Suche nach Beiträgen von Selena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 14.07.2021 11:15

Sven lächelte und musste nicht lange nachdenken. Er würde den Anfang von dem allem nie vergessen.

"Ich war in der zweiten Klasse und Selena kam grade auf die Schule", begann er und sah es nahezu wieder vor sich. "Meine Freunde hatten in unserem Zugabteil eine Stinkbombe platzen lassen und eine Wette am Laufen, wer es am lägnsten darin aushält. Ich bin geflohen und hab die 11-Jährige Selena alleine in einem Abteil sitzen sehen und ihr einfach Gesellschaft geleistet." Er grinste. "Sie war echt zuvorkommend - gar nicht so wie man es von einer Lestrange erwarten würde. Nett, hilfsbereit, verständnisvoll... ich freundete mich mit ihr an, was meine Freunde ziemlich verurteilten. Und dann lockte sie mich eines Nachts in den Weihnachtsferien zu einem Picknick im Wald ein - bei Vollmond, nur wusste ich das nicht. Und ja, im Winter. Habs mir aber mit dem Schnee sehr magisch vorgestellt! Selena kam, verwandelte sich und biss mich. Ich bin muggelstämmig ich hatte keine Ahnung von Werwölfen, also... naja. Ein anderer Werwolf jaulte und holte Selena so weg von mir. Wegen Schmerzen und Kälte wurde ich irgendwann bewusstlos und wachte an einem Ort auf, den ich nicht kannte - dem Da-und-Fort-Raum. Und da erfuhr ich dann, dass Selena von Anfang an nur mit mir gespielt hatte. Sie hatte mich hintergangen, mir die Freundschaft vorgegaukelt um mich in den Wald locken und beißen zu können." Sven lächelte schwach und zuckte dann mit den Schultern. "Anfangs war ich ziemlich wütend auf sie, aber ich war nun ein Wolf, daran konnte ich nichts mehr ändern. Und sie brachte mir bei zu erkennen, wie großartig das ist." Seine schokoladenbraunen Augen blitzten. "Selena ist etwas ganz besonderes. Teil eines Rudels zu sein ist..." Er schüttelte leicht den Kopf und suchte nach Worten. "...mehr als man sich je vorstellen konnte."
Unwillkürlich musste Sven leicht lachen, als Ginny sagte, dass heute doch alle etwas rabiat seien. "Ja, das stimmt wohl. Aber ich vermute, Selena ist da noch etwas krasser. Du wirst schon noch merken, was ich meine." Nur hoffentlich nicht zu ausführlich...

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 13:10.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: Übersicht vom Stand der "Erkrankungen"

von Selena am 11.07.2021 21:05

Kapitel C (Fertig)

• C00-C14 "Bösartige Neubildungen der Lippe, der Mundhöhle und des Pharynx"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Lippe, Bösartige Neubildung des Zungengrundes, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter Teile der Zunge, Bösartige Neubildung des Zahnfleisches, Bösartige Neubildung des Mundbodens, Bösartige Neubildung des Gaumens, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter Teile des Mundes, Bösartige Neubildung der Parotis, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter großer Speicheldrüsen, Bösartige Neubildung der Tonsille, Bösartige Neubildung des Oropharynx, Bösartige Neubildung des Nasopharynx, Bösartige Neubildung des Recessus piriformis, Bösartige Neubildung des Hypopharynx, Bösartige Neubildung sonstiger und ungenau bezeichneter Lokalisationen der Lippe, der Mundhöhle und des Pharynx)
  • C15-C26 "Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane"
    (inklusive Bösartige Neubildung des Ösophagus, Bösartige Neubildung des Magens, Bösartige Neubildung des Dünndarmes, Bösartige Neubildung des Kolons, Bösartige Neubildung am Rektosigmoid (Übergang), Bösartige Neubildung des Rektums, Bösartige Neubildung des Anus und des Analkanals, Bösartige Neubildung der Leber und der intrahepatischen Gallengänge, Bösartige Neubildung der Gallenblase, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter Teile der Gallenwege, Bösartige Neubildung des Pankreas, Bösartige Neubildung sonstiger und ungenau bezeichneter Verdauungsorgane)
  • C30-C39 "Bösartige Neubildungen der Atmungsorgane und sonstiger intrathorakaler Organe"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Nasenhöhle und des Mittelohres, Bösartige Neubildung der Nasennebenhöhlen, Bösartige Neubildung des Larynx, Bösartige Neubildung der Trachea, Bösartige Neubildung der Bronchien und der Lunge, Bösartige Neubildung des Thymus, Bösartige Neubildung des Herzens, des Mediastinums und der Pleura, Bösartige Neubildung sonstiger und ungenau bezeichneter Lokalisationen des Atmungssystems und sonstiger intrathorakaler Organe)
  • C40-C41 "Bösartige Neubildungen des Knochens und des Gelenkknorpels"
    (inklusive Bösartige Neubildung des Knochens und des Gelenkknorpels der Extremitäten, Bösartige Neubildung des Knochens und des Gelenkknorpels sonstiger und nicht näher bezeichneter Lokalisationen)
  • C43-C44 "Melanom und sonstige bösartige Neubildungen der Haut"
    (inklusive Bösartiges Melanom der Haut, Sonstige bösartige Neubildungen der Haut)
  • C45-C49 "Bösartige Neubildungen des mesothelialen Gewebes und des Weichteilgewebes"
    (inklusive Mesotheliom, Kaposi-Sarkom [Sarcoma idiopathicum multiplex haemorrhagicum], Bösartige Neubildung der peripheren Nerven und des autonomen Nervensystems, Bösartige Neubildung des Retroperitoneums und des Peritoneums, Bösartige Neubildung sonstigen Bindegewebes und anderer Weichteilgewebe)
  • C50 "Bösartige Neubildungen der Brustdrüse [Mamma]"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Brustdrüse [Mamma])
  • C51-C58 "Bösartige Neubildungen der weiblichen Genitalorgane"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Vulva, Bösartige Neubildung der Vagina, Bösartige Neubildung der Cervix uteri, Bösartige Neubildung des Corpus uteri, Bösartige Neubildung des Uterus (Teil nicht näher bezeichnet), Bösartige Neubildung des Ovars, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter weiblicher Genitalorgane, Bösartige Neubildung der Plazenta)
  • C60-C63 "Bösartige Neubildungen der männlichen Genitalorgane"
    (inklusive Bösartige Neubildung des Penis, Bösartige Neubildung der Prostata, Bösartige Neubildung des Hodens, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter männlicher Genitalorgane)
  • C64-C68 "Bösartige Neubildungen der Harnorgane"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Niere, Bösartige Neubildung des Nierenbeckens, Bösartige Neubildung des Ureters, Bösartige Neubildung der Harnblase, Bösartige Neubildung sonstiger und nicht näher bezeichneter Harnorgane)
  • C69-C72 "Bösartige Neubildungen des Auges, des Gehirns und sonstiger Teile des Zentralnervensystems"
    (inklusive Bösartige Neubildung des Auges und der Augenanhangsgebilde, Bösartige Neubildung der Meningen, Bösartige Neubildung des Gehirns, Bösartige Neubildung des Rückenmarkes, der Hirnnerven und anderer Teile des Zentralnervensystems)
  • C73-C75 "Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und sonstiger endokriner Drüsen"
    (inklusive Bösartige Neubildung der Schilddrüse, Bösartige Neubildung der Nebenniere, Bösartige Neubildung sonstiger endokriner Drüsen und verwandter Strukturen)
  • C76-C80 "Bösartige Neubildungen ungenau bezeichneter, sekundärer und nicht näher bezeichneter Lokalisationen"
    (inklusive Bösartige Neubildung sonstiger und ungenau bezeichneter Lokalisationen, Sekundäre und nicht näher bezeichnete bösartige Neubildung der Lymphknoten, Sekundäre bösartige Neubildung der Atmungs- und Verdauungsorgane, Sekundäre bösartige Neubildung an sonstigen und nicht näher bezeichneten Lokalisationen, Bösartige Neubildung ohne Angabe der Lokalisation)
  • C81-C96 "Bösartige Neubildungen des lymphatischen, blutbildenden und verwandten Gewebes, als primär festgestellt oder vermutet"
    (inklusive Hodgkin-Lymphom [Lymphogranulomatose], Follikuläres Lymphom, Nicht follikuläres Lymphom, Reifzellige T/NK-Zell-Lymphome, Sonstige und nicht näher bezeichnete Typen des Non-Hodgkin-Lymphoms, Weitere spezifizierte T/NK-Zell-Lymphome, Bösartige immunproliferative Krankheiten, Plasmozytom und bösartige Plasmazellen-Neubildungen, Lymphatische Leukämie, Myeloische Leukämie, Monozytenleukämie, Sonstige Leukämien näher bezeichneten Zelltyps, Leukämie nicht näher bezeichneten Zelltyps, Sonstige und nicht näher bezeichnete bösartige Neubildungen des lymphatischen, blutbildenden und verwandten Gewebes)
  • C92 "Bösartige Neubildungen als Primärtumoren an mehreren Lokalisationen"
    (inklusive Bösartige Neubildungen als Primärtumoren an mehreren Lokalisationen)

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2024 10:22.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 11.07.2021 20:03

Selena lächelte gefährlich. Neuer Werwolf hin oder her. Sie sollte nicht so dumm sein ihre Autorität und ihr Wissen in Frage zu stellen. "Etwas anderes habe ich nicht behauptet. Es ändert nichts daran." Ihre Stimme war hart, bestimmt und verlangte keine weiteren Diskussionen.

Im Lager angekommen kümmerte sich Selena einen Augenblick um die anderen, während sie die Neue bei Sven gelassen hatte, der bedeutend besser mit Gefühlen und Menschen umgehen konnte und Ginny auch sogleich anlächelte.
Neugierig lauschte Sven, was Ginny bisher über Selena wusste und nickte dann. "Jap, genau. Sie ist Bellatrix Tochter und wurde schon direkt nach ihrer Geburt praktisch von Fenrir Greyback gebissen, damit sie zum Werwolf wird. Vom dunklen Lord hat sie den Auftrag bekommen, in Hogwarts eine Werwolfsarmee aufzustellen - und genau das hat sie gemacht." Mit einem kleinen Lächeln sah sich Sven im Lager um. "Obwohl der dunkle Lord verschwunden war, hat sie ihren Auftrag durchgezogen- ganz die Mutter, wenn du so willst. Jeden von uns hat sie während der Schulzeit in Hogwarts gebissen und ausgebildet, direkt unter Dumbledores Nase. Anfangs war er immer hinter uns her, aber später hat er uns in Ruhe gelassen. Keiner weiß warum." Er zuckte mit den Schultern. Sein Blick war auf Selena gerichtet, die entfernt am anderen Ende des Lagers stand und sich gerade mit Ganja beriet. Sicher hatte Selena alles mitgehört. Denn wenn Sven sich anstrengen würde, würde er deren Gespräch ebenfalls belauschen können. Er senkte seine Stimme ein wenig. "Ich weiß, Selena ist nicht gerade die Netteste. Aber du wirst dich schon noch an sie gewöhnen. Sie kann echt viel, weiß genau was sie will und hat uns noch nie im Stich gelassen. Auch wenn ihre Methoden..." Er zögerte und grinste dann leicht. "...teilweise etwas rabiat sein können."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 10:52.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death

von Selena am 11.07.2021 17:12

Petra nickte sogleich und strahlte berit. "Dann machen wir das! Kai wird sich freuen sage ich dir! Und keine Sorge - er ist ein ganz lieber!", fügte sie die Versicherung gleich noch hinzu. Das war Kai wirklich - auch wenn er für einen 'ganz lieben' beunruhigend gut in dunklen Flüchen war... aber traf im Grunde genommen ja auf sie allzu, also wem wollte sie das vormachen?
Fröhlich gingen sie voran und betraten das Lager.
Wie immer war es eher spärlich besetzt. Nach der Schlacht waren sie die erste Zeit noch ziellos ein wenig umhergewandert, doch selbst Selena hatte einsehen müssen, dass dies keinen großen Sinn ergab. Alex wollte einenr ichtigen Job als Heiler annehmen und mit Benny zusammenziehen. Dorthy und Helena wollte gemeinsam eine Art Restaurant eröffnen und Dennis sich wieder für die Rechte von Werwölfen einsetzten. Nun, da selbst Selena dank Remus hatte einsehen müssen, dass es vielleicht möglich war, Werwölfen mehr Freiheit einzuträumen in der Gesellschaft. Ihnen Anerkennung zu verschaffen. Irgendwie.
Aber dieses zentrale Lager hatten sie noch, war immer besetzt. Es herrschte eben ein fliegender Wechsel - Petra hatte beschlossen, sich von ihrer Arbeit freizunehmen und die nächsten Tage gemeinsam mit Eve im Lager bleiben und sie bei ihrer Suche nach Antworten bestmöglich unterstützen zu können. Dabei stellte sie Eve natürlich vollkommen euphorisch sämtlichen Neuankömmlingen vor - selbst Selena, die von dieser Art Geist jedoch nicht sonderlich beeindruckt schien. Oder was auch immer.
Man wusste wirklich selten, was wohl in ihrem Kopf vorgehen mochte.
Ein paar Tage später hockte Eve zwischen Petra und Kai, der grade frustriert ein weiteres Buch beiseitelegte, das über Monde und ihre Erdbeeinflussung und gemütsbeeinflussung und all dergleichen handelte. Er wirkte frustriert. "Ich weiß, dass es irgendwas geben muss!", stieß er aus und legte seinen Kopf in den Nacken. "Irgendwas..." Sie beide berühten mit ihren Beinen durch das dichte Beisammensitzen die von Eve, wodurch das kein Problem war.
Petra schoss ein Gedanke durch den Kopf. "Ich-", begann sie schüttelte aber sogleich den Kopf.
"Ja?", fragte Kai sofort und sah Petra an. Sie öffnete erneut die Lippen.
"Ich frage mich grade, ob man nicht vielleicht in Hogwarts was findet. Immerhin haben wir es doch mit Magie zu tun - und wo findet man wohl am ehesten Bücher über die magischen Wirkungen von Monden als dort? Also, mal abgesehen von Bibliotheken und so, aber Hogwarts ist besonders - du weißt was ich meine!!"
"Hm", machte Kai und zupfte an seinem Backenbart - so wie immer, wenn er nachdachte. "Möglich. Aber würden sie uns überhaupt reinlassen? Wir sind schon lange keine Schüler mehr."
"Bei so einem Phänomen wie Eve?? Aber sicher doch!! Wir müssen nur McGonagall überzeugen. Am Besten nehmen wir jemanden mit, der gut mit ihr auskam!"
"Dann fällt Selena raus", grinste Kai leicht. "Vielleicht Alex? So viele Gryffindors haben wir ja nicht. Und Jenny fällt definitiv auch raus."
Petra nickte. "Klingt gut." Sie sah zu Eve. "Was meinst du denn? Wärst du auch dafür mal in der Bibliothek von Hogwarts nach einer Antwort zu suchen? Dann würdest du die Zauberschule auch schonmal kennenlernen, zu der deine Namensvetterin eines Tages gehen wird." Warm und voller Anteilnahme lächelte sie Eve an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2021 17:19.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 10.07.2021 18:04

Selena hob die Augenbrauen bei Ginnys Worten, hielt inne und lauschte auf die Umgebund und die Gerüche um sie herum. Sie nahm nichts wahr, was hier nicht hingehörte - und sie trainierte ihre Wolfssinne seit sie denken konnte. Ginny würde sie es noch beibringen. Nur eins war sicher: wenn hier jemand wäre, wüsste Selena das.
"Keine Sorge. Hier ist niemand und Harry hat keine Chance uns zu finden.", erklärte Selena. Im Verstecken waren sie gut. Sie hatten Jahre als offizielle Anhänger des dunklen Lords in den Wäldern gehaust und das Ministerium hatte sie nie geschnappt. Damit kannte sie sich wirklich aus.
Im Lager angekommen stellte Selena Ginny als erstes ihren Beta vor: Sven. Der lächelte ihren Neuankömmling freundlich an. "Wie gesagt, keine Sorge - du wirst dich hier ganz schnell einfinden!", sagte Sven. Selena betrachtete die beiden kurz.
"Ich kläre, wer auf die Jagd geht", bestimmte Selena hochmütig und wandte sich ab. "Kümmer du dich um sie." Sven kam mit Menschen und Neuankömmlingen bei weitem besser zurecht als sie. Sie ging und Sven wandte sich an Ginny.
"Du bist die Erste, die Selena nicht wegen ihres Auftrags gebissen und in unser Rudel geholt hat. Das ist mal echt was Besonderes", sagte Sven und grinste. "Kennst du eigentlich Selenas Geschichte?", fragte und sah sie neugierig an. "Ich hab keine Ahnung wie die Welt uns außen sieht oder was auch immer, weil ich ja schon von Anfang an dabei bin."

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 07.07.2021 13:40

"Ja, davon gehe ich aus", stimmte Selena zu und man konnte den Ekel aus ihrer Stimme deutlich heraushören. "Auch wenn er es besser wissen sollte." Kurz blickte sie sich im Wald um, wie das Rudel geflissentlich begann, das Lager aufzubauen - den Schutzwall zu errichten, mit Zaubern die Zelte aufzustellen und die Schutzzauber zu sprechen, welche sie immer mit sich umgaben, selbstverständlich. Dann seufzte sie. Hier kam der nervige Teil: so etwas wie Mitgefühl und Verständnis zeigen, um ihre neuen Wölfe auf ihre Seite zu ziehen. Das hatte sie schon in der ersten Klasse verabscheut. Aber sie war gut darin. Es musste sein. Sie wandte sich wieder zu Ginny um. "Ich werde dich nicht ewig von ihm fern halten. Die anderen gehen auch immer mehr ihre eigenen Wege und überlegen, was sie tun könnten und was sie tun wollen - jetzt, wo der dunkle Lord gestorben ist und sie durchaus neue Freiheiten besitzen. Erst recht mit Shacklebolt als Minister. Aber bevor du zurück zu ihm kannst, musst du ein Teil von uns werden - wir sind ein Rudel. Hier gibt es keine Schlammblüter ider Reinblüter oder Blutsverräter. Wir sind alle Wölfe und alle immer füreinander da. Ausnahmslos." Das war wichtig.
Kurze Zeit später war das Lager fertig aufgebaut. Es war von einem Holzwall umgeben zum Schutz und in der Mitte des Kreises bemühte sich Sven grade damit, ein Lagerfeuer zu entdachten. Außern herum standen die Zelte - Muggelzelte größtenteils ohne viel Komfort, wo grade jeder einer anderen Beschäftigung nachging oder sie einfach beisammen standen und lachten. Insgesamt neun an der Zahl (sich selbst und Ginny nicht mitgezählt). Selena blickte sich um. "Wir waren mal mehr. Fünf von uns sind in der Schlacht gefallen", teilte sie Ginny mit und man konnte sogar eine ganz leichte Emotionsregung in ihrer Stimme hören. Es tat ihr wirklich leid, dass sie gestorben waren. Sie hatten unter ihrer Obhut gestanden, waren ihre Wölfe gewesen. Sie hatten ihre Leben für den Kampf gegeben, so wie es sein sollte - doch das machte ihren Tod nicht weniger bedauernswert.
Sie winkte Ginny in die Mitte, wo das Feuer jetzt gut prasselte. Sven, mit seinen blonden immer verwuschelten Haaren, grinste zu ihnen hoch. "Hey!", begrüßte er sie und sah Ginny an. "Du bist also die Neue?", fragte er und sprang auf um ihr die Hand zu reichen. "Willkommen hier."
"Das ist Sven", stellte Selena ihn vor und klang dabei ein wenig gelangweilt. Sie hatte ihre Wölfe schon dermaßen oft jemand anderem vorgestellt - immer den neuen Wölfen eben. Und Sven am häufigsten von allen. "Er ist mein Beta und der erste, den ich je zum Werwolf gemacht habe. Er war in Hufflepuff." Sven nickte Ginny aus freundlichen blaugrauen Augen zu.
"Keine Sorge. Werwolf zu sein ist eigentlich echt cool, man muss sich nur erstmal an so ein paar Sachen gewöhnen", versicherte er ihr freundlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 13:40.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 05.07.2021 16:18

Harry trat wütend vor. "Wenn du glaubst...", begann er wutentbrannt. Mit funkelnden schwarzen Augen hob Selena eine Hand und die Bewegung allein strahlte so viel Autorität, Macht und Gefahr aus, dass er jäh stehen blieb. "Mach jetzt keine Dummheit, Potter", flüsterte Selena und starrte den Jungen an.
"In Dummheiten war ich schon immer gut, Lestrange", erwiderte der frech. Angewidert schüttelte Selena den Kopf. Auf solch eine kindische Diskussion würde sie sich nicht einlassen.
"Niemant kennt sich so gut mit Werwölfen aus wie ich. Niemand kann sie so gut lehren ihr neues Wesen zu akzeptieren wie ich und sie ist bereit dazu. Akzeptiert es!", zischte sie und marschierte heraus - Ginny im Schlepptau. Sie hörte, wie Harry hinter ihr einen Zauber rief, doch noch bevor er den Zauberspruch ganz zu Ende gesprochen hatte, hatte Selena vollkommen stumm ihren Zauberstab zucken lassen und ein unsichtbares Schtzschild erschaffen. Sie hörte und spürte, wie der Zauber an diesem abprallte, während Ginny und sie dahingingen.
Sie verließen das Gelände des Fuchsbaus. Jemand folgte ihnen. "Renn vor. Im Wald warten die anderen aus dem Rudel. Sie sollen das Lager abbrechen.", zischte Selena Ginny zu und wirbelte herum, um sich dem Potterjungen zu stellen, der offensichtlich wirklich nicht wusste, wann Schluss war. Sie würde ihn nicht umbringen. Dafür war er Ginny zu wichtig, das wusste sie.
Aber sie würde dafür sorgen, dass er ihnen nicht mehr hinterher kam...

Zehn Minuten später war Selena ebenfalls im Wald angekommen. Ihr Rudel hatte das Lager wie befohlen abgebrochen. Selena bedachte Ginny mit einem herablassenden Blick. "Dein auserwählter Freund lebt", teilte sie ihr kalt mit. Sie blickte sich in ihrem Rudel um, welche sie alle erwartungsvoll ansahen und auf die Anordnung warteten. "Wie apparieren zum Galloway Forest Park", befahl sie, packte Ginny und drehte sich ohne ein weiteres Wort um sich selbst.
Sie disapparierten.
Einen Moment und doch eine Unendlichkeit in der sie fast erstickt wären später, tauchten sie in eben diesem weiten bewälderten grünen und Menschen (und muggel)-losen Park auf. Selena nickte zu einem nahen Waldstück. "Dort schlagen wir unser Lager auf." Sofort machten sich ihre Wölfe ans Werk. Selena sah zu Ginny.
"Keine sorge. Ich werde sie dir gleich im Lager alle vorstellen. Jeden von ihnen habe ich während meiner Zeit in Hogwarts gebissen." Stolz schwang in ihrer Stimme mit. Immerhin hatte sie das ganze direkt unter Dumbledores Nase geschafft. Was noch immer eine tiefe Befriedigung in ihr auslöste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 13:29.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Re: Übersicht vom Stand der "Erkrankungen"

von Selena am 04.07.2021 22:13

Kapitel B (Fertig)

• B00-B09 "Virusinfektionen, die durch Haut- und Schleimhautläsionen gekennzeichnet sind"
    (inklusive Infektionen durch Herpesviren [Herpes simplex], Varizellen [Windpocken], Zoster [Herpes zoster], Pocken, Affenpocken, Masern, Röteln [Rubeola] [Rubella], Viruswarzen, Sonstige Virusinfektionen, die durch Haut- und Schleimhautläsionen gekennzeichnet sind, anderenorts nicht klassifiziert, Nicht näher bezeichnete Virusinfektion, die durch Haut- und Schleimhautläsionen gekennzeichnet ist)
  • B15-B19 "Virushepatitis"
    (inklusive Akute Virushepatitis A, Akute Virushepatitis B, Sonstige akute Virushepatitis, Chronische Virushepatitis, Virushepatitis)
  • B20-B24 "HIV-Krankheit (Humane Immundefizienz-Viruskrankheit)"
    (inklusive Infektiöse und parasitäre Krankheiten infolge HIV-Krankheit, Bösartige Neubildungen infolge HIV-Krankheit, Sonstige näher bezeichnete Krankheiten infolge HIV-Krankheit, Sonstige Krankheitszustände infolge HIV-Krankheit, Nicht näher bezeichnete HIV-Krankheit)
  • B25-B34 "Sonstige Viruskrankheiten"
    (inklusive Zytomegalie, Mumps, Infektiöse Mononukleose, Viruskonjunktivitis, Sonstige Viruskrankheiten, anderenorts nicht klassifiziert, Viruskrankheit nicht näher bezeichneter Lokalisation)
  • B35-B49 "Mykosen"
    (inklusive Dermatophytose, Sonstige oberflächliche Mykosen, Kandidose, Kokzidioidomykose, Histoplasmose, Blastomykose, Parakokzidioidomykose, Sporotrichose, Chromomykose & chromomykotischer Abszess, Aspergillose, Kryptokokkose, Zygomykose, Myzetom, Sonstige Mykosen, nicht näher bezeichnete Mykose)
  • B50-B64 "Protozoenkrankheiten"
    (inklusive Malaria tropica durch Plasmodium falciparum, Malaria tertiana durch Plasmodium vivax, Malaria quartana durch Plasmodium malariae, Sonstige parasitologisch bestätigte Malaria, nicht näher bezeichnete Malaria, Leishmaniose, Afrikanische Trypanosomiasis, Chagas-Krankheit, Toxoplasmose, Sonstige Protozoenkrankheiten, nicht näher bezeichnete Protozoenkrankheit)
  • B65-B83 "Helminthosen"
    (inklusive Schistosomiasis [Bilharziose], Befall durch sonstige Trematoden [Egel], Echinokokkose, Taeniasis, Zystizerkose, Diphyllobothriose & Sparganose, Befall durch sonstige Zestoden, Drakunkulose, Onchozerkose, Filariose, Trichinellose, Hakenwurm-Krankheit, Askaridose, Strongyloidiasis, Trichuriasis, Enterobiasis, Sonstige anderenorts nicht klassifizierte intestinale Helminthosen, nicht näher bezeichneter intestinaler Parasitismus, sonstige Helminthosen)
  • B85-B89 "Pedikulose (Läusebefall), Akarinose (Milbenbefall) & sonstiger Parasitenbefall der Haut"
    (inklusive Pedikulose & Phthiriasis, Skabies, Myiasis, Sonstiger Parasitenbefall der Haut, nicht näher bezeichnete parasitäre Krankheit)
  • B90-B94 "Folgezustände von infektiösen und parasitären Krankheiten"
    (inklusive Folgezustände der Tuberkulose, Folgezustände der Poliomyelitis, Folgezustände der Lepra, Folgezustände sonstiger und nicht näher bezeichneter infektiöser & parasitärer Krankheiten)
  • B95-B98 "Bakterien, Viren & sonstige Infektionserreger als Ursache von Krankheiten, die in anderen Bereichen klassifiziert sind"
    (inklusive Strepto- & Staphylokokken, Sonstige näher bezeichnete Bakterien, Viren, Sonstige näher bezeichnete infektiöse Erreger)
  • B99 "Sonstige Infektionskrankheiten"
    (inklusive nicht näher bezeichnete Infektionskrankheiten)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 10:54.

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 03.07.2021 16:00

Ein selbstbewusstes und zufriedenes Lächeln trat auf Selenas Lippen und sie nickte zufrieden. "Sehr gut. Dann komm.", sagte sie und richtete sich auf. "Im Rudel haben wir einen ausgebildeten Heiler. Er wird sich um deine Verletzungen kümmern können. Für die Wunden die du dir zugefügt hast, habe ich auch etwas." Es war in der Zaubererwelt nicht bekannt. Severus hatte es erfunden und es stets geheim gehalten. Allein Selena wusste davon und allein ihr hatte er es beigebracht, den Trank zu brauen.
Gemeinsam traten sie wieder nach oben hinaus aus dem Schuppen, wo sie bereits von den Weasleys und dem Potterjungen erwartet wurden. Verächtlich hob Selena die Augen. "Seht sie euch an. Seid ihr stolz auf euch?"
"Aber... Aber wir haben doch...", stammelte Arthur besorgt.
"Ihr einen Wolfsbanntrank gegeben?", schnaubte Selena verächtlich. "Tja, es gibt nur wenige Zaubertrankmeister die ihn wirklich richtig brauen können. Offensichtlich seit ihr an einen nicht so guten Brauer geraten. Ginny wird mit mir kommen. Sie ist ein Werwolf. Und ich werde ihr beibringen wie. Ihr werdet uns nicht aufhalten." Ihr durchdringender Blick glitt von einem zum nächsten.
Sie sollten nicht so dumm sein zu versuchen, sie aufzuhalten..

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 01.07.2021 20:45

Irritiert zog Selena leicht die Augenbrauen zusammen. Ginny hatte Wolfsbanntrank bekommen? Aber weshalb hatte sie dann die Kontrolle verloren? Normalerweise bewahrte der Trank einem das menschliche Gewissen, sodass ein Einsperren nicht mehr nötig wurde. Selena hatte es sich fast über ihre gesamte Zeit in Hogwarts zu nutze gemacht (sobald der Trank erfunden worden war) - und er hatte ihren Auftrag für den dunklen Lord wirklich sehr erleichtert.
Anderereits war der Trank ausgesprochen schwierig zu brauen. Einer der wenigen, die es gekonnt hatten, war Severus und er war tot. Womöglich hatte sie einen fehlerhaft gebrauten Wolfsbanntrank bekommen. Oder sie hatte ohn nur in der Nacht vorher und nicht - wie es sollte - drei Tage vorher genommen. Oder sie hatte ihn wegen der Bitterkeit mit Zucker gemischt. Das machte die Wirkung ebenfalls zunichte.
Was auch immer der Grund war - es spielte keine Rolle. Das geschehene hier war einfach nur verdammt ätzend. Aber: es spielte Selena auch absolut in die Finger. So nickte Selena schließlich und beugte sich ein wenig vor.
"Das was dir hier angetan wurde - das ist es, wie die Gesellschaft mit Wölfen wie uns umgeht. Sie sperren uns weg, weil sie uns für gefährlich halten, weil sie Angst vor uns haben, weil sie es nicht verstehen. Aber so muss es nicht sein. Ein Werwolf zu sein bedeutet Freiheit. Es ist ein großartiges Gefühl, ein berauschendes Gefühl! Ich weiß, das fällt dir schwer zu glauben, erst recht nach dieser Nacht. Aber ich versichere dir: jeder meiner Wölfe dachte anfangs wie du jetzt - und mittlerweile liebt jeder von ihnen, wie alle, die Vollmondnächte, fiebern sogar darauf zu, denn das ist es, was wir sind. Und ich kann es dir beibringen. Ich kann dir beibringen, ein Wolf zu sein. Ich kann dir zeigen, wie frei du sein kannst, was für Möglichkeiten dir jetzt zur Verfügung stehen!" Selenas schwarze Augen funkelten. Man sah die Begeisterung, die Leidenschaft darin. "Also willst du aus diesem Gefängnis ausbrechen, aus das, was die Gesellschaft, ja sogar deine Familie mit dir tun will? Willst du mit mir kommen und lernen?" Ein leichtes Lächeln zierte Selenas Lippen.
Sie erwartete eine Zusage.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite