Beziehungs-Gesuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Selena
Administrator

53, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beziehungs-Gesuch

von Selena am 11.08.2020 18:53

Gesuche für (romantische) Beziehungen

Ihr sucht die große wahre Liebe für euren Charakter? Oder eine dramatische Liebesgeschichte, mit einem noch dramatischen Ausgang? Vielleicht habt ihr Glück und jemand erstellt die zweite Seele eures Charakters. Wie bei den anderen Gesuchen bietet es sich hier an, den anderen zu zeigen, was ihr euch vorstellt - und vielleicht kommt ja tatsächlich der galante Prinz oder die großartige Hass-Liebe daher, die gewünscht ist:

Name:
Wesen:
Vergangenheit:
Charakter:
Beziehung zu eurem Charakter:
mögliche Play-Idee:
ggf. Avatar:

P.S.: Wenn gefunden, dann einfach durchstreichen. Durchgestrichene Gesuche werden von uns dann gelöscht ;)

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2023 12:50.

Lennox

33, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Re: Beziehungs-Gesuch

von Lennox am 26.01.2021 22:08

Name

Ist dir überlassen
Wesen
Ist dir überlassen
Vergangenheit
Darfst du dir raussuchen
Beziehung zum Charakter
Zukünftiger
Gesinnung
Gut/ Neutral/ Flexibel
Play Idee
Da hätte ich paar grobe.
1. Idee: Entweder du bist ein Kollege von der Polizei 
2. Idee Lennox wurde auf ich angesetzt weil du vlt auch illegal mit etwas zu tun hast
3. Zufällig
Genaures kann man ja noch bereden.
Bsp: Paul Walker, Chris Evans, Ioan Gruffudd, Hayden Christensen...Wäre nice wenn der Chara einen Ava hätte mit Jessica Alba aber ist kein muss.
Womit du dich eben wohl fühlst:)

Bitte vorher melden! Danke schonmal im vorraus:)

lennoxtanner.jpg

Antworten

Sebastian

30, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

von Sebastian am 27.10.2023 12:26

Seb sucht auch seine Zukünftige
Name: will ich nicht vorgeben, da jeder seine eigenen Ideen dabei hat
Wesen: Mutant, wenn nicht dann Mensch
Sexualität: Männer sollten inbegriffen sein, alles andere ist mir dabei nicht so wichtig
Vergangenheit: nur bei Mutanten, wie ihr bemerkt habt, dass ihr anders seid, aber wie ist euch überlassen
Charakter: flirty, ausgehend, weiß genau was sie will, nett, einfühlsam. Muss aber nicht, wenn ihr denkt ihr habt andere Ideen, einfach sagen
Beziehung zu eurem Charakter: können wir dann sehen
Playidee: habe ich noch keine, wollte ich wenn dann zusammen ausmachen
ggf. Avatar: Jenna Ortega, Lily James, Emma Myers, Lucy Hale. Wenn ihr aber da auch andere Ideen habt, höre ich diese gerne

Bei Interesse einfach über PN melden, ich freue mich dann schon auf euch :) 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sky

23, Weiblich

FSK 16 Vampir Werwolf flexibel polysexuell Librafeminin Polyamorie Geübter erfunden

von Sky am 18.12.2023 11:41

Name: ist dir überlassen, aber eher weiblich oder nichtbinär
Wesen: mir egal, hauptsache du lebst lange
Geschlecht: female oder nichtbinär oder dazwischen aber female geboren
Sexualität: nichtbinär beinhaltet
Vergangenheit: dir überlassen, sind zusammen aufgewachsen/ zur schule gegangen
Charakter: dir überlassen, passend zu mir
Beziehung zu eurem Charakter: mein zukünftiger Partner
mögliche Play-Idee: unser kennenlernen?
ggf. Avatar: dir überlassen, behalte mir ein vetorecht vor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2025 14:16.

Danielle
Gelöschter Benutzer

von Danielle am 23.05.2025 20:23

Name:

Misha Collins
Wesen:
Mensch
Sexualität:
Heterosexuell
Vergangenheit:
Misha wuchs unter einfachen, oft schwierigen Bedingungen auf – mit einer alleinerziehenden Mutter und viel Kreativität im Alltag. Er studierte Sozialwissenschaften und arbeitete zeitweise im politischen Umfeld, bevor er als Schauspieler mit der Rolle des Castiel in Supernatural weltbekannt wurde.
Privat war Misha lange mit seiner College-Liebe Vicki verheiratet – gemeinsam haben sie zwei Kinder. Die beiden galten als sehr verbunden, kreativ und unkonventionell. Doch nach vielen Jahren trennten sich ihre Wege. Die Ehe scheiterte leise, ohne öffentliches Drama, aber die Trennung hinterließ Spuren in Misha – Reue, Reflexion und den Wunsch, sich neu zu sortieren.
Neben der Schauspielerei engagiert er sich für soziale und ökologische Projekte, gründete GISH, schreibt Poesie und lebt bewusst zwischen öffentlichem Leben und Rückzug.
Charakter:
Tiefgründig, witzig, warmherzig – Misha ist jemand, der mit einem einzigen Satz zum Lachen bringen oder zum Nachdenken anregen kann. Er ist empathisch, liebt ehrliche Gespräche und hat keine Angst davor, auch über Schmerz, Verlust oder Unsicherheit zu sprechen.
Er ist ein Mensch mit vielen Gegensätzen: verspielt und ernsthaft, chaotisch und bedacht, verletzlich und stark. Trotz des Ruhms hat er sich seine Nahbarkeit bewahrt.
Ihr lernt euch auf einer Convention kennen – nicht auf der Bühne, sondern zufällig: vielleicht auf dem Flur, in einem Café-Bereich oder bei einer ruhigen Signierstunde. Misha ist offen, interessiert und ehrlich überrascht über das Gespräch, das sich mit deinem Charakter ergibt.
Zwischen euch entwickelt sich eine leise, ehrliche Verbindung. Vielleicht findet Misha in deinem Charakter jemanden, der ihn nicht als Star, sondern als Mensch sieht – jemand, der zuhört, ohne zu bewerten.
Mögliche Play-Idee:
Dein Charakter besucht die Convention ohne große Erwartungen – vielleicht eher als Begleitung oder beruflich. Misha, gerade in einer Phase des Umbruchs, sucht unbewusst nach echten Kontakten abseits von Blitzlicht und Fan-Hype.
Nach einer unerwartet tiefgründigen Begegnung bleibt ihr in Kontakt – sei es über Social Media, Mails oder spontane Gespräche bei weiteren Events.
Was folgt, ist eine Geschichte über Nähe, Zweifeln, Loslassen und vielleicht Neuanfang – geprägt von echten Gesprächen, kleinen Momenten und der Frage: Wie viel Echtheit ist zwischen zwei sehr unterschiedlichen Welten möglich?
ggf. Avatar:
Misha Collins (aktuelle Fotos von 2024–2025 – z. B. von Panels, Interviews oder privaten Momenten)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2025 20:24.

Caliope
Gelöschter Benutzer

von Caliope am 06.06.2025 21:24

Caliope ist auf der Suche nach ihre/r/m Soulmate 

Name:
Frei wählbar ggf. Lucas Williams
Wesen:
Frei wählbar oder Mensch 
Sexualität:
Frei, sofern Frauen inkludiert sind
Vergangenheit:
Bei einem ganz neuen Charakter wäre die Vergangenheit frei gestaltbar. Sollte man Lucas erstellen wollen, so gäbe es feste Eckdaten.
Play-Idee:
Es könnte gemeinsam eine Idee ausgestaltet werden - bei einen schon bestehenden Charakter oder wenn man Lucas erstellen wollen würde, wären Ideen vorhanden bzw. besprechbar.
ggf . Avatar:
Frei (mit Veto-Recht) | Paul Bethany (Lucas) | weitere Ideen vorhanden 
Zukünftige/r | Soulmate | Vertraute/r | Flirts | Neckereien
Kennenlernen der Charaktere:
Ähnlich wie bei der Vergangenheit 

Bei Interesse bitte PN an Caliope oder Adria - nicht einfach erstellen! 

Danke für's Lesen

Antworten

Tara

24, Weiblich

FSK 18 Gott Mensch flexibel pansexuell Non-Binary noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Tara am 09.09.2025 12:44

𝕿𝖆𝖗𝖆 𝖎𝖘 𝖑𝖔𝖔𝖐𝖎𝖓𝖌 𝖋𝖔𝖗 𝕷𝖔𝖛𝖊

Quelle 1 | Quelle 2

Name, Wesen und Alter sind komplett frei wählbar!
Die Sexualität sollte Frauen bzw. auch Non-Binary Personen inkludieren (z.B. Pansexuell, Anthrosexuell, Femmesexuell oder Navysexuell).
Vergangenheit ist komplett frei, wenn beide sich neu kennenlernen, wenn nicht ist eine gemeinsame Vergangenheit planbar.
Beim Charakter will ich nicht zu viel vorgeben aber er sollte auch am Ball bleben wenn Tara es ihm mit ihren Vertrauensproblemen und anderen Problemchen schwer machen sollte an sie heran zu kommen... Und da wir es schon von Vertrauen haben: er sollte nicht der totale flirt und player sein (oder zumindest nicht bleiben!)
Die Beziehung zu Tara können wir sich entwickeln lassen oder auch etwas absprechen, wie es euch lieber ist ^_^
Play-Ideen habe ich zwei feste, die ich gleich näher erläutere, bin aber auch für andere Ideen offen :3
Idee 1:
Tara und xy lernen sich zufällig in einem Café kennen (wer wen anspricht und was das Interesse weckt lasse ich offen) und begegnen sich danach immer mal wieder, besonders nachdem beide Kontaktdaten ausgetauscht haben. So entwickelt sich langsam eine Freundschaft und ein Vertrauensverhältnis. Was für Tara sehr selten und somit auch sehr kostbar ist weshalb es dann auch sehr schwierig für sie ist, als sie bemerkt das ihr neuer Freund Interesse und Gefühle an und zu ihr entwickelt hat...
Idee 2:
XY und Tara kennen sich bereits aus ihrer Kindheit aber da Tara ja sehr unglücklich in ihrer Adoptivfamilie war (um es nett auszudrücken) ist sie ja bereits vor ihrem 18. Lebensjahr öfter ausgerissen und davongelaufen. Weshalb der Kontakt sowieso nur noch sporadisch da war und mit 18. gänzlich abgebrochen ist, weil sie von ihrer Familie nicht gefunden werden will und deshalb alle Brücken abgebrochen hat. Ungeachtet dessen das XY und Tara damals eng befreundet waren und auch romantisch angebändelt hatten. Ein Widersehen der Beiden wäre also erstmal mit verletzten Gefühlen verbunden und die Situation geklärt werden, bevor eine erneute Annäherung überhaupt möglich wäre...
Avatar: Gregg Sulkin wäre mein Wunsch, mit Vetorecht meinerseits wäre ich aber für andere Ideen offen

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN

cooltext490072933915251.png

Those who have survived the unthinkable are also those who know how to create a better world - because it's ended for us before.

Quellen: Tumblr | TumblrTumblr

Antworten

« zurück zum Forum