Abmeldungen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abmeldungen
von admin am 23.08.2020 10:41Solltest du eine Zeit lang nicht online kommen (Gründe hierfür sind egal), dann trage dich doch bitte hier ein und nenne uns deine weiteren Accounts, damit niemand davon gelöscht wird.
Re: Abmeldungen
von Mateo am 22.08.2024 09:27~ done Adria. Auf das die Urlaube schön und es auf der Arbeit nicht zu stressig wird
von Adria am 01.09.2024 18:23Hey ihr Lieben :3
Da es im Leben meiner PB aktuell ganz schön drunter und drüber geht, ist meine Kreativität davon ziemlich affected derzeit. Und da ich aber auch nicht möchte dass Plays verschoben werden, melde ich mich vorsorglich ab, Versuche aber zwischendurch zu Posten.
Meinen Admin-Aufgaben werde ich auch während meiner Abmeldung nachkommen!
Zeitraum: 01.09.24 - 01.11.24
Charaktere: Alena, Adria, Laila, Nereia, Caliope, Felina, Mary, Ilayda, Cassie, Skeva, Lina, Lorna, Davina, Natasha, Freya, Ada
Haltet die Ohren steif und weiter viel Spaß beim Posten und Storys gestalten ^-^
~ done myself
. .
Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
von Aya am 08.09.2024 09:44Betroffene Charaktere: Erin und Aya
Zeitraum: bis 1.11.2024
Grund: Sommergrippe, Arbeit und dann endlich Urlaub.
~ done Adria Gute Besserung und hoffentlich hast Du nicht zu viel Stress
von Selena am 29.09.2024 12:40Hallöchen alle zusammen
Leider muss ich mich auch einmal abmelden, da im Oktober mein Laborpraktikum + anschließende Masterarbeit endlich anfängt, wodurch ich bedeutend weniger Zeit haben werde (zumal ich nebenbei ja noch arbeiten muss).
Ich melde mich erstmal für die Zeit des Praktikums ab - aber es kann gut sein, dass ich diese noch verlängern muss. Natürlich bemühe ich mich, für Admin-Tätigkeiten dennoch einmal täglich zur Verfügung zu stehen
Dauer: 01.10.2024 - 19.11.2024
Betroffene Charaktere: Selena, Sylvia, Nina, Sharon, Tessa, Joanna, Emily, Davin, Nadja, Mona, Cecilia, Ivy, Artemis, Tom, Zeynep, Anastasija, Jodie, Lena, Kiri, Legolas, Jessy, Alex, Cherry
Haltet die Ohren steif und seid lieb
~ done by myself
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Aurelie am 07.10.2024 21:59So so sorry Guys,
ich muss mich noch etwas länger Abmelden. Leben und so -.-
Zeitraum: 07.10.24 - 01.11.24
Betroffen sind: Aurelie, Isabelle, Elaine, Saphira, Kadira, Gia, Milena & Liv
Danke Danke Danke und Sorry Sorry Sorry
~ done Adria :3 und kein Problem das kommt vor.
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave
von Vii am 19.10.2024 23:10N'abend!
Ich muss mich leider auch nochmal wieder länger abmelden ;/ bis mindestens Ende November.
Betroffen sind: Vii, Brock, Don, Rust, John, Cerbs , Jason, Esiemo, Marielle.
Tut mir ehrlich leid für die aktiven Partner.
~ done Adria
"All of you. Women, children, the elderly... it doesn't matter. If you stand in my way, you're gonna die. If that's what you want, then get in line!"
..
"I'm yours to call, but when I come, I come to kill. So make sure it's your enemies I slay, for if fodder's insufficient and your minions block my way, I'll have their blood for breakfast."