Suche nach Beiträgen von Kyell

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 17.05.2023 09:38

"Achja, ich vergas. Bei dir ist das nochmal was anderes." der Tod war nunmal...der Tod. Er klapperte nicht alle Seelen einzeln ab,sonst würde das einfach zu lange gehen. Man konnte den Tod nicht mit einem Mensch vergleichen, geschweige denn davon ihn auf einer Stufe mit ihnen zu Stellen.
"Oh? Na gut, war vielleicht auch naheliegend. Beim nächsten Mal erzählst du mir mal um was sie gewettet haben. Würde mich schon irgendwie interessieren." er musste etwas schmunzeln. Bei Menschen gibt es so einiges um was sie wetteten aber bei Todesengeln oder den Handlanger vom Tod? Da war das sicherlich was anders. "Wer weiß, vielleicht darf der Sieger jemand aussuchen,der mich das nächste Mal in Empfang nimmt. Oder er darf seine Aufgaben vertreilen für eine Zeit."gab er einfach laut sein Gedanke zu dem Thema.
Es war seltsam als der Tod seinen Arm um seine Schulter legte. Es war nicht wie sonst,wenn einer das tat. Man konnte spüren, das da war auf seine Schulter war aber gleichzeitg war da auch nichts. Es hatte sich eher wie ein leichter Druck angefühlt.
"Sicher, gerne doch." Kyell hatte eh nichts besseres zu tun und wer konnte schon sagen, dass er mit dem Tod höchstpersönlich abgehangen hatte? Man kannte den Tod von Geschichten, Legenden, Storys die man im Fernsehr sah oder in Büchern las aber ihn dann doch persönlich zu treffen war dann doch was anderes. Andere trafen ihn, wenn ihre Zeit gekommen war bei Kyell war das doch noch etwas anders.
"Dann kann man in dieser Ebene...oder Reich was essen?"fragte kyell ihn. Er war an der Quelle und konnte nun eigentlich die Frage stellen,die er wohl hatte oder nicht hatte. Einfach auch um diesen Stand zu verstehen.
Leicht musste er aber schmunzeln,als er das vom Bäcker hörte.  Überrascht als er 1. die harley und 2. den Tod in einem anderen Outfit sah, zog er die Brauen hoch. "Das...ist irgendwie cool." meinte er leicht grinsend und fing den Helm auf bevor er den anzog. "macht das denn hier sinn?"fragte er dennoch. Immerhin konnte hier nichts passieren...oder?

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 02.05.2023 15:35

"oft."gab er nur die Antwort auf die, wahrscheinlich nicht ernst gemeinte, Frage wie oft er nun gestorben war. Wenn Kyell überschlagen müsste dann war es vielleicht 5 mal oder wenn es wirklich hoch kam 10 mal gewesen. Erstochen, Erschossen ein paar mal, vergiftet, verbrannt und einmal wollte sie ihn mithilfe eines vampires sein Genick brechen...das hatte auch nicht funktioniert. Offentsichtlich. Das Letzte mal war aberauch schon gute 10 Jahre her und nun hatten sie ihn wieder gefunden. Leider. Aber Kyell war nicht ängstlich oder so gewesen. Er nahm es einfach hin. "Deswegen kein Problem. Den Überblick habe ich auch verloren. Ich glaub ab den 4. oder 5. Mal schon hatte ich aufgehört wirklich mitzuzählen." und dabei hatte es eine Phase gegeben wo er sich selbst umbringe wollte. Das war jedoch relativ am Anfang gewesen. Da hatte sich von einem Hohen Turm gestürzt und einmal sich erhängt. Was offentsichtlich auch nichts brachte.
"Das ist nett..dass du dich von deiner Arbeit losgelassen hast um mir zu begegnen." kurz runzelte er die stirn. "Wenn dir jedoch langweilig war,dann hattest du wohl gerade nicht viel zu tun gehabt."gleichzeitig ragte er sich, was denn seine Aufgaben waren. Er hatte seine Helferlein,was machte also er? Oder nahm er auch mal selbst die Sache in die Hand?
"Nun ich kann mir denken,dass es auch lästig ist wenn man eine Seele mitnehmen will,sieht,dass ich es bin und gleichzeitig merkt, dass man seine Arbeit nicht machen kann."etwas musste er schmunzeln. "wetten,hm?Da würde ich gerne mitmachen aber lebendig einbetoniert hatte wohl niemand gedacht.hm?" nicht mal er hatte das gedacht aber so langsam erfreute er sich,wenn die anderen sich mal was einfallen ließen als die üblichen Laier.
"Zu schade. Kuchen esse ich gern. Aber den Kaffee nehme ich auch gern. Ich vermute es dauert wieder ein paar Stunden bis ich zurück zu den lebenden gehe." kyell verzog jetzt schon das Gesicht. Wo er nun diesmal aufwachen würde? Er hoffte,dsas er diesmal Klamotten tragen würde.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 03.04.2023 15:50

In der Zwischenwelt aka Wartebreich konnte er nicht viel machen. Hier und da konnte er eine andere Seele sehen aber auch wenn er in die realen Welt schaute, konnte er dann die Geister sehen, die es noch nicht geschafft hatten. Achja, dadurch das er des ein oder anderen mal die Radiesschen von unten gesehen hatte, entwickelten sich besondere Fähigkeiten. Er konnte Geister gesehen. Tote, noch nicht bereit waren oder es geschafft hatten rüber zu gehen oder die gerade erst gestorben waren aber noch warten musste. Meistens war es schwer für ihn in der realen Welt sie zu unterscheiden von anderen Lebendigen aber in der Zwischenwelt, umgab ihnen eine gewisse Aura.
"Tot,tot,tot....definitiv tot." murmelte er von sich während er ging und die Leute und die Geister mit ihren Auren beobachtete.
Nichts ahnend stand dann was neben ihn. Oder es hörte sich zumindest so an,weswegen er kurz zusamenzuckte. Irre, dass das hier ging. Eine Stimme, die er nicht kannte und bisher auch so nicht gehört hatte. Eine Stimme die Autorität hatte und zeigte, dass es ernst wurde. So drehte er sich zu der Gestalt um, die ihn ansprach.  Er musste nicht fragen was es war,denn das war deutlich. "Der Chef höchstpersönlich." begrüßte er den Tod. "Entschlossen würde ich so nicht nennen aber was soll man machen,wenn man erwischt wird."sagte er locker und zuckte leicht mit den Schultern. "Habe nicht damit gerechnet dich mal zu sehen. Dachte ich treff wieder auf einen deiner Helflein." er grinste leicht. Hoffte gerade der Tod, dass er blieb? Gut, das war immerhin sein Job aber Kyell hatte da andere Pläne. "Was ich denke ist denke ich egal. Am Ende sehen wir wohl,ob ich bleibe oder in wenigen Stunde wieder verschwinde. Kommt schon,ohne mich würde euch doch was fehlen." vermutlich,dass er die Helferlein auf den Sack ging.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 02.04.2023 16:52

Da war er wieder und starrte aus der Zwischewelt seine Leiche an, die man gerade versuchte einzubetonieren. Leise musste Kyell seufzen. Bisher hatte das prima funktioniert und seit er in New Orleans wohnte, hatten die anderen nichts von ihm gewusst oder zumindest wussten sie wohl nicht, dass er dort war. Und irgendwie hatten der Clan doch Wind von ihm bekommen. Er musste lachen während er so langsam von seiner Leiche und den Übeltäter weglief und einfach weiter lief. Schon seit vielen Jahren versuchten sie ihn umzubringen. Er wusste wer sie waren und das sie Leute umbrachten und noch so viel mehr. Sie waren nun mal eine Art Mafia...erst waren nur Menschen drin, bis auch andere Wesen sich angeschlossen hatten und es versucht hatten. Wenn er sich richtig erinnerte, war da mal ein Vampir, der sein Genick gebrochen hatte. Das war das letzte mal,als sie es versucht hatte und gescheitert waren. Mittlerweile wurde es zwischen den Clan und Kyell eher zum Gag geworden. Sie versuchte es einfach und Kyell ließ es mehr oder weniger zu, wobei er aber schon Bange hatte,dass sie es irgendwann mal schaffen würden und er nicht zurück unter den Lebenden weilen durfte. Auch wenn er anfangs sowas wie eine Depression hatte und unbedingt sterben wollte, so hatte er das postive und die Vorteile darin gesehen und er wollte nicht von dieser Welt gehen. Er hatte schon einiges erlebt aber er hatte nicht das Gefühl,dass es reichte.
Leicht gelangweilt lief er herum und schaute sich die Leute an,die an ihm vorbei liefen und ihn nicht sahen. So eine Zwischenwelt war schon was...naja..konnte er bis jetzt immernoch nicht wirklich beschreiben. Er fragte sich was für ein Todesengel oder Helferchen vom Tod diesmal kam. Oft hatte er den oder die selbe gesehen und sie waren schon genervt, weil sie wusste,dass sie ihn nicht auf die andere Seite bringen konnten. In paar Stunden würde er sowieso irgendwo wieder auftauchen.

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 23:52.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay] (Zwangscut)

von Kyell am 02.04.2023 16:49

  

Quelle:
https://media.tenor.com/Xvfz4QjnKtoAAAAC/hello-death.gif , Webseite:Tenor ,02.04.2023
https://i.gifer.com/NBg5.gif, Webseite: Gifer, 02.04.2023

Das Kyell Reeves schon einige male dann doch mal das zeitliche sehen sollte,das war für ihn nichts neues. Und auch an diesen Tag, war es wieder soweit, dass sich der Clan darum kümmern wollte, ihn endlich zu erledigen. Ob sie das wirklich schaffen, sei mal dahin gestellt. Jedoch, wie die andere Male, kam Kyell in den "Wartebereich". Dort erwartete er eigenlich ein Helferlei vom Tod zu treffen,wie sonst auch aber konnte nicht ahnen, dass ihn der Tod höhst persönlich in Empfang nehem würde...

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2023 12:15.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Bilderquellen | Kyell Reeves

von Kyell am 02.02.2023 08:07

AVATAR:

Chris Evans

Profilbilder
Seite: People
Bild-Link: https://people.com/thmb/GJb5KqDZjw918SnaT3AA9g-WCuU=/1500x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc():focal(999x0:1001x2)/chris-evans-9-110722-2000-d1e6e290df8c4d6e8781c6f29ae8d095.jpg
Datum: 26.02.2023

Seite: tumblr
Bild-Link: https://i.pinimg.com/736x/92/02/bd/9202bd155862bcc67714fa7a413a2695.jpg
Datum: 23.03.2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2023 23:22.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Face reality as it is, not as you wish it to be ~ Adeodata & Kyell [Past]

von Kyell am 06.11.2022 20:17

Passierte das gerade wirklich? Kyell konnte seinen Augen nicht wirklich trauen was da gerade passierte. Verdattert hatte er die Frau angesehen, die wohl aus der Lampe kam?
Er hatte nicht gedacht, dass nun sowas passieren sollte. Immerhin hatte er dieses..Ding? Diese Lampe nichts ahnend in dem Laden gefunden. Das da nun eine Person dinnen steckte hatte er nicht erwartet.
So blinzelte er leicht verwirrt als aus dieser Lampe erstmal raus hervor kam. Kyell war nicht erschrocken und wich auch nicht zurück. Normal und entspannt saß er da an Ort und Stelle und schaute sich das an, was gerade vor ihm passiert. Da stand tatsächlich eine Frau. Moment...hatte sie gerDe Dschinnie gesagt? Sowas gabs wirklich? Er hörte nur sowas von Erzählungen und Geschichten. Kurz blickte er in das Loch von der Lampe und versuchte etwas zu erkennen aber nichts. Es sah dunkel und einfach normal aus.
"Du bist wirklich ein Dschinnie?"fragte er nochmal nach. Er war total von dieser Situation überfordert. Es gab also drei Regeln,wie sie ihm gerade gesagt hatte aber damit konnte er sowieso nichts anfangen. Wünsche hatte er keine und besonders nicht die, die auch verboten war. Tote auferstehen lassen? Am besten ließ man die Tote Leute tot, eine Liebe finden,darauf hatte er weniger Lust und mehrere Wünsche? Er hatte nichtmal einen. "Ehm...ich darf mir sonst wirklich alles was ich will wünschen?" hackte er nochmal nach. Spontan fiel ihm aber nichts ein nur anscheinend die übliche Dingen aber die brauchte er nicht. Macht? Reichtum? Ewiges Leben?Ha.Ha.Ha. Das hatte er schon. Also das letzte. Und was Macht und Reichtum anging brauchte er nicht. Wollte er nicht. Aber...wohlmöglich gab es doch etwas. Er lebte nun schon so lange und schaffte es nicht zu sterben. Könnte das wohlmöglich gewesen sein? Könnte diese Dschinnie ihm das Leben nehmen,damit er endlich von dieser Welt verschwand? Schon zu oft hatte er Familie und Freunde wegsterben gesehen und das schlimmste war immer, dass er alleine zurück blieb. Er spielte wirklich mit den Gedanken aber hielt sich noch zurück.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Face reality as it is, not as you wish it to be ~ Adeodata & Kyell [Past]

von Kyell am 27.10.2022 22:13

Kyell lief durch die Gassen und schaute sich um und ihm war langweilig. Das doofe war, dass er keine Lust auf nichts hatte aber dieses Gefühl hatte er schon eine Weile. Leute, die ihn begegneten und wussten wie er sich fühlten, meinten dann immer nur, dass er etwas neues ausprobieren sollte oder sich ein Hobby zulegen sollte. Hatte er alles schon versucht aber nichts. Gefühlt war er in jeden Laden die diese Stadt zu bieten hatte. Den Namen hatte er vergessen, was ihm aber auch nicht gerade wichtig. Alles was an Unternehmungen ging, hatte er gemacht aber für ihn wiederholte sich gefühlt alles. Bis er vor einem Laden stand, welches er bisher noch nicht wahrgenommen hatte. Leicht runzelte er die Stirn. Hatte er es wirklich übersehen? Gut, die Gassen hier waren wirklich recht verwinkelt und der Laden war nun auch nicht auffällig gewesen. Kurz schaute er sich um und betrat den Laden, bei dem man ein klingeln der Glocke vernahm, die an der Tür festgemacht wurde und leutete, wenn jemand in den Laden ging oder den Laden verließ. Etwas neugierg schaute er sich um und man fand wirklich gefühlt alles. Möbelstücke, ein paar Kleidungen, Besteck usw. Er lief durch die Regale und war gerade auch wieder dabei zu gehen als ihm etwas in Auge fiel.
Auf einen Tisch waren verschiedene Dinge wie Tellnern, Besteck, Tassen, Kerzenhalter und auch Dinge, die schon etwas älter aussahen. Aber das war nicht was ihn die Aufmerksamkeit nahm. Es war...nun was war es denn? Es sah aus als wäre es eine kleine Teekanne oder war es doch was anderes? Naja. Aufjedenfall war es irgendwie hübsch und bisher hatte er sowas noch gar nicht gesehen, weswegen er es nahm und sich das genauer anschaute. Es hatte etwas und deswegen ging er damit zur Kasse und legte sein Geld auf den Tresen. Der Verkäufer wünschte ihn damit viel Spaß und Kyell verließ den Laden. Sein Weg führte ihn weiter bzw zu einem See, wo er sich ans Ufer setzte und einfach die Aussicht und die Ruhe genoss. Da fiel ihm wieder der Gegenstand ein, das er ja vorhin noch erworben hatte und fischte es aus seiner Tasche, um sich doch genauer anzuschauen. An paar Stellen war es verdreckt gewesen. Und deswegen reibte er an den Stellen, um den Schmutz wegzubekommen.

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2022 22:35.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Face reality as it is, not as you wish it to be ~ Adeodata & Kyell [Past] [ZWANGSCUT]

von Kyell am 27.10.2022 22:12

𝔽𝕒𝕔𝕖 𝕣𝕖𝕒𝕝𝕚𝕥𝕪 𝕒𝕤 𝕚𝕥 𝕚𝕤, 𝕟𝕠𝕥 𝕒𝕤 𝕪𝕠𝕦 𝕨𝕚𝕤𝕙 𝕚𝕥 𝕥𝕠 𝕓𝕖
𝔸𝕕𝕖𝕠𝕕𝕒𝕥𝕒 & 𝕂𝕪𝕖𝕝𝕝


  

1785.
Was passiert, wenn ein Unsterblicher eine nette,hübsche Lampe findet, die doch mehr ist, als sie vorgibt zu sein?


KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 14:53.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play]

von Kyell am 15.04.2022 19:52

Als sie von Trickster sprach,konnte er eher wenig damit anfangen. Gut, in den Jahren hatte er schon das ein oder andere Wesen kennen gelernt und er war fasziniert davon,was diese Welt alles hergab ohne das man selbst es wusste oder beigebracht bekam. Aber dennoch hatte er sich damit nicht genug befasst. Trickster...waren es einfach Leute die gerne täuschten und Betrüger waren oder waren es einfach eigenständige Wesen? Er wusste nicht aber nachfragen wollte er auch nicht.
"Wahrscheinlich war ich nicht hilfreich,weil er selbst wohl noch nicht weiß,was er mit mir anstellen sollte." er konnte es sich wirklich nicht vorstellen, was er für den Teufel tun können konnte. Immerhin hatte er genug von seinen Helfern,wenn man den Geschichten glauben schenken konnte.
Das sie behaupte,dass es nicht schwer sei den Teufel zu töten verwunderte ihn dann doch. War er denn nicht einer der mächtigsten Wesen? Leicht hob er seine Augenbraue nach oben,als er dann noch die Dolche unter ihrer Hand sah."Missverstanden...wohl eher Arrogant." damals waren die Leute sehr gläubig und wie oft hatte man die Geschichte aus der Bibel gelesen,dass Lucifer der Erzengel war der für die Musik zuständig war. Er war praktisch Gottes rechte Hand gewesen,der sich jeden anderen Engel und Gott selbst überlegen gefühlt hatte...bis ihn seine Arroganz in die Hölle geführt hatte. Wenn er sich recht erinnerte,sollte Lucifer eine schöne Gestalt gehabt haben,die sich jedoch bei dem Fall änderte. Aber das konnte auch eine Nebenerzählung von jemand anderen gewesen sein. Tat aber nichts zu sache. "Du willst den Erzengel töten aber den Teufel nicht? Ist doch die selbe Person?" jetzt verstand er wirklich nichts mehr. Die Frau redete wohl in Rätsel. " Selbe Person mit der selbe Macht. Du musst ihn schon vernichten im Ganzen." wo wäre sonst der Sinn? Das verstand er wirklich nicht.
"Du hast die Dolche und wohl einen Plan,was hab ich in den ganzen zu tun?" fragte er dann weiter.

KyellReeves.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite