New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 09.03.2023 17:59

"Verstehst du jetzt vielleicht warum ich noch Single bin? Aber vielleicht ist es auch besser so, so kann ich nicht enttäuscht werden." Sagte sie und belächelte es. Sie wollte sich natürlich nichts anmerken lassen und hörte ihm weiter zu. "Wieso das denn? Respekt zu seinen Erwartungen zu stellen, ist doch was völlig normales und verständlich. Ich könnte niemals einen Mann Daten, der respektlos ist, irgendwann nach einer Zeit wäre mir das viel zu blöd und ich würde genauso zu ihm sein wie er zu mir ist." Erzählte sie ihm, Respekt war eines der wichtigen Dinge die das Benehmen angingen. Noelia achtete sehr auf das Benehmen und wollte mit Respekt behandelt werden, denn sie tat dies nämlich auch dem anderen gegenüber. "Man sollte sich selbst natürlich auch Respekt entgegen bringen, wenn ich nämlich zulassen würde, das andere respektlos mit mir umgehen dürfen, dann würde ich das irgendwann als normal ansehen, weil das irgendwann zur Gewohnheit werden würde." Sagte sie ihm und setzte sich dann mit ihm zusammen auf die Bank. Sie brauchte beim spazieren immer eine kleine Pause und sie fand das man sich auch besser mit jemanden unterhalten konnte, wenn man saß. "Ich wollte mal Yoga versuchen, aber ich weiß nicht ob das so gut hinhauen würde, wenn du herziehen würdest, würde ich dich fragen ob du das mit mir ausprobieren würdest. Ich sehe manchmal Leute die hier ihre Yogamatten ausbreiten und anfangen. Wäre das denn was für dich?" Fragte sie ihn und grinste breit. "Zur Not kann ich ja meinen Wein noch mitbringen und dann wird der Abend bestimmt super. Also! Wann willst du mir was zu essen kochen?" Fragte sie ihn und lachte leicht, sie konnte es kaum erwarten seine Kochkünste zu sehen und vor allem auch zu schmecken. "Dann werde ich das tun, du musst Mir nur sagen wann und ich buche den nächsten Flieger zu dir." Sagte sie und wurde leicht rot. Sie hoffte das man ihre rötlichen Wangen nicht sehen konnte und war froh sich für Make-Up entschieden zu haben, damit man es nicht so leicht sehen konnte.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 10.03.2023 08:59

"Nein, ich versteh es immernoch nicht. Also an sich schon,ja aber ich versteh die Männer dieser Welt nicht."meinte er etwas amüsiert. "Es liegt ja nicht an dir. Du hast eine gewisse Erwartung an die Männer, die wohl das mindeste davon auffbringen sollte und auch schon fast normal sein sollte...gerade die Sache mit dem Respekt. Aber die Kerle...naja haben es nun mal nicht." sagte er. "Gibt natürlich Ausnahme."fügte er noch hinzu,da nicht alle Männer völlige Pfosten war. In dieser Kategorien zu den Ausnahmen,würde er sich selbst einfach mal sehen aber das war jedem offen gestellt, je nach Perspektive und Sicht eben.
Mateo hörte aufmerksam zu und nickte,da er es genauso sah. "Natürlich ist Respekt wichtig,gerade sich selbst gegenüber. Aber ich denke warum manche einfach mit sich alles machen lassen ist, weil sie vermutlich Angst haben oder nicht gut Mut haben etwas zu sagen. Manchmal braucht ein 'Nein' dann doch viel Mut. Aber ja, es ist wichtig, dass man sich selbst respktiert und sich nicht alls gefallen lässt."und der Sänger war ganz froh darüber, dass die meisten so waren. Nur wenige ließen alles mit sich machen...zumindest soweit er das beurteilen konnte und eben von anderen erfahren hatte. Er fand es aber schade, dass es manche Menschen gab, die einfach alles hinnahmen wie die anderen zu einen waren. Besonders sclimm fand er es wenn der Partner den anderen unterdrückte und einfach schlecht behandelte. So behandelt zu werden hatte niemand verdient.
Amüsiert sah er Noelia an,als sie das mit dem Yoga erwähnte. "Ich glaub,du würdest das gut hinbekommen."kommentierte er das und lachte,als sie fragte,ob das was für ihn war. "Das ist eine gute Frage. Ich habe das noch nie wirklich ausprobiert."meinte er schmunzelnd und dachte nach. Könnte er sowas denn machen? Einfach so im Park Yoga machen? Darüber musste er erstmal mit seinem Agent reden,da er schon ein paar mal in NYC aufgetreten war. Aber in seinen Augen musste das machbar sein, da er noch nicht so berühmt war, wie ein Schauspieler, den man ständig verfolgte.
Danach musste er lachen. "Naja, entweder du kommst mal rüber nach L.A, wartest bis ich hier eingezogen bin oder,was dann doch eher frech ist weil ich mich selbst einladen würde, wir gehen mal zu dir und ich koche dann da."schlug er dann vor.
Sachte lächelte er sie dann an und nickte. "Ist gut. Ich werde dir dann Bescheid geben. Die ganzen Termine hab ich noch nicht wirklich im Kopf aber ich werde mal nachschauen." er würde sich zumindest auf ihre Gesellschaft freuen.

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum