New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 13.02.2023 14:35

Mateo verstand sie, was sie auch direkt spürte, das gab ihr ein gutes Gefühl und endlich konnte sie sich mit jemanden unterhalten ohne das derjenige irgendwie immer vom Thema abschweifte. „Eben, aber gut nicht jeder ist so zuverlässig, was auch nicht immer so sein muss, stell dir mal vor jeder ist immer pünktlich und zuverlässig, dann würden es auch nie wirklich Streit diesbezüglich geben.“ sagte sie und grinste. „Ja das mag vielleicht für dich unverständlich sein, aber das ist wirklich die Wahrheit. Wenn ich noch keinen Sex gehabt hätte, wäre ich bestimmt immer noch Jungfrau. Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch nicht auf jeden xbeliebigen einlasse, weil das nie wirklich gut gehen kann. Ich mag es eher, die Personen erstmal kennenzulernen. Beim sex sieht das ganze wieder anders aus, da geht es mir eher nur um meine Bedürfnisse, außer es besteht eine engere Verbindung mit demjenigen.“ erzählte sie und versuchte ihm ihre Ansicht zu erklären. Sie wusste nicht wie er dazu stand und war wirklich aufmerksam wenn er sprach, sie wollte ihn kennenlernen und natürlich war es auch der Sinn der Sache jemanden zuzuhören wenn man sich unterhielt. Sie hörte ihm zu und merkte schnell dass er verstand was sie sagen wollte und nickte zu ihm. „Genau, deshalb hab ich noch keinen passenden Partner gefunden, geschweige denn irgendwie jemanden die Chance gegeben, denn viele denken nicht mit dem Kopf wenn sie jemanden ansprechen.“ antwortete sie auf seine Aussage. „ich hab mal jemanden gefragt warum mich nicht wirklich viele Männer ansprechen, da meinte er dass ich für viele unerreichbar erscheine was gar nicht stimmt, weil ich jemanden die Möglichkeit gebe mich anzusprechen, es ist nur eine Sache von Respekt die man rüberbringen muss.“. Mateo war ein Mann und verstand die Männerwelt viel besser wie sie. Sie schüttelte den Kopf und legte ihre Hand auf seine Schulter „ich brauche kein Mitleid, aber du hast recht es war arschig von ihm mir keinen halt zu geben, erst recht wenn er eigentlich gar keine Kinder zeugen konnte. Wir haben natürlich einen Vaterschaftstest gemacht weil er sich sicher war es wäre nicht sein Kind. Was es aber schlussendlich war, ich weiß ja von wem ich schwanger war.“ erzählte sie ihm und atmete tief durch, die Trennung hatte sie schon lange verarbeitet aber der tot ihrer Tochter saß noch immer tief. Sie nickte zu seiner Frage und lachte dabei „Spanier sind bekannt dafür, romantisch zu sein.“ sagte sie. „Das ist es, ich liebe es hier. Manchmal jogge ich morgens hier um einfach den Kopf frei zu kriegen, ich weiß einfach das ich hierher gehöre.“

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 15.02.2023 14:51

Mateo sah sie amüsiert an. "Naja, vielleicht nicht deswegen aber Streit kann man in anderen Bereichen haben. Aber ja, da ist vermutlich jeder unterschiedlich bzw. denkt anders." das Thema konnte man wohl noch weiter ausbreiten aber in den Augen des jungen Sängers war das nicht nötig gewesen. Noelia und er hatten was das anging wohl die selbe Einstellung und das war auch was wundebares.
Kurz dachte er über ihr Gesagtes nach. "Nur damit ich es richtig verstehe..wenn es wirklich nur um Sex geht,um diese Lust und Leidenschaft zu spüren,einfach um befriedigt zu sein,dann brauchst du nicht wirklich jemand kennen lernen. Und nur bei den Dates geht es um das kennen lernen bevor etwas passiert?" fragte er nochmal nach, da er kurz mal verwirrt war. "Ich mein ja. Wenn man auf ein Date geht,dann möchte man doch auc die Person kennen lernen. Außer man datet um später im Bett zu landen,weil das der Hauptgrund war."immerhin gab es das auch. Was auch nicht verkehrt war, denn man hatte einmal eine gute Zeit mit der Person und Spaß im Bett. Bei ihm gab es beides irgendwie. Wenn er auf Tour war, dann hatte er hier und da mal Sex, keine nähere Bindungen. Wenn er daheim war,dann hatte er Dates,aber nun auch nicht so viele nur bei Frauen,die ihn wirklich interessierten und wo er sich etwas längeres vorstellen konnte. Sex gab es dann zwar auch aber das war dann für ihn zweitrangig,weil er erstmal wirklich die Person kennen lernen wollte, sehen wollte wie sie sich so gab in ihe gemeinsame Zeit.
Leicht schmunzelte er. "Stimmt,wir Männer sind Tiere."er zwinkerte ihr zu. Er konnte aber verstehen was sie meinte,dass Männer nicht gerade mit ihren Kopf dachten. Das taten sie nicht oft und die,die es richtig machten,die gab es selten.
Eine Zeit sah er sie dann kurz an. "Nun...Männer sind schüchtern bei hübsche Frauen. Oder Männer die kein großes Selbstvertrauen haben. Und da du hübsch bist...können sie dich wohl schlecht einschätzen wie du tickst oder was dein Typ ist."teilte er ihr einfach mit. So hatte er es zumindest bisher beobachtet und bei viele Fällen war das nun mal auch so.
Kurz runzelte er die Stirn. "Naja du hast deine Tochter verloren,da ist es nicht einfach gewesen. Ich wollte dir nur sagen,dass es mir Leid tut,dass dir sowas widerfahren ist. Auch wenn du das nicht brauchst und sicher selbst weißt." er hörte ihr weiter zu und nickte. "Er hat es wohl auch nicht gedacht,dass er es kann umso geschockter war er es aber ich denke mal er hat sich dennoch gefreut."
Eine Zeit schwiegen sie dann doch aml um das gesagte und das gehörte sitzen zu lassen. "Das ist schön.Ich mein,dass du es weißt. So mache sind noch auf der Suche."Mateo atmete die frische Luft tief ein. "Was machst du sonst noch gerne in deine Freizeit?"fragte er sie.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 15.02.2023 15:19

Es wurde alles gesagt was gesagt werden muss und so ließ Noelia das gesagte einfach so stehen ohne es weiter zu kommentieren. Sie hatten beide die selbe Meinung und so sollte es auch am besten sein. Sie lachte kurz auf und strich ihr eine kleine Strähne aus dem Gesicht. „Ich meine es so, dass ich nicht angeflirtet werden will, ich bin nämlich mehr wert als ein kleiner Spruch, das schlimme ist dann noch dass die Männer diesen Spruch bei 100 weiteren Frauen ausprobiert haben. Wie würdest du dich dann fühlen?“ fragte sie nach. Sie konnte Mateo noch nicht genau einschätzen, aber das war normal und das sollte auch so sein, so hatten sie noch Zeit sich kennenzulernen. Noelia wusste nicht was er alles auf seinen Touren so trieb und eigentlich war das alles auch seine Sache, denn er war nicht ihr Mann, geschweige denn bestand eine bestimmte romantische Verbindung, obwohl sie ihn wirklich attraktiv fand und sie verstand alle Frauen die Mateo so anhimmelten. „Danke, jetzt weiß ich wenigstens das du mich hübsch findest.“ sagte sie und grinste ihn breit entgegen. „Ich weiß nicht was die Männer wirklich denken, wenn ich in der Bar allein sitze und meinen Cocktail trinke, vielleicht sollte ich mir ein tshirt anziehen wo Single steht.“ scherzte sie herum, in Wirklichkeit würde sie das tun aber nur um danach selbst darüber zu lachen, denn so war Noelia eben, sie konnte auch über sich selbst lachen. Sie nickte zu seinen Worten und atmete tief durch, seine Worte waren wirklich beruhigend womit sie nicht gerechnet hatte. „Das weiß ich Mateo und danke dafür, du bist wirklich ein ganz lieber Mensch, zumindest das was ich sehen und hören konnte.“, sie ließ ihn immer ausreden, das war wichtig, sie würde es nämlich auch nicht wollen, dass sie jemand jedes Mal dazwischen sprach. Das kurze schweigen machte sie etwas nervös, aber das versuchte sie sich nicht anmerken zu lassen. „Ich treibe gern Sport, ich tanze sehr sehr gerne und mache auch Videos und veröffentliche sie. Tanzen ist eins meiner Leidenschaften die ich so auslebe und dort kann ich alles rauslassen und verarbeiten. Ohne tanzen wäre ich nicht ich selbst, ich hab mir mal den Fuß gebrochen und sollte für 6 Wochen auf Krücken gelaufen, drei mal darfst du raten ob ich die 6 Wochen ohne tanzen durchgehalten habe!“ kurz lachte sie und sah zu ihm, während sie weiter lief. „Und du? Außer die Musik.. was machst du so in deiner Freizeit? Was ist dein Lieblingsessen?“

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 15.02.2023 16:59

Neugierig sah er seine Gesellschaft und Begleiterin an. "Also...du willst nicht angesprochen bzw angeflirtet werden..also ein normales Gespräch? Oder eben etwas originelles, was man sonst nicht immer erlebt. Ich mein...natürlich, du bist aufjedenfall mehr Wert und die Typen sollten sich auch Mühe geben um deine Aufmerksamkeit zu bekommen."da hatte sie schon Recht. Wie viel Typen sagten einen Spruch bei so vielen Frauen? Und einige landeten sogar bei ihnen, wo man nur den Kopf schütteln konnte. "Ich versteh schon was du meinst. Du willst nicht diese 0815 Sprüche, die man so oft gehört hat aber auch keine neuen Spruch, wo der Typ sich ausgedacht hat und es bei anderen versucht hatte." nachempfinden konnte er das nicht. Die einzige Frauen die ihn ansprachen waren dann doch Fans. Am Ende war er es gewesen,der eine Frau angesprochen hatte,wenn er Interesse hatte. Und manchmal brauchte es auch nur Blicke. Besonders in den Clubs,wo man schon Alkoholintus hatte und schnell zur Sache kommen konnte aber das war dann auch nur eine kurze schnelle Sache.
Amüsiert lachte er auf. "Ach komm. Kann doch nicht sein,dass du das erst jetzt weiß. Ich sagte schon davor dass du hübsch und attraktiv bist."meinte er dann lächelnd. Er konnte das offen sagen und er meinte das auch so. Jeder Typ wäre stolz gewesen, wenn er Noelia als Freundin hatte. Und das erstmal nur auf das äußere gesprochen. Was die innere Weten anging da lernte er sie kennen aber wie er sie bisher einschätzen konnte bzw was er so erfahren hatte, so konnte der zuküftige Freund allgemein mit ihr angeben können, denn bisher hatte sie eine klasse Persönlichkeit gehabt.
Kurz überlegte er. "Ob ein T-Shirt wirklic helfen würde? Ich mein, sie sehen ja dass du alleine in der Bar sitzt. Normalerweise sind Männe da schnell und quatschen die Frau an. Bei dir sind sie vermutlich wirklich eingschüchtert. Aber ich denke...wenn du jemand siehst, wo du Interesse hättest,er sich aber nicht traut aber du von seinen Blick aus erkennen kannst,dass er was will...go for it.  Manchmal verpasst man dann doch,wenn man wartet,dass der andere den Schritt macht." damit wollte er nicht chovinistisch rüber kommen aber wenn eine Frau was wollte,dann fand er es auch efischend, wenn sie den Schritt tat.Nich damit der Mann sich selbt begehrend fühlen würde.
Sie führten das Gespräch und auch den Spaziergang fort.
"Eine Tanzmaus,hm? ich glaub wir beide sollten heute Abend wirklich in ein club gehen." er fand es schön, dass sie eine Leidenschaft für sich entdeckt hatte. Sowas sollte jeder haben.
"Hm..außer Musik? Schwierig. Ich bin oft mit Musik umgeben. Aber wenn ich von der Tour nach Hause komm,dann nehme ich mir Zeit für Freunde und Familie. Unternehme gerne Dinge,koch wirklich gerne oder probier neues aus." erzählte er ihr dann. Danach musste er nachdenken. "Mein Lieblingsessen?Hmm...puh..da gibts so viel..Paella, lasagne, Pizza...aber alles selbstgemacht. Und was ist es bei dir?"

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 05.03.2023 12:03

„Das ist damit nicht genau gemeint… sondern ich möchte einfach höflich angesprochen werden, ich bin jemand ich flirte sehr sehr gerne und sage offen wenn ich jemanden attraktiv finde, aber meistens kommen Sprüche die generell Frauen schon 100 mal gehört haben… ein einfaches hey ich hab dich von dort drüben gesehen und du bist mir direkt ins Auge gesprungen. Reicht schon, ich bin mehr wert als ein Betthäschen. Wenn du nur Sex willst, dann sag es doch dann erspare ich mir die Zeit mit dem gequatsche.“ sagte sie offen und lächelte ihren gegenüber an. Sie hörte ihm zu und nickte ab und zu, Mateo hatte eine angenehme Stimme und hörte ihm gern zu, vor allem hatten beide auch immer ein Gesprächsthema und so wurde es nie langweilig. „Das war doch ein Scherz, ich weiß dass du mich hübsch findest und du siehst auch nicht schlecht aus.“ kurz musterte sie ihn erneut und grinste dann ihm kurz entgegen. Dass er hübsch ist, wusste er bestimmt auch selbst, sonst hätte er nicht so viele Fans, die nicht nur wegen seinem Gesang ihn anschmachten, aber das konnte er ja schließlich auch genießen warum sollte er das nicht?. „Naja, mich hat einer mal angesprochen und gefragt ob der Platz nehmen mir schon besetzt ist. Es hätte ja sein können, dass meine Begleitung noch kommt oder gerade auf Toilette ist.“ erzählte sie ihm, dieser Mann war tatsächlich nett zu ihr, ist aber schnell wieder verschwunden als seine Freundin dazwischen funkte. „Ich liebe das Tanzen, ich glaube ich könnte selbst als 80 jährige Oma nicht damit aufhören.“ gab sie zu und lachte. Der Spaziergang tat ihr gut und so konnte sie sich weiter mit ihm unterhalten. „Das klingt doch super, ich kann leider nicht so gut kochen, also erwarte bitte kein Festmahl wenn ich dich mal zum Essen einladen sollte.“ sprach sie zu ihm und lachte leicht auf, sie war nur ehrlich zu ihm und das wollte sie ihm nicht vorenthalten. „Ich liebe Pasta, Burger und wie du Paella, meine Mutter macht fantastische Paella, ich bin bis jetzt kein besseres gegessen als bei ihr. Sie ist die Paella-Queen.“ wieder musste sie leicht auflachen, denn diesen Kosenamen hatte sie ihrer Mutter bis dahin noch nie gegeben. „Wo geht deine nächste Reise hin?“

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 05.03.2023 14:07

Mateo hörte ihr wirklich aufmerksam zugehört,immerhin wollte er sie kennen lernen und außerdem auch wissen, wie sie über ein paar Themen denkt. "Ahh okey. Jetzt verstehe ich. Also,wenn sie dich ansprechen,dann zumindest mir Respekt und wohl auch direkt."leicht musste Mateo schmunzeln. Gleichzeitg fragte er sich,ob das auch ginge. Konnte man wirklich so zu einer Frau zugehen und ihr sagen,dass ma gerne mit ihr schlafen möchte? Vermutlich ginge das aber Mateo könnte das nicht. Vielleicht wenn er angetrunken war und den Mut hat oder wenn einfach eine gewisse Spannung herrschte aber selbst da,sprach man miteinander bis man dann übereinander herfiel.
"Frech."meinte er dann amüsiert,als sie mit ihm ein Spaß gemacht hatte,als er ihr ein Kompliment gab."Aber danke."er lächelte sie sanft an. Komplimente bekam doch jeder gern. Vorallem freute man sich auch,wenn man ein Kompliment bekam und dabei brauchte es kein großes sein.
Mateo war wirklich nicht jemand, der sich vor jeden Spiegel stellte und sich Bestätigung suchte. Sich selbst fand er jetzt nicht hässlich aber auch nicht übertrieben hübsch. Er würde sich wohl als normal bezeichnen. Auch wenn er auf der Bühne ist und in die Gesicher der Fans sieht, die zum größten Teil wirklich Frauen und junge Mädchen waren, dachte er nun nicht wirklich,dass es wegen sein Aussehen war,sondern wirklich wegen seiner Musik. Aber vermutlich hingen beides irgendwie zusammen. In erster Linie war es ihm aber auch nur wichtig seine Musik den anderen Leuten weiter zu geben.
"Und konntest du dich wenigstens mit dem Mann gut unterhalten?" fragte er dann. Immerhin war es doch irgendwie normal,dass wenn man neben jemand saß wenigstes paar Worte wechselt. Was wirklich dahinter war,wusste er nicht.
"Eine 80 Jährige Noelia.."er musrtere sie einen Moment und lachte. "Sehe bestimmt toll aus wie du da Samba tanzen würdest." gab er amüsiert von sch. Er lief während dem Spziergang gemütlich neben ihr her. Belustigt sah er zu ihr hin,als sie meinte,dass sie nicht so gut kochen konnte. "Vielleicht sollte ich dich dann eher bei mir einladen,hm?" und stubste ihr sanft mit seiner Schulter ihre an. Leicht lächelte er als sie ihm erzählte was sie gerne aß und ihre Mutter als Paella Queen betitelte. "Ich glaub die Mütter können das wirklich einfach gut kochen. Ich find auch,dass meine Ma bessere Paella kochen kann..ich würd aber behaupten,dass ich auch nicht ganz so schlechte koche."leise lachte er etwas und dachte dann kurz nach. "Die nächste Tour ist im Sommer. Da wird es aber nur Italien,Spanien,Portugal und Deutschland sein. Von jedem Land ca 5 Städte." erzählte er dann.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 05.03.2023 14:46

Noelia nickte nach seinen Worten, er verstand jetzt was sie genau meinte. "Genau, Respekt ist mir sehr wichtig von ersten bis zum letzten Wort des Gesprächs, klar hab ich auch sehr viel Humor, aber ich achte auch auf Respekt." Gab sie von sich und strich sich eine Haarstähne hinters Ohr. Es kam immer mal ein angenehmer Wind und das empfand sie als angenehm, keine Luft die stand oder zu windig war was ihre oder Mateos Frisur vermasselte. "Ich hab zwei Drinks bestellt bis dann seine Freundin um die Ecke kam und ihn dann entführte. Den anderen Drink hab ich dann allein getrunken." Erzählte sie und musste selbst darüber lachen. Vergebene Menschen waren für Noelia tabu und daran würde sich auch nichts ändern, egal wie gut aussehend sie den Mann fand oder wie Sympathisch er war, vergeben war für sie vergeben. Sie würde es nämlich auch nicht wollen, dass jemand sich an ihren Freund oder Mann ranmacht, sie konnte nämlich auch ganz schön giftig werden und wortwörtlich ihre Krallen ausfahren. Ein kleiner Scherz konnte sie sich zwischendurch mit Mateo erlauben, sonst wäre das Treffen nur halb so gut. "Du würdest als alter Mann bestimmt immer noch singen und eine tolle Stimme haben. Ich frage mich gerade ob die Gesangsstimme sich mit dem Alter ändert, ich glaub nicht oder?" Fragte sie ihn, er kannte sich mit der Musik wesentlich mehr aus wie sie. "Das glaub ich auch, aber nur wenn du guten Wein hast, sonst muss ich einen besorgen." Sagte sie und schlug ihn sanft auf die Schulter als er sie mit seiner Schulter schubste. Noelia kam aus dem grinsen nicht mehr raus, Mateo hatte wirklich viel zu erzählen und verdammt er klang nicht nur beim Singen sehr gut. "Paella ist sehr vielfältig, manchmal esse ich es sehr gern mit Lachs, ich liebe Lachs. Isst du Fisch?" Fragte sie ihn und sah ihn an während sie weiter mit ihm spazieren lief. "Portugal? Wie schön, ich war da noch nie aber auf jeden Fall ein Reiseziel das ich mal besuchen möchte. Berichtest du mir von Portugal wenn du dort bist?"

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 05.03.2023 20:37

"Nun ich würde mal sagen,wenn man der Person Respekt zeigt,dann stehen die Chancen gut,dass da was läuft egal ob was sexuelles oder auch nur ein Gesrpäch. Wobei es wiederrum einige gibt,die darauf nicht achten."das letztere erzählte er laut nachdenklich. Es gab schon sonderbare Menschen auf dieser Welt aber so blieb es zumindest spannend mit den verschiedenen Leuten.
Er verzog etwas das Gesicht,als er dann erfahren hatte,dass der nette Mann dann doch eine Freundin hatte."Ups. Das ist schade,gerade wenn du dich gut mit ihm verstanden hast aber so ist das wohl nun mal." manchmal konnte man das wirklich schwer einschätzen,ob eine Person vergeben war.Besonders wenn diese Person nicht verheiratet war. Immerhin konnte vergebene Leute immernoch behaupten,dass sie Single waren oder es gar nicht erwähnen. Was Mateo aber schade fand,da man seinem Partner schon loyal sein sollte.
Das Thema wechselte dann wenn man alt war und das noch tat,was man so gut konnte und auch mag. Bei ihrer Frage musste er aber wirklich nachdenken. "Hmm..ich glaube schon dass sich die Stimme ändert aber nicht all zu viel.Ich glaub man klingt weiser und erfahrener."sagte er dann leicht amüsiert. Zumindest kam ihm das immer so vor,wenn er mit älteren Leuten redete.
"Aber weiß du was?Wenn wir beide alt sind,dann treffen wir uns nochmal.Ich singe und du tanzt dann..ud dann sehen wir ja wie weit wir uns verändert haben."schlug er dann amüsiert von dieser Idee vor.
Leise lachte er. "Ich denke ich hab einen ganz guten Weingeschmack...aber gut..zur Not bringst du denn sonst einfach mit."das er mal für sie kochen würde,das konnte er sich gut vorstellen. Wieso denn auch nicht?Bisher konnte er sagen,dass er sie gern hatte und er kochte gerne für Familie und Freunde.
"Lachs ist wirklich lecker."da nickte er."Ja,ich mag Fisch und die ganzen Meeresfrüchte..Muscheln,tintenfisch,Schrimps,Garnelen..hmm... an den Küsten bekommt man immer gute Fischgerichte."teilte er ihr mit aber vermutlich wusste sie das selbst.
"Ja, in Portugal ist es wirklich schön...naja,wenn du willst und Zeit hast,kannst du mich ja da besuchen kommen."schlug er ihr dann vor.

mateosigi.png

Antworten

Noelia.
Gelöschter Benutzer

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Noelia. am 08.03.2023 12:16

Mateo verstand was sie sagen wollte und das signalisierte er ihr auch mit seinen Worten. "Genau, ich bin der gleichen Meinung, außerdem verstehe ich sowieso nicht was sich die meisten Männer dabei denken, wenn sie jemanden so ansprechen. Ich suche ja was sexuelles, dennoch sollte es mit Respekt anfangen, schließlich ist mein Körper ein heiliger Ort." Sagte sie ihm und sah dabei zu Mateo. Mit Mateo konnte man sich gut unterhalten und das merkte sie schon ab der ersten Sekunde des Treffens, das war leider nicht bei jedem Menschen so. Zu seinen Worten seufzte sie nur auf und Zuckte dann mit den Schultern "Dagegen kann man leider nichts tun.. ich bin das aber schon gewohnt, dass das nicht immer so läuft wie man sich das vorstellt und gerade mit den Männern, ist das echt kompliziert." Erzählte sie ihm und lief neben ihm her, sie sah sich ab und zu weiter die Umgebung an und sah ein kleinen Teich mit einer Bank. "Wollen wir uns dort hinsetzen?" Fragte sie ihn, denn der Centralpark nahm bald ein Ende. Sie nickte und hörte ihm zu, schließlich hatte sie von Musik nur halb so viel Ahnung wie er. "Das ist doch eigentlich gut oder? Ich meine auch wenn du älter werden würdest und trotzdem Musik weiter produzieren würdest, würden dich deine Fans doch trotzdem lieben und auf deine Konzerte gehen, gerade die die jetzt deine Musik hören, weil sie dich schon lange singen hören." Erzählte sie und sah zu ihm, seine Ansicht war wirklich manchmal die gleiche die sie hatte weswegen sie immer gespannt auf seine Antwort war. Auf seinen Vorschlag hin musste sie leicht auflachen und nickte dann "das machen wir, obwohl ich sagen muss... wenn ich älter bin, ist dann meine Energie und meine Ausdauer auch nicht mehr die, die es einmal war." Fiel ihr auf und lachte dann erneut leicht. Sie konnte sich das zwar nicht vorstellen, aber das könnte sogar irgendwann höchstwahrscheinlich so sein. Ein kleines Lächeln bildete sich auf noelias Lippen und sie musste leicht schmunzeln "ein Mann der ein guten Wein Geschmack hat, da könnte man sich nicht nur in dein Gesang verlieben sondern auch in dein Geschmack." Sagte sie und grinste ihn breit entgegen. Während er aufzählte was er alles mochte, lief Noelia förmlich das Wasser im Mund zusammen. "Ich liebe es auch, ich hab niemanden der das hier gern isst, die meisten ekeln sich davor, weil das nicht typisch New York ist. Selbst Pasta ist denen schon zu viel und ich liebe alles was mit Fisch zutun hat. Meeresfrüchte auf der Pizza oder mit Pasta. Alles einfach nur unfassbar lecker.", sie nickte zu seinem Vorschlag und lächelte "dann reise ich dir also demnächst hinterher? Klingt cool."

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 09.03.2023 15:26

"Dem anderen Respekt zeigen gehört, meiner Meinung nahc, einfach dazu. Egal um was es geht. Selbst wenn man sich vielleicht nicht leiden kann aber man kann dennoch hörlich miteinander umgehen." der Musiker fragte sich, wieso das für die meisten menschen ein Problem und eine Schwierigkeit war. Besonders verhielten sich die Leute so, die direkt abgehoben waren und dachten,sie wären etwas besonders. Darüber konnte der junge Mann auch nur die Augen verdrehen.
Manchmal verstand er die Menschen und ihre komische Verhaltensweise nicht, besonders sein eigenes Geschlecht...da schämte er sich oft ziemlich sehr,wie die sich gegenüber Frauen verhalteten. Aber leider konnte er da nichts machen, denn jederhat ein eigenes Gehirn und wenn man wolte,konnte man dieses Organ auch benutzen.
"Manchmal denke ich,dass meine seine Erwartungen nicht all z hoch setzen sollte,wenn man mit jemanden sympathsichen spricht. Gerade weil man nie weiß,wie sich das entwickelt. Sonst hat man die Überraschung,dass die person in einer Beziehung ist und man ist darüber enttäuscht." es war sehr angenehmt mit Noelia und auch die Gesrpäche,die sie führten waren auch spannend und anregend. Es war ein guter Einblick,wie sie über bestimmte Dinge dachte und das fand er gut.
"Ja,gerne."sagte er dann,als sie fragtem,ob sie sich setzen sollten. Und so führte er sie dann auch schon zur nächsten freien Bank,wo er sich setzte und leicht lächelte,als sie sich neben sich setzten.
"Sicher, gut ist das sicherlich. Aber mal sehen wie lange ich Musik mache. Ob ich bis zum bitteren Ende dann auf Tour gehe oder irgendwann dann auch für mich sage,dass es genug ist. Aber mal sehen."er war da sehr optimistisch was das anging aber irgendwann wollte er natürlich auch sein Leben genießen ohne den ganzen  Tourdinge.
Leicht lachte er amüsiert und zwinkerte ihr zu. "Ach, ich denke wenn du älter bist,kannst du dich sicherlich noch gut bewegen." er kannte so einige ältere Leute und es freute ihn immer zu sehen, wie sie dann aufstanden und zu tanzen begannen. natürlich nicht wie als sie 20 Jahre alt waren aber dennoch.
Leicht verlegen sah er sie an. "Naja, ich behaupte mal,dass ich ein ganz guten Geschmack habe...aber andere Seite,da kann es sich auch täuschen."meinte er dann leict grinsend. Gerade wenn die Geschmäcker unterscheiden,konnte es auch schwierig werden.
"Hab nichts dagegen,wenn du mir hinterherreist."meinte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen.

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum