Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay] (Zwangscut)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 415

Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay] (Zwangscut)

von Kyell am 02.04.2023 16:49

  

Quelle:
https://media.tenor.com/Xvfz4QjnKtoAAAAC/hello-death.gif , Webseite:Tenor ,02.04.2023
https://i.gifer.com/NBg5.gif, Webseite: Gifer, 02.04.2023

Das Kyell Reeves schon einige male dann doch mal das zeitliche sehen sollte,das war für ihn nichts neues. Und auch an diesen Tag, war es wieder soweit, dass sich der Clan darum kümmern wollte, ihn endlich zu erledigen. Ob sie das wirklich schaffen, sei mal dahin gestellt. Jedoch, wie die andere Male, kam Kyell in den "Wartebereich". Dort erwartete er eigenlich ein Helferlei vom Tod zu treffen,wie sonst auch aber konnte nicht ahnen, dass ihn der Tod höhst persönlich in Empfang nehem würde...

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2023 12:15.

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 415

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 02.04.2023 16:52

Da war er wieder und starrte aus der Zwischewelt seine Leiche an, die man gerade versuchte einzubetonieren. Leise musste Kyell seufzen. Bisher hatte das prima funktioniert und seit er in New Orleans wohnte, hatten die anderen nichts von ihm gewusst oder zumindest wussten sie wohl nicht, dass er dort war. Und irgendwie hatten der Clan doch Wind von ihm bekommen. Er musste lachen während er so langsam von seiner Leiche und den Übeltäter weglief und einfach weiter lief. Schon seit vielen Jahren versuchten sie ihn umzubringen. Er wusste wer sie waren und das sie Leute umbrachten und noch so viel mehr. Sie waren nun mal eine Art Mafia...erst waren nur Menschen drin, bis auch andere Wesen sich angeschlossen hatten und es versucht hatten. Wenn er sich richtig erinnerte, war da mal ein Vampir, der sein Genick gebrochen hatte. Das war das letzte mal,als sie es versucht hatte und gescheitert waren. Mittlerweile wurde es zwischen den Clan und Kyell eher zum Gag geworden. Sie versuchte es einfach und Kyell ließ es mehr oder weniger zu, wobei er aber schon Bange hatte,dass sie es irgendwann mal schaffen würden und er nicht zurück unter den Lebenden weilen durfte. Auch wenn er anfangs sowas wie eine Depression hatte und unbedingt sterben wollte, so hatte er das postive und die Vorteile darin gesehen und er wollte nicht von dieser Welt gehen. Er hatte schon einiges erlebt aber er hatte nicht das Gefühl,dass es reichte.
Leicht gelangweilt lief er herum und schaute sich die Leute an,die an ihm vorbei liefen und ihn nicht sahen. So eine Zwischenwelt war schon was...naja..konnte er bis jetzt immernoch nicht wirklich beschreiben. Er fragte sich was für ein Todesengel oder Helferchen vom Tod diesmal kam. Oft hatte er den oder die selbe gesehen und sie waren schon genervt, weil sie wusste,dass sie ihn nicht auf die andere Seite bringen konnten. In paar Stunden würde er sowieso irgendwo wieder auftauchen.

KyellReeves.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2023 23:52.

Tod
Gelöschter Benutzer

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Tod am 03.04.2023 11:34

nun, da war er wieder. Kyell Jason Reeves. Eine lästige kleine Zecke für Tod's Diener. Der Sensenmann selbst betrachtete den Unsterblichen jedoch eher, als netten kleinen Zeitvertreib. Es amüssierte ihn immer, wie dieser am Ende doch wieder auf Erden zurück kehrte um sein mickriges, kleines, bedeutungsloses Leben weiter zu führen.
Für gewöhnlich stellte er für solche Aufträge immer einen seiner Leute ab, welche schon mit den Augen rollten wenn sie nur den Namen des Unsterblichen hörten. Doch heute hatte Tod sich aus einer Laune heraus dazu entschlossen, selbst zu kommen um sich die Seele anzusehen.
Er war, zugegeben, ein wenig neugierig auf ihn. So erschien er an jener Stette und beobachtete entspannt das vorgehen der Sterblichen Gestalten. Es Faszinierte ihn immer wieder aufs neue, was diese sich ständig ausdachten um an ihr Ziel zu kommen.
Hm, ob sie die Seele auf diese Weise nun für immer im Reich der Schatten binden würden, es wäre interessant zu beobachten.
Eine kleine Weile beobachtete er die Seele des nun nicht mehr ganz so lebendigen Unsterblichen. Sah zu, wie er sich an die Zwischenwelt gewöhnte. Was aufgrund der vielen Erfahrung bei diesem um einiges schneller vonstatten ging als bei anderen.
Nach einer kleinen Weile jedoch langweilte sich der Tod. Es war nicht gerade interessant, was ihn etwas entäuschte. Daher beschloss er, ein kleines Pläuschchen mit dem Unsterblichen zu beginnen.
"Hallo, Kyell." grüßte er diesen mit einer Stimme, die klar signalisierte das unter der schwarzen Kaputze kein Mund war, mit dem man sprechen konnte. Viel mehr war das düstere Grollen wie eine ferne Erinnerung einer Stimme. Da aber nicht begreifbar und irgendwie falsch
"Wie ich sehe, hast du dich einmal mehr dazu entschlossen, mich in meinem Reich zu besuchen." mit der Sense in der Hand trat er auf die Seele zu und betrachtete sie genauer. Objektiv betrachtet war an ihr nichts besonderes. Erneut war der Tod entäuscht. Doch wenn man so lange lebte wie er gewöhnte man sich an dieses Gefühl
"Ich hoffe doch, du gedenkst diesesmal länger zu bleiben. Meine Leute verweigern schon den Dienst, wenn es um dich geht. Das ist, zugegeben, ziemlich lästig."

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 415

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 03.04.2023 15:50

In der Zwischenwelt aka Wartebreich konnte er nicht viel machen. Hier und da konnte er eine andere Seele sehen aber auch wenn er in die realen Welt schaute, konnte er dann die Geister sehen, die es noch nicht geschafft hatten. Achja, dadurch das er des ein oder anderen mal die Radiesschen von unten gesehen hatte, entwickelten sich besondere Fähigkeiten. Er konnte Geister gesehen. Tote, noch nicht bereit waren oder es geschafft hatten rüber zu gehen oder die gerade erst gestorben waren aber noch warten musste. Meistens war es schwer für ihn in der realen Welt sie zu unterscheiden von anderen Lebendigen aber in der Zwischenwelt, umgab ihnen eine gewisse Aura.
"Tot,tot,tot....definitiv tot." murmelte er von sich während er ging und die Leute und die Geister mit ihren Auren beobachtete.
Nichts ahnend stand dann was neben ihn. Oder es hörte sich zumindest so an,weswegen er kurz zusamenzuckte. Irre, dass das hier ging. Eine Stimme, die er nicht kannte und bisher auch so nicht gehört hatte. Eine Stimme die Autorität hatte und zeigte, dass es ernst wurde. So drehte er sich zu der Gestalt um, die ihn ansprach.  Er musste nicht fragen was es war,denn das war deutlich. "Der Chef höchstpersönlich." begrüßte er den Tod. "Entschlossen würde ich so nicht nennen aber was soll man machen,wenn man erwischt wird."sagte er locker und zuckte leicht mit den Schultern. "Habe nicht damit gerechnet dich mal zu sehen. Dachte ich treff wieder auf einen deiner Helflein." er grinste leicht. Hoffte gerade der Tod, dass er blieb? Gut, das war immerhin sein Job aber Kyell hatte da andere Pläne. "Was ich denke ist denke ich egal. Am Ende sehen wir wohl,ob ich bleibe oder in wenigen Stunde wieder verschwinde. Kommt schon,ohne mich würde euch doch was fehlen." vermutlich,dass er die Helferlein auf den Sack ging.

KyellReeves.png

Antworten

Tod
Gelöschter Benutzer

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Tod am 18.04.2023 13:44

Frech war diese Seele, das stand fest. Aber da war dieser Kyell beileibe nicht der Erste. Und er würde auch nicht der letzte sein. Menschen, ob unsterblich oder nicht, waren doch am Ende alle gleich. Und letzten Endes würde auch diese Seele für immer von der Welt erlischen. So war nun einmal der Lauf aller Dinge. Letzten Endes kamen alle zu ihm. Nichts währte Ewig...Außer er selbst.
"Du bist so etwas wie unser Ehren-Gast. Mittlerweile bist du schon wie oft gestorben? Ich gestehe, ich habe bei dir den Überblick verloren." er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Es erschien mir an der Zeit, das wir uns etwas näher kennen lernen...Und mir war langweilig." Von dem hektischen Chaos das Kyell's Besuche bei seinen Leuten immer hinterließ mal ganz zu schweigen. Tod hasste Chaos.
"Nun, ich glaube nicht, das du meinen Leuten sehr fehlen wirst." erwiederte Tod daher erheitert und stützte sich an seine Sense ab.
"Sie würfeln mitlerweile schon aus wer dich holen kommt...Und wenn ich das richtig verstanden habe schließen sie Wetten ab, wie du als nächstes stirbst." hätte er Augen, er würde jetzt zwinkern. Und hätte er Lippen würde er lächeln. Doch der Tod hatte keinen wirklichen Körper. Nicht einmal das Skelett, als das man ihn gern darstellte. Er war einfach da. Eine Präsenz ohne feste Substanz. Den mantel selbst trug er nur, damit es eine Erscheinung gab an die sich die Seelen orientieren konnten. Er war weder notwendig noch erfüllte er eine wirkliche Funktion.
Allerdings mochte er ihn. Es war ein guter Mantel. Ein Geschenk einer alten Freundin.
"Ich selbst bezweifle, dass du heute bis zum Tee bleiben wirst. Du wirkst auf mich nicht so wie der typische Kuchen-Freund." Nicht, dass Tod tatsächlich Kuchen aß. Oder sonst irgend etwas in der Richtung.
"

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 415

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 02.05.2023 15:35

"oft."gab er nur die Antwort auf die, wahrscheinlich nicht ernst gemeinte, Frage wie oft er nun gestorben war. Wenn Kyell überschlagen müsste dann war es vielleicht 5 mal oder wenn es wirklich hoch kam 10 mal gewesen. Erstochen, Erschossen ein paar mal, vergiftet, verbrannt und einmal wollte sie ihn mithilfe eines vampires sein Genick brechen...das hatte auch nicht funktioniert. Offentsichtlich. Das Letzte mal war aberauch schon gute 10 Jahre her und nun hatten sie ihn wieder gefunden. Leider. Aber Kyell war nicht ängstlich oder so gewesen. Er nahm es einfach hin. "Deswegen kein Problem. Den Überblick habe ich auch verloren. Ich glaub ab den 4. oder 5. Mal schon hatte ich aufgehört wirklich mitzuzählen." und dabei hatte es eine Phase gegeben wo er sich selbst umbringe wollte. Das war jedoch relativ am Anfang gewesen. Da hatte sich von einem Hohen Turm gestürzt und einmal sich erhängt. Was offentsichtlich auch nichts brachte.
"Das ist nett..dass du dich von deiner Arbeit losgelassen hast um mir zu begegnen." kurz runzelte er die stirn. "Wenn dir jedoch langweilig war,dann hattest du wohl gerade nicht viel zu tun gehabt."gleichzeitig ragte er sich, was denn seine Aufgaben waren. Er hatte seine Helferlein,was machte also er? Oder nahm er auch mal selbst die Sache in die Hand?
"Nun ich kann mir denken,dass es auch lästig ist wenn man eine Seele mitnehmen will,sieht,dass ich es bin und gleichzeitig merkt, dass man seine Arbeit nicht machen kann."etwas musste er schmunzeln. "wetten,hm?Da würde ich gerne mitmachen aber lebendig einbetoniert hatte wohl niemand gedacht.hm?" nicht mal er hatte das gedacht aber so langsam erfreute er sich,wenn die anderen sich mal was einfallen ließen als die üblichen Laier.
"Zu schade. Kuchen esse ich gern. Aber den Kaffee nehme ich auch gern. Ich vermute es dauert wieder ein paar Stunden bis ich zurück zu den lebenden gehe." kyell verzog jetzt schon das Gesicht. Wo er nun diesmal aufwachen würde? Er hoffte,dsas er diesmal Klamotten tragen würde.

KyellReeves.png

Antworten

Tod
Gelöschter Benutzer

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Tod am 11.05.2023 13:22

"Gestorben wird immer und überall...Und ich bin bei jeder einzelnen Seele zu jeder Zeit." erklärte er labidar während er ein paar Seelen in der Nähe beobachtete. Auch jetzt war er nicht wirklich 'nur' bei Kyell sondern gleichzeitig an jedem Ort in jedem Universum und in jeder Gestalt.
"Es ist sehr ermüdend und langweilig." er zuckte die nicht vorhandenen Schultern.
"Nun....genau genommen hat jemand genau darauf gewettet." gluckste der Tod erheitert. "Checkpot, wie man so schön sagt. Bin gespannt, was der Preis ist." Er streckte den Arm aus. Die schmalen Hände verborgen in schwarzen Handschuhen.
"Komm, Kyell." entschied er und legte den nicht vorhanden Arm um die Schultern der derzeit toden Seele
"Im Gegensatz zu meinen Leuten mag ich einen guten Kuchen und eine Tasse leckeren Tees. Leiste mir doch Gesellschaft, während der Sand nieder rieselt." ohne auf Antwort zu warten nahm er den Anderen mit sich. Dies war das Reich des Todes. Kyell hatte damit sowieso gar keine andere Wahl, als ihm zu gehorchen.
"Wie es der Zufall will kenne ich hier in der Nähe einen ganz ausgezeichneten Bäcker. Er macht die besten Apfelschnitten die du dir vorstellen kannst." erzählte er dabei in Plaudermanier weiter und beugte die leere Kapuze zu der Seele hinab.
"Ganz unter uns... genau das ist auch der Grund, warum ich ihn noch bei mir habe." flüsterte er verschwörerisch...obwohl auch hier flüstern das falsche Wort war. Tod hatte schließlich keine Stimme im herkömmlichen Sinne. Viel mehr war es so, das er wollte das Kyell ihn hörte.
Tod ging auf eine schwarze Harley zu während sich sene Gestalt und seine Kleidung veränderte. Nun trug er eine Motorad-Montur mit passend schwarzem Helm. Und auch Kyell warf er einen Helm zu
"Bitte. Sicherheit geht schließlich jedem an." scherzte er dabei

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 415

Re: Hello, Death. Nice to meet you! ~ Tod & Kyell [Freeplay]

von Kyell am 17.05.2023 09:38

"Achja, ich vergas. Bei dir ist das nochmal was anderes." der Tod war nunmal...der Tod. Er klapperte nicht alle Seelen einzeln ab,sonst würde das einfach zu lange gehen. Man konnte den Tod nicht mit einem Mensch vergleichen, geschweige denn davon ihn auf einer Stufe mit ihnen zu Stellen.
"Oh? Na gut, war vielleicht auch naheliegend. Beim nächsten Mal erzählst du mir mal um was sie gewettet haben. Würde mich schon irgendwie interessieren." er musste etwas schmunzeln. Bei Menschen gibt es so einiges um was sie wetteten aber bei Todesengeln oder den Handlanger vom Tod? Da war das sicherlich was anders. "Wer weiß, vielleicht darf der Sieger jemand aussuchen,der mich das nächste Mal in Empfang nimmt. Oder er darf seine Aufgaben vertreilen für eine Zeit."gab er einfach laut sein Gedanke zu dem Thema.
Es war seltsam als der Tod seinen Arm um seine Schulter legte. Es war nicht wie sonst,wenn einer das tat. Man konnte spüren, das da war auf seine Schulter war aber gleichzeitg war da auch nichts. Es hatte sich eher wie ein leichter Druck angefühlt.
"Sicher, gerne doch." Kyell hatte eh nichts besseres zu tun und wer konnte schon sagen, dass er mit dem Tod höchstpersönlich abgehangen hatte? Man kannte den Tod von Geschichten, Legenden, Storys die man im Fernsehr sah oder in Büchern las aber ihn dann doch persönlich zu treffen war dann doch was anderes. Andere trafen ihn, wenn ihre Zeit gekommen war bei Kyell war das doch noch etwas anders.
"Dann kann man in dieser Ebene...oder Reich was essen?"fragte kyell ihn. Er war an der Quelle und konnte nun eigentlich die Frage stellen,die er wohl hatte oder nicht hatte. Einfach auch um diesen Stand zu verstehen.
Leicht musste er aber schmunzeln,als er das vom Bäcker hörte.  Überrascht als er 1. die harley und 2. den Tod in einem anderen Outfit sah, zog er die Brauen hoch. "Das...ist irgendwie cool." meinte er leicht grinsend und fing den Helm auf bevor er den anzog. "macht das denn hier sinn?"fragte er dennoch. Immerhin konnte hier nichts passieren...oder?

KyellReeves.png

Antworten

« zurück zum Forum