Abmeldungen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Abmeldungen
von admin am 23.08.2020 10:41Solltest du eine Zeit lang nicht online kommen (Gründe hierfür sind egal), dann trage dich doch bitte hier ein und nenne uns deine weiteren Accounts, damit niemand davon gelöscht wird.
Re: Abmeldungen
von Adria am 25.04.2026 21:15Huhu ihr lieben Dreamer 
Es tut mir furchtbar Leid - besonders da ich vor gar nicht allzu langer Zeit erst abgemeldet war - nur an den Umständen derzeit hat sich nichts geändert in letzter Zeit. Ich bin emotional und körperlich einfach ausgelaugt. Ich helfe ja gerne besonders meiner eigenen Familie aber es ist halt nicht einfach. Und ich brauche dieses Hobby als Ausgleich nur für längere Antworten brauche ich entsprechend mehr Zeit. Besonders da ich manchmal nicht weiß wo mir der Kopf steht 
Ich komme meinen Admin-Aufgaben aber auf jeden Fall nach und werde auch versuchen nach und nach meine ganzen Antworten zu Posten. Aktuell geht das allerdings nur nach Motivation so leid es mir tut...
Zeitraum: 25.04.26 - 01.06.26
Charaktere: Alena, Adria, Laila, Caliope, Cassie, Cleo, Karma, Yara, Thalia, Naiara, Sofia, Tara, Allison, Elly, Hope, Destina, Bonny, Hunter, Fleur, Guinevere, Manisha, , Runa, Quentin, Iona, Moana, Flynn, Phoebe
Ich hoffe ihr seht mir das nach und seid mir nicht böse, wenn ihr mal länger warten müsst
> Done Adria

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Re: Abmeldungen
von Faye am 06.05.2026 13:05Hey ihr Lieben,
ich melde mich erstmal ab… denke erstmal bis zum 01. Juni 2026 kann aber noch länger werden… hab aktuell wieder viel Stress auf der Arbeit, da mein Kollege mal wieder krank macht… ich werde natürlich versuchen, trotzdem ab und zu online zu kommen und zu antworten, kann aber nichts versprechen.
Diese Abmeldung gilt für:
• Faye
• Blakely
• Moka
• Kanade
• Lenor
Mit lieben Grüßen,
Faye
~ done Adria :3 Und mach dir keinen Kopf wegen den Antworten 

I am the legacy of a new era - born between magic and eternity, shaped by the name Mikaelson. Not created, but awakened; not made, but destined. Within me lies the truth of a heretic, not as a burden, but as my very nature. I am both beginning and memory, heir to the curse and keeper of the power.

Antworten