Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rust

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 37

Re: Selenas Signaturenecke

von Rust am 09.07.2024 15:36

Hey hey 👋 

Ich würde gerne für Rust und Don eine Signatur anfragen.

Bei Rust hast du ganz freie Hand.
Bei Don hätte ich gerne den Spruch "A Clown on a Throne is still a Clown. A King in Rags is still a King", ansonsten ist der Rest da auch freie Hand für dich. 

Danke schon Mal 😊

RustSig.jpg
Quellen: Instagram , Wallpaperaccess

Antworten

Sky

21, Weiblich

FSK 16 Hexenwesen flexibel polysexuell Librafeminin Polyamorie Geübter erfunden Shadowhunters

Beiträge: 3

Re: Selenas Signaturenecke

von Sky am 09.07.2024 17:22

Heyy 

würde gerne für Ember und Sky Signaturen anfragen.

Bei beiden reicht der Spitzname, also Ember und Sky.

Avatare: Anya Taylor-Joy (Ember) und Billie Eilish (Sky)

Bei Ember hätte ich gerne etwas, was ihren Struggle mit ihrer Dämonenseite, aber auch ihre Element Feuer zeigt

Bei Sky etwas was mit Magie zutun hat, ob bei beiden das mit einem Text oder im Hintergrund dargestellt wird, überlasse ich dir ^^

Vielen Dank

sky_signatur_1_by_wheredreamscometrue1_dhrou02-375w-2x.jpg
Quellen: ShadowhuntersWiki , 9to5Mac , YouTube

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 11.07.2024 14:31

Hallöchen

Also zunächst einmal an alle Anfragenden: zurzeit und auch in nächster Zeit habe ich ziemlich wenig Zeit. Also ich entschuldige mich, wenn es dauert, bis eure Anfragen bearbeitet werden

Dann @Christian, hier ist schonmal deine erste Signatur.
Der Hintergrund ist ein Vollmond mit Blutmond, die Farben habe ich entsprechend ein wenig angepasst. Dann natürlich ein schwarzes Wolf (hoffe das ist richtig) als Wolfsorm von Christian - für das Feeling habe ich ihm noch rote Augen gegeben. Ein Bild von Aaron Taylor-Johnson dass zur Stimmung passt, blutige Schrift... voilá. Ich hoffe, es gefällt dir

LG


Quellen: WomanandHome (Phil Walter/Getty Images) | WallpaperAccess | FashionMagazine


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Selenas Signaturenecke

von Christian am 11.07.2024 23:24

Die ist klasse, gefällt mir wirklich sehr. Danke dir dafür schonmal 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 12.07.2024 10:52

Sooo, lieber Tyler.

Diese Signatur war ziemlich tricky
Mir war klar dass ich London als Hintergrund nehmen möchte, weil das ja wichtig war. Aber "alte und neue Liebe" im Hintergrund & Vordergrund zu symbolisieren war wirklich schwierig. Als alte Liebe habe ich schließlich so alte Liebesbriefe genommen, auf welche ich dann auch Tylers Namen ganz schlicht geschrieben habe. Die neue LIebe soll als die Wolken oben symbolisiert werden, auch wenn das mit Hinter- und Vordergrund vermutlich nicht so gut rüberkommt (hatte versucht an den Farben dafür ein wenig zu drehen wenigstens
Als Spruch habe ich das mit dem Sunrise gewählt in der Hoffnung, dass das ganz gut passt. Und für das Shadow-Hunter sein habe ich eine Reihe von Runen gefunden, die ich dann noch in den Hintergrund gesetzt habe.

Es ist jetzt nichts besonderes, aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Selenas Signaturenecke

von Tyler am 12.07.2024 11:12

Danke dir, dass sieht auch wirklich toll aus. ich weiß, dass es schwer war, deswegen danke ich dir da auch wirklich sehr, dass du es gemacht hast 


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 12.07.2024 12:09

Sooo - Rust ist dran!

Rusts Signatur habe ich einfach gehalten, weil ich mir dachte, dass das wahrscheinlich zu ihm passt.
Ich habe ihm einen mechanischen Hintergrund gegeben (eigentlich hatte ich erst Automechanik überlegt, aber irgendwie war mir das zu unruhig - ich hoffe, das Hintergrundbild fasst auch so seine Begabung zusammen), dann ein gutes Bild von ihm darüber, alles ein wenig düster gehalten. Passende Schriften für die Namen (auf die ich echt stolz bin, muss ich sagen ) und dann noche in kleiner Spruch, von dem ich hoffe dass er passt und damit die rechte untere Ecke nicht so leer ist.
Ich hoffe sie gefällt dir

Bei Änderungswünschen oder Anmerkungen, melde dich gerne!


Quellen: WallpaperAccess | Instagram

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Rust

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 37

Re: Selenas Signaturenecke

von Rust am 12.07.2024 12:17

Hach, ich bin wie immer super verliebt in deine Arbeit! 

Danke, sie ist perfekt genauso wie sie ist 

RustSig.jpg
Quellen: Instagram , Wallpaperaccess

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 13.07.2024 11:42

Sooo, neuer Tag, neue Signatur

Hier ist jetzt auch die Signator für Don.
Da er ja ein eher... unfreundlicher Charkater ist, dachte ich, versuche ich die Signatur so dunkel wie möglich zu machen. Da er Flammen mag, habe ich ind en eh schon düsteren Hintergrund noch extra schwarze Flammen eingefügt. Auch Blut mag er, also war mir direkt klar, dass sein Name in Blut geschrieben sein soll. Den Spruch habe ich spontan in Schwarz gemacht und da es dadurch schwer zu lesen war, hat eine Blutspur noch wunderbar hineingepasst, um es lesbar zu machen.

Alles in allem: ich hoffe sie gefällt dir

GLG Selena!


Quellen: VRogue | MungFali | GrizzlyBlades

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 13.07.2024 12:56

Sooo liebe Ember. Du bist dran!

Ich habe twas überlegt, wie ich ihren Kampf mit einem Dämon darstellen kannte. Für ihr elementer-Sein Feuer als Hintergrund war natürlich leicht. Ein passendes Bild zu ihr und ich hab sie so ein wenig in den Flammen versteckt. Dann habe ich mich für ein Bild eines Dämons entschieden, ihn schemenhaft im Background einzusetzen, der hinter ihr stecht, wie als würde er sie verfolgen - und gegen Ende kam mir dann noch Idee mit schwarzen Fingern, die sich aus der Seite des Bildes nach ihr ausstrecken, wie um sie zu fangen - ich hoffe, das symbolisiert ihren Kampf gut genug
In den Flammen habe ich auch einen kleinen Spruch versteckt. Da man ihn kaum lesen kann: It's Hard to Fight, if the Fight Ain't Fair.
Das ist er. Ich hoffe er passt so weit.

Und generell hoffe ich natürlich, dass dir die Signatur gefällt

Bis zum nächsten Mal!
Selena


Quellen: WallpaperSafari | WallpaperCave | CineMagia | Mavink

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum