What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play]

von Scara am 13.04.2022 16:25

Scara konnte nicht verhindern, dass sie die Augen verdrehte. "Ich vergesse manchmal wie naiv ihr Menschen seid." Sie seufzte leicht und ließ ihr Glas wieder füllen, um noch einen Schluck zu nehmen. Sie wurde eine Menge von dem Zeug brauchen bei diesem Kerl. 
"Der Teufel ist einer die intreganstesten Wesen, die überhaupt existieren. Selbst trickster können ihm nur mit viel Mühe das Wasser reichen, vorausgesetzt er strengt sich nicht an." Sie zuckte mit den Schultern. "Er hat überall auf der Erde seine Schäfchen. Und wenn er sie irgendwann braucht, dann aktiviert er sie. Wie Schläfer. Anscheinend warst du noch nicht hilfreich." Es könnte noch Jahrtausende dauern bis er überhaupt auf Kyell zukommen würde.
Ein Lächeln zierte ihre Lippen. Wenn Kyell strikt gegen ihren Vorschlag wäre, hätte er sie schon davon gejagt. Doch er wollte wenigstens was hören, weswegen sie doch Hoffnung hatte. 
"Oh ihn zu töten ist nicht so schwer", meinte sie und fuhr mit der Hand gut zehn Zentimeter über die Tischplatte. Unter ihrer Hand erschienen mehrere kleine Dolche mit Insignien, die kein Mensch verstehen konnte. "Du weißt sicher , dass der Teufel der gefallene Lucifer ist. Ein Erzengel. Er rebellierte gegen Gott weil er sich missverstanden fühlte... Bla bla" sie verdrehte die Augen. Sie hatte diese Leier von ihm persönlich zu oft gehört. "Jedenfalls muss ich nichts finden was den Teufel tötet. Ich muss nur etwas haben, was einen Erzengel tötet. Diese Dolche hier sind Engelsklingen. Jeder Engel besitzt eine. Es war etwas mühsam daran zu kommen, aber..  tada." Ihre Stimme verriet, dass sie sichtlich stolz darauf war, dass sie so viele hatte. 
"Nun ja es gibt einen Weg in die Hölle, durch ein Portal. Es würde zu weit gehen dir das zu erklären. Ich kenne Lucifer's Vorlieben und weiss dass er in 2 Tagen zurück von einem Ausflug aus dem Fegefeuer kommen wird. Er wird geschwächt sein, denn das Fegefeuer ist mehr eine Art Training für ihn. Aber das ist die einzige Chance die ich sehe. Ihn überraschen, wenn er es am wenigsten erwartet ." 

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: What's the plan? | Scara & Kyell [Past-Play]

von Kyell am 15.04.2022 19:52

Als sie von Trickster sprach,konnte er eher wenig damit anfangen. Gut, in den Jahren hatte er schon das ein oder andere Wesen kennen gelernt und er war fasziniert davon,was diese Welt alles hergab ohne das man selbst es wusste oder beigebracht bekam. Aber dennoch hatte er sich damit nicht genug befasst. Trickster...waren es einfach Leute die gerne täuschten und Betrüger waren oder waren es einfach eigenständige Wesen? Er wusste nicht aber nachfragen wollte er auch nicht.
"Wahrscheinlich war ich nicht hilfreich,weil er selbst wohl noch nicht weiß,was er mit mir anstellen sollte." er konnte es sich wirklich nicht vorstellen, was er für den Teufel tun können konnte. Immerhin hatte er genug von seinen Helfern,wenn man den Geschichten glauben schenken konnte.
Das sie behaupte,dass es nicht schwer sei den Teufel zu töten verwunderte ihn dann doch. War er denn nicht einer der mächtigsten Wesen? Leicht hob er seine Augenbraue nach oben,als er dann noch die Dolche unter ihrer Hand sah."Missverstanden...wohl eher Arrogant." damals waren die Leute sehr gläubig und wie oft hatte man die Geschichte aus der Bibel gelesen,dass Lucifer der Erzengel war der für die Musik zuständig war. Er war praktisch Gottes rechte Hand gewesen,der sich jeden anderen Engel und Gott selbst überlegen gefühlt hatte...bis ihn seine Arroganz in die Hölle geführt hatte. Wenn er sich recht erinnerte,sollte Lucifer eine schöne Gestalt gehabt haben,die sich jedoch bei dem Fall änderte. Aber das konnte auch eine Nebenerzählung von jemand anderen gewesen sein. Tat aber nichts zu sache. "Du willst den Erzengel töten aber den Teufel nicht? Ist doch die selbe Person?" jetzt verstand er wirklich nichts mehr. Die Frau redete wohl in Rätsel. " Selbe Person mit der selbe Macht. Du musst ihn schon vernichten im Ganzen." wo wäre sonst der Sinn? Das verstand er wirklich nicht.
"Du hast die Dolche und wohl einen Plan,was hab ich in den ganzen zu tun?" fragte er dann weiter.

KyellReeves.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum