Ich sah zu ihr hin. ''Hey, du siehst wirklich nicht gut aus, tut mir leid dass zu sagen. Geh doch raus und erhol dich ein wenig, ich kann warten wenn du willst. Außer du willst das ich gehe'', sagte ich und lächelte sie an. Das war immer das beste zu zeigen, dass man weiß, wenn die Person gerade eine Pause oder ähnliches braucht.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Avalynn
Gelöschter Benutzer

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Avalynn am 22.09.2021 00:39

Überrascht sah ich sie an. "Ich will nicht, dass du gehst..." Ich seufzte. "Ich weiß, woran es liegt", gab ich zu. Ich sah auf meine Hände. "Es wird länger dauern... Wenn du nicht auf mich warten willst, ist das ok." Ich überlegte. Das letzte Mal hatte ich mich nach 3 Stunden wieder einigermaßen gut gefühlt. Sie wird bestimmt nicht solange warten wollen. "Wir könnten uns aber für wann anders verabreden, wenn du nicht warten willst" Ich lächelte sie schwach an und das Gefühl wurde immer stärker. Ich kramte aus meinem Geldbeutel 40 Dollar. Die müssten locker reichen für unsere Getränke. Ich glitt langsam von meiner Sitzgelegenheit und stand schließlich auf meinen wankeligen Beinen. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: What is happening? valynn & Kiana]

von Kiana am 24.09.2021 11:04

Ich sah, dass sie überrascht war musste jedoch lächeln. ''Wirklich?'', fragte ich freudig. Das Sie mich nicht wegschickt, kam leicht unerwartet, aber ich nahm es gerne an und bemerkte ihren Blick auf die Hände. ''Ich kann gerne auf dich warten, ich habe sowieso nichts zu tuen in der nächsten Zeit'', erwiderte ich und grinste sie an. Ich kann warten, es zwar nicht meine Stärke, aber für eine so hübsche Frau wie Ava kann ich dies in Kauf nehmen. Als sie den nächsten Vorschlag machte, schüttelte ich den Kopf. ''Ich meine, dass können wir machen, aber erst nachdem du dein Ding jetzt erledigt hast und du wieder hierhin kommst'', ich lächele sie an und nicke. Ich sah sie an und das Geld und gab nach, sie musste ja gehen und kommt ja wieder deswegen sah ich zu ihr und deutete zur Tür. Sie stand auf wackligen Beinen und ich hoffte, es würde alles gutgehen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum