Beziehungs-Gesuch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Beziehungs-Gesuch

von Selena am 11.08.2020 18:53

Gesuche für (romantische) Beziehungen

Ihr sucht die große wahre Liebe für euren Charakter? Oder eine dramatische Liebesgeschichte, mit einem noch dramatischen Ausgang? Vielleicht habt ihr Glück und jemand erstellt die zweite Seele eures Charakters. Wie bei den anderen Gesuchen bietet es sich hier an, den anderen zu zeigen, was ihr euch vorstellt - und vielleicht kommt ja tatsächlich der galante Prinz oder die großartige Hass-Liebe daher, die gewünscht ist:


Name:
Wesen:
Alter:
Sexualität:
Vergangenheit:
Charakter:
Beziehung zu eurem Charakter:
mögliche Play-Idee:
ggf. Avatar:

P.S.: Wenn gefunden, dann einfach durchstreichen. Durchgestrichene Gesuche werden von uns dann gelöscht ;)

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2023 12:50.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Beziehungs-Gesuch

von Lennox am 26.01.2021 22:08



 

Name

Ist dir überlassen
Wesen
Ist dir überlassen
Vergangenheit
Darfst du dir raussuchen
Beziehung zum Charakter
Zukünftiger
Gesinnung
Gut/ Neutral/ Flexibel
Play Idee
Da hätte ich paar grobe.
1. Idee: Entweder du bist ein Kollege von der Polizei 
2. Idee Lennox wurde auf ich angesetzt weil du vlt auch illegal mit etwas zu tun hast
3. Zufällig
Genaures kann man ja noch bereden.
Avatarvorschlag
Bsp: Paul Walker, Chris Evans, Ioan Gruffudd, Hayden Christensen...Wäre nice wenn der Chara einen Ava hätte mit Jessica Alba aber ist kein muss.
Womit du dich eben wohl fühlst:)

Bitte vorher melden! Danke schonmal im vorraus:)

lennoxtanner.jpg

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Beziehungs-Gesuch

von Kiana am 22.01.2022 11:06

Zukünftige gesucht:

Name: könnt ihr euch aussuchen
Alter: 30
Wesen: Mensch (müsst ihr aber nicht sein, so lange es zu Kianas Wesen als Succubus und Meerwesen passt, bin ich mit allem zufrieden, muss aber sinnvoll sein)
Sexualität: lesbisch oder omnisexuell
Vergangenheit: euer Charakter, eure Idee was dieser durchgemacht hat
Play-Idee: können wir gemeinsam aushandlen, finde ist nämlich das beste anstatt einer schon vorgegebenen Story, außer ihr habt schon Ideen, dann her damit
Avatar: Eliza Taylor oder Rita Volk (mir egal welchen der beiden ihr nehmt, sagt aber bescheid für welchen ihr euch entscheiden werdet):

nina.gif ni.gif

oder aber auch den Zukünftigen von Kiana:

Name: ist mir egal
Alter: 28
Wesen: Phönix
Sexualität: kann hetero sein, muss aber nicht so lange aber Frauen inkludiert sind ist es okay
Vergangenheit: ist eure Entscheidung
Play-Idee: ich würde gerne gemeinsam eine ausdenken, anstatt eine vorzugeben, im Fall das ihr schon Ideen habt, wie das Play gehen soll
Avatar: Adam Driver oder Jacob Elordi (mir egal, welcher von den beiden, aber bitte Bescheid geben, solltet ihr einen der zwei nehmen)

mas.gif jo.gif

Bei Interesse einfach per PN melden

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2023 20:38.

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Beziehungs-Gesuch

von Victor am 29.06.2023 21:04

Victor sucht seine zukünftig bessere Hälfte, die ihn ganz vielleicht zu einem etwas besseren Vampir macht (oder auch nicht, je nach dem wie das Interesse liegt). Die gute Dame darf schlagfertig sein und sollte natürlich mit seiner leicht aggressiven und arroganten Art klar kommen. 

       
                                          Name:
Frei wählbar
                                          Wesen: Am liebsten Vampirin, möglich ist aber auch Dämon oder Mensch
                                          Sexualität: Frei wählbar, sofern Männer enthalten sind
                                          Vergangenheit: Selbst überlassen
                                          Charakter: Frei wählbar, Sie sollte allerdings schlagfertig genug sein 
                                          Beziehung zum Charakter: Würde ich je nach Wesen anpassen wollen 
                                          Avatar: Egal, so fern mir ein Vetorecht bleibt

                                        Bei Interesse einfach per PM bei mir melden. 

Antworten

Aurelie

19, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 216

Re: Beziehungs-Gesuch

von Aurelie am 24.07.2023 14:17

Aurelie is looking for THE ONE

Hallöchen
Ich suche nach dem Zukünfigen von Aurelie. Wichig ist vorweg zu sagen dass die Vampiren ziemlich viel Feuer und Temperament hat weshalb es gut ist wenn sich jemand findet mit einem starken Charakter. Jemand der keine Angst vor ihr hat und ihr auch die Meinung geigt und ihr somit die Stirn bietet.

Name: Frei wählbar
Wesen: Frei wählbar ( wenn möglich kein Mensch)
Sexualität: Frei wählbar
Vergangenheit: Das darfst du dir natürlich selbst überlegen
Charakter: Frei wählbar
Beziehung zu, Charakter: Das sollten wir gemeinsam besprechen
Avatar: Frei wählbar ( hätte aber gern ein Vetorecht)

Bei Interesse gerne eine PN an mich :) Darf auch ein bereits vorhandener Charakter sein.
Vielen dank fürs Lesen.

aurelie_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvkqf-375w-2x.jpg
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave

Antworten

Jodie

33, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral quoisexuell Genderlost aroflux Geübter Apokalypse Beyond: Two Souls

Beiträge: 28

Re: Beziehungs-Gesuch

von Jodie am 27.08.2023 18:05

Original-Charakter aus dem Videospiel "Beyond: Two Souls" gesucht.

Jay.gif

Name: Jay {Nachname frei}

Wesen: Mensch

Geburtstag: *9. Januar 1985

Sexualität: frei (so, dass Jodie reinpasst)

Vergangenheit/Fakten
• Er hat einen 7 Jahre jüngeren Bruder namens Cory und ist der Sohn von Paul (Mutter ist unbekannt {geschieden oder gestorben}
• Er lebt auf einer Ranch mit seinem Vater, Cory & seiner Großmutter Shimasani (mittlerweile verstorben)
• Auf der Ranch kümmert er sich vor allem um die Pferde
• Restliche Vergangenheit, am Besten das Spiel für spielen

Charakter: fleißig, verschlossen, misstrauisch, abweisend, respektvoll

Beziehung zu eurem Charakter: Möglicher Zukünftiger
>> Als wir uns kennenlernten, mochte er mich nicht und wies mich immer wieder ab. Aber dann verliebte er sich in mich und... ich auch irgendwie in ihn. Glaube ich. Vielleicht... will ich dem ganzen eine neue Chance geben.<<

mögliche Play-Idee: Nach iherer Auszeit in Alaska beschließt Jodie, auf die Ranch und zu Jay zurückzuekehren, da sie ihn vermisst und sich ein Teil in ihr nach ihm sehnt. Alles weitere was passiert, könnte man ja gemeinsam herausfinden.

Avatarvorschlag: Kyle Smigielski (oder sonst ein Schauspieler/Sänger whatever, der Jay aus dem Spiel ähnlich sieht)

Jodie_Signatur.png
Quellen: DanteArtWallpapers | Rare-Gallery

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2023 18:07.

Aurelie

19, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 216

Re: Beziehungs-Gesuch

von Aurelie am 06.10.2023 13:43

Hallöchen

Das ist jetzt mal ein Gesuche der anderen Art. Und zwar habe ich mir überlegt einen neuen Charakter zu erstellen. Möchte ihn aber nicht ohne jegliche Beziehungen erstellen und dachte ich stelle hier mal ne Anfrage falls jemand noch jemanden sucht oder aber eine neue Story erstellen will. Wir können gerne gemeinsam uns etwas ausdenken

Liebe Grüße
Aurelie ❤️

aurelie_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvkqf-375w-2x.jpg
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave

Antworten

Nereia

20, Weiblich

FSK 18 Fee neutral omnisexuell sapiosexuell Femflux omniromantisch sapioromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 22

Re: Beziehungs-Gesuch

von Nereia am 07.10.2023 19:42

Idealististische, Bipolare aber charismatische Fee sucht Mann oder Frau für's Leben

Name, Wesen, Gesinnung alles egal da bin ich offen und bei der Sexualität sollten Frauen logischerweise mit eingeschlossen sein aber sonst ist die auch frei wählbar  

Ob schon bestehender oder neuer Charakter ist mir ebenfalls egal. Und Vergangenheit oder Play Idee/Kennenlernen können wir gemeinsam überlegen. Charaktereigenschaften stelle ich ebenfalls frei sollte nur eventuell kein total verständnisloser oder ungeduldiger Charakter sein...

Beim Avatar behalte ich mir wenn neuer Charakter aber ein Vetorecht vor

Bei Interesse meldet euch doch sehr gerne, ich freue mich auf dich!

cooltext444644004546364.png
        

Depression is a painfully slow, crashing death. Mania is the other extreme, a wild roller coaster run off its tracks. And sometimes I just need to be alone, so I can cry without being judged, so I can think without being interrupted, so I don't bring anyone else down with me.

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quotes: youthdynamics


Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Beziehungs-Gesuch

von Sebastian am 27.10.2023 12:26

Seb sucht auch seine Zukünftige
Name: will ich nicht vorgeben, da jeder seine eigenen Ideen dabei hat
Wesen: Mutant, wenn nicht dann Mensch
Alter: 25
Sexualität: Männer sollten inbegriffen sein, alles andere ist mir dabei nicht so wichtig
Vergangenheit: nur bei Mutanten, wie ihr bemerkt habt, dass ihr anders seid, aber wie ist euch überlassen
Charakter: flirty, ausgehend, weiß genau was sie will, nett, einfühlsam. Muss aber nicht, wenn ihr denkt ihr habt andere Ideen, einfach sagen
Beziehung zu eurem Charakter: können wir dann sehen
Playidee: habe ich noch keine, wollte ich wenn dann zusammen ausmachen
ggf. Avatar: Jenna Ortega, Lily James, Emma Myers, Lucy Hale. Wenn ihr aber da auch andere Ideen habt, höre ich diese gerne

Bei Interesse einfach über PN melden, ich freue mich dann schon auf euch :) 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Anastasia

24, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse The Vampire Diaries

Beiträge: 5

Re: Beziehungs-Gesuch

von Anastasia am 26.11.2023 19:02

Name:
Finn Mikaelson 

Wesen:
Vampir/Urvampir

Alter:
1041+/äußerlich 27/28 Jahre

Sexualität:
Heterosexuell

Vergangenheit:
https://vampirediaries.fandom.com/de/wiki/Finn_Mikaelson

Charakter:
Siehe Link

Beziehung zu eurem Charakter:
Anfangs skeptisch weil sie eben Elijahs Blutlinie ist. Später Freunde/ihrerseits heimlicher Crush. Zukünftig fester Freund und vielleicht Ehemann 

mögliche Play-Idee:
Wir kannten uns schon als du noch in Vincents Körper stecktest waren uns damals aber skeptisch. Jetzt wirst du in deinen Originalkörper zurückgeholt von deiner Lieblingsschwester Freya. Wie es weitergeht sehen wir dann.

ggf. Avatar:
Casper Zafer The one and only❤️ (nicht verhandelbar)

Info: Wir können das mit Lucien playen aber Finn soll diesmal nicht draufgehen sondern Matt Donovan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2023 19:08.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum