Suche nach Beiträgen von Adria
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Abmeldungen
von Adria am 25.04.2026 21:15Huhu ihr lieben Dreamer 
Es tut mir furchtbar Leid - besonders da ich vor gar nicht allzu langer Zeit erst abgemeldet war - nur an den Umständen derzeit hat sich nichts geändert in letzter Zeit. Ich bin emotional und körperlich einfach ausgelaugt. Ich helfe ja gerne besonders meiner eigenen Familie aber es ist halt nicht einfach. Und ich brauche dieses Hobby als Ausgleich nur für längere Antworten brauche ich entsprechend mehr Zeit. Besonders da ich manchmal nicht weiß wo mir der Kopf steht 
Ich komme meinen Admin-Aufgaben aber auf jeden Fall nach und werde auch versuchen nach und nach meine ganzen Antworten zu Posten. Aktuell geht das allerdings nur nach Motivation so leid es mir tut...
Zeitraum: 25.04.26 - 01.06.26
Charaktere: Alena, Adria, Laila, Caliope, Cassie, Cleo, Karma, Yara, Thalia, Naiara, Sofia, Tara, Allison, Elly, Hope, Destina, Bonny, Hunter, Fleur, Guinevere, Manisha, , Runa, Quentin, Iona, Moana, Flynn, Phoebe
Ich hoffe ihr seht mir das nach und seid mir nicht böse, wenn ihr mal länger warten müsst
> Done Adria

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Re: Starkville
von Adria am 14.03.2026 13:29Adria war froh das Zeynep sich tatsächlich über ihr Mitbringsel freute aber in Zeiten der Apokalypse wo Rauchen ein seltener Luxus geworden war, hätte das wohl jeder. Also zumindest jeder, dem diese Glimmstängel sowas wie Entspannung oder sonst etwas brachten. Die Dunkelhaarige hätte sich wohl über ein Musikinstrument wie ein Klavier oder auch nur Keyboard gleichermaßen in diesem Ausmaß gefreut. Auch wenn es eher selten geworden war das ihr überhaupt noch zum singen zumute gewesen wäre. Aber auf der anderen Seite vielleicht würde es sie auch von all der Schwere und dem verbissenen Überlebenskampf ablenken und ihr wieder das Gefühl geben können, wieder zu leben statt nur zu versuchen am Leben zu bleiben. In diesen Zeiten hatte man wohl ganz besonders zu wenig zum Leben aber auch noch zu viel um zu Sterben...
Diese eher düsteren Gedanken zogen durch ihren Kopf wie flüchtige und doch Hartnäckige Gewitterwolken, während ihre Freundin genüsslich ihre Zigarette rauchte. Ein Umstand der ihr zumindest ein flüchtiges kleines Lächeln entlockte. Aber es war schneller wieder verschwunden als die Sommersonne ein Eis dahinschmelzen lassen würde. Heute war nach der letzen Nacht einfach noch kein guter Tag, für die ehemalige so zähe Optimistin, dazu hatte die Realität sie zu hart eingeholt und ihr zu viele geliebte Menschen erneut genommen...
Langsam hatte Adria ihr Frühstück zu sich genommen und war dabei schweigsam gewesen, zumal jedes Wort von ihr aktuell rau klang als hätte Sandpapier ihre Sprachorgane umschlossen. Kurz rollten Tränen über ihre Wangen, wobei sie gar nicht sagen konnte worum sie gerade denn überhaupt weinte, bevor sie diese energisch fortwischte.
Zeynep's Stimme ließ sie sich zu ihr unwenden und im ersten Moment konnte sie nur verständnislos Blinzeln, bis ihr endlich die Erkenntnis dämmerte und Adria dann doch Lächeln musste, diesmal länger als zuvor. Von neuer Energie erfüllt nickte die und erhob sich. „Auf jeden Fall! Und sollten wir dabei noch vielleicht ein Keyboard finden, vielleicht nicht heute aber irgendwann, dann würde Ich mich auch unheimlich freuen. Aber eins nach dem anderen." Sie zog ihre Maske auf und straffte die Schultern. „Auf geht's!", sagte sie fast schon fröhlich, jedenfalls fröhlicher als sonst irgendwas in letzter Zeit und das war definitiv ein Fortschritt!

Re: Time to Start a new Chance for an Old Dream.. | Joanna & Adria (Sommer 2026)
von Adria am 19.12.2025 13:40Ariadna bemerkte direkt das die Stimmung sich nach ihren Nachfragen veränderte und es war so lange still, dass sie schon befürchtete etwas falsches gesagt zu oder gefragt zu haben. Dadurch wurde sie selbt auch nervös und angespannt. Dementsprechend war die Dunkelhaarige dann auch erleichtert als Joanna das Wort ergriff und sie hörte dann auch sehr aufmerksam zu und zwar nicht nur der Musikproduzentin sondern auch deren Mitarbeitern. Noch hatte die Latina den großen Durchbruch ja auch noch nicht geschafft, musste sich deswegen auch jetzt schon Gedanken darüber machen, für den Fall der Fälle eben. Das Angebot mit Avril Lavigne tatsächlich zu reden und von ihr Tipps zu bekommen, überraschte sie dann tatsächlich auch sehr. Immerhin war das keineswegs irgendwie selbstverständlich. Sie ließ sich all die Worte durch den Kopf gehen, bevor sie dann etwas dazu sagte.
„Ich danke erstmal für die Offenheit und auch das großzügige Angebot, nicht nur im Vertrag sondern auch wegen Avril." Kurz nahm Adria einen Schluck Wasser, da ihr Hals etwas belegt war. „Wenn es so weit kommen sollte oder absehbar sein sollte das ich kurz vor dem großen Durchbruch stehe, würde ich das sehr gerne wieder aufgreifen. Für's erste würde ich mich aber sehr gerne auf meine Entwicklung als Künstlerin konzentrieren. Und dementsprechend auch euer großzügiges Angebot annehmen.", sagte sie mit einem sanften Lächeln.

Re: Starkville
von Adria am 19.12.2025 12:59Adria ging nicht weiter großartig auf Ezra oder das vorherige Thema ein, da es in der derzeitigen Situation ohnehin nicht so wirklich Sinn zu machen schien. Beide Frauen würden sich ja auch auf den Weg zu der sicheren Zuflucht machen. Es wäre eine längere Reise aber vielleicht wäre unter Überlebenden zu Leben ja auch nicht nur von Vorteil, weil es höhere Sicherheit bedeutete. Immerhin hatten alle die gleichen Erfahrungen und auch diesen ganzen Schock und den Überlebenskampf durch gemacht. Da könnte man sich vielleicht austauschen und gemeinsam eine neue Zivilisation aufbauen und über die diversen Traumata gemeinsam bewältigen...
Dementsprechend hatte sie auch das Angebot von Zeynep, sich alles von der Seele zu reden auch natürlich zurück. Und da beide sich gut verstanden und schon vor der Apokalypse Kontakt gehabt hatten, verband die beiden immerhin eine gewisse Freundschaft würde die Latina behaupten. „Gerne doch.", sagte sie mit einem kleinen Lächeln und hoffte das die ehemalige Clubbesitzerin es auch wirklich tun würde.
Während Zeynep dann das Frühstück für beide machte war Adria dann verschwunden um eine Zigarettenschachtel für die Dunkelhaarige zu holen. Mit der Umarmung daraufhin hätte die Krankenschwester dann aber nicht direkt gerechnet. „Hab ich unterwegs gefunden in einer weiter entfernten Stadt. Und sehr gerne geschehen.", sagte sie dann, nachdem Zeynep aus dem Schlafzimmer wieder zurück kehrte. Dann nahm sie an dem Tisch platz um gemeinsam zu Frühstücken. Was auch eine gewisse tröstliche Normalität an sich hatte. „Normalität ist ein sehr seltenes Gut. Ich finde das mit den Brettspielen ist daher eine sehr gute Idee." Sie tat beiden etwas von dem Frühstück auf die Teller und begann dann langsam zu Essen. Auf den erneuten Dank wegen den Zigaretten lächelte sie nur, da sie gerade noch am kauen war.

Re: Adria's kreative Ecke
von Adria am 09.12.2025 14:34Freut mich das die Signatur dir so gefällt 

von Adria am 05.12.2025 12:42
Hier kommt dann auch mal ein Versuch für Flores:

„La suerte está echada."
Quellen: Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tumblr | Tzumblr
Ich habe Versucht all deine Wünsche so umzusetzen, wenn du dann doch lieber drei anstatt 5 Gifs hättest, dann gib mir gerne einfach noch mal kurz Rückmeldung. Ich hoffe es gefällt dir

Havanna, Kuba
von Adria am 04.12.2025 12:53
Quelle

von Adria am 26.11.2025 19:42

At the end of the day, nobody cares how much you tried, what the deal was, or if you were a good guy or a bad guy.
Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Keine Ahnung da ich ja keinerlei Vorgaben hatte, hab ich einfach mal was zusammen gestellt. Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und es gefällt dir. Wenn nicht, einfach was sagen. :)

von Adria am 26.11.2025 17:52

"I hate you for being my friend and for being part of my weird, messed-up family and for making me love you, Hope Mikaelson"
Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Sollten dir die Farben nicht gefallen oder sonst irgendwas, dann lass es mich gerne einfach wissen, dann setze ich mich sehr gerne nochmal dran

von Adria am 23.11.2025 14:59

Being a family means you are a part of something very wonderful. It means you will love and be loved for the rest of your life. And Family is a eternal bond, that will never truly break, no matter what comes in the way!
Ich fand den Spruch über die Familie fand ich sehr schön und auch passend. Deine Wünsche hab ich um zu setzen und zu beachten versucht. Dementsprechend hoffe ich sehr das die Signatur dir gefällt

_

Antworten