Suche nach Beiträgen von Tyler

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Teststrecke

von Tyler am 12.07.2024 14:21

check, check


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Selenas Signaturenecke

von Tyler am 12.07.2024 11:12

Danke dir, dass sieht auch wirklich toll aus. ich weiß, dass es schwer war, deswegen danke ich dir da auch wirklich sehr, dass du es gemacht hast 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 04.03.2024 13:26

Ich konnte der jungen Frau definitiv ansehen, dass sie nicht gerade glücklich über diese ganze Situation war. Das hatte ich zwar schon früh festgestellt, aber den Blick den sie jetzt hatte, zeigte mir das auch deutlich und irgendwie machte es mich glücklich, dass sie auf meiner Seite war. Dennoch war es auch offensichtlich, dass die junge Frau nicht die ganze Macht hier besaß und sich unterordnen musste und es tat mir wirklich leid, dass sie so behandelt wird von anderen von ihrer Art. Ich hasse es, wenn man andere aus dem eigenen Stamm niedermacht und als weniger wertschätzt, nur weil sie einen besseren rang haben. Ich hoffte aber auch einfach nur, dass ich und Naira jetzt nicht entdeckt werden, weil sie sich der Elbin die mich gefangen hat, indirekt wiedersetzt hat. Das gab mir kein so gutes Gefühl, aber ich sah das Lächeln auf ihren Lippen nachdem ich auf sie eingegangen bin und nickte dann nur noch kaum merklich dabei.
Ich erwiderte ihren Blick ebenso ausdruckslos und versuchte aber auch etwas eingeschüchtert zu wirken. ''ich verstehe, es tut mir ausgesprochen leid, dass ich sie nicht respektiert habe, junge Dame. Es wird nicht wieder vorkommen'', erwiderte ich dann und schaute ihr dann auch direkt nach und sah dann wieder zu Amara hin und vor ihr hatte ich wirklich Angst. Es dauerte nicht lange und schon war Naira wieder zurück und das Kleid was sie trug war atemberaubend schön, und ich konnte meine Augen nicht von diesem lassen, aber ich tat so, als würde es mich nicht beeindrucken, damit sie oder Amara nicht auf falsche gedanken kommen. ''Dankeschön, ich hoffe es auch'', ich nahm das Tablett entgegen und auch das Wasser welches sie mir dabei auch noch reichte und bemerkte den Blick. ''Nein, das Wasser ist ausreichend'', meinte ich dann nur und winkte sie danach zu mir und hoffte sie würde kommen, da ich einige Fragen hatte. 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 12.10.2023 12:05

Ich war einfach nur noch angepisst von dieser gesamten Situation. Das ich auch nicht aus dieser rauskonnte, half meinem gedankengang nicht unbedingt. Mir war sehr wohl bewusst, wie ich gerade herüber kam, aber ich versuchte dabei auch nicht irgendjemanden von den Elben zu verletzen, da ich weiß wie sie als Volk sind und Ihnen keinen Respekt zu erweisen, ist wie sein eigenes Todesurteil zu unterschreiben. 
So redete ich dann auch von den Elbengesetzen und sie schien da aufmerksam zu werden, sicherlich hatte sie nicht gedacht, dass ein normaler Mensch von den Gesetzen der Elben wusste. Als ich dann darüber redete, bemerkte ich, wie sich ein Lächeln auf den Lippen der jungen Elbin bevor formte und ich fragte mich woher dieses wohl stammte und ich hörte dann sofort auf zu reden, denn es schien von meinem Wissen her zu stammen und das gefiel mir nicht wirklich.
Sie war aber dann so nett und tüpfelte mir das Blut aus dem Gesicht, wie als ob ich mich ausversehen verletzt hatte und nicht besser gewusst habe, was an sich ja auch stimmt. Ich hätte wirklicu vorsichtiger sein müssen und das werde ich in Zukunft auch sein, wenn ich mich aus dieser Situation befreie und auch wirklich freikommen kann. ich sah sie an und nickte. ''Habt ihr sowas wie Reis, Pizza, Fleisch und ich brauche erstmal nur Sprudelwasser oder Alkohol, egal welcher'', meinte ich nur schwach. Meine ganze Energie war weg oder so fühlte es sich zumindest an und ich hasste alles gerade. 
So kam es zu ihrem Namen und sie schien mir diesen nicht sagen zu wollen, was ich vollends verstand, weil wieso sollte mir eine Elbin überhaupt ihren Namen verraten, da habe ich wohl zu viel gehofft. Plötzlich stand sie wieder vor mir und ich sah sie mit großen Augen an, als sie mir ihren Namen verriert. Dann setzte ich ein Grinsen auf, weil ich nun wusste, was für ein Spiel sie spielte. ''Okay, das werde ich, aber seid euch versichert, ich werde euren Namen noch erfahren'', dabei zwinkerte ich, aber so, dass nur sie es sehen konnte.  


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 09.10.2023 08:54

Mir war es egal, dass ich Kadira erst vor wenigen Stunden kennengelernt hatte, sie brachte etwas an mir heraus, dass ich dachte verloren gegangen ist und sie hat diesen Teil meines Gehirns wieder in Schwung gebracht und ich wollte länger bei ihr sein. Mit ihr konnte man sich schließlich auch super unterhalten und das war für mich schon immer wichtig gewesen. Dennoch schien ihr Leben spannend gewesen zu sein und dabei hörte ich gerne zu.
''Das stimmt, das tuen sie auf jeden Fall. Es ist als ob wir auf einem unsichtbaren Fluss wären, der zwar in eine Richtung geht, aber dennoch genug Abzweigungen hat, das man sich in diesen verlieren kann'', meinte ich dann und lächelte sie an.
Ich fand es einfach schön mit Kadira abzuhängen und das ganz ohne Zwang, ja ihre kleine Schwester war auch mit dabei, aber Hannah war so quirlig und süß, man konnte sie nicht nicht mögen.
Dabei waren wir dann schon auf dem Weg zurück zu ihrem Haus und ich wartete geduldig auf sie, auch wenn ich kurz ein mulmiges Gefühl in meinem Magen bekam, aber einige Minuten später, kam die junge Frau, die ich den Tag über begleitet hatte wieder hinaus und aus meinem Mund kam ein Seufzer, von dem ich nicht dachte, dass ich ihn aufgehalten hatte.
''Perfekt'', meinte ich nur grinsend und sah wie sie sich unter meinen Arm hackte.
Es war schön am Abend und ich wollte das meiste aus diesem heraus und mir war bewusst, dass dies ein Date war. Dennoch, nur weil es dieses war, heißt es nicht, dass wir nicht einfach Spaß haben können. Schleißlich sind wir ja genau dafür hier. So liefen wir zwei ersteinmal still noch durch die Gassen von London, bevor ich zu einem Ort kam, der für mich wichtig war und ich drehte mich dabei zu ihr. ''Hast du schonmal Fußballgolf gespielt?'', fragte ich leicht entusiastisch. Auch wenn ich Golf komplett hasste, war Fußballgolf immer lustig für mich gewesen und ich spielte es regelmäßig. 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 17.09.2023 10:52

Ich liebte solche Tage. Neue Menschen kennenlernen und Zeit mit diesen zu verbringen, war immer schön gewesen und dass Kadira so offen mir gegenüber inzwischen war, half auch sehr, wie ich fand.
''Das ist doch gut, dass du diese Erfahrung gesammelt hast, ich finde sowas ist eben auch extrem wichtig, um mehr über sich selbst herauszufinden und zu wissen, was man aus dem Leben dann überhaupt auch will. Das du hier nicht so schnell wieder weg willst, ist schön, das freut mich sehr zu hören'', ich lächelte leicht und war wirklich froh darüber, dass sie nicht so schnell gehen würde, da ich Kadira mochte in der kurzen Zeit die ich sie bisher gekannt habe.
Kurz darauf schaute mich die junge Frau irgendwie komisch an, als ob sie etwas herausfinden wollen würde über mich, aber ich ging da nicht weiter darauf ein, weil ich sie nicht in eine komische Situation mit mir bringen wollte, das war etwas was ich definitiv vermieden wollte. 
So sprach ich dann über meine Arbeit, was sie leicht zum Kichern brachte. Sie hatte ein sehr schönes Kichern, aber ich verstand nicht genau, warum sie darüber kurz lachen musste, aber naja jedem das seine eben. Ich genoss meinen Job auch sehr und war wirklich froh diesen hier zu haben, und könnte mir nichts anderes vorstellen zu machen. ''Das stimmt und ich habe auch Spaß daran, deswegen bin ich froh über ihn'', meinte ich dann lächelnd. Kadira hatte da schon Recht, jeder Job hat so seine Vor und Nachteile und ich mochte es mehr meine Vorteile zu sehen als die Nachteile, da ich ansonsten nicht wüsste, wie ich meinen Job erledigen würde und das wäre für jeden mit und für wen ich arbeiten würde, kein gutes Zeichen.
Ich bemerkte dann den Blick von Hannah und musste leicht grinsen, bei diesem sagte aber nichts dazu und wartete auf ihre Antwort. ''Okay, super, dann komme ich gerne mit'', ich lächelte und folgte den zwei Damen und ich lief dann mit den zweien über eine Ecke von London, die mir nicht so bekannt vorkam, aber irgendwie war es auch aufregend neue Ecken einer Stadt gezeigt zu bekommen, in der man schon sein ganzes Leben lebt. Wir stoppten dann vor einem Mehrfamilienhaus und ich war von diesem wirklich überrascht, es war groß und irgendwie hatte ich nicht darauf getippt, dass Kadiras Familie so viel Geld haben könnte. Sowas, wollte ich natürlich nie ansprechen, deswegen war ich so überrascht davon. Ich schaute sie dann an und grinste leicht. ''Also ich finde es wunderschön, um ehrlich zu sein'', meinte ich dann und nickte dann bei ihrer Aussage. Als sie sich in das Haus verzogen hatte, wartete ich geduldig und schaute durch meine Mails, ob irgendetwas wichtiges hineingeflattert worden war, aber dies schien nicht der Fall zu sein, was mich glücklich machte. Nachdem ich das gecheckt hatte, wartete ich geduldig bis die Braunhaarige wieder aus dem Gebäude kommen würde und das tat sie dann auch kurz darauf und ich lächelte. ''das weiß ich noch nicht, ich will sehen wie der Wind uns weht, wenn das okay für dich ist?'', meinte ich dann lächelnd und bot ihr meine Arm an. 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 20.08.2023 12:25

Es war schön mit jemandem zu reden, der einen irgendwie verstehen konnte. Ich mochte das sehr an Kadira, sie hatte etwas an sich, was wenige hatten. Ihre Ausstrahlung, war einfach eine andere und ich hatte das Gefühl, mich bei ihr in Sicherheit zu fühlen und als ob ich jemanden gefunden hatte, bei dem ich meine Sorgen los werden würde und sie mich dafür nicht verurteilen wird, sondern eher unterstützend ist und versucht zu helfen wo es geht.
Nach meiner Frage, wegen New York, sah ich wie sie mit dem Kopf schüttelte. ''Da hast du vollkommen Recht, man kann ja nie wissen ob man eine gute oder schlechte Entscheidung getroffen hat, man muss sich erst reinfühlen, aber wenn man nach drei Wochen sich schlecht fühlt oder eben gut, dann weiß man besser, aber man muss sich ersteinmal einfühlen und wissen, was man machen muss und nicht sofort alles machen und dann weiß man nicht was zu tuen ist, vor allem in einer Stadt so groß wie New York'', merkte ich dann an und erwiderte das Lächeln. Ich verstand sie ja auch, und auch wenn ich hier mein Leben lang war, manchmal fragte ich mich auch, ob ich überhaupt nach London gehöre und nicht mal die Stadt verlassen sollte, für einige Zeit, aber ich erinnere ich dann immer an die guten Zeiten, die ich hatte und die überwiegen. ''Sowas, freut mich immer zu hören'', ich grinste und musste dann lachen. ''Finde ich zwar jetzt nicht unbedingt, aber wenn du meinst, dann wird es wohl so sein. Ich hatte nicht vor, das wie eine Werbung klingen zu lassen'', ich musste lachen. Ich wusste, sie hatte es nicht ernst gemeint, aber wenn sie mit mir ihren Spaß haben konnte, dann konnte ich das ebenso. Ich konnte erkennen, wie aus der Frau im Café vor wenigen Stunden, die eher verschlossen war und in sich gekehrt, mehr aus sich rausgekam und mir gefiel das. Obwohl, ich sie nicht lange kannte, gefiel mir diese Seite sehr viel mehr. ''Naja, mir kann meine Arbeit Spaß machen und dennoch kann sie langweilig sein, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus'', meinte ich dann leicht besserwisserisch. Ich mochte aber meinen Job, es war gute Arbeit, die ich machte und sie war schon sehr gut. Ich hatte auch genug Zeit, neben der Arbeit Hobbys nachzugehen und deswegen, war ich sehr froh mit meinem Job.
Nachdem wir das Riesenrad gefahren sind und auf dem Boden waren, blickte ich zu den zwei jungen Damen hin. ''Ich habe Zeit danach noch etwas mit dir zu unternehemen und ich habe nichts dagegen, Hannah mit dir nach Hause zu bringen, wenn das okay mit dir ist'', beantwortete ich dann ihre Frage und lächelte sie leicht an. ''Dann brechen wir mal auf, damit Hannah gut genug Schlaf bekommt''.


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: Please leave my territory or else... (Naira und Tyler) (Frühjahr 2026)

von Tyler am 12.08.2023 16:43

Ich hasste es hier zu sein. Es war nervig und ich verstand nicht, weswegen ich hier war. Ich war durch kompletten Zufall über ein Elbengebiet gelaufen und nun lag ich in einem Elbenhaus und war ein Gefangener. Eigentlich, hatte ich mir alle Elbengebiete gekennzeichnet und generell Gebiete, in denen Wesen aus einer anderen Kultur auftreten und diese Kirche lag nicht in irgendeinem der Gebiete und ich hatte es nicht als solches gekennzeichnet. Ich muss diese auffrischen, sollte ich jemals hier wieder rauskommen. So wie ich behandelt wurde und so wie sich die Person die vor mir war verhielt, schien es nicht, als würde ich für eine längere Zeit mein altes Zuhause sehen. Ich hasste das, auch wenn ich es irgendwo verstehen konnte. 
Ruhig beantwortete ich dann auch die Fragen der jungen Elbenfrau, obwohl ich mich nicht ruhig fühlte und eigentlich schreien wollte und alles hier zerstören, ich wüsste schließlich wie, aber das würde meine generell scheiß Situation, noch schlimmer machen. ''Das stimmt schon, aber nur weil ich ein unwissender Mensch bin, kann ich für eine längere Zeit nicht gehen. Das ist doch sinnlos und geht doch auch gegen eure Prinzipien oder nicht? Ich bin ein bisschen gewandt wie Elben agieren, und eigentlich ist das gegen eure Gesetzte, vor allem wenn man unabsitlich euer Gebiet betritt'', erklärte ich mich und hoffte mit meiner Aussage, dass ich hier irgendwie schneller raus kommen konnte, die Worte der jungen Frau, deuteten an, dass dies nicht der Fall sein werde. ''Ich habe nichts gegen Narben, ich mag Narben, ich gehe gerne raus und begehe gefährliche Taten aus freien Willen und ich habe schon einige Narben, zwei, drei mehr, würden mir jetzt auch nicht schaden. Ja, ich habe Hunger und Durst'', gab ich dann von mir und sah sie an. Wieso musste diese Elbin auch noch so extrem attraktiv sein? Ich sah mich um und bemerkte, wie sich der Raum langsam leerte und wendete mich an die Elbin vor mir. ''Darf ich fragen, wie dein Name ist?'' 


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 28.07.2023 00:33

Ich liebte es in London zu leben. Die Stadt, die Kultur, die Menschen, alles machte mich glücklich und ich konnte mir nicht vorstellen, wo anders leben zu können. Auch wenn ich New York schon immer geliebäugelt hatte, wollte ich nicht London verlassen, einfach deswegen, weil ich wusste, wie sehr ich die Stadt vermissen würde, wenn ich permanent wegziehen würde. 
''Wenigstens weißt du, dass es keine Fehlentscheidung war. Das wäre glaube ich das schlimmste, wenn du nach New York gezogen bist für drei Jahre um dort zur Schule zu gehen und du hast erst jetzt erkannt, es war ein Fehler. Diese drei Jahre, kann dir niemand zurückgeben. Es freut mich, dass du dich wieder wie angekommen hier fühlst, seit du zurück bist, vielleicht ist es einfach die Zeit die du weg warst, hat dich zwar New York lieben lassen, aber der Teil der London nicht verlassen hat, ist zurück und ist verstärkt. Das ist immer schön. Das nichts London ersetzten kann stimmt, und mal sehen bisher habe ich mir noch nie so einen teuren Urlaub genommen, vielleicht sehe einies Tages New York und werde genauso begeistert sein wie du, aber fürs erste bin ich froh, in London zu residieren'', gab ich dann wiederum zum Vortrag und stimmte bei ihr mit in das Lachen ein. ''Sowas ist immer gut, wenn man an einem Internat eine gesunde Work-Life-Balance hat. So etwas braucht man, ansonsten wird man ja verrückt, wenn man nur lernt und lernt und lernt und keine wirkliche Freizeit bekommt. Das will ich doch hoffen, dass das Internat lehrreich war'', meinte ich lächelnd. Kadira war anders als die Mädchen, die ich bisher kennengelernt hatte und das gefiel mir sehr an ihr. Sie erzählte zwar von sich, aber genau das was man erwartete und gab keine extra Informationen, die die Geschichte aufblähten und ins nichts führen ließen. Da kannte ich genug Menschen, die das was ihr wiederfahren wäre, noch größer erzählt hätten und mit mehr Detail, aber das brauchte ich nicht. Ich musste nicht unbedingt wissen, wann und um wie viel Uhr und wie oft sie auf Toilette gegangen ist oder wie ihr Schlafrhythmus war oder was für Rituale sie hatte, mir war das komplett egal. ''Danke, dir das ist es auch. Manchmal habe ich aber das Gefühl es ist zu viel, aber wenn du mich sehen würdest in der Arbeit und was ich eigentlich mache, dann würdest du zustimmen, dass es langweilig ist'', meinte ich grinsend. Ich mochte zwar meinen Job, aber manchmal wünschte ich mir ich könnte irgendwas interessanteres machen, weil es war eigentlich immer das gleiche was ich machte, tagein und tagaus. ''Gut, ich bin bereit und werde warten'', meinte ich und brach in Lachen aus, weil ich mich gerade nicht ernst nehmen konnte. Ihre Reaktion war anders, nach ihrem echt süßen Kichern und ich fragte mich was diese vorhergebracht hat, aber ich wollte sie nichts fragen, was ungemütlich hätte sein können. 
Ich nickte leicht bei Kadiras Worten, als sie aus dem Fenster des London Eyes schaute und musste grinsen bei den Worten von Hannah. ''Das habe ich doch sehr gerne gemacht. Ab jetzt wirst du nur noch durch London laufen, wenn diese Ian approved sind'', meinte ich scherzhaft. Langsam senkte sich das Rad wieder und einige Minuten später waren wir wieder auf dem Boden und ich schaute das Geschwisterpaar an. ''Wollt ihr noch etwas machen oder müsst ihr schon gehen?'', die zweite Frage richtete sich eher an Kadira, aber ich schaute dennoch beide an und hatte mich in der Nähe des Riesenrades auf eine Bank hingesetzt.  


Antworten

Tyler

25, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Beiträge: 33

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Tyler am 18.07.2023 11:44

''Das ist doch gut, dass du London ruhiger als New York empfindest. Ja da gebe ich dir aber auch recht, ich mag es auch nicht, wenn sich etwas wirklich extrem verändert, dann weiß ich nicht ob ich überhaupt richtig bin und auch mit der zeit mitgekommen bin, auch wenn ich das getan habe'', meinte ich dann leicht lächelnd. ''Das New York, die Stadt ist die niemals schläft, dass ist mir wohl bewusst, und nichts gegen dich aber du hast dich entschieden nach New York zu ziehen, also ist es ein wenig deine Schuld, dass du nicht so häufig Ruhe bekommen hast'', zog ich sie auf und musste leicht lachen. Ich glaube ich würde es nicht ausstehen können, wenn nachts alles noch laut ist und keiner zur Ruhe kommen will, so etwas hasste ich wie die Pest. Zwar war ich beeindruckt von den Leuten, die nachts wachbleiben konnten und auch Rücksicht nahmen auf den Rest, aber das war in New York sicherlich eher selten der Fall, weswegen ich gleichzeitig die Stadt besuchen wollte, aber auch nicht besuchen wollte. Es war ein sehr komisches Paradoxon, welches ich mri selbst geschaffen habe, aber das würde ich schon selber herausfinden, wie ich mich aus diesem winden kann. 
Während ich so mit Kadira redete, fiel mir auf, dass sich ihre Miene leicht verändert hatte, als ich die Konversation angefangen hatte, war sie eher kalt und zurückhaltend gewesen, aber jetzt schien sie mir offener zu sein, was mir sehr gefiel, weil ich nicht wüsste, wie ich mit jemanden reden würde, der verschlossen ist und nur einen Gesichtsausdruck die ganze Zeit bieten würde. ''Okay, ich verstehe also war es eine quit pro quo geschichte. Finde ich echt cool und ich hoffe, dass Internat hat Spaß gemacht und dich gefordert, aber dir auch genug Freiheiten gelassen. Ich war nie auf einem Internat, aber ich habe gehört, dass diese entweder komplett scheiße sind oder richtig gut'', merkte ich dann an. Schulische Erfahrungen waren immer wichtig, und bei Kadira war es ja so, dass sie den Großteil auswärts in einem Internat verbracht hat, ich war froh, dass meine Eltern sich dagegen entschieden hatten, aber manchmal wunderte ich mich auch wie es wohl gewesen wäre, wenn ich ein Internat besucht hätte. ''Das freut mich doch, vielleicht kannst du mir deine Nummer geben und dann machen wir einen Termin aus und ich zeige dir das beste Tanzstudio Londons, meiner Ansicht nach'', kam es grinsend von mir. ''Ich arbeite für die großen Firmen und helfe ihnen aus, wenn sie monätere Probleme haben, aber auch anderen Kram, aber der ist wirklich langweilig und ich will dich da nicht mit den Details nerven'', erklärte ich dann meinen Job. Es war schwer diesen zu erklären und das war die einfachste Lösung, damit Kadira in etwa weiß, welcher Arbeit ich nachgehe.
Ich sah ihr schmunzeln, als ich die Anspielung erklären musste. ''das habe ich nciht gesagt, außer du willst gerettet werden'', meinte ich dann ebenso grinsend. Es fühlte sich wiklrich leicht an mit ihr zu reden und es gefiel mir mehr und mehr. Ich nickte dann bei ihren Worten und ich sah wie Hannahs Augen begannen zu leuchten, als wir uns in die Schlange stellten und das freute mich, dass ich ihr diese Freude machen konnte. Wir mussten dann ein wenig warten und nach ungefähr 20 Minuten Wartezeit, besorgte ich ein Ticket für uns drei und ließ die zwei Damen natürlich vor mich sich in die Kabine setzten und folgte und sah zu, wie das große Rad anfing sich zu drehen und wir mit diesem nach oben geschwungen wurden und so anfingen London besser erkennen zu können. ''Na, gefällt es euch bisher hier?'', fragte ich nach. 


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite