Kiana & Lewa ~ Dinner Party [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 25.04.2022 20:15

''Naja schade, aber ist glaube ich auch nicht für jeden was, also alles gut'', lächele ich leicht während ich weiter meinen Bourbon trank. Ich verstand ihre Ansicht schon, aber ich muss auch sagen, das ihre Idee das Bourbon für aöte Männer war, wie sie es zu mir erwähnt hatte, einfach nicht wahr sein konnte, da ich genug Leute kannte die ungefähr in meinem Alter und dem von Lewa waren und auch Whiskey oder Bourbon zu sich nahmen. 
Ich hatte Lewa auch ein wenig mehr davon erzählt aus welchem Grund wir den überhaupt hier zu sein schienen, denn so wie sie mich anstarrte nachdem ich ihr alles mitgeteilt hatte, kam es mir so vor als wäre sie im Dunklen gelassen worden, warum auch immer. Dies war schließlich eins dieser Events die nur durch Einladung passieren oder wenn man Dreck am Stecken hatte und so wie Lewa mir vorkam, war sie nicht der Typ dafür. Das ihr Vater sie hierhingebracht hatte und das dieser eher so ein Mensch war, wie sie mir erzählt hatte.
Ich sah wie Lewa ganz kurz sehr blass wurde und ich wollte gerade fragen ob was los sei, als sie wie vom Teufel bessessen, ihr Weinglas exte und sie anfing kurz zu taumeln, um sich dann nur an der Tischplatte festzuhalten. Ich war beruhigt als sie das tat, da mir das zeigte, das sie sich im Griff hatte, trotzdem was ich ihr alles von dieser Zusammenkunft hier mitgeteilt hatte.
''Da hast du Recht, aber das hat sie schon. Ihre Kontakte sind ziemlich weitreichend und auch wenn ich fliehen würde, ich würde am Ende wieder das gleiche tuen, um mir meinen Traum erfüllen zu können'', sagte ich resigniert. ''Ich habe durch sie eben ein wenig die Möglichkeit meinen Traum wahr werden zu lassen, ist es ein schlimmer Weg dorthin zu kommen? Unbedingt, aber ich finde es immer wichtig zu kämpfen für das was man will, egal wie. Ich trotze ihr schon hin und wieder, aber ich möche meinen Traum erfüllen und Profischwimmerin werden, so ist es einfacher auf der guten Seite der korrupten Polizei zu stehen'', erklärte ich dann, was auch wahr war. Die Polizeichefin, gab mir diese Möglichkeit und ich nahm diese auch wriklcih dankend an, da ich mir dachte, wenn schon denn schon.
''Oh wow, MIT, dass ist ja krass'', gab ich zu. Ich hatte nie daran gedacht irgendetwas zu studieren, als ich geboren wurde war dies aber auch nicht möglich. ''Fuck, dein Vater ist ja scheiße. Er wusste von deinen Plänen und Träumen, aber will lieber durch dich Geld verdienen, dass ist wirkloch fucked up. Tut mir leid'', kam es von mir mitleidig. Das war schon scheiße was sie da erzählte. Da war meine Geschichte mit dem Schmugglerring, nichts gegen. Ich lachte leicht als sie die neue Flasche bekam und diese da lassen ließ.
Ich sah sie dabei an. ''Sollen wir gemeinsam anstoßen auf die Scheiße hier und magst du mir einschenken?'', fragte ich nett und holte mir ein Weinglas, für den Fall das Lewa teilen würde.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 26.04.2022 11:48

Schweigend lauschte Lewa den Ausführungen, warum genau ihr Gegenüber nicht einfach floh und mit der korrupten Polizeichefin derartig zusammenarbeitete. Dabei fokussierte sie all ihre Sinne auf Kiana. Sie hatte den schweren Rotwein gerade definitiv zu schnell geext. Bereute sie es? Nein.
"Das respektiere ich, echt. Krasse Entscheidung.", meinte Lewa. "Pass nur auf, dass du nicht irgendwann warum auch immer in den Knast kommst. Das könnte deiner Karriere einen Dämpfer verpassen." Sie schwieg, drehte ihr leeres Weinglas am Stiel immer weiter gegen den Uhrzeiger-Sinn und dachte nach. "Hey... könntest du nicht vielleicht einen besseren Handel mit der Chefin da eingehen?" Sie nickte mit dem Kopf in Richtung der goldenen Frau, den Blick wieder auf Kiana. "Dass du weiter für sie arbeitest und sie dafür dich ins Profischwimmen bringt?" Eine Frau mit solchen Kontakten musste das doch safe bewerkstelligen können, oder?
Und dann ging es um Lewa und den unbekannten Grund, warum sie selbst hier war. Also erzählte sie es. Normalerweise versuchte sie es zu vermeiden, dass irgendjemand davon erfuhr, dass sie eine Hure war. Aber Kiana hatte ihr gerade ihre ganze Story erzählt. Ihr erklärt was für ein Scheiß das hier war. Da hatte sie eine ehrliche Antwort verdient.
Ein bitteres Lächeln überzog Lewas Lippen als sie Kianas Reaktion hörte. Lewas Antwort war ein Schulterzucken. "Tja. So ists halt. Ich glaub tatsächlich mittlerweile er hat mich nur aufgezogen um Profit aus mir ziehen zu können auf seinem beschissenen Strich."
Der bestellte Wein kam und Kiana schnappte sich tatsächlich auch ein Glas. "Klar", meinte Lewa, nahm die Flasche und schenkte ihr bis obenhinein. Dann nahm sie ihr eigenes gefülltes Glas in die Hand - wobei sie es ganz falsch an der Rundung anfasste - und prostete ihr zu. "Na dann - auf Scheiß-Menschen und Scheiß-Leben, was?"
Sie lächelte wieder bitter und nahm einen großen Schluck.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 18:24.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 03.05.2022 23:36

Ich wusste, das meine Geschichte wie ich hier gelandet war schwer zu schlucken ist. Niemand würde das durchgehen wollen was ich diurchgehen musste in den letzten paar Jahren. Eigentlich auch Jahrhunderten, aber das behielt ich lieber für mich, da ich dachte es wäre eher schlechte Konversation ihr mein reales Alter zu nennen. Dann würde ich hier nie wieder wegkommen und das wusste ich jetzt schon. Ich musste während ich meine Ausfürungen tätigte grinsen, als ich sah wie sie den Rotwein geext hatte. So etwas fand ich immer beeindruckend, vor allem bei sehr attraktiven Frauen wie Lewa eine war.
''Danke dir, es war nicht leicht, aber ich schaffe es'', gab ich zurück und hörte ihr kurz zu. ''Da hast du vollkommen Recht'', stimmte ich ihr zu , ''jedoch habe ich dagegen eine Absicherung und sollte ich mich je in einer Situation befinden, welche mich vielleicht in den Knast wandern lässt, wird das was ich habe geleakt und ich bin frei oder so frei wie es geht'', ich grinste kurz trimphierend, als ich daran dachte, wenn ich die Infos alle loswerde und somit erneut neu starten kann. ''Inwifern meinst du das?'', fragte ich kurz verwirrt, bevor die junge Dame klarstellte was sie damit meinte und ich verständnisvoll nickte. ''Natürlich hat sie Kontakte, aber ich möchte keinen Deal mit ihr eingehen, da ich weiß wenn ich dies tue werde ich für immer in ihrer Schuld stehen und das möchte ich definitiv um alles vermeiden. Mache ich eine Sache falsch, dann ist es vorbei. Da ist es auch egal wie viel Intel ich sammle, wenn ich einen Deal mit ihr eingehe und sie betrüge in irgendeiner Art udn Weise wird sie sicherstellen, dass ich mit untergehe'', erkläre ich dann kurz als sie mich das genau fragt. Ich hasste es hier zu sein, aber ich war hier weil ich hergebeten wurde und es mehr eine Höflichkeit war. Würde ich mich auf sie einlassen mit so einem Deal, dann war es das wie ich Lewa eben berichtet hatte.
So erfuhr ich kurz darauf was Lewas Beruf war und ihren möhglichen Grund des Hierseins. Das sie eine Hure war, das tat mir wirklich leid, auch wenn ich nichts dagegen machen konnte. Ich meine, wenn ich mir sie so ansah konnte ich ihren Vater verstehen und wieso er aus ihr nur Profit ziehen möchte, abe ich fand so etwas dennoch abartig, aber auch leicht risque und spannend.
''Das kann ich mir gut vorstellen, denn ich muss sagen du siehst echt scharf aus und ich würde dich nehmen wollen. Ich weiß, dass es nicht geht und so und das dein Vater ein Arsch ist, aber ich sehe wieso'', gab ich dann offen zu. Wenn wir schon ehrlich zueinander waren, dann konnte ich ihr das getrost sagen. Hoffentlich nimmt sie es nicht falsch auf, das wäre etwas was ich nciht wollte.
Kurz darauf erschien auch der Wein, den Lewa bestellt hatte und es gab ein Extraglas, welches sie mir gab und dann bis obenhin einschenkte. Ich hob meins in dem Moment an, als sie es ebenso tat. ''Auf das und auf die Hoffnung eines Tages rauszukommen''. ich erwiderte dieses bittere Lächeln und trank ebenso einen Schluck.
Ich begutachtete sie dann und ließ meine Augen durch die Menge schweifen und beugte mich dann vor. ''Magst du hier weg? Wir können in einen Nebenraum oder so, wenn du magst. Müsste dort ruhiger sein'', flüsterte ich und bot ich Lewa an.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 10.05.2022 18:35

Beeindruckt hob Lewa die Augenbrauen und nickte. "Das ist gut. Ein Druckmittel zu haben ist immer gut, erst recht gegen diese großen Leute. Das ist das einzige Mittel worauf sie hören." Und fast gleichzeitig stellte sich bei ihr selbst das Schuldbewusstsein wieder ein, welches sie eh immer verfolgte. Ja, sie könnte selbst zu den Bullen gehen und ihren Vater verpfeifen. Aber da war etwas, was sie weder sich selbst und erst recht niemals anderen eingestehen würde: sie hatte Schiss. Sie hatte Schiss, dass ihr Dad sich rauswinden würde, er nicht bestraft würde, er die Polizei sogar in der Hand hatte (wofür die Polizeichefin hier doch sogar ein eindeutiges Indiz war, oder?) Sie hatte Schiss, dass ihr Dad erfahren würde, wer gepetzt hatte. Und sie hatte Schiss, dass er sie dann dafür belangen würde. Zu oft schon hatte er sie misshandelt, grün und blau geprügelt. Ja, sie hatte Angst vor ihm.
Große Angst.
Zurück zum Thema Kiana und ihre Schwimmkarriere. Langsam nickte Lewa - und sie verstand es. Sie verstand es wirklich. "Ja, wahrscheinlich hast du Recht." Langsam stieß sie die Luft aus ihren Lungen aus. "Krasse Zwickmühle in der du da steckst. Hoffe du findest da irgendwann einen Weg raus." Und auch wenn es vielleicht scheiße klang - Lewa war durchaus erleichtert darüber, dass sie selbst nicht die einzige Frau an diesem Abend war, die von vorne nach hinten einfach nur wegen anderer Menschen am Arsch war. Hatte doch was.
Dann offenbarte Lewa fairerweise ihren eigenen Job. Ihren echten. Nicht die Lüge vom 24h-Kiosk, welchen sie sonst immer ihren Internet-Bekanntschaften auftischte. Und... tja. Bekam das was sie erwartet hatte. Sie lächelte bitter und versuchte sich erfolglos nicht ganz so dreckig zu fühlen wie sie war. Die Stimme ihres Vaters hallte in iherm Kopf wieder. Einmal Hure, immer Hure. Sie würde für die Menschen vermutlich nie etwas anderes sein als ein Stück Fleisch das man ficken konnte. Aber darüber wollte sie nicht philosophieren. Echt nicht. Ihre Gefühle gingen sonst niemanden was an. Also war das einzige was sie auf Kianas Anmache sagte: "Du bist also lesbisch? Oder als was identifizierst du dich?"
Nur zu gern stieß sie mit Kiana mit dem schweren Rotwein an - erst recht auf den Zusatz - und leerte das voll gefülllte Glas in einem Zug auf die Hälfte. Wenn sie so weiter machte würde es echt nicht mehr lange dauern bis sie betrunken war. Sie sollte sich zügeln, sonst würde ihr Vater noch wütend werden. Rasch warf sie ihm einen Blick zu. Er blickte sich gerade suchend um. Sofort sah Lewa wieder zu ihrer Gesprächspartnerin.
"Liebend gern. Aber ich glaub nicht, dass mein Dad da sonderlich begeistert von wäre." Sie hatte das deutliche Gefühl dass er an diesem Abend eh noch zornig genug auf sie werden würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2022 17:07.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 13.05.2022 12:33

Ich grinste leicht als ich ihr von meiner Absicherung erzählte. ''Da kann ich dir nur Recht geben. Es war auch nicht schwer dieses Druckmittel zu finden und es vor ihr auch noch zu verstecken. Ich habe es jedoch geschafft und es könnte mein Ticket aus dieser verfickten scheiße sein'', gab ich dann zu erkennen. Dahingehend vertraue ich Lewa, dass sie dies nicht ihrem Vater sagen würde. Obwohl ich diese junge Frau nicht so lange kannte, hatte ich das Gefühl ich könnte ihr viel anvertrauen und nicht nur da sie eine Hure war, das war mir um ehrlich zu sein ein wenig egal. Druckmittel zu besitzen und zu den Bullen zu gehen, ist auch so eine Sache, von dem was Lewa mir erzählt hatte, könnte es für sie bei so etwas nach hinten gehen und das wäre wirklich schlecht für sie deswegen hoffe ich, dass sie es eines Tages rausschaffen wird.
So erzählte ich ihr dann wie das wäre, wenn ich Hilfe von ihr nehmen würde und was mich das alles kosten könnte. ''Das kannst du wohl laut sagen und das hoffe ich auch. Mal sehen wie lange ich noch diese Farce mitspielen werde bevor ich komplett ausraste'', sagte ich und war leicht angepisst von der ganzen sache. So wie Lewa jedoch sprach und auch über ihren Job als Prostituirte auf einem Strich, war es gut von jemandem anderem zu hören, der in genau den gleichen problemen saß wie ich, diese jedoch viel viel schlimmer waren. Es tat wirklich gut sich mit ihr über diese Sachen auszutauschen, es war erfrischend und anders wie bisher.
Was ich danach tat, war nicht wirklich ruhmreich. Ich nutze das aus was sie mir über sich mitgeteilt hatte und ich nehme es für mich und will mit ihr schlafen. Wieso war ich nur so dumm? Sie ist eine Gleichgesinnte wie ich, aber ich konnte gerade an nichts anderes denken als Sex.
''Ja ich bin lesbisch. Ich kann einfach nicht mit Männern schlafen es ist nichts für mich. Hin und wieder mag ich es mit einem Strap-On zu spielen, aber das ist alles'', erklärte ich dann.
Ich wollte auch mit ihr allein sein, damit wir uns ungestört unterhalten können und nicht die Angst hatten entdeckt zu werden.
''Darauf wette ich, aber das ist mir egal. Die Polizeichefin wird ebensowneig vor Freude springen, wenn sie bemerkt ich bin nicht mehr da'', ich lächelte leicht und stand dann auf und ging langsam aber sicher in das Nebenzimmer, welches etwas abgeschiedner und ruhiger war.
Dabei sah ich hinter mich, ob Lewa mir folgte. Ich kam als erstes an und setzte mich dann in einen der Sessel. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 18.05.2022 17:23

Lewa nickte und grinste dann leciht. "Keine Sorge. Dein Geheimnis ist bei mir sicher, versprochen." Sie wusste immerhin wie es war, am Arsch zu sein weil man ine ienr Zwickmühle saß, aus der es keinen Ausweg darf. Ensprechend wünschte sie der jungen Frau ihr gegenüber definitiv nur das Beste. Und dass sie es aus der verdammten Scheiße rausschaffte. Tatsächlich zweifelte Lewa aber nicht daran. Das Mädchen erschien ihr stark.
Sie hakten das Thema ihrer beiden kleinen Leidengeschichten ab und kamen stattdessen auf... Sex zu sprechen. Natürlich. Bzw. Serstmal Sexualität (wohin Lewa das Thema geschickt gelenkt hatte.) Lewa zuckte mit den Schultern und lächelte leicht. "Soll auch vorkommen", meinte sie nur und nahm noch einen Schluck ihres Weins. Gedankenverloren drehte sie das Glas am Stiel und hing ihren Gedanken nach - den aberhunderten (wahrscheinlich tausenden) Kerlen mit denen sie schon geschlafen hatte. Schlafen hatte müssen. "Ich identifiziere mich als poly", nahm sie den Faden schließlich wieder auf und blickte zu Kiana. "Transgender sind nicht unbedingt was für mich, aber Leute die sich keniem Geschlecht zugefhörig fühlen mag ich auch irgendwie. Keine Ahnung." Sie zuckte mit den Schultern und trank noch einen Schluck Wein. "In der Regel schlafe ich aber natürlich nur mir Männern." Denn das war das menschliche Geschlecht, was sich gefühlt ständig einen runterholen musste - und viele Kerle taten das eben gerne... tja.
Bei ihnen.
Lewa beobachtete mit ungutem Gefühl, wie Kiana aufstand und zu dem Nebenzimmer ging. Einerseits wollte sie folgen. Andererseits erinnerte sie sich daran, dass ihr Vater sie gesucht hatte (zumindest dem suchenden Blick nach zu urteilen) und...
Doch in dem Moment da Lewa ihren Wein austrank udn Kiana folgenw ollte, spürte sie einen heftigen Druck auf der Schulter welchen sie nur zugut kannte. Einen Augenblick später roch sie auch schon das Aftershave ihres Vaters. "Na, meine Süße?", fragte er und strich ihr die schwarzen geglätteten Haare aus dem Nacken. "Ich hoffe du machst keine Dummheiten, hm?" Der druck seiner Hand verstärkte sich. Es tat weh, doch Lewa ließ sich nichts anmerken.
Jetzt ließ er von ihren Haaren ab und stellte sich direkt vor ihr, um ihr in die Augen blicken zu können. Er hatte sein beschissenes väterliches Lächeln aufgesetzt. "Ich möchte dich gleich jemandem vorstellen. Nur dass du schonmal Bescheid weißt. Also trinke nicht zu viel von dem Wein, du solltest repräsentabel sein." Etwas in seinem Unterton erinnerte sie an ein lauenders Raubtier. Lewa atmete gezwungen tief durch.
"Schön. Ich habe auch jemanden kennengelernt, wir ziehen uns dorthin zurück. Wenn es soweit ist dass ich die Polizeichefin kennenlernen soll, dann klopf einfach. Sie woltle sich umdrehen udn Kiana folgen, doch da wurde sie von ihrem Zieh-Dad am Arm festhalten. So fest, dass es schmerzte und ihr Arm vermutlich jeden Augenblick brechen könnte. Mit einem Keuchen war sie gezwungen sich wieder zu ihrem Vater umzudrrehen.
"Benimm dich! Keine deiner krummen Dinge!", zischte er. Seine Augen wurden wieder gefährlich und zeigten ihr nur zu genau, was Lewa erwarten würde, wenn sie heute Abend nach Hause kämen. Na geil. Wirklich geil.
Kaum lockerte sich der Griff riss sie sich los, ging in großen Schritten in den Nebenraum und warf die Tür hinter sich zu. "Wenn mein Dad gleich rauskommt, dich rausschmeißt und mich vermöbelt, wunder dich nicht!", meinte sie wütend zu Kiana, blieb am Fenster stehen und fuhr sich mti einer Hadn durch ihre schwarzen Haare. sie spürte seinen Griff um ihren Arm immer noch. Was für ein Arschloch.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 20.05.2022 11:58

Ich grinste ebenso leicht. ''Danke sehr nett das du das tust''. Es war wirklich gut mit jemandem zu sprechen, der ähnlcihe Erfahrungen wie ich gemacht hatte und so mich verstehene konnte und in dem Dilemma welchem ich steckte. Sie hatte es natürlich auch schwer und sie tat mir noch mehr leid wie ich, da ihr Leben wirklich scheiße war und ich es mir nicht vorstellen wollte wie genau ihr Vater zu ihr ist. Ich wusste, dass er da war, nur wollte ich ihn gar nicht treffen. 
Nachdem wir uns über unsere Wege unterhielten haben, die uns zu der Party welche hier war geführt hatten war ich so bescheuert und lenkte das Thema in Richtung Sex und ich war kurz dankbar das Lwa es auf Sexualität lenkte und nicht auf den Akt. ich hatte nämlich zu spät bemerkt, wie dumm das gerade war was ich getan hatte. Ich glaube aber eher, das der Succubus in mir sich da geregt hatte, da ich lange niemanden mehr vernascht hatte und dieser etwas nervig wurde.
Ich sah wie sie mit ihrem Glas spielte und fragte mich was ihr genau durch den Kopf ging, aber ich wollte nicht fragen, da ich nciht wirklich darauf geachtet habe was ich sage und nun saßen wir in dem kleinen Schlamassel. ''Oh wow, das ist krass. Wie kam es dazu, das du herausgefunden hast das du poly bist?'', fragte ich dann interessiert dann ich kannte kaum jemanden der poly war und fand diese sexuelle Orientierung wirklich spannend. ''Ja das kann ich sogar nachvollziehen, nicht das ich was gegen sie habe ich bin auch queer aber irgendwie sind Frauen die davor Männer waren irgendwie anders, vor allem im Bett'', sagte ich dann. Ich hatte einige Erfahrung damit , aber so häufig nun auch wieder nicht. ''Ja ist doch auch die eigene perönlcihe Preferänz, musst dich dafür jetzt nicgt rechtfertigen'', ich lächelte sie kurz an. ''Ich schlafe ausschließlich nur mit Frauen. Ich mag es mehr, ich glaube ich hatte vielleicht einen oder zwei Männer aber habe bemerkt ich mag es nicht. Ja da hast du recht, das habe ich auch so mitbekommen und ich finde es abartig, vor allem wenn es vor einem ist'', kam es dann von mir als ich mich daran erinerrte wie einst ein Typ sich einen vor mir runtergeholt hat. Es war wirklich wiederlich gewesen.
So stand ich dann auf um ins Nebenzimmer zu gehen mit Lewa, aber sie war irgendwie langsam darin aufzustehen. Dennoch ging ich leicht etwas vor als ich sah wie ein Mann sich auf die junge Frau zubewegte und sie an der Schulter anfasste.
Ich beobachtete die ganze Szene und konnte aber nicht ausmachen, was genau gesagt wurde zwischen den beiden. Den Druck um ihren Arm konnte ich dennoch erkennen und es machte mich wirklich wütend zu sehen, wie der Typ seine Tochter behandelte. Ist sie nicht erwachsen. Klar er hat macht über sie dennoch fand ich es komisch, das sie kaum Widerworte gab.
Als ich sah wie sie zu mir kam ging ich schnell ins nebenzimmer und schloss die Tür bevor die Tür geöffnet wurde und stark hinter sich knallte da Lewa sehr wütend aussah, was ich ihr nicht verdenken konnte.
''Es tut mir wirklich so leid. Ich wusste nicht das das passieren würde, ich hätte niemals vorschlagen sollen, dass wir in den Raum hier gehen'', gab ich von mir. ''Danke für die Warnung, ich weiß mich jedoch zu verteidigen sollte es so weit kommen, auch wenn ich nicht weiß inwieweit das helfen wird'', gab ich dann ehrlich zu. Ich setzte mich leicht resgniert auf einen der Stühle. ''Bist du eigentlich sein leibliches Kind?'', fragte ich dann ''Entschuldige wenn die Frage etwas dumm kommt'', sagte ich noch hinterher.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 26.05.2022 15:02

Über die Frage zu ihrer Sexualität musste Lewa ernsthaft nachdenken. Dann jedoch zuckte sie mit den Schultern. "Keine Ahnung. Ich verstehe dass es Transgender gibt und die sich ja auch umwandeln lassen um sich mehr ihrem inneren Geschlecht anzupassen und so aber irgendwie... kann ich mir mit Transgendern nichts vorstellen. Es erscheint mir dann irgendwie... unecht?" Sie wusste dass sie sich auf hauchdünnem Eis befand und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, schwer zu beschreiben. Ich hab absolut nichts gegen Transgender und bewundere was die alles durchmachen müssen, aber... ich kann mir einfach nicht vorstellen was mit ihnen zu haben. Dann lieber Männer, Frauen oder Geschlechtsneutrale, die sich da einfach keinem Geschlecht direkt zugehörig fühlen oder so. Weißt du was ich meine?" Wieder zuckte sie mit den Schultern und trank noch einen Schluck Rotwein.
Lewa zuckte die Schultern als Kiana von ihren eigenen Erfahrungen berichtete - und dass sie im Bett Frauen definitiv bevorzugte. "Ist doch voll okay. Die Definition von lesbisch halt, würde ich mal meinen." Sie grinste und trank noch einen Schluck. Shit, sie sollte nicht so viel trinken. Je betrunkener sie wäre, desto härter würden später wahrscheinlich die Prügel von ihrem Vater werden. Und je nachdem wohin er schlug... würde es dann auch beim Arbeiten wieder ausgesprochen schmerzhaft werden. Außer natürlich sie besorgte sich wieder diese starken Schmerzmittel, aber die waren echt teuer. Sie seufzte schweigend.

Noch immer schäumte Lewa vor Wut nach dem Einlauf von ihrem Vater. Zornig wedelte sie mit der Hand als Kiana sich bereits entschuldigte und schüttelte den Kopf. "Nein, ist okay. Bin froh einen Moment von diesem Arschloch weg zu sein." Sie presste die Kiefer zusammen, starrte kurz durchs Fenster nach draußen und sah dann zu Kiana. "Ich glaube nicht dass er dich schlagen wird. Du bist nicht ich. Aber solltest du ihm was tun, wird er mich das spüren lassen. Ganz sicher. Also... halt dich bitte einfach zurück, sollte was sein." Noch mehr konnte sie echt nicht gebrauchen. Sie hatte... Angst davor. Auch wenn sie es nicht eingestehen wollte.
Sie seufzte und ließ sich auf einem Stuhl nieder. Wieder schüttelte sie den Kopf. "Nein. Meine Mutter hat mich kurz nach meiner Geburt an ihn übergeben. Gemeinsam mit dem Amulett-" Sie berührte den weißlich-durchsichtigen Anhänger auf ihrer Brust. "- meinem Namen, und der Information dass ich aus Hawaii stamme. Mehr weiß ich nicht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 17:46.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 201

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Kiana am 04.06.2022 11:40

Wir kamen jetzt über Sexualitäten ins Gespräch, nachdem sie mich über meine gefragt hatte und ich sah sie dabei interessiert an. ''Ich weiß was du meinst. Ich kann mir ebenso wenig etwas mit einem transgender vorstellen. Nicht das, aber ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde dabei'', ich stimmte ihr da zu, auch wenn ich wusste das diese Diskussion wirklich eher schwach war und ich wollte nichts falsches sagen. ''Da kann ich nur zustimmen, ich finde es braucht enorme Willenskraft udn Entscheidungskraft um sich zu entscheiden und zu sagen ich bin nicht so wie ich geboren war zu sein. Ja da hast du Recht. Klar weiß ich was du meinst, bei mir sind es zwar schließlich mehr Damen, aber ich verstehe komplett deine Logik. Die verfolge ich ja auch zu einem gewissen Grad'', gab ich zu und trank ebenso weiter von dem Rotwein den ich uns bestellt hatte. ''Genau, ich bin eben lesbisch und ich bin stolz darauf lesbisch zu sein. Ich erwiderte das Grinsen und wollte nicht mehr trinken, ich bemerkte schon, dass ich leicht angetrunken war und das gefiel mir definitiv nicht. Wenn ich angetrunken war, kann ich Sachen machen die nicht gut ausgehen am Ende. 

Das was ich eben mitbekommen hatte zwiscxhen Lewa und ihrem Vater war wirklich extrem. Sie tat mir wirkloch leid und ich hoffte sehr, dass ich nicht der Katalyst dafür gewesen war, dass diese Interaktion so gewalttätig wurde. ''Das glaube ich gerne, er sieht auch schon wie eins aus und verhält sich wie eins''. Ich sah langsam zu ihr hin, während sie erst aus dem Fenster schaute und sich dann aber wieder mir zuwandte. Ich nicke als sie das sagt. ''Versprochen ich werde versuchen mich rauszuhalten, auch wenn er ein Arschloch ist und ich ihn gerne verkloppen wollen würde. Ich will aber nicht das du in mehr Gefahr gerätst deswegen werde ich das machen'', versprach ich ihr und meinte das auch wirklich ernst. Wir bewegten uns sowieso gerade in heißen Wassern, ich wollte nicht noch mehr dazu beistueren. Ich setzte mich neben sie hin. ''Wieso hat deine Mutter das gemacht? Wollte sie dich nicht oder dachte sie du bist besser bei diesem Monster aufgehoben? So wie es scheint nämlich nicht'', ich sah dann zu dem Amulett welches sie trug, welches meine Aufmerksamkeit schnell fasste und es wie nach mir rief. ''Das ist ja wirklich wenig. Hast du denn nei versucht mehr über dich herauszufinden oder was dieses Amulett kann? Ich meine wenn deine mutter es dir zurückgelassen hat, muss es doch wichtig sein oder?''
Ich sehe sie fragend an, bevor sich mein Blick wieder auf ihr Amulett richtet, welches ich nicht aus meinen Augen verschließen kann, nun da ich es gesehen habe. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Kiana & Lewa ~ Dinner Party

von Lewa am 06.06.2022 17:53

"Danke", sagte Lewa ehrlich, als Kiana ihr das Versprechen gab sich zurückzuhalten und ihrem Vater nichts anzutun. Nicht dass es dieses Arschloch nicht verdient hätte. Aber Lewas Angst vor ihm... war eben größer. Sie kannte die Reichweite und Macht ihres Dads. Ebenso wie er selbst. Er ließ nicht mit sich spielen - er spielte mit anderen. Und er war ein Meister darin. Charmant, witzig und großzügig in der Öffentlichkeit, hart und unnachgiebig hinter den Kulissen, wusste er es doch seine Mädchen unter der Knute zu halten. Grausam und freundlich. Hilfsbereit und zum kotzen. Nein - Lewa konnte es echt nicht gebrauchen ihn noch wütender zu machen. Sie wollte sich nicht vorstellen, was er tun würde, wenn Kiana ihn vermöbelte. Allein der Gedanke... verursachte ihr eine Gänsehaut.
"Ich weiß es nicht.", meinte Lewa offen heraus als Kiana die Taten hinter ihrer Mutter hinterfragte. "Glaub mir, ich wünschte ich wüsste es. Ich habe alles versucht sie zu finden. Als Jugendliche habe ich mal das hawaiiansiche Einwohneramt gehackt in der Hoffnung jemand passenden zu finden mit Nachnamen 'Kahue'. Es gab mehrere Kahues aber niemanden, der auf meine Mutter zugetroffen hätte. Früher hatte ich mir oft vorgestellt irgendwann mal physisch nach Hawaii zu reisen und mich vor Ort umzuhören - oder eben einfach meine Herkunft kennenzulernen." Sie seufzte und zuckte mit den Schultern. "Wer weiß, ob es jemals dazu kommen wird."
Als Kiana das Amulett ansprach, legte Lewa instinktiv ihre Hand darum, verbarg es fest in ihrer Faust. "Ja. Es ist sehr wichtig.", sagte sie - brüsker und abweisender als beabsichtigt. Aber sie wollte nicht daran denken was dieses Amulett tat. Nicht an die Kräfte denken, die Lewa selbst besaß. So etwas durfte und sollte eigentlich gar nicht existieren! Es war Wahnsinn!! Es machte keinen Sinn und sie - sie wollte einfach nicht darüber nachdenken. Nichts damit zu tun haben. Rein gar nichts.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2022 13:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum