Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa) [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa) [ZWANGSCUT]

von Kiana am 14.12.2022 22:28

Kian.gif livo.gif

Als Kiana eines Abends auf Lovisa trifft und sie mit zu sich nach Hause nimmt, ahnt sie nicht, was ihr alles noch bevorsteht. Die junge Frau, wird von der Brünette in eine neue Welt gezogen, die ihr bisher verborgen war...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2023 23:44.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 14.12.2022 22:33

Es war schon lange her, seit ich das letzte Mal wirklich guten Sex hatte und noch dazu jemanden genug ausgesaugt hatte, um mich zu stärken. In letzter Zeit, waren das eher kleiner Dosen bei Quickies mit verschiedensten Frauen gewesen, aber nie war es etwas was mich zufrieden gestellt hatte und das wollte ich heute ändern. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, einen dicken Fisch zu finden, natürlich meinen normalen Charme spielen lassen und wenn wir heiß und dreckig im Bett sind, ihr sehr viel von der Energie zu nehmen, die diese Person besitzt. Ich brauchte aber diesen release, denn ich seit langem nicht gespürt hatte. So betrat ich meine Lieblingsbar in New York und schaute mich um, ob ich jemanden finden könnte, die ein gutes Opfer abgeben konnte. Nachdem ich lange gesucht hatte, fand ich auch schon die Person, der ich einiges nehmen wollte und auch einiges geben. ich machte mich auf den Tisch zu ihr hin, wobei mir als ich näher kam auffiel, dass sie nicht alleine war und von vier weiteren Damen umringt war. Dennoch ließ ich mich nicht beirren und kam an dem Tisch an und richtete meine Aufmerksamtkeit nur auf die Brünette, mit den Zöpfen. ''Hi, ich habe dich gerade hier gesehen und ich muss sagen, dass du einer der attraktivsten Menschen bist, die ich je gesehen habe'', kam meine normale Line und ich sah gespannt zu der jungen Frau hin, die ich eben addressiert hatte und ob sie anbeißen würde auf meine Avancen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2022 15:37.

Lovisa
Gelöschter Benutzer

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Lovisa am 15.12.2022 18:37

Es kam nicht sonderlich häufig vor, dass ich einen Abend in einem Club oder einer Bar verbrachte - obwohl ich definitiv nicht zu den Leuten gehörte die sich in Gesellschaft unwohl fühlen. Auch an dem Geschäftsprinzip dieser Unternehmen hatte ich absolut nichts einzuwenden. Nur meiner Meinung nach da, waren solche Etablisments nicht der richtige Ort um sich nach einem ernsthaften Partner oder einer Partnerin um zu schauen. Zwar kam es mir darauf nicht zwingend an, ich konnte auch einfach nur Spaß haben. Auf lange Sicht aber würde mich das meinen langfristigen romantischen Ziel nicht näherbringen. Heute Abend war ich also definitiv nur meinen Freunden zuliebe in dieser Bar. Und es war nicht so als würde ich nach jemanden zum anbandeln suchen, dennoch schien ich die Aufmerksamkeit einer jungen Frau erregt zu haben. Denn sie kam an unseren Tisch, sprach aber nur mit mir. Interessiert betrachtete ich die fremde Frau und musste zugeben daß sie definitiv attraktiv war. Der Spruch hingegen war nicht sehr originell und brachte mich unwillkürlich zum Lachen. Leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite und meinte neckend: „Bringt der Spruch dir für gewöhnlich die Aufforderung ein, dich zu einem zu setzen?" Das würde mich ehrlich gesagt ein wenig wundern aber vielleicht fühlten andere sich so geschmeichelt durch ihre Worte das es ausreichte um der attraktiven Dame tu verfallen. Nur war ich nicht wie die meisten und sie auch nicht obwohl ich nicht sofort ausmachen konnte was sie war. Und irgendwie faszinierte mich das... Es hätte mich vielleicht abschrecken sollen aber das tat es nicht. „Wie heißt du? Und warum bin ich eine der attraktivsten Menschen den du je gesehen hast? Gibt es hier nicht viele Frauen?", fragte ich ehrlich an der Antwort interessiert. Wenn die Antwort halbwegs vernünftig wäre... Wer weiß wie es weitergehen könnte. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 18:11

Ich musste grinsen, da die Brünette schon sehr schnell in ihrer Antwort war und diese gefiel mir sehr, da es mir zeigte, dass sie nicht auf den ganzen Scheiß reinfiel, denn ich mit Bimbos abziehe. Da überlegte ich mir auch meine Antwort ganz genau, denn sie schien nicht zu spaßen und ich mochte dass, wenn die Damen etwas schwerer zu kriegen waren. ''Kommt ganz auf die Frau an um ehrlich zu sein, die meisten lassen mich aber gerne zu sich'', antwortete ich dann bedacht udn beobachtete sie. Meine ganze Aufmerksamkeit war nur noch auf sie gerichtet, davor hatte ich mir vielleicht kurz die damen angesehen, mit denen sie hier war, aber ihre Antwort bzw. ihr Kommentar, hat mich nur noch neugieriger auf sie gemacht. Sie strahlte nämlich etwas aus, dass ich aber nicht wirklich festnageln konnte.
''Oh, wow du willst so schnell schon meinen Namen wissen, dann muss der Spruch doch irgendwie funktioniert haben'', meinte ich dann nochmals grinsend. ''Ich heiße Kiana und wie heißt du so?'', kam dann meine direkte Gegenfrage, da es unföflich von mir gewesen wäre, sie nicht nach einem Namen zu fragen, so etwas würde ich auch nicht machen, egal ob ich einen Quickie oder anderes suche. ''Du hast recht, es gibt hier schon viele Frauen, aber du strahlst etwas aus, was ich nicht ganz festmachen kann. Es gibt dir eine bestimmte Aura, von der man einfach eingefangen und in den Bann gezogen wird'', gab ich dann von mir und lächelte die Brünette leicht an. Ich meinte das auch vollend ernst, da sie erstens attraktiv und zweitens sehr interessant wirkte und ich sehen wollte, was in ihr steckt.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lovisa
Gelöschter Benutzer

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Lovisa am 16.12.2022 18:49

Interessant, entweder waren andere Frauen im Gegensatz zu mir schon mit wenig Ehrgeiz bei der Anmache zufrieden zu sein oder die Ausstrahlung der Brünetten haute diese unglaublich um... Wie auch immer: Mit mir hätte sie es nicht so leicht. Auch wenn ich das nicht sagte sondern nur nachdenklich nickte. Wenngleich ich sie dennoch nach ihrem Namen fragte und ihr Kompliment hinterfragte. Ersteren wollte ich allerdings hauptsächlich wissen, weil ich es nicht leiden konnte mit anderen zu sprechen ohne zu wissen wer denn eigentlich vor mir stand. Deshalb schüttelte ich leise Lachend den Kopf. „Der Spruch war es definitiv nicht, der war nämlich ziemlich abgedroschen und einfallslos. Allerdings finde ich es ziemlich unhöflich mich mit jemandem zu unterhalten, dessen Namen ich nicht einmal kenne.", stellte ich klar und nippte an dem Glas vor mir. „Mein Name ist Lovisa. Bist du öfter in dieser Bar?" Ich betrachtete die Brünette aufmerksam und hörte mir ihre Antwort an. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen bevor ich zu einer Erwiderung ansetzte. „Die Aussage war schon besser, wenn du möchtest kannst du dich zu uns setzen.", bot ich an. Aber meine Freunde würde ich jetzt noch nicht weg schicken, dafür hatte die mich noch nicht genug überzeugt und die Faszination reichte auch noch nicht dafür. „Wie wäre es, wenn du mir etwas über dich erzählst, Kiana? Vielleicht schicke ich dann auch meine Freunde weg.", stellte ich meinem gegenüber in Aussicht. Ich wollte mehr über die wissen bevor ich mich auf irgendwas einließ, von dem ich nicht abschätzen konnte wie sicher das für mich war. Mein Beruf machte eben vorsichtig und etwas misstrauisch... Ich rückte ein Stück weiter und deutete auf den Platz neben mir, während ich mein Halstuch etwas enger zog. 

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 19:35

Ich konnte an ihrer Reaktion zu meiner Antwort erkennen, dass sie sich vielleicht fragte, warum die anderen Damen sich alle auf mich eingelassen haben. Sollte dies der Fall sein, nehme ich das schonmal als einen große Gewinn hin, da es mir zeigte, dass sie wirklich an mir interessiert war und das konnte ich wenn ich wollte ausnutzen, aber noch schien es nicht so zu sein. ''Wegen dem Spruch ist das fair, ich habe es eben versucht und bin abgedroschen, aber naja so passiert es eben. Das ergibt aber auch serh viel Sinn'', gab ich dann zu als sie erklärte weswegen sie nach meinem Namen fragte und sie kam mit iherer Antwort direkt und der Name war auch wirklich hübsch. ''Hin und wieder mal ja, was ist mit dir. Bist du eher ein Barmensch oder ein bleib zu Hause Mensch'', fragte ich dann die Gegenfrage, wenn schon denn schon, dachte ich mir in dem Moment. Ich sah das Lächeln, als Lovisa meine Antwort hörte und ich musste grinsen als ich das okay bekam und setzte mich dann zu ihnen und neben Lovisa. ''Das freut mich doch zu hören, dass ich damiz überzeugen konnte'', meinte ich nachdem ich mich neben die Brünette gesetzt hatte, aber sie schien noch keine Anstalten zu machen, mit mir alleine zu sein. Das ärgerte mich leicht, aber ich verstand es schon, sie kannte mich nicht und wusste nicht ob sie mir vertrauen konnte. ''Oh, das hört sich doch besser an. Klar ich kann dir gerne etwas über mich erzählen'', meinte ich und überlegte darüber nach was ich wohl so alles sagen könnte, was Lovisa dazu bringen würde, ihre Freunde wegzuschicken. ''Ich bin Schwimmerin und versuche gerade nach Olympia zu kommen, aber meine Konkurrenz in dem Team in dem ich bin ist echt hart, aber ich habe dennoch einen Europameistertitel und bin Zweitplatzierte bei der WM geworden, obwohl ich erst seit wenigen Jahren professionell mache, da ich davor ziemlich große Probleme hatte, wegen Geld und weiterem. Anonsten bin ich ein Freigeist, ich tue was ich will, wann und wie ich will, lasse mir den Spaß nicht rauben und ja das bin ich'', fasste ich zusammen und sah zu der jungen Dame, die neben mir saß hin. ''Was kann ich so über dich alles erfahren?'', sagte ich. ''Sorry, das ich dir die gleichen Fragen stelle, wie du mir, aber irgendwie muss man sich ja kennenlernen'', verteidigte ich mich auch schon direkt, ohne das die junge Frau etwas dazu gesagt hatte.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lovisa
Gelöschter Benutzer

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Lovisa am 16.12.2022 20:10

Immerhin zeigte sie sich einsichtig und wirkte nicht beleidigt darüber, dass ich ihren Spruch als abgedroschen bezeichnet hatte. Etwas das ich ihr durchaus hoch anrechnete, denn nicht jeder konnte mit meiner Ehrlichkeit und meiner Kritik gut umgehen. Das war schonmal ein definitiver Pluspunkt für die junge Frau. Ich fühlte mich nicht wirklich bedroht oder in Gefahr nur konnte ich Kiana eben nicht einschätzen und da war etwas an ihr das mir zwar nicht sagte was sie denn war aber immerhin schon einmal das sie kein Mensch war. Und da ich in meinem Berufsleben mit Bedrohungen durch übernatürliche Wesen zu tun hatte, mit Unterweltkern meistens aber nicht nur. Und da konnte ich es mir nicht leisten in meiner Freizeit so leichtsinnig zu sein mich auf jeden einzulassen. Besonders wenn ich spürte was ich bei Kiana eben spürte. Bei ihrer Gegenfrage musste ich schmunzelnd den Kopf schütteln. „Ich bin niemand der nur Zuhause sitzt aber ich gehe entweder in andere Lokalitäten und keine Bars, oder verreise.", klärte ich sie auf und betrachtete sie abwartend und aufmerksam. Das es ihr nicht gefiel das ich noch nicht mit ihr alleine sein wollte, konnte ich schon sehen und auch verstehen. Aber damit musste sie klar kommen oder auch verabschieden. Interessiert lauschte ich den Ausführungen von Kiana über ihre Person und lächelte sanft. „Herzlichen Glückwunsch, der zweite Platz bei einer Weltmeisterschaft ist eine beachtliche Leistung." Es zeigte das die dich wirklich reinhängte, wenn sie etwas wirklich wollte. Ich hatte gar nicht vorgehabt zu kritisieren das die mir die gleichen Fragen stellte die ich ihr bereits gestellt hatte, weshalb ich abwehrend die Hände hob. „Hey schon in Ordnung, gleiches Recht für alle.", erklärte ich und überlegte dann was ich ihr erzählen könnte. Natürlich könnte ich ihr nicht alles erzählen aber ein paar Dinge schon. „Ich stamme gebürtig aus Ungarn und habe dort auch die ersten 18 Jahre meines Lebens verbracht. Reisen, fremde Sprachen, Kulturen und Kunst aller Art fand ich schon immer faszinierend. Ich bin zielstrebig, ehrgeizig und eine gute Zuhörerin. Außerdem lasse ich mich von nichts aufhalten nach den Sternen zu greifen und  ansonsten bin ich ein absoluter Familienmensch." Das war nicht sonderlich viel aber sehr viel mehr würde ich ihr ohnehin nicht über mich erzählen können und auch nicht unbedingt wollen. Dafür kannte ich sie definitiv zu kurz. „Was möchtest du trinken, Kiana?", fragte ich schließlich. Denn schließlich hatte jede am Tisch ein Getränk außer ihr...

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Lust and new worlds [FSK 18] (Kiana und Lovisa)

von Kiana am 16.12.2022 20:32

Nicht jeder spricht auf mich direkt an und das war auf jeden Fall bei Lovina so und das gefiel mir auch an ihr. Sie war nicht wie meine üblichen Opfer die auswäglte und verspeiste, sie wars anders und Leute die anders waren, könnten mir am Ende immer gefährlich werden. Dennoch ich fürchtete jetzt nicht, dass sie herausfinden würde was ich war, aber auch wenn dann wäre es mir um ehrlich zu sein egal. Dann würde ich mal wieder Spannung haben, die ich lange nicht mehr gefühlt hatte, in diesem Bereich. 
''Ach das ist doch schön, wo warst du denn schon alles, wenn du gerne verreist hast du doch bestimmte super Trips gehabt und kannst einiges empfehlen oder nicht'', fragte ich und war sehr investiert darin, was sie alles erlebt hat. Klar durch meine Schwimmwettkämpfe, habe ich auch so einiges gesehen, aber ich nahm an, dass sie noch mehr gesehen hatte, wenn sie es mag zu verreisen. Ich konnte auch erkennen, dass Lovisa wusste, wie sehr ich mit ihr alleine sein wollte und ich hoffte sie verstand es, da sie etwas an sich hatte, was mir gefiel und ich wollte das etwas weiter ausbauen, egal was es war und selbst wenn ich alle aus der Gruppe verscheuchen würde, ich würde es machen für sie. ''Danke, danke. Es war ein gutes Stück Arbeit und Training, aber als ich es geschafft habe war ich echt stolz auf mich. Mich juckt es immer noch, dass ich eine Millisekunde zu langsam war, als die Erstplatzierte, aber das ist auch schon verjährt'', sagte ich dann noch was dazu und kurz nachdem ich mich verteidigte ohne angegriffen worden zus ein musste ich lächeln. ''Danke, das du es verstehst. Ich meine ist ja eigentlich normal, aber irgendwie bin ich nicht so gewöhnt an Konversationen. Ich konnte nie welche gut führen'', vielleicht lag es auch daran, dass ich alt genug war, um ihre Ururgroßmutter oder Vater zu kennen, so wie ich rumgekommen bin. Dann hörte ich der Brünetten auch schon zu, was sie über sich zu sagen hatte und es war auch echt interessant und spannend wie ich fand. ''Wenn du gerne verreist, dann ergibt sich das, dass du fremde Kulturen und weiteres liebst. Das ist doch gut zu wissen wegen deinen Zielen und dem Zuhören, so etwas braucht man hin und wieder mal in seinem Leben und das mit dem Familiemmensch, ist schön. Das bin ich auch, ich vermisse meine Eltern mal mehr mal weniger, aber sie sind immer in meinem Herzen seit ihrem Tod'', gab ich zu erkennen und lächelte leicht und nickte. ''Oh, ja einen Drink'', ich überlegte es mir und nannte ihn ihr. ''Wenn du ihn für mich holen gehst, kann ich dir deinen nächsten holen: Ich würde gerne einen Bourbon haben'', bot ich an und sah zu Lovisa hin. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

« zurück zum Forum