Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 07.06.2022 12:07

''Gerne doch'', gab ich ehrlich zurück und meinte es auch. Ich konnte Lewas Angst verstehen, nun da ich mitbekommen hatte wie ihr Vater drauf war wollte ich diesen nciht kreuzen und mich nicht in den Weg stellen. Obwohl ich diesen Drang zum Beschützen hin und wieder besaß, wollte ich diesen nicht bei Lewa nutzen. Da ich nicht ihren Vater nicht so gut kannte wie sie wollte ich ncihts riskieren um irgendwie Probleme zu bekommen, denn das ist das letzte was ich wollte. Niemals mehr, hatte ich mir gesagt udn trotzdem habe ich weitergemacht als würde ich nie Konsequenzen daon bekommen, was ja nicht stimmte.
''Wirklich, das ist aber schade'', gab ich zurück und sah Lewa mitleidig an. Das sie nicht ihre Mutter oder Eltern kannte ist wirklich traurig und niemand sollte so etwas durchgehen. ''Krass, ich glaube ich hätte das nicht gekonnt, einfach ein Einwohneramt hacken, aber ich verstehe schon wieso du es getan hast, tut mir leid, dass du am Ende nichts gefunden hast. Bist du dir da sicher? Weißt du denn wie deine Mutter hieß und was ist denn mit deinem Vater? Also nicht deinem Adoptiv sondern deinem richtigen, hast du nach diesem ebenso schon gesucht?'', fragte ich sie dann als sie mir offenbarte was sie getan hatte, wovon ich wirklich beeindruckt war. ''naja, wenn du hier rauskommst oder kurz wegwillst ich bin eine extrem gute schwimmerin und ich könnte dich mitnehmen wenn du magst oder für dich herausfinden was es mit deiner Familie auf sich hat, wenn du das möchtest und ich das tuen darf'', bot ich ihr dann lächelnd an. Ich würde es gerne für sie machen, dann könnte ich endlich mal etwas gutes für jemanden tuen, anstatt die ganzen scheißsachen die ansonsten erledigen muss.
Sofort versteckte sie das Amulett vor mir in dem Moment als ich auf dieses zu sprechen kam, das war etwas komisch, da ich so eine Reaktion nicht erwartet habe. Vielleicht ist dieses Amulett doch wichtiger und mächtiger als es erscheint, aber in meinen ganzen Jahren habe ich in meiner recherche nie etwas über so ein Amulett gehört. ''Wieso denn? Besitzt es bestimmte Fähigkeiten oder wieso beschützt du es stärker als dein Leben?'', in dem Moment als ich den letzten Satz sagte bereute ich diesen sofort. ich wusste ihre Situation, aber irgendwie war ich gerade zu sehr auf das Amulett fixiert um klar denken zu können.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 08.06.2022 13:40

Irgendwie zauberten Kianas Worte ein schiefes Grinsen in Lewas Gesicht. Sie zuckte mit den Schultern. "Hacken und alles was mit Computern zu tun hat ist mein Hobby. Ich hab mich in meiner Jugend praktisch mit nichts anderem beschäftigte und meine gesamte Zeit außerhalb der Schule vor dem Computer verbracht um mir das alles selsbt beizubringen, und zu programmieren und so weiter. Das Hacken des Einwohnermeldeamtes war also leicht." Also für sie. Dass die meisten Menschen nicht über diese Fähigkeiten verfügten war ihr klar. Dafür hatten andere Menschen andere Talente - wie Kiana vor ihr zum Beispiel das Schwimmen, was definitiv nicht Lewas Steckenpferd war.
Als Kiana dann nach ihrem leiblichen Vater fragte, schüttelte Lewa den Kopf. "Ich weiß ja nicht das geringste über ihn. Weder seinen Namen, noch Herkunft, noch Aussehen, noch... irgendwas. Ich wüsste ganz ehrlich gar nicht, wo ich da mit meiner Suche anfangen sollte." Ihre Mutter hatte sie ja schon mit den wenigen Ahaltspunkten nicht gefunden. Wie sollte sie da ihren Vater ohne jegliche Anhaltspunkte finden?
Das Angebot was dann kam... damit ahtte sie echt nicht gerechnet. Einen Moment hatte es Lewa tatsächlich die Sprache verschlagen. "Ich... okay, also bis nach Hawaii zu schwimmen halte ich dann doch etas für utopisch, aber... du würdest echt nach Hawaii gehen und dich da umhören? Ernsthaft?" Als ihr klar wurde, was das bedeuten würde, schüttelte sie wiederum schnell den Kopf. "Nein. Nein, ist schon okay. Du hast genug eigene Probleme und meine leibliche Familie ist ja eigentlich auch gar kein Thema grad. Entweder ich find irgendwann was raus, oder halt nicht. Was solls. Kümmer du dich erstmal um deine Profi-Schwimmkarriere." Sie zwinkerte und strich sich einige ihrer schwarzen geglätteten Haare nach hinten.
Dann ging es um ihr Amulett. Lewas Herz raste vor Angst, sie umklammerte es fest. Doch als Kiana jetzt sprach, ließ sie es wieder reflexartig los. Jetzt hatte sie richtig Angst. Sie starrte die Andere an. "Unsinn!", sagte sie dann, heftiger als beabsichtigt und wollte sich unbedingt mit irgendetwas ablenken - sie wusste nur nicht mit was. "Gegenstände können keine Fähigkeiten haben - es sind nur erbaute, menschengemachte Konstrukte!" Sie stand auf und begann wahllos die Schubladen der Kommode aufzuziehen, einfach nur um irgendetwas zu tun zu haben und weniger aus Neugierde.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 13.06.2022 22:21

Es freute mich, dass ich auf Lewas Gesicht ein Grinsen schleichen konnte. Ich ewiderde dieses und hörte ihr dann etwas zu. ''Wow, das ist wirklich beeindruckend, vielleicht kannst du mir eines Tages beibringen wie man etwas hackt, wenn du so erfahren darin bist und wenn du schon so von deinen Künsten redest, dann glaube ich das nur gerne'', es war beeindruckend was Lewa sich beigebracht hatte, aber diese Hackingfähigkeit kann sie doch auch zu ihren Gunsten nutzen oder etwas nicht, würde es sich nicht anbieten so ihrem Vater zu entkommen. ''Entschuldige, wenn das komisch klingt, aber könntest du nicht einfach deinen Vater anschwärzen und auch die gesamte Polizeiforce die korrupt sind und dich so rausziehen. Ich meine, wenn dein Vater es erfährt, kannst du schon längst weg sein. Wenn du ein Einwohnermeldeamt hacken kannst, wieso denn ncihts größeres was zu deinem Vorteil sein könnte'', gab ich dann zu bedenken. Sie hörte sich wirklich erfahren im Hacking an und ich verstand nicht was dann da große Problem war, vor welchem sie nun hängte neben ihrem Vater.
So sprachen wir nunüber Lewas leiblichen Vater und auch dort kam eine ähnliche Antwort wie bei dem Gespräch über ihre Mutter. ''Ach du kacke, das ist ja schlimm. Bei deiner Mutter konntest du wenigstens ein wenig in Erfahrung bringen, aber das du ncihts über deinen Vater finden kannst ist etwas suspekt und komisch, aber na ja manchmal ist es so'', mir tat Lewa da schon leid. Sie hatte keine Ahnung von ihren Eltern und war von einem Mann großgezogen worden, der sie inzwischen als Geldkuh verwendet und ich wollte das es ihr irgendwie besser ging, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte.
Ich sah wie Lewa auf mein Angebot reagierte und ich verstand ihre Reaktion schon, sie kannte mich nciht lange und hier war ich und bot ihr an, mehr über ihre leibliche Familie in Erfahrung zu bringen, sollte sie das wollen. ''Ja das würde ich machen und ich finde es nicht utopisch, es ist sogar ganz leicht für mich, wenn ich genug Sauerstoff habe und wenn nicht dann bin ich wie du weißt eine exzellente Schwimmerin'', wiederholte ich mein Sentiment udn sah zu ihr hin und ich nickte dann aber. ''Alles gut, ich kann es verstehen, es war ja nur ein Angebot und da magst du wohl Recht haben, aber ich helfe immer anderen verloreren Seelen wenn sie in Not sind'', ich grinste leicht bei ihrem Zwinkern und sah zu ihr hin.
Nun kamen wir auf das Amulett welches sie um sich trug auf die Sprache und sie umklammerte dieses fest, als ob ich es ihr stehlen wollen würde, was ich nicht vorhatte, ihre Worte und wie sie es sagte, trafen mich aber schon hart, dennoch blieb ich gelassen. ''Das stimmt nicht ganz so. Es gibt tausende von Gegenstände die Fähigkeiten besitzen, wenn man weiß wie man diese Fähigkeiten aktivieren kann und so wie dein Amulett aufgebaut ist, sieht es stark danach aus, als würde es bestimmte Sachen können, du aber davon nicht weißt'', ich sah ihr zu wie sie wahllos Schubladen und Kommoden auftat, da sie leicht aufgebracht war und das aus gutem grund. Ich ging dennoch zu ihr und legte meine Arme um ihre Schultern um sie etwas zu beruhigen. ''Bleib ruhig, ich kann natürlich auch Blödsinn reden, aber die Erfahrung die ich mit solchen Gegenständen gemacht habe, ist das es mehr ist als es zu sein scheint. Versuch an etwas anderes zu denken, vielleicht meinen Körper ohne Klammotten, wenn du immer noch willst. Ich meine du bist heiß wie sonst was und ich weiß was du bist, aber ich möchte dich irgendwie aufheitern'', sagte ich dann und massierte sie sogar leicht, damit sich all die negative Energie aus ihrem Körper entfernt. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum