Davins & Selmas Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Davins & Selmas Haus

von Davin am 07.01.2022 17:27

Die Stille nach seiner Gegenfrage schien sich in die Länge zu ziehen. Angst erfüllte ihn. Schreckliche Angst, welche sich wie schwarzes Eis langsam von seinem Herz ausgehend ins einem Körper auszubreiten schien. Obgleich die Pause wohl nur einige Sekunden lang war, kam es ihm wie mehrere Minuten vor, welche er sie anstarrte, ihre Hand hielt und bang auf irgendeine Reaktion, auf irgendeine Antwort wartete. Bereute sie es wirklich? Wollte sie nicht mit ihm zusammen sein, hatte sie es vielleicht nie gewollt? er sie all die Jahre missverständen? Hatte er womöglich - er wagte es kaum darüber nachzudenken, doch die Gedanken waren so unaufhaltsam wie unerwünscht - hatte er sie gezwungen? Hatte er sie letztendlich doch vergewaltigt, sie...
Und dann kam endlich eine Reaktion. Ein Kopfschütteln. Und langsam stieß Davin die Luft aus, welche er ohne es zu merken offensichtlich angehalten hatte, atmete zittrig wieder ein. Seine Kehle war rau und erleichtert fuhr er sich mit einer Hand übers Gesicht. Natürlich hätte er es ihr nicht böse genommen, falls sie es bereute, doch... sich selbst hätte er es niemals verziehen.
Niemals.
Als Selma dann auch begann ihr Kopfschütteln zu verbalisieren, schoss sein Blick sofort zu ihr zu berück, zu ihrem wundervollen sanften, seichten liebeswürdigen und unschuldigen Gesicht, welches er so sehr liebte und lauschte aufmerksam ihren Worten. Und je mehr und je länger sie sprach, desto mehr bestürzt wurde er. Ganz sanft erhöhte er den Druck um ihre schmalen Hände, spürte ihre sanften Berührungen, und obgleich sie ihn nicht mehr ansehen konnte, so konnte er das noch.
Als sie geendet hatte, hob er ihr Handknäueln an seine Lippen und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Selma...", sagte er ernst, schwieg kurz und bat sie dann: "...Sieh mich an." Er wartete bis sie seinen Blick erwiderte. "Ich will niemand anderen als dich. Okay?" Alle Liebe die er für sie empfand sprach aus seinen Worten. Kurz schwieg er, ließ seinen Blick schweifen während er nach den richtigen Worten suchte und sah sie schließlich wieder an. "Ich weiss... ich bin beschissen darin es zu zeigen bei dem... was ich immer tue. Aber des ändert nichts darin dess du die einzige Frau bist, die ich liebe und die ich an meiner Seite will. Du bist so so stark, so unglaublich liebevoll und wundervoll. Meine Gefühle für dich, die..." Er schüttelte leicht den Kopf, spürte wie Tränen in seine Augen treten wollten. Erneut schüttelte er den Kopf. "... die kann ich nichtmal in Worte fassen."
Er schwieg, starrte auf den Joghurt, welchen sie erst angefangen hatten zu essen und dann kam ihm eine Idee. "Hey, Süße... wie wäre es, wenn wir anstatt eines Spaziergangs mit dem Auto wohinfahren. Ich... will dir was zeigen. Ja?"

Davin_Signatur.png

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Davins & Selmas Haus

von Selma am 07.01.2022 23:00

Zuerst wollte Selma ihn nicht ansehen, Sie wollte seinem Blick weiterhin ausweichen weil sie sich selber dafür schämte das ihr diese Frage herausgerutscht war, Sie hätte sich einfach mehr zusammenreißen müssen, Wie konnte sie den Bloß daran denken das Davin das alles bereute...? Manchmal gab es wirklich Momente in denen Selma sich wie ein Dummes, Kleines Kind vorkam weil sie Fragen stellte die sich von selbst beantworten ließen, Oder Angst vor Dingen hatte die für andere Menschen vollkommen normal waren.
Nach ein paar Sekunden allerdings entschied sie sich doch dazu ihn anzugucken, Sie wollte ihm nicht das Gefühl geben als würde sie ihn aus irgendwelchen negativen Gründen nicht angucken wollen, Also schaute sie ihm in seine Augen, Ganz egal wie schwer ihr das auch fiel, Ganz Egal wie sehr sich ihre Gedanken grade dagegen wehrten. Als nächstes nickte sie bloß, Zeigte wortlos das sie das verstanden hatte, Auch wenn sie wusste das Irgendwann diese Kleine Stimme voller Zweifel wieder zurück in ihren Kopf kommen würde, Solange würde sie aber versuchen Davin zu glauben, Nicht an ihm zu Zweifeln. 
Zuerst wollte sie wieder wegschauen als er weitersprach, Als er erwähnte Beschissen darin zu sein seine Liebe/Gefühle zu zeigen bei dem was er tat, Selma wusste ganz genau wovon er sprach, Auch wenn sie manchmal den Wunsch hatte Bestimmte Dinge könnte man einfach so mit einem Fingerschnippen hinfort zaubern, Aber natürlich war das alles auch für Davin keine leichte Situation weshalb sie ihn wahrscheinlich niemals wegen einem dieser Dinge verlassen würde, Ganz egal wie sehr es ihr auch im Herzen wehtat sich vorzustellen was Bestimmte Situationen in Davin auslösten... Oder sich vorzustellen was passierte falls Davin mal erwischt werden würde, Oder einen Tödlichen Unfall beim Fahren bauen würde... All das waren Dinge vor denen Selma mehr als nur ein wenig Angst hatte...
Jedoch schaffte sie es, Dem Drang wegzuschauen zu wiederstehen, Was sie selbst tatsächlich überraschte, Und sie konnte sich vorstellen wie Schwer ihm diese Worte fielen, Wie schwer auch für ihn ihre Vergangenheit war, Ihr Leben, Auch er hatte Probleme die ihn belasteten und doch half er Selma so gut er konnte... Manchmal hatte sie tatsächlich auch das Gefühl das er sich selber hinten anstellte, Das er sie selber zu sehr in den Mittelpunkt stellte in bestimmten Situationen anstatt sich in dem Moment Zeit für sich selber zu nehmen oder Abstand von der Situation zu nehmen... Das war auch etwas worüber sie irgendwann mit ihm reden würde, Aber nicht jetzt, Nicht heute, Sie wollte die Stimmung nicht noch weiter mit irgendwelchen Themen verschlechtern...
"Du bist nicht beschissen darin es zu zeigen... Du liebst Bella, Du... Du bist immer für mich da, Ganz egal wann und vorallem... Bist du nicht vor der Verantwortung weggerannt, Du bist immernoch hier an meiner und Bella´s Seite, Du hast nicht versucht mich zu... Zu Dingen zu überreden damit wir Bella nicht bekommen weil ihre Geburt nicht hätte passieren dürfen und wir nicht wussten ob sie Gesund zur Welt kommt, Du akzeptierst meine Macken und Ticks, Meinen eventuell Vorhandenen Ordnungsfimmel und das sind Dinge die wahrscheinlich kein anderer Mann je auf Dauer mitmachen würde... Egal ob du es mir jeden Tag sagst, Oder jeden Tag zeigst, Ich sollte wissen wie sehr du mich, Uns, Liebst, Ansonsten würdest du dich glaube Ich nicht so oft selber hinten anstellen..." Dieses mal platzten diese Worte nicht so unbedacht aus der Brünetten heraus, Sie wollte ihm zumindest versuchen zu zeigen das sie hinter ihm stand, Das sie tief im Inneren wusste das er sie liebte, Das er seine kleine Familie liebte, Aber dennoch hatte sie Angst vor der Zukunft, Immerhin wusste man leider nie was vielleicht in 3,5 oder 10 Jahren sein würde.
Nachdenklich platzierte sie einen Kuss auf die Wange ihres Bruders/Partners, Nur um danach ihren Kopf wieder gegen seinen Oberkörper zu lehnen, Um wieder dem Herzschlag zu lauschen bei dem sie Angst hatte das dieser irgendwann für immer aufhören würde zu erklingen weil irgendein Unfall passierte, Oder irgendwas Irgendwann schief ging.
Als sie seinen Vorschlag hörte, War sie zwar im ersten Moment verwirrt, Allerdings überkam sie dennoch die Erleichterung da die Fahrt im Auto ihr nicht ganz soviel Angst machte wie der Spaziergang, Zumindest wenn Davin bei ihr war.
"Okay... Aber lass uns warten bis Bella wach ist, Ich hab Angst das wir sie wecken wenn Ich sie jetzt aus dem Kinderwagen rausnehme... Den Joghurt können wir bestimmt nachher noch essen wenn wir ihn in den Kühlschrank stellen..." Als hätte die Kleine geahnt das ihr Name erwähnt wurde, Vernahm die Mutter auch schon die Geräusche in dem Kinderwagen welche höchstwahrscheinlich von ihrer kleinen Prinzessin stammten.
Mit einem schwach Lächelnden Kopfschütteln stand sie also erneut von dem Stuhl auf, Nicht ohne Davin vorher erneut einen Kuss zu geben, Diesmal allerdings auf die Lippen, Um dann in den Flur zu gehen wo sie auch schon ihrer Kleinen Tochter in die Geöffneten Augen blickte nachdem sie sich über den Kinderwagen gebeugt hatte.
"Hey kleine Maus... Du scheinst ausgeschlafen zu haben, Hm? Dann kannst du ja jetzt mit mir zusammen deinen Papa Begrüßen damit du Ihn heute auch mal siehst..." Flüsterte sie der kleinen Bella mit einem Kleinen Lächeln zu, Ehe sie das 3 Monate alte Baby aus dem Kinderwagen befreite, Sie tief durchatmend gemeinsam mit der Kuscheldecke aus dem Kinderwagen nahm, Und dann wieder zurück zu Davin in das Esszimmer ging. 

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Davins & Selmas Haus

von Davin am 08.01.2022 19:38

Im ersten Moment wusste Davin nicht, was er sagen sollte. Natürlich hatte sie Recht mit dem, was sie sagte. Mit allem. Er nahm sie genauso, wie sie war. Er liebte sie, er liebte Bella. Er hatte sie immer um Erlaubnis gefragt, immer darum, ob sie das auch wollte und ja, sie stand über ihm. Sein Leben war nach ihr ausgerichtet, dass es ihr gut ging, er ihr alles ermöglichen konnte, ein gutes Leben - irgendwie. Aber... dennoch waren da diese anderen Momente. Die Vergewaltigungen, die er anderen antat. All diese Dinge... natürlich hatte er Selma nicht im Detail oder alles erzählt, was er tat, doch sie wusste es im Groben. Und sie wusste auch, wenn es wieder passiert war. Die Zeiten wenn er auf dem Sofa saß, unterdrückt weinend. Die Zeiten, wenn er wieder einmal nach dem Küchenmesser griff. Oder auch der Schere. Und dennoch liebte sie ihn. Dennoch blieb sie bei ihm. Welche Frau tat das, wenn sie doch wusste, dass ihr Freund sie regelmäßig betrog? Und dann noch auf solch schreckliche Weise?
Nur mühsam konnte Davin den sich entstehenden Kloß in seinem Hals runterschlucken. Sanft fuhren seine Daumen über die weiche Haut an ihren Händen. "Es... ist nicht selbstverständlich für mich, dess du mich liebst. Über... den Haufen meiner Fehler hinwegsehen kannst." Er hob das Bündel aus ihren Händen und gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihren Handrücken. "Aber du wirst immer an Nummer 1 für mich stehen, egal was ist." Und vielleicht würde er es eines Tages ja doch endlich schaffen, auch diesen ganzen anderen Scheiß in den Griff zu bekommen.
Sanft, hielten sie sich danach erneut, dicht an dicht. Er lauschte dem ihm so wohlbekannten Atem, ihrem Herzschlag, ihr Geruch... von Kleinauf kannte er es. Er hatte sie großgezogen. So lange schon. Sich um sie gekümmert wenn sie krank war, ihr geholfen bei Schwierigkeiten in der Schule. Sie war seine Kleine und er würde sie niemals loslassen.
Langsam lösten sie sich voneinander und Davin lächelte, als Selma seinem Vorschlag eine kleine Autotour zu machen zustimmte. Das Lächeln wurde jedoch zu einem Seufzen, als sie den Joghurt ansprach. "Nein, Selma.", widersprach er ganz sanft. "Bitte. Es ist nur ein Früchtejoghurt - und du hast seit 24 Stunden nicht mehr gegessen. Dein Körper braucht des, bitte. Ich möchte nicht, dess dir wieder schwindelig wird oder du sogar umkippst, okay? Wir essen auf und denn machen wir uns auf den Weg."
Und vielleicht würde er unterwegs auch noch einen Döner holen oder so etwas - und fuck, wie er sich für den Gedanken gerade hasste. Aber er hatte so Hunger...
In dem Moment wachte Bella auf. Davin seufzte, nahm den Löffel und aß die Hälfte des Joghurts auf. Streng nur die Hälfte. Während seine Schwester sich um Bella kümmerte stand er auf, ging in die Küche und füllte den Rest des Früchtejoghurt in ein Tupper um. "Du kannst auch unterwegs etwas essen", erklärte er seiner Schwester als er aus der Küche wieder heraustrat und hob das Tupper zum Zeichen, dass sie diesen mitnehmen würden, leicht hoch. Er würde sich definitiv unterwegs noch etwas zu holen. Es schrie in ihm danach, er brauchte des gerade. Erst recht bei dem, was er vorhatte ihr zu zeigen.
Als er seine Schwester mit ihrer gemiensamen Tochter dastehen sah lächelte er, beugte sich zu dem kleinen Wesen hinunter und gab ihr einen barthaarigen sanften Kuss auf die Stirn. "Na, kleine Prinzessin?", lächelte er und strich ihr dann mit dem Zeigefinger liebevoll über die Wange. "Wir drei machen jetzt einen kleien Ausflug, hm? Jaa..." Er lächelte, dass sich das Grübchen auf der einen Wange bildete und die Lachfalten an seinen Augen entstanden.
"Okay... fühlst du dich bereit?", fragte er Selma und nahm schonmal die Schlüssel. Wenn sie es noch nicht wäre, würde er ganz geduldig warten, bis sie soweit war. Das war alles kein Problem, er würde Rücksicht auf sie nehmen.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 18:49.

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Davins & Selmas Haus

von Selma am 09.01.2022 20:44

"Weißt du warum Ich darüber hinwegsehen kann...? Natürlich ist es nicht einfach, Manche Dinge sind schwerer zu akzeptieren als andere, Aber du bist für mich da seitdem Ich Klein bin, Du hast mir nie etwas getan oder mir einen Grund gegeben dir nicht zu vertrauen... Das Wissen also das du mir nie etwas Getan hast, Und mir auch nie etwas tun würdest, Ist einer der Gründe warum Ich versuche das alles zu akzeptieren und darüber hinwegzusehen... Außerdem haben wir nurnoch uns Beide, Und die Kleine Bella braucht auch uns beide..." Murmelte sie mit einem kleinen Lächeln, Den es half ihr wirklich das sie Davin schon so lange kannte, Das sie wusste wie er ihr Gegenüber tickte, Wie er sie behandelte, Das alles machte es zumindest ein wenig einfacher viele Dinge zu Ignorieren, Auch wenn Selma immer wieder innerlich 1000 Tode starb wenn sie das Auto Nachts hörte, Wenn sie roch das ihr Freund etwas getrunken hatte, Oder wenn sie wieder ahnte das etwas schlimmeres passiert war... Dennoch würde sie ihn niemals verlassen... Sie akzeptierte ihn, Genauso wie er sie akzeptierte.
Im ersten Moment als Davin diese Worte sagte, öffnete Selma ihren Mund um zu widersprechen, Ein Vorhaben was wahrscheinlich Sinnlos war, Allerdings verließ kein Laut ihren Mund da sie selber wusste wie Sinnlos es wäre zu Widersprechen, Das es wichtig war zu essen damit sie nicht im schlimmsten Fall zusammenbrach, Sie wusste wie wichtig es war und dennoch fiel es ihr nicht besonders Leicht dies zu machen, Zu essen wie es jeder normale Mensch dort draußen tat... Leise seufzend schloss sie also ihren Mund wieder und nickte leicht als Zeichen dafür das sie etwas davon essen würde, Wahrscheinlich würde sie nicht viel schaffen, Aber sie konnte ja auch den Rest noch heute Abend essen.
"Na gut... Ich werde zumindest versuchen auf dem Weg etwas zu essen, Aber Versprechen kann Ich dir nichts... Aber Ich versuch zumindest spätestens heute Abend den Joghurt zu essen..." Erwiderte Selma in dem Moment als er die Tupperdose hochhielt, Den nun wusste Selma definitiv das er das ganze Thema nicht einfach so unter den Tisch kehren würde, Also war es wohl wirklich eine gute Idee gewesen ein paar Minuten Zuvor keine Diskussion darüber gestartet zu haben.
Mit einem leicht zur Seite geneigten Kopf betrachtete sie diese Süße Situation zwischen ihrem Bruder und ihrer gemeinsamen Tochter welche kurzerhand mit ihren kleinen Fingern versuchte nach dem Finger ihres Vaters zu greifen, Allerdings schaffte diese es nicht was sie aber nicht Groß zu stören schien, Zumindest gab es eine Person hier die noch die Chance darauf hatte irgendwann ein Sorgenfreies, Normales Leben führen zu können, Vorrausgesetzt sie würde sich nicht die Probleme ihrer Eltern abgucken sobald sie Älter wurde...
Kurz darauf wurde sie auch schon von Davin´s Stimme aus ihren Gedanken gerissen weshalb sie von ihrer Tochter in Davin´s Richtung schaute und anfing sich auf ihrer Unterlippe herumzukauen. Natürlich hatte sie Angst, Immerhin wusste sie nicht wohin Davin eigentlich wollte, Sie wusste nicht ob die 3 Sicher dort sein würden oder ob etwas passieren würde... Allerdings wusste sie natürlich auch das ihr bis jetzt noch nie etwas schlimmes passiert war während Davin bei ihr war, Während sie einen Ausflug im Auto gemacht hatten und es war nicht so als würde er Betrunken mit ihnen durch die Gegend fahren.
Tief durchatmend nickte Selma also während ihr Blick wieder nach unten auf Bellas Gesicht fiel, Und als würde die Kleine spüren das ihre Mutter Angst hatte, Das ihre Mutter mehr als nur Nervös war, Schauten auch die Augen der kleinen Prinzessin in die Augen ihrer Mutter was Selma innerlich noch ein wenig mehr beruhigte.
Als sie sich sicher war das sie nicht sofort in Panik ausbrechen würde sobald sie durch die Tür traten, Nickte Selma auch schon leicht und sie fing sogar ein wenig an zu Lächeln während sie weiterhin nach unten in das Unschuldige Gesicht des Kindes schaute welches sie 9 Monate unter dem Herzen getragen hatte. "Ja... Ich... Ich glaub Ich fühl mich bereit, Zumindest so bereit wie es eben geht..."

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Davins & Selmas Haus

von Davin am 10.01.2022 19:12

Ein Kloß erschien in seinem Hals. Er lächelte zwar - er lächelte für sie - aber es war ein trauriges Lächeln. Was sie sagte stimmte nicht. Er tat ihr etwas. Er hatte zugelassen, dess man sie entführte. Er brach mit ihr gemeinsam Gesetze - dadurch dess sie zusammenwaren - und wenn des ans Licht käme, hätten sie beide große Probleme. Er schaffte es nicht, sie vor sich selbst zu beschützen, wo jeder andere doch sicher schon lange mal eine Therapie oder whatever angesprochen hätte - gerade bei Menschen, die man liebte. Er betrog sie. Öfter, als er es sich selbst eingestehen wollte. So sehr er sie auch liebte, so ein fucking Arschloch war er auch und das wusste Davin. Das konnte man nicht schönreden.
"Ich liebe dich", flüsterte er nur leise, auf ihren Monolog, verbarrikadierte alles in sich - was nur noch zu seinem steigenden Hunger beitrug - und küsste sie. Sanft und ehrlich auf die Lippen. Vielleicht.. würden sie sich wenigstens heute Abend im Bett noch eine schöne Zeit machen können. Um den Tag ein wenig zu retten.
Er sah, wie Selma den Mund öffnete und konnte sich vorstellen, aus welchem Grund. But menschliche Körper waren nun einmal so gebaut, dess man essen musst eum Energie zu haben. Um leben zu können. Er selbst konnte ihr da nicht wirklich helfen, er wusste ja woher des kam. Auch wenn sie schon so unglaublich dünn und zierlich war. But maybe wurde es wirklich einmal Zeit, richtige Hilfe zu holen. Ganz sicher sogar. Er würde es ansprechen. Es angehen. Das nahm Davin sich ganz fest vor. Und er nahm sich vor einen Therapeuten zu suchen, bei dem es sicher war, dess... nun. Dass des, was sie taten, egal war. Dess sie offen sein könnten ohne Angst haben zu müssen, im Knast zu landen. Aber da müsste er sich erstmal durch seine Quellen durchfragen.
"Okay", lenkte Davin schließlich ein, als Selma zustimmte, zumindest zu versuchen, etwas zu essen. Das klang doch schonmal besser. Und spätestens heute Abend würde sie den joghurt auch noch aufessen. Zumindest hoffte Davin des inständig. Ihr Körper brauchte des, erst recht nach dem Schwindel-Anfall heute. Er würde auf sie acht geben, selbst jetzt. Immer.
nachdem der Joghurt für die fahrt bereitet war, wartete Davin ab. Sie hatte vor einer Stunde erst eine Panikattacke gehabt, weil sie draußen gwesen war. Er könnte es versetehen, wenn sie nicht bereit war. Doch nach einiger Zeit, die sie nur dastand und sich in Bellast liebliches Babygesicht zu verlieren schien, hatte sie sich tatsächlich gesammelt. "Okay", sagte Davin erneut, ging zu ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Denn los. Ich pass auf dich auf." Er zog sich die Jacke wieder über - die Schuhe hatte er noch immer an (normalerweise zog er sie Selma zuliebe immer aus, wenn er das Haus betrat, aber eben war des ja ein Notfall gewesen) - und schnappte sich die Schlüssel.
Er wartete geduldig, bis Selma ihre 7-fache Routine an der Tür vollzogen hatte, ehe sie das Haus verlassen konnte, folgte ihr dann und schloss ab. Das Auto stand direkt vor ihrem Haus an der Straße - halb auf dem Bürgersteig, so wie es hier üblich war. Er schnallte Bella in den liegenden Babsitz fest und stieg schließlich auf der Fahrerseite ein. "Hier dein Joghurt", sagte er und reichte ihn Selma. "Ich werd mir unterwegs auch noch etwas zu essen holen-" Fuck, wie er sich jetzt schon dafür hasste. Dann nahm er rasch sein Handy und tippte ins Navi die Adresse ein. So lange es auch her war - er würde sie nie vergessen. Als alles eingestellt war, klippte er das Handy in die entsprechende Halterung auf der Armatur. "Okay - des wird eine lange Fahrt. Wir fahren über 1 1/2 Stunden." Er sah zur Seite und lächelte seine Schwester an. "Was möchtest du für Musik hören?" Noch während er wartete, startete er den motor, der sogleich begann die typischen tiefen dröhnenden Töne von sich zu geben. Er löste die Handbremse und fuhr los, wobei er sicher ging, dass kein Auto kam. Auf gings!

Davin_Signatur.png

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Davins & Selmas Haus

von Selma am 12.01.2022 11:56

Mit einem ehrlichen Lächeln erwiderte Selma diesen Kuss auch schon, Und hätte sie Bella grade nicht bei sich, Hätte sie sich wahrscheinlich am liebsten mit Davin den ganzen restlichen Tag im Schlafzimmer verbarrikadiert, Natürlich nur wenn er das auch gewollt hätte, Aber die beiden waren nunmal Eltern einer Wundervollen kleinen Prinzessin weshalb es leider fast schon unmöglich war so ein Vorhaben in die Tat umzusetzen. "Ich liebe dich auch Davin..."
Die Brünette hatte ehrlich gesagt nicht mal bemerkt gehabt das ihr Bruder noch seine Schuhe angehabt hatte, Wahrscheinlich war es auch besser so das sie dies nicht bemerkt hatte, Und im Flur angekommen schnappte sie sich ihre Jacke genauso wie die Wickeltasche welche am Kinderwagen hang mit all den wichtigen Dingen wie Windeln, Flasche, Nuckel, Bella´s Kuscheldecke etc pp, Man sollte ja bekanntlich nie ohne die wichtigsten Dinge eines Kindes irgendwohin fahren. Als sie sich dann auch ihre Schuhe angezogen hatte, Folgte sie ihm nach draußen wo sie die Tür ganz nach ihrer Routine verschloss, Natürlich auch kontrollierte ob alles zu war, Und dann folgte sie Davin zum Auto wo dieser bereits Bella in ihrem Sitz festgemacht hatte. 
Sie öffnete dann die Tür der Beifahrerseite, Beugte sich nochmal nachhinten um Bella dort ihre Decke und den Nuckel hinzulegen, Die Flasche behielt sie erstmal bei sich bevor sie sich auch schon wieder nach vorne umdrehte.
Nachdem Selma sich auf den Beifahrersitz gesetzt hatte, Und sich natürlich auch angeschnallt hatte, Schloss sie die Tür der Beifahrerseite um dann den Joghurt entgegen zu nehmen den Davin ihr reichte. Nachdenklich betrachtete Selma den Deckel der Box für einige Sekunden, Als ihr Magen dann aber wieder zu knurren anfing, Lustigerweise kurz nachdem Davin meinte das er sich unterwegs auch noch etwas holen würde, Öffnete sie den Deckel der Box und fing auch schon an mit dem Löffel der dabei war, Ein paar Kleinere Happen zu sich zu nehmen, Zumindest bis ihr Magen Ruhe geben würde, Außerdem wusste sie das es Davin ebenso beruhigen würde wenn er sah das Selma zumindest versuchte etwas zu sich zu nehmen.
Während Davin scheinbar das Ziel seiner Begierde in das Handy eingab, Löffelte Selma mehr unglücklich als Happy den Joghurt weiter, Aber sie tat es ja für ihre Familie, Also versuchte sie ihren Inneren Schweinehund einfach zu überwinden.
Ehrlich gesagt, Hatte Selma auch überhaupt keine Idee wohin ihr Bruder eigentlich mit ihr fahren wollte, Besonders da ihr grade kein Ort einfiel den sie beide kannten welcher 1 1/2 Stunden entfernt von ihrem Gemeinsamen Zuhause entfernt war, Also entschied sie sich einfach dazu abzuwarten.
Als sie merkte das sie nicht mehr konnte, Hörte sie auch schon damit auf den Joghurt zu essen da sie sich grade auch nicht mehr als Nötig reinzwingen wollte, Zumindest war nun ein bisschen weniger in der Box verglichen zu vorher, Und schloss den Deckel der Box auch schon vernünftig damit nichts auskippen konnte während der Fahrt. "Hm... Eigentlich habe Ich da keinen Besonderen Wunsch, Solange es keine Country Musik ist."
Normalerweise war Selma wirklich offen für viele Arten von Musik, Aber Country war einfach eine Richtung der sie noch nie etwas abgewinnen konnte woran das lag wusste sie selber nicht genau, Aber manchmal gab es ja einfach Dinge die man von Anfang an nicht mochte ohne irgendeinen bestimmten Grund dafür zu haben. Langsam lehnte Selma sich in ihrem Sitz zurück, Warf ihren Blick dabei aus dem Fenster welches auf ihrer Seite war und kaute sich auf der Unterlippe herum während sie den Geräuschen des Autos lauschte, Nur um ihre Augen dann für ein paar Sekunden zu schließen aber Gott sei Dank war sie grade nicht in der Lage einzuschlafen weshalb sie also einfach nur vor sich hindöste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2022 12:01.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Davins & Selmas Haus

von Davin am 12.01.2022 14:00

Davin beobachtete lächelnd, wie Selma fürsorglich alles noch einpackte, was Bella vielleicht gebrauchen könnte - was wichtig für sie sein könnte. Seine Schwester war eine wirklich wundervolle Mutter und Davin hoffte inständig, dess sie nicht daran zweifelte und des wusste. Sie liebte Bella so sehr - des war unübersehbar. Und auch wenn der Rest Irlands - und vermutlich der größte Teil der restlichen Welt - gegen  Bella und ihre Liebe wär, so bereute Davin es doch nicht. Sie war des Mädchen welches er liebte - auf jegliche erdenkliche Weise, wie man jemanden lieben konnte. Und Bella war des Produkt daraus. Dass Bella genetische Defekte haben könnte war ihm klar, aber nichtsdestotrotz... wie könnte sie etwas schlechtes oder falsches sein??
Nachdem sie sich beide ins Auto gesetzt hatten und er ihr den Joghurt gereicht hatte, konnte er beobachten, wie sie nach kurzer Überlegung tatsächlich begann, etwas davon zu sich zu nehmen. Zwar immer nur sehr wenig auf dem Löffel habend - aber dennoch. Der Anblick verursachte ein Lächeln in Davins Gesicht und beruhigte seinen zuvor noch etwas schnelleren Puls wieder ein wenig. Er hatte keine Ahnung wohin dieser Nachmittag sie führen würde, doch im Augenblick hatte er sogar ein echt gutes Gefühl dabei.
Sie begannen zu fahren - schneller als erhofft legte Selma den Joghurt wieder beiseite, aber sie hatte ja bereits gesagt, dass sie es später sonst nochmal versuchen würde. Also sagte Davin nichts dazu, sondern sah nach, des auch kein Auto kam, ehe er in die nächste Straße einbog.
"Alright, denn hören wir meine Musik", meinte Davin lächelnd und schob die selbst gebrannte CD ins Auto, welche aus Rock-, Rap- und HipHop-Liedern bestand. Auf der Rückfahrt könnten sie dann gemütlich Spotify oder so etwas hören und des mit dem Bluetooth des Autos verbinden. And yes, sie hatten ein realtiv modernes Auto, welches - ebenfalls yes - natürlich bei weitem nicht von seinem Kindergärtner-Gehalt bezahlt worden war. But however - es spielte keine große Rolle gerade, oder? Für den Fall, dess Selma kalt werden sollte, war sogar eine Sitzheizung integriert!
Bevor sie auf die Autobahn abbogen fuhr Davin noch in einen Drive-In von McDonalds. Eigentlich hatte er riesige Lust auf Döner, doch da gab es kein Drive-In und er wollte Selma im heutigen Zustand nicht alleine im Wagen lassen. Nicht, dess sie wieder die verhasste Panik überfallen würde. So holte er sich also einen 'Quarter Pounder With Cheese Deluxe', stellte sich diesen auf die Mittelkonsole und nahm gleich einen großen Bissen, während er mit einer Hand am Steuer wieder anfuhr. Zurück auf die Straße. Und in Richtung Autobahn.
Den Burger hatte er bissenweise rasch aufgegessen. Er hatte immer noch Hunger. Fuck. Vielleicht auf dem Rückweg noch was - oder wenn sie vor Ort waren! So sang er jedoch bei seinen Songs mit, schenkte Selma hin und wieder ein Lächeln und sie fuhren und sie fuhren und sie fuhren.


----> Davin & Selma OUT zu Athlone [Irland]

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2022 18:17.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Davins & Selmas Haus

von Davin am 14.01.2023 13:12

--- Selma & Davin IN von Athlone [Irland] --->

{Triggerwarnung}

Home Sweet Home., dachte Davin, als sie endlich nach einer Stunde und 50 Minuten wieder in Drogheda ankamen. Mittlerweile war es dunkel geworden und als er aus dem Auto stieg, strich die kalte Nachtluft über seine Arme. Es war echt frisch. Sicher würde Selma wieder frieden - gut, dess des Auto eine Sitzheizung hatte und der Weg jetzt ins Haus nicht allzu weit war. Ihre Festung, wo Davin für sämtliche SIcherheitssysteme bezahlt hatte, die gerade auf dem Markt waren. Vermutlich war dieses Haus des best geschützteste in Irland. Zumindest hoffte er es.
Er ging nach hinten um Bella in ihrem Tragekorb zu holen, die mittlerweile wieder eingeschlafen war. Damn. Sie hatte nichts getrunken. Safe würde sie die Eltern mitten in der Nacht wieder vor Hunger wecken oder sowas. Doch seine Befürchtungen erwiesen sich als nichtig, denn als er die Autotür zuwarf, erwachte Bella mit einem babyhaften Glucksen und Gähnen.
"Good morning, Süße", begrüßte Davin die Kleine in der Welt, trat hinein ins Haus das Bella bereits aufgeschlossen hatte und schloss die Tür hinter sich. Kette vor und abschließen. Schlüssel natürlich stecken lassen. Er hatte heute nicht mehr vor, rauszugehen. Ausnahmsweise. Er stellte Bella ins Wohnzimmer und suchte Selma, die er gerade in der Küche und vor dem Kühlschrank vorfand. Er lächelte. Goddamn. Es war gut dess sie Hunger hatte und jetzt etwas essen würde.
"Ich bin eben auf Toilette", informierte er sie und wandte sich um, um (nachdem er die Schuhe ausgezogen hatte) ins Badezimmer zu gehen. Die Tür schloss er hinter sich ab. Er wollte nicht, dess Selma das sah.
Nachdem er sich erleichtert hatte, stand er auf und drückte die Spülung. Denn atmete er nochmal durch. Normalerweise benutzte er Messer, wenn er sich selbst bestrafen wollte. Doch Selma war grade in der Küche. Rasierklingen waren schön und gut, aber es musste... es musste...
Schnell durchwühlte er die Schublade und fand was er suchte: die Schere, mit der sie sich manchmal die Haare schnitten. Er öffnete sie soweit es möglich war und bettete seinen Arm im Waschbecken. Bevor er die Schere ansetzte sah er sich nochmal in dem Spiegel über dem Waschbecken selbst in die müden blaugrauen Augen. Er erinnerte sich an des Haus. Des Feuer. Des gelbe Zimmer. Selma. Selma...

Ein dicker Kloß erschien in seinem Hals und ohne noch weiter zu zögern übte er immense Kraft aus. Die Schere schnitt tief in sein Fleisch, Schmerz zuckte über seinen Ellbogen bis in seine Schulter hinauf, doch Davin presste nur die Kiefer zusammen und atmete tief und zitternd durch. Erst dann sah er runter. Sah wie eine neue Wunde zwischen seinen Tätowierungen und unzähligen Narben aufklaffte. Das Blut lief schnell, schnell über Haut, Haare, Tattoos und dicke wie auch unscheinbare Narben. Des hier würde eine dicke werden. Was sollts. Er gab grade echt einen Shit darauf.
Er wartete noch einige Minugen, dann machte er den Wasserhahn auf und spülte die jetzt pochende und schmerzende Wunde aus, wusch sich das Blut ab, dass direkt nachkam. Mit einem Griff hatte er den erste Hilfekoffer zu sich gezogen und begann seine mittlerweile bekannte Routinearbeit damit. Wunde desinfizieren (es brannte höllisch und das verschaffte ihm ein grimmiges Lächeln auf die Lippen), abdrücken, Mullbinde. In einem Krankenhaus würde des wahrscheinlich genäht werden, aber fuck it. Einfach fuck it. Bisher war es noch immer so verheilt. Vorsichtig räumte er alles wieder weg, wobei er seine Wunde bei jeder Bewegung heftig pochen spürte, dann schloss er wieder auf und verließ deutlich befreiter und zufriedener als noch zuvor das Badezimmer um nach Selma zu sehen.

//Zwangscut ~ Aya//

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2023 12:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum