Selenas Signaturenecke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.11.2020 13:33

Hallöchen alle zusammen

Da ich (überraschenderweise) mit meinen letzten drei Signaturen zufrieden war und ich nicht mehr regelmäßig Wutausbrüche kriege, wenn ich ich welche machen muss, habe ich entschieden, einfach mal meine Dienste anzubieten, sollte jemand eine kleine Signatur haben wollen und keine Lust haben, selbst eine zu machen

Damit ihr seht, wie mein Stil so ist, hier ein paar Beispiele, meiner bisherigen Werke (werde sie immer mal wieder aktuell halten):

Alexa_Signatur.png


Tier_Signatur.png


Gabriela.png


Selena Signatur






Liam Signatur


Kate_Signatur.gif


Eve_Signatur.png


Athena_Signatur.png


Alexej_Signatur.png


Sylvia_Signatur1.png


Brady Signatur



Claire_Signatur1.png


Fynn_Signatur2.png


Kit Signatur


Sonja Signatur


Nina Signatur


Geneva Signatur


Ariel Signatur

Adeodata Signatur


Cherry Signatur


Eric Signatur1


Nikola Signatur


Sean Signatur


Joanna Signatur


Rachel Signatur


Tessa Signatur1


Emily Signatur


































































Wenn ihr eine Signatur möchtet, gebt mir doch nur bitte folgene Informationen:

Name: (und zwar, der, der auf die Signatur soll. Vollständiger Name? Kurzversion? Spitzname? )
Avatar:
Text? (möchtet ihr einen kleinen Spruch mit drauf? Wenn ja, welchen?)
Wünsche? (möchtet ihr etwas besonderes auf der Sig haben? Einen bestimmten Farbton oder eine Leidenschaft oder Charakterschaft oder Besonderheit eures Charas soll unbedingt mit drauf sein? Ihr dürft gerne Anregungen geben und ich versuche es dann bestmöglich umzusetzen )
ggf. Größe: (soll eure Signatur eine bestimmte Größe/ein bestimmtes Format haben? Dann gebt mir doch einfach die gewünschten Pixel an __ x __ )


Bis dann

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2022 18:36.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 30.11.2020 15:12

Sooo, per PN wurde ich beauftragt, Signaturen für Merlin, Salazar und Sarek zu machen.
Also arbeite ich die mal der Reihe nach durch. Ich hoffe, sie gefällt dir/gefallen euch :)


1. Myrddin "Merlin" Emrys Lailoken Wyllt

Merlin Signatur


2. Salazar Federico Navarro y Rosales/Slytherin

Salazar Signatur


3. S'chn T'gai Sarek

Sarek Signatur


Sooo, das waren sie

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2020 16:01.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Xavier am 13.12.2020 15:32

Hallo ich hätte gerne eine Signatur für Xavier.
Name: Xavier Enzo (nur Rest des Namens ist nicht so wichtig dafür)
Avatar: Zac Efron 
Text: What goes around come around und Watch out (wenn beides möglich ist)
Wünsche: also die Signatur soll bitte rot gold sein also beide Farben vermischt. Du darfst dir zwei der Fähigkeiten aussuchen von meiner Figur da meine so viele hat kann ich nicht sofort sagen welche. Die Größe müsst sein sodass alles draufpassen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2021 23:08.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Jessamine. am 13.12.2020 17:34

Ich möchte auch gerne eine Signatur haben
Name: Jessamine Cooper
Avatar: Alona Tal
Text: Die beste Beziehung, die du in deinem Leben haben kannst, ist die, zwischen dir und deinem Kind
Farben gerne etwas weibliches und fröhliches ,schrift darfst du dir aussuchen :d
Danke schon einmal

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 14.12.2020 18:24

Hallöchen alle zusammen

Hier ist schonmal die Signatur für Xavier Ich hoffe sie gefällt dir


Xavier Signatur


Für die Fähigkeiten habe ich das Feuer speien, sowie das Wasser (als Leviathan) gewählt. Ein rog-goldener Hintergrund ist gegeben und WATCH OUT! steht ganz leicht im Hintergrund. Ich hoffe somit, alles hingekriegt zu haben

LG :3

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 14.12.2020 22:14

Hallöchen alle zusammen

Hier ist jetzt auch die Signatur für Jessamine
Da es weiblich sein sollte, habe ich mich an die Farben pink/rosa gehalten, für die Fröhlichkeit eine hübsch verschlungene Schrift. Und weil der Spruch ja auch ihr (noch ungeborenes) Kind beinhaltet, hab ich das auch einfach mal mit reingepackt.

Dann noch etwas Glitzer und weiße Ahornblätter, damit der Hintergrund nicht so leer aussieht und voila


Jessamine. Signatur



Ich hoffe, es gefällt


LG :3

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2020 22:14.

Hannah
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Hannah am 26.12.2020 15:25

Name: Hannah Francesca Lu 
Avatar: Candice Patton
Text: You are not alone and Research is important
Wünsche: rotbläulich schimmern wenn möglich und eine verführerische Seite zeigen 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 27.12.2020 15:40

Hallöchen alle zusammen

Hier ist dann Nu die Signatur für Hannah
Der rot-blaue Hintergrund ist da, ich hoffe es ist verfürerhisch genug. Und weil ich glaube, dass es gut zu Hannah passt wegen dem Succubus/Incubus hab ich noch ein Herz reingepasst und den einen der beiden Sprüche dort hineingepackt.
Die Schriften habe ich absichtlich versucht etwas unscheinbarer zu lassen, damit sie das Bild nicht so dominieren.

Ich hoffe, sie gefällt dir

Hannah Signatur



LG Selena

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Yannick
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Yannick am 22.01.2021 22:59

Hey ^^
Ich würde dann auch einmal um deine Dienste bitten c:

Name:
Yannick J. Kanerva
Avatar:
Benjamin Griffey aka Casper
Text:
When the watch dogs watch the world...who watches the watch dogs?
Wünsche:
Keine besonderen. Vielleicht könntest du eine Mischung zwischen futuristisch/glitchy und traditionell finden, wenn es dir möglich sein sollte (und du überhaupt verstehst, wie ich das meine xD). Ansonsten steht dir eigentlich alles soweit frei c:

Ich bedanke mich schon mal *-*

Antworten

Gabriella
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Gabriella am 21.03.2021 14:25

Ich hätte für Gabriella ebenso gerne eine Signatur 

Name: Gabriella "Ella" Mendez 
Avatar: Emilia Clarke
Text: Love is everywhere and nowhere, the most loyal creature is someone who doesnt ask questions
Wünsche: getunkt in grün und ein wenig Naivität erscheinen lassen, zeigt Hilfsbereitschaft  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum