Selenas Signaturenecke
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selenas Signaturenecke
von Selena am 24.11.2020 13:33Hallöchen alle zusammen
Da ich (überraschenderweise) mit meinen letzten drei Signaturen zufrieden war und ich nicht mehr regelmäßig Wutausbrüche kriege, wenn ich ich welche machen muss, habe ich entschieden, einfach mal meine Dienste anzubieten, sollte jemand eine kleine Signatur haben wollen und keine Lust haben, selbst eine zu machen
Damit ihr seht, wie mein Stil so ist, hier ein paar Beispiele, meiner bisherigen Werke (werde sie immer mal wieder aktuell halten):
Name: (und zwar, der, der auf die Signatur soll. Vollständiger Name? Kurzversion? Spitzname? )
Text? (möchtet ihr einen kleinen Spruch mit drauf? Wenn ja, welchen?)
Wünsche? (möchtet ihr etwas besonderes auf der Sig haben? Einen bestimmten Farbton oder eine Leidenschaft oder Charakterschaft oder Besonderheit eures Charas soll unbedingt mit drauf sein? Ihr dürft gerne Anregungen geben und ich versuche es dann bestmöglich umzusetzen )
ggf. Größe: (soll eure Signatur eine bestimmte Größe/ein bestimmtes Format haben? Dann gebt mir doch einfach die gewünschten Pixel an __ x __ )
Bis dann
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 30.11.2020 15:12Sooo, per PN wurde ich beauftragt, Signaturen für Merlin, Salazar und Sarek zu machen.
Also arbeite ich die mal der Reihe nach durch. Ich hoffe, sie gefällt dir/gefallen euch :)
1. Myrddin "Merlin" Emrys Lailoken Wyllt
2. Salazar Federico Navarro y Rosales/Slytherin
Sooo, das waren sie
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 13.12.2020 15:32Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.12.2020 17:34Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 14.12.2020 18:24Hier ist schonmal die Signatur für Xavier Ich hoffe sie gefällt dir
Für die Fähigkeiten habe ich das Feuer speien, sowie das Wasser (als Leviathan) gewählt. Ein rog-goldener Hintergrund ist gegeben und WATCH OUT! steht ganz leicht im Hintergrund. Ich hoffe somit, alles hingekriegt zu haben
LG :3
von Selena am 14.12.2020 22:14Hallöchen alle zusammen
Hier ist jetzt auch die Signatur für Jessamine
Da es weiblich sein sollte, habe ich mich an die Farben pink/rosa gehalten, für die Fröhlichkeit eine hübsch verschlungene Schrift. Und weil der Spruch ja auch ihr (noch ungeborenes) Kind beinhaltet, hab ich das auch einfach mal mit reingepackt.
Dann noch etwas Glitzer und weiße Ahornblätter, damit der Hintergrund nicht so leer aussieht und voila
Ich hoffe, es gefällt
LG :3
Hannah
Gelöschter Benutzer
von Hannah am 26.12.2020 15:25Name: Hannah Francesca Lu
Text: You are not alone and Research is important
Wünsche: rotbläulich schimmern wenn möglich und eine verführerische Seite zeigen
von Selena am 27.12.2020 15:40Hallöchen alle zusammen
Hier ist dann Nu die Signatur für Hannah
Der rot-blaue Hintergrund ist da, ich hoffe es ist verfürerhisch genug. Und weil ich glaube, dass es gut zu Hannah passt wegen dem Succubus/Incubus hab ich noch ein Herz reingepasst und den einen der beiden Sprüche dort hineingepackt.
Die Schriften habe ich absichtlich versucht etwas unscheinbarer zu lassen, damit sie das Bild nicht so dominieren.
Ich hoffe, sie gefällt dir
LG Selena
Yannick
Gelöschter Benutzer
von Yannick am 22.01.2021 22:59Hey ^^
Ich würde dann auch einmal um deine Dienste bitten c:
Name:
Yannick J. Kanerva
Benjamin Griffey aka Casper
Text:
When the watch dogs watch the world...who watches the watch dogs?
Wünsche:
Keine besonderen. Vielleicht könntest du eine Mischung zwischen futuristisch/glitchy und traditionell finden, wenn es dir möglich sein sollte (und du überhaupt verstehst, wie ich das meine xD). Ansonsten steht dir eigentlich alles soweit frei c:
Ich bedanke mich schon mal *-*
Gabriella
Gelöschter Benutzer
von Gabriella am 21.03.2021 14:25Ich hätte für Gabriella ebenso gerne eine Signatur
Name: Gabriella "Ella" Mendez
Text: Love is everywhere and nowhere, the most loyal creature is someone who doesnt ask questions
Wünsche: getunkt in grün und ein wenig Naivität erscheinen lassen, zeigt Hilfsbereitschaft