Suche nach Beiträgen von Sebastian
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 145 Ergebnisse:
Re: Sebastian & Naiara ~Your own temper can get you into more than just trouble... or can it?
von Sebastian am 16.01.2026 15:21Hörte ihre Worte und nickte dann. Sie hatte ja schon Recht, aber irgendwie hatte er es noch im Kopf, das Opern nur spanisch oder italienisch waren, es war gut, dass sie ihn da aufklärte und half seine Vorurteile was diese Artform angeht wegzunehmen.
Schaute zu ihr hin, als er dann auch erklärt hatte wie es bei mir in der Villa war. ''Das stimmt schon, das es schwer ist zu vergleichen, aber vielleicht sollte ich es dir mal zeigen, wenn ich die Erlaubnis bekomme, das wirklich zu zeigen und dann weißt du auch wovon ich rede'', lachte ein wenig. Unsere beiden Situationen zu vergleichen war auch ein wenig zu wild gewesen und er hatte eigentlich nur versucht ihr zu sagen, wie es ist mit Konkurrenzkampf umzugehen und sah ihren Blick dabei dann auch schon, den er nachvollziehen konnte. Sein Angebot war aber auch wahr und wenn Charles es erlauben würde, zeigt er ihr dann auch seine Welt und was diese mit sich brachte. Sah ihren Blick, als er ihr auch mehr von der Stadt zeigen wollte und grinste deswegen breit wartete gespannt auf die Antwort, die sie ihm geben würde. Ein Nein, würde er jedoch auch nachvollziehen, schließlich kannte sie ihn nicht und wieso würde sie dann mit ihm gehen wollen. ''perfekt, dann bis gleich'', sagte er dann auch schon direkt udn wartete dann draußen auf sie, und musste nicht lange warten bis die Rothaarige Stundentin aus der Uni kam. ''Das können wir gerne machen, wo wohnst du denn? Und deine Sorge für das Instrument ist auch verstädnlich'', erwiderte er auch schon direkt und sah sie an. ''Hast du ein Auto? Ich bin hierhingelaufen'', fragte und ergänzte er, weil so einfach zu ihr zu kommen ohne auto stellte er es sich nicht vor.
Re: Sebastian & Naiara ~Your own temper can get you into more than just trouble... or can it?
von Sebastian am 28.11.2025 13:45''Glaub ich gerne, dass niemand so oft und gerne Opern sehen wollen würde, wegen ihrer Länge. Ich denke mir aber auch, dass die Sprachbarriere hin und wieder eine Rolle dabei spielt, ich meine ich liebe Musicals und könnte am Broadway immer sein oder einen Musicalfilm sehen. Bei der Oper, ich wüsste nicht ob ich etwas auf sagen wir italienisch für so lange schauen könnte... aber naja das bin halt ich. Wegen dem Festival für alte Generationen, das ist eine gute Einschätzung von dieser Art der Musik'', meinte ich dann und sah das zwinkern und musste breit grinsen. Ich verstand sie ja auch schon da und sie hatte einen wirklich guten punkt gemacht.
So blickte ich aber auch weiterhin zu der jungen Frau mit roten Haaren hin und wie sie dann ein lächeln auf ihrem Gesicht hatte. ''Das kenne ich gut genug von mir. Ich wohne ebenso in einem Haus, wo der Konkurrenzkampf sehr extrem ist und ich würde jetzt behaupten, dass der bei mir und wo ich wohne und lerne, noch extremer is, wegen dem was alles gemacht wird um weiter zu kommen. Ich liebe meine Freunde da, aber es sind viele gebrochen, wegen anderer Gedankengänge und sogar Überläufe auf eine andere Seite'', entgegnete ich dann auch schon direkt und dachte an all die Freunde, die weg waren.
Bei ihrer Frage, kam ein breites Lächeln auf meinem Gesicht dann auch schon auf und ich nickte. ''Ich zeige dir sehr gerne New York. Ich finde jeder sollte die Stadt mal gesehen haben und ich glaube mit mir wirst du auch nicht nur das gute sehen, ich will dir auch das dreckige New York zeigen, wenn du bereit bist dieses zu sehen. Sollte es zu weit gehen wo, kann ich dich beschützen oder du sagst es einfach, dann gehen wir da weg. Schließlich solltest du ja auch die Stadt genießen können'', ich lächelte sie dann an. ''ich warte dann draußen auf dich okay?'', fragte ich und ging dann aus dem Auditorium hinaus und wartete vor der Schule auf sie.
Re: Vampires can be a good thing -- Sebastian und Nora
von Sebastian am 28.11.2025 13:36Ich fand ihren Blick einfach nur amüsant. Mir war sehr wohl bewusst, was sie machen könnte, wenn sie wollte, aber das interessierte mich nicht. In meinem Leben hatte ich bisher zu viel erlebt, da würde mir diese eine Person jetzt auch nicht so viel wegnehmen, wenn es dazu überhaupt kommen sollte. ''Oh, ich soll dir sagen wonach ich suche'', ich grinste sie breit an. ''Wir brauchen jemanden mit bestimmten Fähigkeiten, der mit uns zurück nach new York kommt, da mein Chef und anführer, etwas von dieser Person braucht und nur er allein weiß, wieso diese diese Person. Da er ein sehr kluger Mensch ist, hat er uns nach Beacon Hills geschickt, da er die Person in dieser Gegend hat finden können. Er weiß nur nicht wo sie ist'', erklärte ich ruhig
von Sebastian am 28.09.2025 11:29Ich beobachtete, dann wie die junge Rothaarige Dame, alles einpackte und ich war sehr gespannt, was nun noch alles passieren würde. So dauerte es nicht lange bis sie vor mir auch schon stand und blickte dann zu ihr hin, nachdem sie nun auch unten mit der Violine im Koffer angekommen war.
''Ich nehme dir das auch nicht böse, aber du hast Recht, ich bin nicht wirklich jemand, der ein großer Freund davon ist, aber ich bewundere, diese Art dennoch und bin immer fasziniert was dort komponiert wird'', meinte ich ehrlich, da mir bewusst war, wie ich aussah und das es definitiv nicht mein Metier war. ''So wie du es sagst, hört es sich so an, als ob diese aufgeregete Ausstrahlung sich legt, oder habe ich das gerade falsch interpretiert, aber okay ich weiß bescheid, dass ich aus der Reihe tanze'', musste deswegen ein wenig lachen und nickte dabei auch etwas.
''Leider nicht, aber vielleicht werde ich mir das Stück mal anhören, aber das wird nicht mehr so gut sein wie das erste Mal, wo ich es nun gehört habe'', ich zwinkerte ihr kurz lachend zu und lächelte sie dann auch schon an. ''ich bin gebürtiger New Yorker, ja. Wieso fragst du?'', schaue interessiert zu ihr hin.
von Sebastian am 19.09.2025 23:42Ich hörte der jungen rothaarigen Frau einfach nur zu und war komplett bewegt von dem was sie da spielte. Es traf mich auf eine Art udn Weise, die mich lange nicht mehr getroffen hatte und von der ich wusste, dass ich mich an dieses Solokonzert für mich erinnern werde, obwohl sie nicht wusste, dass sie gesellschaft hatte.
Es dauerte dann aber nicht mehr lange, bis sie dann fertig war mit dem Stück und ihre Augen dann auf mich richtete, ich war nur still und lächelte sie an, da ich den Moment den ich eben erlebt hatte, nicht runieren wollte. ''Wie haben sie es erkannt, dass ich durch Zufall hier rein gelangt bin'', so musste ich ein wenig lachen. ''Ich bin Sebastian und was du gespielt hast, hat mich hierhingeführt'', gab ich offen und ehrlich zu.
von Sebastian am 17.09.2025 21:07Ich betrachtete sie weiterhin und musste dann grinsen, als ich ihre Antwort auch schon hörte. ''Hmm... ich glaube keiner von uns möchte in eine Psychatrie gehen und um ehrlich zu sein... naja wir brauchen deine Hilfe. Es scheint du bist nicht die Person die wir suchen, aber vielleicht könntest du diese kennen. Und wenn du uns hilfst, verspreche ich dir, dass wir aus dieser Stadt verschwinden werden und nie wiederkehren werden, außer es ist absolut notwendig'', erklärte ich ihr und schaute zu Jubilee und Jean, die beide nickten und bestätigten was ich sagte. ''Wenn wir uns aber auch geirrt haben in der Stadt, und du uns das jetzt hier bestätigen kannst, dann werden wir essen, bezahlen und verschwinden'', fügte ich noch hinzu. Schließlich hatten wir eine Aufgabe, aber man kann sich in diesen Städten nie sicher sein, deswegen meine Frage an Nora.
Re: Fandom-Gesuch
von Sebastian am 14.09.2025 19:55Hallo zusammen, ich würde aus dem Marvel Fandom einige Charaktere suchen.
Zuallerst wären da die X-Men, hier mit diesen Faceclaims:
Cyclops: Tye Sheridan
Jean Grey: Sophie Turner
Charles X Xavier: James McAvoy
Magneto: Micheal Fassbender
Beast: Nicholas Hoult
Mystique: Jennifer Lawrence
Storm: Alexendra Shipp
Wolverine: Hugh Jackman
dann auch noch Daisy Johnson/ Quake: Chloe Bennett
(Bilder und die Verlinkung zu denen folgt noch)
Wenn ihr auch weitere Charaktere erfinden wollt, seit ihr da frei und ich würde mich auf jeden Fall freuen, mehr Gesichter zu sehen.
Ich würde mich freuen, wenn man sich bei mir meldet
Ich freu mich auf euch 
von Sebastian am 14.09.2025 18:54Julliard, ich bin schonmal hier gewesen, da es vor ein paar Jahren eine Mutantin gab, deren Gabe es war mit Musik Leute zu verzaubern. Dadurch, dass dies gefährlich war, holten wir sie dort auch raus, aber ich selber bin nie wirklich in die Schule eingetreten, sondern hatte draußen gewartet.
Heute war ich einfach so da, weil ich einen freien Tag hatte und ich mich nach langer Zeit endlich wieder für einen Ausflug entschieden hatte und ich so durch Zufall in Julliard gelandet bin. So lief ich durch die ganzen Gänge und war überrascht, das keine Menschen hier waren, aber ich schaute dann auf die Uhr und konnte mir erschließen, wieso im Moment niemand hier war. Während ich so lief, hörte ich auf einmal eine wunderschöne Melodie, aus einem der Säle kommen und diese zog mich irgendwie an. Es war nichts was mit Mutationen zu tuen hatte, es war einfach eine Melodie die einen verzauberte und einen zuhören wollte.
Ich folgte dieser Melodie dann bis in einen Raum, der das Auditorium war, zumindest schien es so, als ich dieses betrat und schaute zu der jungen Frau hin, die auf der Bühne war und mit einer Geige die schönsten Töne vollbrachte. Ich ging wie in Trance zu einem der vorderen Sitze und wartete nur darauf, dass sie aufhörte, um sie zu kongratulieren, aber im selben Moment wollte ich, das sie niemals aufhört.
von Sebastian am 14.09.2025 18:41Ihre Stille zu dem was ich sagte, deutete mir alles an. Sicherlich würde sie auch denken, dass wir verrückt sein konnten und uns einsperren. Ich schaute zu Jean, aber Charles und ich hatten ihr ausdrücklich gesagt, nicht in die Köpfe von Menschen zu schauen, da es ansonsten zu komisch kommen würde, wenn man nicht mit uns vertraut ist. Vielleicht mussten wir ihr nur zeigen, dass wir vertrauenswürdig sind. Schließlich wussten wir alle nicht genau wieso Charles eine Vampirin bei sich haben wollte, aber wir waren clever genug, keine Fragen zu stellen, wenn es darauf ankam.
Bei ihren Antworten hörte ich zu. ''Das mit lacrosse habe ich schon ein wenig gesehen ja'', merkte ich dann an. ''Hmm... ich glaube wir wollen bei dir bleiben, und ist doch egal, dass du so kurz erst in der Stadt bist. Ich glaube wir wissen auch was wir essen wollen oder?'', schaue zu den beiden Damen neben mir und sah sie nicken. ''Ich nehme dann einmal das Steak blutig und dazu die Pommes'', und lächelte sie zurücksüß an. Hörte dann wie Jean und Jubilee ihre Bestellungen aufgaben und nickte. ''Eine Sache noch dazu. Wenn wir mehr über das übernatürliche wissen wollen, wenn dieses natürlich existiert'', zwinkerte ich ihr kurz zu, ''wo ist da der beste start? Vielleicht kannst du uns ja helfen, da wir neuer sind als du'', bot ich ihr an.
von Sebastian am 14.09.2025 16:21Sofort als das Lächeln aus ihrem Gesicht weg war, hatte ich meine Antwort, aber ich sagte nichts. Ich betrachtete sie deswegen ein wenig und hörte ihre Frage dann und musste selber ein wenig lachen und ihr gespieltes verstand ich, aber mir war bewusst, das wir beide über die Existenz von Vampiren Bescheid wussten. ''Bist du dir sicher? Weil wir drei haben auf jeden Fall schonVampire getroffen und einer davon war Dracula. Er ist ganz interessant, aber ich mag den Daywalker mehr. Aber um Vampire kümmern, das machen wir nicht. Also in diesem Fall ja'', schaute sie dann auch an. ''Oh wie bin ich denn nüchtern drauf'', ein grinsen umspielt meine Lippen und ich beuge mich nach vorne zu ihr. ''Wir sind noch ein paar tage in Beacon Hills, was kann man denn hier so gutes machen'', fragte ich dann locker und deutete Jean an, das sie die Bubble auflösen konnte.

Antworten