Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 1429 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14284 Ergebnisse:
Aurelie
Gelöschter Benutzer
Re: The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024)
von Aurelie am 25.07.2024 18:17Aurelie sah Victor mit einem strafenden Blick für seinen Scherz an. „Darüber macht man keine Witze mein Lieber.", sagte die junge Frau an Victor gewandt und blickte dann die anderen beiden an.
Spielerisch verbeugte Aurelie sich und grinste die beiden an. „Aurelie Lefebvre. Stets zu euren Diensten.", gab sie von sich mit einem leicht französischen Akzent ehe sie sich von ihrer Freundin umarmen ließ.
Für einen Moment verfolgte Aurelie die Unterhaltung und musterte sowohl Clyde als auch Adria. Aurelie erkannte das ihre Freundin in diesen Moment nicht wirklich gut aussah, eher krank. Aber dies war auch verständlich. Irgendwie konnte die Französin das verstehen und sie war nicht nur da weil Adria ihre Freundin war. Nein sie wusste es was es hieß ein Kind zu verlieren. Und sie würde ihr ungeborenes Kind nie wieder sehen. Dafür hatte ihr toter Ehemann damals gesorgt. Und nach dieser Zeit war es klar, dass sie junge Frau keine Chance mehr hatte eigene Kinder zu bekommen. Auch wenn dies einer ihrer großen Träume war.
„Es wäre zu einfach dass ganze mit Geld regeln zu können. Dann wären wir innerhalb von Minuten durch. Den das Geld wäre nicht das Problem.", sagte die Brünette und sah über ihre Schulter zu Victor ehe sie sich graziel und in einer übermenschlichen Schnelligkeit zum Fenster begab.
„Es wird nicht einfach werden und auch Manipulation wird uns nicht in jedem Fall helfen. Aber wir werden einen Plan entwerfen. Aber was ganz wichtig ist...", fing sie an und drehte sich dann von ihrem Ausblick wieder zu der Gruppe. „...ist das du lernst dich zu verteidigen. Den du hast am aller meisten zu verlieren.", sagte Aurelie dann weiter und sah dabei Adria an. Aurelie wusste das Clyde ein Phönix, Victor ein Vampir und sie selbst ebenfalls war. Aber Adria war ein Mensch. Und es war sehr gefährlich aber nicht unmöglich. Zumindest wenn Victor und sie einen großen Teil übernehmen würden. Auch sie konnten sterben aber eben nicht so einfach wie andere. „Und genau damit sollten wir anfangen. Es wird anstrengend werden. Es wird Kämpfe geben und es wird Verletzungen geben. Aber keine Toten. Zumindest nicht bei uns.", sagte die Vampirin und nahm eine Akte aus ihrer Tasche. Diese enthielt Informationen, wo sich Adrias Sohn aufhalten könnte und welche Menschen oder Wesen ihre Finger mit im Spiel haben. „Es ist gut die Stärken und Schwächen des Feindes zu kennen."
Jason
Gelöschter Benutzer
Re: Selenas Signaturenecke
von Jason am 25.07.2024 16:58Moin Moin ^^
Ich würde deine Künste in Anspruch nehmen wollen für Jason..
Im Grunde hast du freie Hand, das einzige was ich vielleicht gerne irgendwie eingearbeitet hätte, das seine Beiden Wesen im Hintergrund sind, die Vampirseite aber kleiner, als die des Werwolfs, wenn das irgendwie umsetzbar ist 
Dangeee
Gia
Gelöschter Benutzer
Skeva
Gelöschter Benutzer
Re: Skeva & Artemis ~ For Women, For Nature, For US (Sommer 2025)
von Skeva am 25.07.2024 14:53Dieses Treffen entwickelte sich tatsächlich sehr schnell in eine äußerst interessante Richtung und definitiv ganz anders als Skeva erwartet hätte. Denn schließlich saß diese Frau vor ihr und erzählte ihr von einem Plan den sie für die Blondine hätte. Also musste die Frau sich zuvor ja wirklich sehr gründlich über die Serbin informiert haben. Ein Gedanke von dem Skeva noch nicht genau wusste ob sie es schmeichelhaft oder doch eher beunruhigend finden sollte...
Aber der Gedanke daran in die Politik zu gehen und irgendwann womöglich Präsidentin zu sein, gefiel ihr schon ziemlich gut. Besonders da sie schon lange einen unfähigen Mann nach dem anderen in diesem Amt erlebt hatte. Und gut für die Entwicklung der ohnehin schon angespannten Lage der Umwelt, wäre das schon erst Recht nicht... Es waren also definitiv nicht nur leere Worte gewesen, das sie etwas ändern und alles dafür tun würde. Und dies spielte sich auch deutlich in ihren Augen und ihrem Gesicht wieder. "Es waren keineswegs leere Worte. Eine Veränderung hat dieses Land dringend nötig und die aktuellen Kandidaten werden uns sicherlich niemals auf den richtigen Weg führen!", meinte sie verächtlich schnaubend. "Ich bin dabei. Was muss ich tun? Wo fangen wir an?" Zwar hatte die Studentin eigentlich schon genug Verpflichtungen aber keine war auch nur im Ansatz so wichtig, wie den Frauen endlich wieder eine wirkliche Stimme zu geben und die Lage der Umwelt zu verbessern. Und Kriege abzuschaffen oder zumindest in Zukunft zu erschweren wäre mit Sicherheit auch eher früher als später wichtig... Aber ein Schritt nach dem anderen.
Skeva
Gelöschter Benutzer
Re: Skeva & Anastasija ~ Sisters Belong Together (Dezember 2024)
von Skeva am 25.07.2024 14:50Es war seltsam und noch eher steif zwischen den beiden aber das war nach all der Zeit ja auch ganz normal und logisch. Immerhin hatte sie ihrer kleinen Schwester früher auch weh getan, besonders als sie dann nicht zu ihr gestanden hatte. Aber das hatte jetzt ein Ende und es war höchste Zeit dafür! Skeva war einfach nur glücklich endlich wieder bei Ana sein zu können und sich mit ihr unterhalten zu können. Und noch wichtiger: Ihr endlich zeigen und sagen zu können, das sie zu ihr stand und von jetzt an für sie da sein würde. Denn Schwestern gehörten zusammen und so gesehen hatten die beiden nur noch einander. Und natürlich Thomas. Gut was sie genau von Jonathan halten sollte wusste sie noch nicht so genau aber damit wollte sie jetzt sicherlich nicht anfangen. Hatte sie ihre kleine Schwester sich gerade erst wieder und ihren Neffen zum ersten Mal überhaupt gesehen. Das würde sie nicht aufs Spiel setzen. Niemals.
Etwas überrascht war die Blondine dann im ersten Moment schon, als ihre Schwester vom Bett glitt und sie einfach fest in die Arme schloss. Natürlich erwiderte sie die Umarmung ganz automatisch und musste kurz schlucken, um nicht in Tränen aus zu brechen. Es war einfach so schön. Und es tat unendlich gut. Auch wenn sie Ana natürlich nicht von Jessy erzählt um diese Umarmung zu bekommen. Sondern weil sie es nicht länger hatte verschweigen wollen. Und weil sie hoffte, dass sich zumindest ihre Schwester für sie freuen würde. Sanft drückte sie die Hand von Ana und schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Natürlich nicht.. wenn Sie das wüssten dann wäre ich schon längst in irgendeinem Kloster weg gesperrt. Oder auch von Ihnen verstoßen worden." Wobei letzteres definitiv nicht das schlimmste gewesen wäre. Denn was sollte man schließlich mit Eltern anfangen, die einem nicht akzeptieren konnten, wie man nun mal war? Aber in einem Kloster, könnte sie nicht mehr Politikerin werden und etwas in der Welt und für die Frauen ändern... Auch wenn es bis zu diesen Ambitionen noch etwas dauern würde.
Re: Joanna & John ~ Blau wie das Meer
von Joanna am 25.07.2024 14:03Ein schwaches Lächeln zuckte über Joannas Gesicht. Mit dem Handrücken rieb sie sich kurz über Nase und Mund, ehe sie sie erneut sinken ließ, die Rumflasche dabei im Griff und auf ihrem Knie abgesetzt. Der kalte Flaschenboden aus Glas an ihrer Haut tat gut. "Hm... ja. Ich trink ganz gern.", gab sie zu. Es war wohl unsinnig, das zu leugnen. Auch wenn sie nicht gleich hinausposaunen wollte, wie viel sie tatsächlich trank. Sie zuckte die Schultern. "Ich sollte eh nich lebn..", murmelte sie und spülte die Worte und den Schmerz mit einem weiteren kleinen Schluck Rum hinunter. Es stimmte. Ihre Schwester sollte leben und sie selbst tot sein. Stattdessen war es anders herum - und das würde sie sich niemals verziehen.
Bei der Erklärung von John tastete sie mit der freien Hand nochmal nach oben an ihren Kopf. Erneut fühlte sie den Verband. Dort schmerzte ihr Kopf auch immer noch, aber das würde wohl auch erstmal nicht weggehen. "Mein Mann is nen Cop. Er arbeitet viel.", erklärte sie John und erneut lächelte sie kurz schwach. "Außerdem bin ich niemand auf den man gut aufpassn kann. War ich noch nie. Dafür bin ich zu stur und geh zu sehr mitm Kopf durch die Wand."
Sie nickte und stand auf. Ihr war etwas schwindlig und ihr wurde peinlich bewusst, dass sie vermutlich mal wieder nicht allzu lange geschlafen hatte und noch viel viel Alkohol in ihrem Blutkreislauf zirkulierte. Sie war weit weg von nüchtern. Nachdem sie ihren Stand aber hatte, ging sie zur Tür, öffnete sie und trat hineraus aufs Deck.
Der Nachthimmel prangte über ihnen - hier und da konnte man wo die Wolkendecke aufriss ein paar Sterne sehen. Die kalte Luft verstärkte zwar den Schwindel etwas, aber tat dem pochenden Schädel gleichzeitig unheimlich gut. Mehrmals atmete sie tief durch, ließ sich den Wind durch die blonden Haare fahren und genoss die Seeluft. "Ich liebe das Meer.", erklärte sie John, trat an die Reling und stützte sich auf dieser ab. "Ich war viel zu lange nich mehr auf nem Schiff. Oder tauchen."

Re: See you again | Aurelie & Cecilia
von Cecilia am 25.07.2024 11:03Ja, natürlich machten Menschen auch immer viel aus. Hier in Amerika hatte Cecilia Ella kennengelernt - eine Tierärztin, mit welcher sie sich sehr angefreundet hatte. Aber ihr Kontakt war etwas weniger geworden und so gut sie scih auch mit ihr verstand, so wollte Cecilia wirklich nicht länger als nötig in Amerika bleiben. Sie wollte einen Neuanfang. Und hier schien das nicht zu gehen. Zu rassistisch waren die Menschen, die Polizisten, die Gesellschaft. Und mit Ella könnte sie auch auf Reisen immer noch Briefkontakt halten.
Sie lauschte Aurelies Vorhaben und nickte mit einem Lächeln. "Das klingt sehr gut.", pflichtete sie bei und nickte. "Ich würde mich gerne anschließen! Allerdings... gibt es da noch das Problem mit meiner Bewährung." Sie seufzte und lehnte sich nach hinten auf ihrem Bett zurück gegen die Wand. "Noch darf ich das Land nicht verlassen. Ist eine meiner Bewährungsauflagen." Und sie wüsste nicht, wie sie die umgehen oder verschwinden lassen sollte. Würde sie versuchen auszureisen, würde man sie safe dran hindern. Und sollte sie es irgendwie schaffen sich in ein Flugzeug oder auf ein Schiff zu schmuggeln, dann würde sie safe wieder in den Knast kommen sobald man sie fand. Und sie wusste echt nicht, ob es ihr das wert war. "Und meine Auflagen gelten noch für ein halbes Jahr. Meu Deus, que merda!! Wie ich das hasse!" Fürs Fluchen war sie kurz in ihre Muttersprache reingerutscht - manchmal passierte ihr das. Mit einer Hand fuhr sie sich durch ihre dunklen Haare und sah dann zu ihrer Freundin. "Du hattest ja kaum vor so lange hier zu sein, oder?"

Felina
Gelöschter Benutzer
Re: Felina & Nina ~ I Remember You (Herbst 2023)
von Felina am 25.07.2024 10:58Ehrlicherweise hätte Felina wohl nicht damit gerechnet ihre alte Freundin jemals wieder zu sehen und sich mit ihr Unterhalten zu können, nach allem was sie so in den Medien gehört hatte - zwar hatte sie nicht alles einfach so geglaubt aber ihr war auch sehr bewusst das zumindest ein bisschen Wahrheit hinter all dem Stecken musste. Das ihre Freundin aus der Kindheit wirklich große und ernste Probleme oder zumindest ein Problem haben musste. Und wenn dieses Problem tatsächlich Drogen waren, dann würde Nina vermutlich kein sehr langes Leben haben würde... Aber so lange die Blondine noch hier war, da wollte Felina die Zeit mit ihr noch nutzen, denn sie hatte Nina wirklich schrecklich vermisst in all den Jahren! Natürlich konnte die Brünette sich aber auch ganz genau denken oder auch vorstellen, was Nina da in der Küche tat. Nur sagen würde sie darüber nichts.
Deshalb lächelte Felina auch strahlend als die berühmte Schauspielerin dann mit dem Glas Wasser aus der Küche zurück kehrte. Es tat einfach so unendlich gut nicht in ihrem Loft festzugängen, mit nichts als ihren Gedanken und diversen Bediensteten als Gesellschaft. Denn es waren zwar Menschen die ihr freundlich gesinnt entgegen standen aber es waren keine wirklichen Freunde. Sie waren nicht Nina und die könnte auch niemals jemand ersetzen. Die Blondine war nun einmal ihre beste Freundin und das würde sie immer sein. Kurz streichtelte sie Nina tröstend übers Haar nach ihren Worten und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Bei mir war es sehr unspektakulär, immerhin durfte ich irgendwann nicht mehr mein Loft verlassen einfach um andere vor mir zu beschützen. Ich hab zwar hin und wieder noch kurze Gastauftritte oder mache auch Synchos aber sonst bin ich eigentlich immer drin und ziehe mich zurück. Schließlich hab ich immer noch keine Kontrolle über meine Verwandlungen und meine animalischen Seiten...", berichtete sie leise und traurig lächelnd.
Felina
Gelöschter Benutzer
Re: Felina & Lena ~ Learn Control
von Felina am 25.07.2024 10:56Normalerweise hätte Felina wohl nicht einfach so offen anderen erzählt was sie bedruckte aber sie konnte einfach nicht mehr. Wäre sie nicht so am Ende gewesen, dann wären ihr diese Worte wohl nicht so einfach über die Lippen gesprudelt. Aber es fühlte sich auch wie eine Art Befreiung an. Natürlich waren die Probleme dadurch noch lange nicht weg aber es war gut sich das alles einfach mal von der Seele geredet zu haben. Die Worte der jungen Frau waren sehr nett und konnten ihr durchs Hoffnung machen, wenn die Situation nicht ein wenig anders gewesen wäre... Schließlich war sie ja auch so geboren worden, schon mit diesem Fluch eben und hatte auch nicht nur eine tierische Gestalt. "Das klingt sehr nett und ich würde mich wirklich freuen wenn du mir helfen könntest..", begann die Brünette leise und schluckte dann kurz. "Ich muss dazu aber auch sagen das ich mit diesem Fluch geboren wurde und auch mehr als nur eine tierische Gestalt habe. Ich weiß nicht ob das etwas ändert..." Natürlich hoffte sie das es nicht so schlimm wäre und etwas ändern würde aber dennoch fürchtete sie das es so war und wirklich alle Hoffnung auf ein normales oder zumindest halbwegs normales Leben mit diesem Problem zu führen... Ganz langsam hob Felina ihren Kopf leicht an und blickte fast schüchtern zu der Werwölfin und Werkojotin hinüber. Noch immer war ihr Gesicht zum Teil verborgen aber zumindest konnte man ihre Züge erahnen und etwas von ihren Augen sehen. Und vermutlich auch erkennen wie erschöpft und hoffnungslos Felina im Grunde genommen war. Auch wenn ein klein wenig Hoffnung darin schimmerte.
Re: Cassie & Davin ~ Time Flies By {Herbst 2025}
von Cassie am 24.07.2024 23:33Während Cassie es ausgesprochen hatte, hätte sie sich eigentlich schon am liebsten auf die Zunge gebissen und die Worte zurück genommen. Aber natürlich ging das jetzt nicht mehr. Und diese Formulierung war ja wohl wirklich absolut unglücklich gewählt gewesen, schließlich war das ja praktisch ein Synonym für illegale und zwielichtige Sachen. Nur das es die Sache in ihrem speziellen Fall noch nicht einmal im Ansatz traf, denn schließlich war die Rothaarige bis auf die notwendigen kleinen Verbrechen wie Betrug oder eher Fälschung von Zeugnissen und Personenstandsunterlagen eine absolut seriöse und unbescholtene Frau. Hatte noch nie einem anderen auch nur ein Haar gekrümmt, obwohl man die ja schon so einige Male getötet und verletzt hatte... Und jetzt?! Wie sie sich da wieder raus reden sollte, wusste sie beim besten Willen nicht und im Grunde.. da wollte sie es eigentlich auch nicht. Immerhin war sie bisher auch immer ehrlich zu dem Iten gewesen, wenn auch nur über's Internet aber dennoch betrachtete sie ihn als Freund. Und seine Freunde belog man nicht. So jedenfalls eigentlich ihr Grundsatz. Cassie nahm einen großen Schluck von ihrem Bier und seufzte dann leise. "Nein nichts illegales und ich habe auch keine Probleme, also das ich bedroht werden würde oder so. Aber auch wenn ich dich niemals anlügen würde, würdest Du es mir wahrscheinlich ohnehin nicht glauben." Wie auch? Sie hatte keine wirklichen Beweise schon aus Sicherheitsgründen und eine Erklärung für ihr sein auch nicht. Frustriert raufte sie sich die Haare und nahm erneut einen tiefen Schluck.
Dann konzentrierte sie sich auf seine Antwort und betrachtete ihn dabei aufmerksam. Das nicht unbedingt alles zum besten stand war dabei ziemlich offensichtlich aber sie wollte da auch nicht nachhaken und ihn bedrängen. Vermutlich hätte es ohnehin nichts gebracht und unhöflich wäre es noch dazu gewesen und dieses Treffen sollte ja schließlich angenehm sein. Zumindest soweit möglich. "Ja Kinder werden immer viel zu schnell erwachsen und groß, besonders weil man sie lieber noch länger so klein und süß haben wollen würde.", meinte sie mit einem kleinen angedeuteten Lächeln. Nicht das sie dafür so wirklich eine Expertin wäre, schließlich hatte sie bisher weder eigene Kinder geboren noch groß gezogen. Aber gut, vielleicht wäre ihr das irgendwann in einem anderen Leben ja noch vergönnt... Bei seinen nächsten Worten blinzelte Cassie kurz überrascht und setze sich leicht auf. "Oh.. klingt als wäre es etwas Ernstes.. also zumindest gewesen. Aber es ist in Ordnung wenn Du nicht darüber reden möchtest." Sie war ihm zuvor immerhin auch ausgewischen...

I got this feeling and I know that it's wrong
I could fill an ocean with the tears that I've cried
I'm moving on and getting strong
'Cause I am enough
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Quote: LyricsFind.com
Antworten