New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 14.01.2023 15:32

Noelia war lieber auch viel früher als zu spät am Treffpunkt, das war einfach ihre Art und das konnte sie auch nicht ändern, selbst wenn sie es gewollt hätte. „Ich mag es nicht wenn man ungeduldig ist und einfach nicht auf einen warten kann.“ sagte sie und lächelte ihn breit an. Die schwarzhaarige junge Frau hörte ihm genau zu, denn das war wichtig wenn man jemanden kennenlernen will, erst recht wenn man sich zum ersten Mal persönlich sah. „Dann freut mich das natürlich zu hören, ich hoffe du lebst dich gut in diese Stadt ein, solange du zumindest hier bist natürlich.“ gab sie von sich und schmunzelte leicht. „Ich hab jetzt natürlich kein festen Partner, aber klar wenn man sich liebt muss man Kompromisse eingehen und eine Fernbeziehung würde für mich niemals in frage kommen, da ich ein viel zu lieber Beziehungsmensch bin und ich es nicht aushalten könnte meinen Partner so wenig zu sehen, aber wenn er so ein Job wie du hätte, dann würde ich einfach mitkommen.“ erzählte sie ihm und versuchte ihm ihre Sicht zu erklären. Sie hatte zwar keinen Partner, aber wäre immer bereit so ein Kompromiss einzugehen, denn das gehörte einfach dazu etwas zu riskieren damit man glücklich leben konnte. Es war beeindruckt wie Mateo mit seinen Fans umging, auch wenn Noelia nicht so viel mitbekommen hatte, wäre das nichts für sie, einfach keine Privatsphäre aber Mateo scheint es zu genießen. „Wenn es das ist was du willst und es sich richtig anfühlt, dann ist doch alles perfekt so wie es gerade ist oder?“ wollte sie wissen. Sie wusste nicht wie es ist auf der Straße erkannt zu werden und das man sich für einen fremden Menschen so interessiert, sie sah nämlich wie die beiden Fans sich freuten ihn zu treffen. „Ich hab in Spanien schon mal was von dir gehört, aber ich wusste nicht so ganz ob du es bist, weil ich dein Gesicht nicht gesehen habe, aber die Stimme kam mir direkt bekannt vor.“ erzählte sie ihm und aß etwas von ihrem Kuchen. „Der ist wirklich gut.“

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 16.01.2023 10:46

Kurz überlegte er über ihr Gesagtes nach. "Naja, ich würde mal sagen es kommt drauf an wie lange man wartet. Wenn es bis zu einer halben Stunde geht,dann ist das noch akzeptabel... aber stell dir vor,du willst mich mit jemand treffen,den du selten siehst und ihr habt nur eine gewisse Zeit zusammen. Die Person kommt aber eine Stunde odermehr später..das alles geht von der gemeinsame Zeit weg,die man hätte zusammen verbringen und genießen können. Das ist doch schade." kurz überelgte er dann nochmal. "Aber wenn die Person sagt,sie kommt zu spät und am besten noch wie viel zu spät und das rechtzeitig,ist auch kein Problem,denn dann kann man solange etwas anderes machen. Blöd ist es erst,wenn du schon am Treffpunkt bist und Minuten später die nachricht kommt." sagte er was er dazu hielt. Mateo war eigentlich ein entspannter Typ aber lange nichts machen konnte er auch nichts. Was hieß Stunden auf jemand zu warten und nichts zu machen,dabei konnte er diese Zeit auch anders irgendwie überbrücken.
Kurz sah er sich um. "Nun,ich denke ich werde es gut hier überleben. Klar, ist noch alles irgendwie noch neu und nicht vertraut aber ist man erstmal paar Tage hier,wird das sicherlich schon. Zur Not..ich hab ja eine Stadtführerin."er zwinkerte ihr zu. Und das natürlich auch nur,wenn sie das auch wollte und Zeit hatte. Ansonsten würde er auch so sich irgendwie zurecht finden in dieser großen Stadt.
Danach hörte er ihr zu was sie zum Thema Beziehung und Kompromiss sagte.  Verwundert sah er sie an. "Keine Beziehung?Huh..überrascht mich jetzt irgendwie."gab er sein Gedanke dann laut. Sie war hübsch und bisher hielt er sie auch für eine angenehme Person,weswegen er nicht genau dachte,dass sie niemand zu haben. "Aber mit dem Kompromiss kann ich dir wohl zustimmen. Am besten einfach eine Lösung finden,wo beide mit klar kommen.."danach überlegte er wieder. "Wenn er Musiker ist so wie ich würdest du mitgehen? Ich mein,ist machtbar aber auch stressig. Und da müsstst du auch an deinen Job denken. Wobei so am Wochende oder paare immer wieder mal in die Stadt zu reißen,wo er ist,das geht sicherlich." er meinte nur,dass man nicht sein ganzes Leben um seine Person umkrämpeln sollte. Man hatte sein Job aber dennoch konnte man zwischendruch den Partner sehen,auch wenn er ein paar Monate untewegs war. Das war nie Thema bei ihm gewesen,weil er keine Beziehung hatte.
Kurz nickte er. "Ich kann zumindest nicht klagen."und das war wahr. Bisher kam er mit seinem Leben und seinem Beruf klar. Natürlich gab es auch Momente,wo es sehr anstregend,sogar erstickend und auch sehr gefährlich war bisher ging es wieder. Oder er hatte sich einfach daran gewöhnt.
"Ja, die Stimme hört man eher. Da Gesicht hat man dann eher weniger im Kopf,besonders wenn man micht nie gesehen hat,sondern nur wenn meine Lieder im Radio oder so liefen. Da hat man auch kein Bezug zu der Person." nicht erkannt zu werden,freute Mateo aber auch. Direkt nachdem er ein Schluck getrunken hatte musste er den Cheesecake probieren und nickte. "Ohja,stimmt. Der ist wirklich gut."stimmte er ihr zu.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 18.01.2023 11:44

„Das stimmt, aber ich wäre nie jemanden böse wenn er es nicht rechtzeitig schafft, wenn er im Stau steckt oder ähnliches. Zum Glück gibt es ja sowas wie ein Handy das eigentlich fast jeder heutzutage besitzt.“ sagte sie und lachte leicht. Mateo war bis jetzt ein sympathischer Mensch und das merkte Noelia relativ schnell. Sie nickte zu seinen Worten um ihm zu zeigen, dass sie ihm zuhörte und verstand was er sprach. Zum Glück war er jemand der seine Meinung offen zugab, denn sie hatte schon die andere Sorte von Mann kennengelernt die einfach nur stumm da saßen und sich nur Noelias Worten anhörten. „Da kann ich dich auch verstehen, aber nicht jeder ist so zuverlässig und sagt vorher Bescheid.“ gab sie zu und sah zu ihm, sie fand es sehr wichtig demjenigen in die Augen zu sehen mit dem sie sprach weshalb sie immer nur einen kleinen Schluck von ihrem Cappuccino nahm und ihn reden ließ, sie wollte ihn ja kennenlernen und da musste sie aufmerksam zuhören. „Nein ich hab keinen Partner bzw. keine Beziehung, du bist der erste Mann den ich seit Monaten mal treffe geschweige denn mit dem ich überhaupt rede. Auf meiner Arbeit hab ich auch nur Frauen um mich herum, aber du bist eine gute Abwechslung.“ sagte sie und grinste ihn breit an. Mateo war nicht nur sympathisch sondern er sah auch echt gut aus, weswegen ihre Augen auch kein anderen Menschen ansah. Eine Aussage von ihm überraschte sie aber dann doch noch. „Wieso überrascht dich das?“ fragte sie neugierig und sah dem Spanier an. „Ich würde einfach mein Urlaub so planen, wie es die Tour oder die Konzerte sind. Wenn es nicht anders geht, würde ich einfach darauf verzichten.“ gab sie zu und aß von ihrem Kuchen. Sie lehnte sich zurück und hörte ihn weiterhin zu. Sie freute es, dass er mit seinem Beruf zufrieden war und das sah man dem jungen Mann auch an, denn er strahlte wenn er von seiner Musik und den Fans sprach. „Ich hab dich tatsächlich im Radio gehört!“ gab sie zu und schmunzelte ein wenig. Ihn jetzt persönlich zu treffen und zu sehen wie er wirklich vom Wesen her war, war einfach toll denn seine Musik war wieder was ganz anderes. „Ich würde mich freuen, wenn du uns hier öfter treffen würden.“

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 18.01.2023 15:26

Mateo hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Ja,na klar. Man kann sich melden aber es gibt immernoch solche Spatzenhirne,die sich dann nicht melden,wo man dann nicht weiß,wo die sind.Aber ja,normalerweise gibt man Bescheid."meinte er schmunzelnd. Er hatte da auch so einen Kandidaten der sich nicht meldete. Man wartete gefühlt eine Ewigkeit und er kam nicht. Und wenn er dann da war,dann tat er so, als wäre nichts gewesen. Wenn Mateo ihn dann fragte,dann kam irgendwas ganz seltsames,wo man einfach nicht verstand. Aber so konnten nun Menschen sein und an sich war es ein guter Freund und deswegen sah man gerne darüber hinweg.
Der junge Musiker merkte schnell,wie respektvoll Noelia war. Sie sah einen in die Augen,hörte zu und ließ einen Ausreden und das gefiel ihm wirklich gut. Sie war wirklich eine angenehme Person und man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Es war einfach...einfach. Wie oft hatte er mit jemand geredet, wo das Gespräch anstrgendend war, so was das was er gerade mit ihr hatte,sehr angenehm.
Das sein Gesprächspartner so respekvoll war,hatte er als letztes wahrscheinlich in Japan gehabt,wo er eine Zeit lang gewohnt hatte. Was das ganze doch noch etwas trauriger machte aber die Japaner waren eben auch ein respektvolles Völckchen.
Er war wirklich überrascht gewesen,dass sie keinen Partner hatte,denn das hatte er sich wirklich nicht vorstellen können. Zumindest was er bisher von ihr erfahren hatte und wusste und die Optik war auch ganz klar gewesen.
Zu diesem Thema hatte er ihr auch aufmerksam und neugierig zugehört während er ab und an sein Café trank oder weiter sein Kuchen aß. "Seit Monaten?"fragte er schon fast überrascht. "hm..hätte ich nun auch nicht gedacht. Da muss also ein Musiker aus L.A. kommen,damit du man wieder was mit einem Mann hast..also..ich mein..so..eh..ein Gespräch."im letzteren Teil stotterte er schon fast verlegen. Und dann fragte sie auch noch,wieso es ihn so überraschte. Da wurde er wirklich verlegen. "Nun...naja.. also..mal  das offentsichtliche...du siehst wirklich gut aus.Du bist eine wirklich hübsche und attraktive Frau,weswegen es mich wunder,dass du da keine Schlange an Verehrern hast."gab dann ehrlich zu aber redete weiter,da er sie jetzt auch nicht nur auf das äußerliche herunterschrauben wollte,denn sowas machte man nicht. "Aber abgesene davon bist du eine sympathische Frau,die zu wissen schein,was sie wollte und auch sehr respektvoll. Außerdem kann man sich gut mit dir unterhalten und das Gespräch wirkt nicht so gezwungen."rederte er weiter und sah sie warm an.
Beim weiteren Thema musste er kurz überelgen. "Urlaub so nehmen klingt schlüssig...aber auf was würdest du verzichten?"fragte er dann fragend. Meinte sie nun das Konzert oder ihr Job?
Leicht amüsiert sah er sie an und nahm noch ein Schluck von seinem Kaffee. "Falls ich hier umziehe,können wir das gerne machen. Ansonsten flieg ich einfach ab und an her und wir treffen uns hier. Könnte glatt unser Stammplatz werden."entgegnete er ihr.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 19.01.2023 11:14

Die Harmonie stimmte direkt zwischen den beiden, seine Stimme beim Reden war nicht die gleiche als wenn er sang, was ihr irgendwie gefiel denn so war die Überraschung ihn zu treffen viel spannender. Noelia musterte ihn, aber nur das was sie von ihrem Platz aus sehen konnte. „Das stimmt, ich treffe mich erst gar nicht mit Menschen die ihre Unzuverlässigkeit nicht entschuldigen können, da ist es mir egal ob es Freunde, bekannte oder eben sowas was wir gerade haben ist. Gegen ein paar Minuten sag ich nichts, aber wenn ich eine halbe Stunde auf denjenigen warten muss, dann nervt mich das schon.“ erzählte sie ihm und sah ihn dabei an. Ihr war es wichtig immer ein Gesprächsthema zu haben, denn die plötzliche ruhe machte sie immer total nervös, was man ihr dann schlussendlich auch ansehen konnte. Mateo hatte aber zum Glück immer Gesprächsstoff was echt gut war, denn wenn ein Thema langsam zu Ende ging war Noelia echt schlecht darin ein neues aufzuschlagen. „Ich hab echt keinen Partner und nein, die Männer standen nicht Schlange. Ich bin seit Monaten allein, egal ob es sexuell oder eben im Alltag war. Am Anfang genießt man die Ruhe, aber langsam könnte echt mal jemand kommen, denn lange möchte ich nicht allein sein.“ sagte sie und trank dann einen Schluck von ihrem Cappuccino, der auch fast leer war. Sie lachte leicht auf und grinste ihn dann an „ich danke dir für deine lieben Worte. Du musst doch eigentlich erst recht von schönen Mädchen umgeben sein, da du bestimmt ein richtiger Mädchen Schwarm sein müsstest.“ sagte sie und wurde leicht rot, sie hoffte innerlich dass man das nicht sah da sie geschminkt war. Noelia hatte auch Ihre Bedürfnisse die gestillt werden sollte, wie bei jedem anderen Menschen eben auch, sie konnte darüber auch offen reden. Mateo war auch nicht abgeneigt genau das zu sagen was er dachte und das schätze sie echt, es war nämlich nicht alltäglich sowas von jemanden zu hören den man nicht so gut kannte. Sie aß ihren Kuchen weiter und hörte ihm aufmerksam zu, ihr war es immer wichtig ihrem gegenüber zuzuhören. „Entweder man verzichtet auf den Job oder man versucht irgendwie nachzuziehen sobald man die Möglichkeit hat mal 2 oder 3 Tage sich frei zu nehmen. Man kann auch kürzer treten, indem man nur wenige Tage in der Woche arbeitet. Also eine Fernbeziehung wäre nichts für mich.“ gab sie zu und versuchte seine Fragen zu beantworten. Sie schmunzelte etwas und nickte leicht. „Also ich wäre nicht abgeneigt dich öfter hier in New York zu sehen.“, sie aß ihren Kuchen auf und wartete selbstverständlich bis Mateo auch aufgegessen hat und sah zu ihm. „Wollen wir danach im Park etwas spazieren gehen? Ich kann dir auch die Gegend zeigen, auf was du eben Lust hast.“ schlug sie vor. Sie wollte ihm nicht nur dieses nette Café zeigen sondern ihn auch mit der Stadt vertraut machen.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 19.01.2023 13:44

Da musste er bei ihrer Aussage schon etwas schmunzeln. „Da bist du wohl wirklich Knall hart aber man kann es nachvollziehen. Besonders wenn die Person nicht sagt,dass sie später kommt. Da will man auch nicht ewig warten.“ entgegnete er. Dann überlegte er, ob er lange warten würden und vermutlich würde er das tatsächlich machen. Es würde ihn zwar aufregen aber gegen Ende hatte er dann trotzdem Zeit mit der Person verbracht. Und meistens lohnte sich das warten wirklich. Wobei seine Schmerzgrenze wirklich bei einer Stunde war. Alles was unentschuldigt darüber ging war zu viel. Außer es gab natürlich eine gute Entschuldigung danach.
„Aber ich kann dich verstehen. Ich würde vielleicht…eine Stunde warten aber länger nicht. Es gibt eben die unzuverlässige Sorte aber gleichzeitig gibt es auch Momente wo etwas passiert und es stressig wird wo man einfach vergisst. Ist zwar trotzdem …naja scheiße aber trotzdem verständlich.“ da überlegte er kurz. „Bei mir war das mal so. Ich hatte an einen Tag sooo viele Interviews nacheinander . Am Abend wollte ich mich mit jemand treffen aber kam etwas zu spät. Vor lauter Stress war es mir einfach entgangen. Ich mein, klar man hat zwischendurch mal Pausen aber da muss mal erstmal für sich sein um runter zu kommen. Aber ich konnte am Ende anrufen…vielleicht etwas spät weil die Person am Treffpunkt war und da kam ich wirklich 30 Minuten später.“ erzählte er ihr dann was ihm passiert war. An sich versuchte er wirklich pünktlich zu sein und rechtzeitig Bescheid zu geben aber ab und an funktionierte das nicht gerade gut.
Sie musterte sie einen Moment lang.“Nicht mal sexuell? Hmm…sehr überraschend.“ Noelia war wirklich sehr attraktiv und das da zwischen ihr und einen Mann nichts ging war sehr verwunderlich. Beziehung war wieder was anderes aber nichts sexuelles? „Kann man kaum glauben. Aber ich denke du wirst sicher jemand finden. Egal ob das nun Sex ist oder eine Beziehung.“ meinte er leicht nickend.
Danach grinste er die charmant an. „Sehr gerne doch. Nur die Wahrheit.“ danach überlegte er kurz. „Nun…ja schon. Ich hab da schon meine Groupies und ja es sind mehr junge Mädchen und Frauen, die ich als Fans hab. Aber da gibt es auch Männer. Und alle sind schön auf ihrer Art.“ hatte er ihr dann gesagt. Mateo hatte mal eine Beziehung gehabt aber das war auch schon etwas her. Ansonsten hatte er mehr One Night Stands gehabt. Das sie ein wenig rot wurde, konnte er trotzdem sehen aber ging nicht darauf ein. Er lächelte nur darüber weil das ganz süß war.
Während sie miteinander sprechen wurde seine Tasse leerer und sein Kuchen immer kleiner. „Ich glaub auf den Job zu verzichten wäre hart. Immerhin wäre der Partner nur auf Tour und würde in paar Wochen oder naja Monate wieder kommen. Klar kann man den Partner dann immer wieder mal sehen aber wenn er durch ist damit , dann ist er wieder für eine lange Zeit zuhause. Deswegen find ich, dass sich den Job kündigen nicht wirklich lohnt.“ sagte er ehrlich seine Meinung. Auf Kompromiss gehen ja aber er würde nie ganz etwas auf etwas verzichten.
Nur wenigen Moment später war er dann auch fertig mit trinken und essen. „Bisher sieht es ganz gut aus, dass ich öfters herkomme.“meinte er und zwinkerte ihr grinsend zu. Bei ihrer Idee nickte er dann. „Das klingt gut. So ein Spaziergang wäre doch was. Und danach wenn du magst führst du mich rum.“kurz überlegte er dann. „Und wenn du heute Abend Lust und Zeit hast,dann können wir gerne etwas unternehmen.“ er winkte die Kellner her und bezahlte dann einfach mal für beide.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 20.01.2023 12:32

"Natürlich, wenn sowas öfter vorkommt, dann kann ich auch ganz schön zickig werden. In unserem Fall war es jetzt was anderes, da du erst angekommen bist, aber für die Leute die hier leben hab ich absolut kein Verständnis. Man kann doch anrufen und sagen, dass man zu spät kommt oder man das Taxi verpasst hat. Die wenigsten sagen Bescheid oder erst nachdem man schon angekommen ist." Gab sie von sich und lächelte ihn an. Sie wusste das Mateo nicht so war, er hatte sich ja auch direkt Gedanken gemacht als er sie traf. "Wenn es aus beruflichen Gründen nicht anders geht, ist das verständlich und völlig okay, aber nicht wenn man trödelt und eigentlich zeitlich es geschafft hätte pünktlich zu kommen. Ich mag es generell nicht zu warten, auch wenn ich ein geduldiger Mensch bin." Sagte sie und sah zu dem jungen Spanier rüber. Noelia schüttelte den Kopf und musste leicht auflachen "nein nicht mal sexuell, ich hätte es auch nicht gedacht so lange ohne zu sein. Nach meiner Trennung von meinem Ex hab ich erstmal Zeit für mich gebraucht, selbst mit ihm hatte ich es nicht so oft aber wie gesagt nach der Trennung hab ich erstmal mein Leben selbst versucht wieder auf die Reihe zu kriegen, aber jetzt bin ich wieder auf der Suche egal ob es eine Affäre wäre oder eine Beziehung, wobei man sagen muss dass aus einer Affäre auch eine Beziehung machen kann, wenn beide es wollen. Ich hab mich vor kurzem noch mit meiner Karriere konzentriert und wollte eigentlich im Krankenhaus anstatt in einer Praxis arbeiten, weil man da Aufstiegschancen hat, aber ich will alles langsam angehen und sehen wohin der Weg mich führt." Erzählte sie. "Und was ist mit dir?" Wollte sie wissen, sie hat so viel von sich erzählt, jetzt wollte sie auch einiges über ihn wissen. Leicht grinste sie ihm entgegen und wurde erneut etwas rot. "Danke." Bedankte sie sich bei ihm und seufzte auf, sie hat mit den wenigsten über ihre einzige Beziehung gesprochen. Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht "also bist du versorgt, egal wo du bist? Das ist doch toll. Sex ist großartig, ich könnte niemals ohne." Gab sie zu und lachte kurz. Sie gab ihm recht was das verzichten anging, sie hatte sich darüber nie richtige Gedanken gemacht, aber umso schöner fand sie es, dass er ihre Sicht was das betraf geändert hatte. "Du hast recht, ich hab mir auch um ehrlich zu sein nie wirklich richtige Gedanken darum gemacht, das was jetzt nur das einzig langfristige und spontane was mir einfiel." Gab sie zu und lächelte ihn sanft an. "Diesen Tag hier hab ich nur für dich reserviert." Sagte sie und grinste breit, es war wahr sie wusste nämlich das Mateo kam.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 20.01.2023 21:36

Zustimmend hatte Mateo genickt. Da sah er die Sache so wie sie. Jeder hatte ein Handy und irgendwie schaffte man es auch eine kurze Nachricht zu schreiben, in dem stand,dass man nicht konnte oder das man sich verspätete. Wenn es jedesmal vorkam bei einer Person,da war auch die Geduld irgendwann am Ende. Ab und an war es ja in Ordnung gewesen. "Das stimmt. Die entschuldigen sich dann,wenn sie vor einem stehen aber dann ist das ja schon zu spät Das ist schon sehr ätzend."meinte der spanische Sänger. Danach nickte Mateo wieder. Aus berüflichen Gründe,war das dann etwas anderes,gerade wenn es stressig war,darüber konnte er auch ein Lied singen. Aber irgendwann schaffte man es doch eine kurze Nachricht zu schicken außer man vergas es,was auch mal vorkommen konnte. "Ja, klar. Wenn es beruflich gerade stressig ist,dann kann ist es meist sschwer Bescheid zu geben,gerade weil man durch den Stress das dann vergisst. Aber je nachdem,kommt man meist davor dazu zu sagen,dass es später wird."fügte er noch hinzu. Da war Mateo wirkich froh darüber,dass er Dimitri,seinen Agenten hatte. Er kümmerte sich um seine Termine und hatte auch einen guten Überblick, weil sonst würde das der junge Sänger echt nicht packen und es wäre einfach nur chaotisch.
Überrascht sah Mateo sie an und musterte sie einen Moment. Sie hatte nicht mal eine sexuelle Bindung gehabt?Da stimmte doch was nicht...dennoch hörte er ihr aufmerksam zu. "Es ist auch gut,dass du dich nach der Trennung erstmal sortiert hast und erstmal für dich warst. Das ist denke ich normal und vollkommen gut so...aber keine sexuelle Beziehungen?Noelia,du erstaunst mich."meinte er schmunzeln. "Aber ja, aus einer Affäre oder einer Freundschaft Plus kann durchaus mehr passieren. Das ist natürlich nicht auszuschließen. Gerade wenn man sich wirklich geren hat,dann kann man es auch miteinander versuchen und eine Bindung eingehen. Vielleicht klappt es nicht aber vielleicht würde es die beste Beziehung überhaupt sein."sagte er und dachte etwas nach. Wobei Affären oder Freundschaft Plus etwas ganz einfaches war, man nahm sich einfach,was man brauchte. Egal ob Sex oder einfach Gesellschaft und das wars. An sich fand er eine Beziehung auch etwas schöneres,doch er vermutete,dass das in seinem Beruf schwer ginge.  Irgendwann wäre die Freundin sicherlich genervt,wenn er Monatelang auf Tournee war."Ist doch gut,wenn dir dir mit der Karreire Zeit nimmst. Taste dich einfach voran und schau was dich glücklich macht."meinte Mateo aufmunternd und lächelte sie dabei an. "Was mit mir ist?Hm...nun ich glaub von meiner Karriere weiß du Bescheid."meinte er amüsiert. "Von einem Straßenmusiker bis hin der auf paar kleine Events spielt,der dann doch zu einem richtigen Musiker als Beruf wurde. Außer du wolltest was anderes wissen,dann darfst du mich gerne alles fragen odder ich erzähl ein paar Dinge,die mir gerade einfallen."schlug er vor,da er nicht sicher war, was sie genau von ihm hören wollte.
Er sah sie amüsiert an. "Ja ich bin versorgt...auch wenn das etwas komisch so klingt. Und ja, Sex ist wirklich toll."vermutlich mochte er es besonders,weil sein anderes Ich den Sex liebte. Er war ehrlich, würde er Noelie nicht kennen und sie auf einer Party oder sonst wo antreffen,dann hätte er vermutlich schon sein Versuch gestartet,da sie so attraktiv war und er nun mal direkt und auch ein leidenschaftlicher Typ war.
"Verstehe, ich mein..es ja schon irgendwie schön zu sehen das du aufopfernd bist aber der Partner würde ja wieder kommen und bleibt nicht auf ewig weg. Man würde die Monate gut rum bekommen,ein  paar Besuche hier und da,Facetime jeden Abend und das klappt sicherlich." da fiel ihm wieder ein,dass er eine Beziehung führte,gerade als es mit den Tournees begann...uff das war wirklich stressig gewesen und tatsächlich hielt die Beziehung vielleicht ein bis zwei Jahre,auch wenn Mateo der Meinung war,dass man es hätte schaffen können.
"Dann hab ich dich heute nur für mich...gefällt mir. Das muss ich ja dann auskosten."meinte er dann amüsiert. Da hatte er auch schon gezahlt. "Wollen wir weiter?"fragte er seine Begleitung.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 05.02.2023 17:15

Noelia war froh dass Mateo ihr zustimmte, nicht jeder sah diese Dinge so wie sie, aber das war ihr irgendwann egal. „Eben und genau das ist sehr ätzend, ich bin dann auch echt sauer auf diese Personen, wenn man sich schon verspätet dann sollte man wenigstens Bescheid geben, wie schwer kann das bitte sein?“ fragte sie ihn, aber in einem ruhigen Ton, sie wollte ja nicht dass das jeder mithören konnte, erst recht wenn Mateo sie bekannt war. Noelia hörte dem jungen Sänger aufmerksam zu und nickte ein paar mal zu seinen Worten. „Das ist ja wie gesagt was anderes, aber manchmal haben diese Personen den ganzen Tag Zeit und müssen sich um nichts anderes kümmern. Ich hab echt nichts dagegen, wenn man sich mal verspätet, das ist mir auch schon passiert, aber wenigstens Bescheid geben es hätte ja auch was passiert sein können.“ sprach sie zu ihm und atmete durch, zum Glück ist ihr sowas noch nie passiert, aber man wusste nie was das Leben für einen Bereit hielt. Kurz musste sie schmunzeln, als sie sah dass Mateo sie musterte, aber ein wenig gefiel ihr das auch, denn das zeigte dass Mateos Augen sehr aufmerksam waren. „Ich hatte seit über einen halben Jahr niemanden, im April werden es jetzt 12 Monate, keinen Sex und auch keinen Partner geschweige denn irgendein Date oder so. Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich noch nie ein Date, was ja auch nicht schwer ist denn ich hatte ja nur eine Beziehung gehabt.. bis jetzt auf jeden Fall.“ gab sie zu und wurde leicht rot, es war schon echt traurig wenn sie darüber nachdachte aber es war eben die Wahrheit und damit musste sie klarkommen. „Ja, das hatte ich ja schon alles durch, mein Ex-Freund war vorher eine Affäre dann bin ich schwanger geworden und wir haben es miteinander versucht, aber als ich dann unsere Tochter tot zur Welt brachte hat das unsere Beziehung nicht ausgehalten. Das will ich nie wieder erleben, vor allem war ich danach allein und musste damit auch allein klarkommen. Er hat sich danach nie wieder blicken lassen, soweit ich weiß.“ erzählte sie, sie hatte diese kleinen Details nur den wenigstens Menschen in ihrem Leben erzählt, jetzt war Mateo einer davon. Sie hatte irgendwie das Gefühl, dass sie ihm das erzählen konnte, wem sollte er das weitererzählen? Sie hatten keine gemeinsamen Freunde oder Bekannte. Sie konnte Sex und Liebe auseinander halten, was die wenigsten konnten. Sie musste kurz zu seinen Worten sanft auflachen und nickte „dann erzähl mal so was du sonst außer die Musik machst? Ich will dich ja kennenlernen und dazu gehört auch, dass man was von sich erzählt.“ sagte sie und hörte ihm zu. Seine sanfte Stimme hörte sie gern und nickte nach seinen Worten wobei sie breit grinste. „Ja deswegen fehlt der Sex mir ja auch so, ich glaube wenn ich noch Jungfrau wäre, würde mir das leichter fallen.“. „ich weiß, ich hatte noch nie eine Fernbeziehung oder sonst sowas. Ich weiß nur, dass man sich nicht so oft sehen kann wie als wenn man nah beieinander wohnen würde. Ich würde alles dafür geben, wenn Ich weiß dass der Mann mich aus ganzem Herzen liebt, sind vielleicht meine Wurzeln schuld.“ darüber musste sie leicht auflachen und stand dann mit ihm zusammen auf. „Klar, ich würde vorschlagen, wir laufen einfach hier im Park rum und da vorne gibt es sogar einen Fluss. Irgendwie klingt das sogar romantisch, wenn ich darüber nachdenke.“, sie lief mit ihm einfach den Weg entlang und lächelte ihn kurz an.

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 06.02.2023 10:13

"Stimmt ist wirklich nicht viel verlangt. Eine kurze Sprachmemo reicht auch oder wenigstens paar Worte wie 'Ich komm später'. Für die drei Worte hat man wohl Zeit."stimmte er ihr zu. Leute,die gar nichts sagen,obwohl man sich mit ihnen verabredet hatte, die waren schlimm. Es kostete nicht viel,wenn man kurz und knapp Bescheid gab,denn dann wusste der andere zumindest mal,was los war. Damit war das Thema für mateo auch schon erledigt. Er sah schon,dass Noelia und er was das anging, gleich dachten und eigentlich die gleiche Meinung hatten. Denn niemand hatte Lust so lange auf eine Person zu warten und nicht zu wissen, ob die Person noch kam oder nicht. Da hatte sich Mateo auch ein Wartelimit gestellt. Er wartete maximal vielleicht eine Stunde und wenn die Person bis dahin sich nicht gemeldet hatte,dann ging er. Denn länger zu warten,hatte in seinen Augen keinen Sinn gehabt.
Gerade als es um Noelia ging,war Mateo aufmerksam gewesen. Immerhin wollte er sie kennen lernen und etwas über sie erfahren. Und er war wirklich interessiert,was sie ihm erzählte.
Erstaunt sah er sie an. "Noelia! Kein Sex und keine Date?!" total verblüfft sah er sie an. "Versteh ich nicht,versteh ich einfach nicht.  Du bist doch eine hübsche und attraktive Frau."verständnislos hatte er dabei den Kopf geschüttelt. Einen Moment hatte er sie dann angeschaut. "Weiß du was? Wir beide gehen heute Abend aus."schlug er dann vor. Es war kein Mitleidsdate oder sonst was. Hätte Mateo sie zufällig wo angetroffen,dann hätte er sie mit Sicherheit angesprochen und sie auch auf ein Date eingeladen. Er verstand sich gut mit ihr also warum auch nicht gleich zusammen ausgehen?
"Aber weiß du, es ist auch ganz gut,wenn du dich nicht in Beziehungen reinstürzt. Ich kenne einige die ihren Partnerwechseln wie Socken und das ist auch nicht gut. Es ist wirklich viel besser,wenn man auf etwas ernstes eingeht,wenn man sich sicher ist und sich wohl bei der Person fühlt." gab er dann noch seine Meinung dazu. "Dennoch kannst du auf Dates gehen und dich von den Männer verwöhnen lassen. Da spricht nichts dagegen." Frauen waren in seine Augen wirklich schöne Geschöpfe und die meisten, gerade mit den tollen Persönlickeiten, hatten es verdient,dass man ihnen den Hof machte. Dazu würde er auch Noelia zählen.
Entschuldigend hatte er sie dann angeschaut,als sie von ihrer toten Tochter erzählt hatte. "Das tut mir Leid. Das war sicherlich nicht einfach für dich...vorallem war das sehr arschig von deinem Ex, dass er dich alleine gelassen hatte,obwohl du jemand gebraucht hattest." so ein Verhalten konnte er nicht verstehen. Dennoch tat es ihm Leid,dass Noelia ihr Tochter verloren hatte. Aber sie schien eine starke Frau deswegen geworden zu sein und da fügten sich auch einige Puzzleteile,wieso sie vermutlich keine Beziehung oder sonst was hatte. Immerhin war sie die Trauer und vielleicht wollte sie sich nicht auf etwas neues stürzen. Vielleicht hatte sie Angst gehabt,dass sich dsa wiederholte? Wer wusste das schon. Auch wenn Mateo ihre Sicht gerne hören wollte,so wollte er keine alte Wunden aufreißen.
Danach wollte sie etwas von ihm wissen und er überlegte. "Naja, ich habe eine große Leidenschaft für die Musik. Gesang wie auch Instrumental. Ich liebe Sprachen und versuche so viele wie es nur geht zu lernen...zumindest die,die mir gefallen."meinte er amüsiert und dachte nach. "Ich hatte anfangs Flugangst,was wirklich krass war. Aber mittlerweile hab ich keine meine. Ich reise und koche gerne. Was Beziehungen angeht...hatte ich zwei bzw.3. In Japan hatte ich eine Freundin aber das ging nur paar Monate und da war ich..16/17. Dann als ich nach Amerika kam hatte ich 2 Beziehungen. Die eine ging 3 Jahre und das war auch am Anfang als ich entdeckt wurde. Da habe ich noch nicht getourt. Später dann als ich mit den Tourness angefnagen hatte,hatte ich dann meine letzte aber die ging nicht lange..vielleicht ein Jahr aber davon hat man sich nicht so oft gesehen,wenns hochkommt dann ein halbes Jahr wo man wirklich zusammen war und dann eben ein paar Tage während der Tour."erzählte er dann einfach los,was ihm eingefallen war.
Neugierig sah er sie dann an. "Deine Wurzeln aus Spanien? Weil die dann doch sehr romantisch sind?"fragte er mal nach,nur damit er es richtig verstand.
Sie hatten dann bezahlt und machten sich auch schon auf den Weg aus dem Café raus.  Amüsiert sah er sie an. "Ach, etwas Romantik kann doch nie schaden."Mateo lief neben ihr zum Park her. Aufmerksam hatte er seine Umgebung wahrgenommen und schaute sich auch um. "Es ist aber auch ein wirlich toller Tag um ein Spaziergang zu machen."

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum