New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024) /Zwangscut/

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 13.07.2023 23:02

Adria sah ihn interessiert an und lächelte leicht, da es schon für sie definitiv eine große Sorge weniger wäre, wenn sie ihre Hunde in guten Händen wüsste. "Super, ich danke dir." Dann sah sie ihn einen Moment nachdenklich an und runzelte leicht die Stirn. "Wenn es hier sowas gibt.. warum hast Du dich dann eigentlich dagegen entschieden dir selbst einen Hund zu zu legen?", fragte sie interessiert. Natürlich wollte sie ihm mit dieser Frage nicht zu nahe treten aber sie war einfach neugierig.. und er mochte Hunde ja auch eindeutig, war sehr fürsorglich Ihnen gegenüber.. so ganz konnte sie das einfach nicht nachvollziehen. Aber es stand Ezra natürlich frei ihr diese Frage nicht zu beantworten, oder zu sagen das er eben nicht darauf antworten wolle.
Mit dem Patienten hatte Adria sich dann auch Zeit gelassen, um sicher zu gehen das es ihm soweit auch wieder besser ging und er beteit für die weiteren Untersuchungen war. Denn schließlich hätte es ja nichts gebracht wenn er dabei dann ohnmächtig geworden wäre oder so. Aber schließlich fuhren sie dann hinunter zur Radiologie und warteten vor und während der Patient dann geröntgt wurde. Interessiert blickte sie sich um und wartete ab, bevor sie Ezra dann in den Nebenraum folgte. Dort betrachtete sie aufmerksam die Bilder und dann ein wenig überrascht zu ihm als er sie tatsächlich fragte, was sie denn denken würde. Ja klar das hier war ein Lehrkrankenhaus aber das hätte sie nun nicht erwartet. Erneut besah sie sich die Bilder und dann wieder zu ihm. "Der Nagel ist glücklicherweise nicht tief genug eingedrungen um Gefäße oder Nerven zu verletzen, deshalb kann er zum Glück problemlos entfernt werden.", sagte sie ruhig aber nachdenklich. Ihrer Meinung nach war das korrekt so, die Entscheidung hatte er aber sicherlich bereits alleine getroffen. Da hätte er nach ihrer Meinung nicht zwangsläufig nich fragen müssen. Sie war dennoch erfreut das wr es getan hatte.

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 14.07.2023 09:38

"Ablenkung."sagte er dann einfach und knapp. "Wenn ich im Op Saal wäre und dem Hund würde was passieren, vielleicht weil er mit einem anderen gekämpft hatte, dann würde ich vermutlich von OP Saal raus gehen wollen um nach ihm zu sehen. Dasselbe ist wie mit einem Kind. Ginge es dem Kind nicht gut,würde ich auch aus dem OP gehen wollen und ich könnte mich schlecht konzentrieren obwohl ich dem Patienten 100% meiner Aufmerksamkeit geben will. Besonders wenn ich operieren." entgegnete er noch. Deswegen hatte er keine Haustiere und besonders keine Kinder ,geschweige davon eine Beziehung.
Deswegen reichten auch seine nächtlichen bekanntschaften oder seine ab und zu Bekanntschaften, die aber nicht in einer Beziehung gehen.
Danach hatten sie sich um den Patienten gekümmert und ja Ezra hatte schon sein weiters Vorgehen gedanklich geplant. Dennoch wollte er wisen wir Adrias Wissenstand war und deswegen fragte er sie. Sie sollte ja nicht nur die kleinen aarbeiten machen. Er wusste das es ohne krankenschwester nicht lief. Wie oft hatten mal die Krankenschwester gestreikt und ds pure Chaos herrschte dann in einem Krankenhaus? Sie waren wichtige Instrumente, wichtige Leute in so einer Institution.
"Das ist korrekt." meinte er zufrieden und nickte. "Dann tun wir das." er ging dann mit Adria raus zum Patienten. "Guten Neuigkeiten Mr.Miller. Wir können nun den nagel entfernen." kündigete er an und schob den Patienten dann in einen zurück in die Notaufname aber diesmal ging er in ein Zimmer mit ihm. Er sah zu Adria hin. "Legen Sie ihn mitte aufs Bett." sagte er zu ihr während er zu einer Schublade lief und seine Sachen auf ein Tablett lag,die er brauchte. Wie eben betäubungsspritze, Handshcuhe,Messer, Nähzeug für die Wunde am Ende zu zunähen. Als er das gemacht hatte wusch er sich da die Hände und zog sich die Handschuhe an."Bereit?"

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 14.07.2023 18:20

Aufmerksam und interessiert hatte Adria ihm zugehört und dachte ein wenig über seine Worte nach. Auf der einen Seite konnte die Brünette verstehen, wieso er das sagte und wie er das meinte, er hatte auch einen gewissen Punkt denn natürlich lag ein Haustier oder auch besonders ein Kind einem sehr am Herzen und wenn man dann hörte, dass es dem Tier oder dem Kind nicht gut ging dann konnte man sich natürlich nicht mehr zu 100% auf seine Aufgabe konzentrieren konnte. Und das er das wollte war wirklich löblich, es war bewundernswert aber... auf der anderen Seite, da musste das auch ganz schön einsam machen. Zumindest könnte Adria sich das so vorstellen aber vielleicht war das für Männer auch ein anderes Ding... Für Spaß konnte man ja immer etwas finden aber auf Dauer... Nun gut aber das Ging sie im Grunde genommen ja nichts an und eine Meinung dazu, stand ihr auch nicht zu ihrer Meinung nach. Eine Beziehung fand sie aber auch erstrebenswert und wünschte sich eben auch irgendwann eine. Obwohl sie auch ihre Zweifel daran hatte das daß jemals passieren würde. Aber gut mal die Zukunft abwarten, vielleicht wäre den beiden irgendwann das Schicksal, Amor oder sonst irgendeine Macht hold, wobei sie stand jetzt doch ziemlich überzeugt davon war, daß er das nicht wollen würde. Es gab zwar für jeden Topf angeblich einen Deckel aber den oder die richtige zu finden war nicht immer so einfach, wie dieses Sprichwort es implizieren. Nun egal, dafür war jetzt weder der rechte Ort noch die richtige Zeit. 
Stattdessen hatte die Brünette sich dann nach seiner kurzen Klarstellung ganz ihrem Patienten gewidmet und hatte sich die Röntgenbilder aufmerksam angesehen, denn schließlich wollte sie hier nicht nur lernen sondern freute sich auch demonstrieren zu können was sie im Rahmen ihrer Ausbildung bereits gelernt hatte. Und ihr Ziel war natürlich auch ihre Kentnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen. Denn sie wollte ja auch eine gute Krankenschwester werden, die den Patienten und den Ärztinnen und Ärzten eine Hilfe und Unterstützung sein. Ezra schien auch sehr zufrieden zu sein, bevor die beiden dann schließlich zum Patienten und in die Notaufnahme zurück kehrten. In dem Zimmer angekommen half sie Mr. Miller dann auch vom Rollstuhl ins Bett und lächelte ihn beruhigend an. Die Nägel zu entfernen wäre nun auch kein großes Ding mehr auch wenn es vermutlich dennoch etwas weh tun würde.. "Wenn es Ihnen hilft dann können sie meine Hand halten und drücken während Dr. Ramsey den Nagel herrauszieht und ihre Wunde vernäht und versorgt.", bot sie freundlich an und blickte dann kurz zu Ezra, entgegnete allerdings nichts, da sie annahm das die Frage an den Patienten gerichtet gewesen war, dennoch nickte sie leicht nur um ganz sicher zu geben. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 16.07.2023 19:40

Das sie nichts mehr zum Thema  Hund gesagt hatte, sah Ezra es dann auch als abgeschlossen an, wo er nichts mehr hinzufügen musste. Also war das Thema somit erledigt gewesen.
Danach ging es hauptsächlich um Patientenversorgung. Die Untersuchung hatte ma soweit beendet und der Plan wie es nun mit Mr. Miller weiterging wurde auch schon gemacht.
In dem Zimmer angekommen wurde noch schnell die Vorbereitungen getroffen und Adria hatte sich gut bis dahin um den Patienten gekümmert. ALs er fertig war,wollte er natürlich wissen ob beide bereit waren und bei dem Nicken von Adria war es dann klar. "Mr. Miller ich werd nicht lügen,auch wenn der Nagel nicht so tief steckt und nichts wichtiges kaputt gemacht hat, wird es weh tun. Ich werde aber so behutsam und schnell wie möglich machen,damit sie das hinter sich haben." erklärte er dem Patienten ehrlich, der dabei alles andere an glücklich schaute. Er sah ziemlich ängstlich aus und das bemerkte Ezra auch. "Alles wird gut. Ich brauch dafür maximal 5-10 minuten" teilte er ihm mit und nickte ihm aufmunternd zu. Er nahm dann seine Zange und ging in Postiton. "Und jetzt tapfer sein..." und schon war er dabei den Nagel behutsam,ohne ihn hin und her zu Bewegen wieder rausuziehen. Er machte es langsam,aber auch nicht so langsam, und sorfältig. Damit auch bloß nichts riss während er den Nagel rausholte. "Da haben wir ihn."sagte er dann und zeigte dem Patient den Nagel ehe er es in einer kleinen Metallschüssel legte. Er säuberte dann die Wunde so gut es ging."Nur noch nähen,Mr.Miller. Sie haben es fast geschafft." gab er bekannt und nahm sich sein Nähzeug ehe er begann die Wunde sorgfältig zu nähen. Das dauerte keine 5 Minuten. Danach hatte er wieder die Wunde bzw drum herum gesäubern. "Fertig. Also Mr.Miller. Kommen Sie in einer Woche wieder,dann ziehen wir den Faden. Was was sein sollte,kommen Sie nochmal vorbei oder rufen Sie an." sagte er dann an seinen Patienten gewitdmet. Der sich dann bei beiden bedankt und vorallem Adria dankt für ihre Fürsorge und Untersützung und dann verschwindet. Ezra sah ihm einen Moment nach ehe er zu ihr sah. "Okey war doch ganz gut. Nur so als neugier,damit ich dann auch weiß,was ich dich alles machen lassen kann... Wunde säubern das kannst du ja und auch so die typischen Untersuchungen,abhören,blutdruck nehmen,Blut nehmen usw ja auch. Was ist mit Wunde zunähen,Kateter anlegen und so ?"fragte er sie dann. Immerhin musste er sich da mal ein Bild machen,was sie bisher alles gelernt hatte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 20.07.2023 11:44

Vermutlich würde seine Aussage sie gedanklich nach der Arbeit noch eine Weile beschäftigen, allerdings ging es nun doch definitiv um die Versorgung von Patienten und diese verdienten die volle Aufmerksamkeit und auch ihre Fürsorge und ihren Zuspruch. Denn schließlich war es schwer einen vollkommen verängstigten Patienten zu versorgen, weshalb Adria auch ihr bestes gab um Mr. Miller zu beruhigen und somit auch Ezra seine Versorgung zu erleichtern. Zudem war es auch gut das er dem Patienten dann nochmal selbst erklärte, was er tun würde und bei dessen unglücklichem Blick, hatte Adria sogleich seine unverletzte Hand ergriffen und diese Aufmunternd gedrückt. Sie war sich sicher das Mr. Miller tapfer sein würde und wenn sie ihn dabei ein wenig unterstützen musste dann war das nun eben so. Während der Behandlung durch Ezra hatte die Brünette ruhig und mit sanfter Stimme halblaut mit ihm gesprochen, während sie aus dem Augenwinkel beobachtet hatte was Ezra tat. Kurz war Adria tatsächlich gerührt das sich Mr. Miller so bei ihr bedankte, denn immerhin hatte sie ja nur ihren Job gemacht und Ezra die hauptsächliche Arbeit, dennoch hatte sie sich mit einem kleinen Lächeln verabschiedet. Dann blickte sie ein wenig überrascht zu Ezra, der sie wieder einmal doch dutzte aber vermutlich war ihm das gar nicht so bewusst.. oder es lag daran das gerade kein Patient da war, wie auch immer, stören tat es die Brünette nicht. "Ja die Basics kann ich auf jeden Fall und auch Wunden vernähen und Kateter hab ich auch schon angelegt aber bisher nur ein- zweimal also da bin ich noch nicht so sicher drin.", erklärte sie ihm. "Sonst hab ich eigentlich wirklich hauptsächlich nur die Basics gemacht." 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 24.07.2023 09:24

Gerade weil niemand mehr mit im Raum war, hatte er Adria wieder geduzt. Natürlich würde er wieder wechseln,wenn Patienten oder Kollegen wieder in der Nähe wären. Aufmerksam hatte er ihr zugehört,was sie bisher alles so wusste. Denn bisher konnte er sie nicht so einsetzen wie er es gerne hätte, weil er nicht wusste, was sie bisher gelernt hatte. Aber als sie ihm erzählte, dass die die Basics könnte, nickte er zufrieden. "Gut. Ich habe ein Termin beim Oberarzt und würde dich fürs erste mal hier unte lassen. Ich denke in eine Stunde bin ich wieder da."er deutete ihr an ihn zu folgen und velrieß das Zimmer während er vor zur Infotheke lief und ein paar Klemmbretter nahm. "Miss Rojas, hier wurden schon ein paar Patienten aufgneommen und eine Diagnose verpasst. Wo die Patienten liegen steht hier oben..."er deutete auf eine Nummer. "Es können die einfache Liegen sein,wo alle liegen oder einen eher privaten Zimmer so wie wir. Die Nummer auf den liegen sehen Sie direkt am Ende der Liege. Hier..." er deutete auf eine Spalte wo unter 'weiteres Vorgehen' einie Sachen aufgeschrieben wurde "sehen Sie was sie nun machen müssen. Nehmen Sie sich für die Patienten Zeit und machen Sie ihre Arbeit gewissenhaft. Bei Fragen jederzeit Miss Hills fragen. Sie steht Ihnen zur Verfügung solange ich nicht da bin. Haben Sie bloß keine Scheu und Fragen Sie sobald Sie welche haben." er drückte ihr das erste Klemmbrett in die Hand. "Wenn Sie mit einem Patient fertig sind übertragen Sie das was sie hier haben..."er deutete auf Klemmbrett. "Hier rein." und deutete auf ein Tablett. "Sie können aber auch wenn es für Sie einfacher ist,gleich das Tablet nehmen und dort alles eintragen. Dann ersparen Sie sich die doppelte Arbeit. Aber an sich ist es für uns wichtig,dass wir es digital aber auch analog haben.Falls ein Stromausfall gib,hätten wir immer noch die Informationen." erklärte er ihr in Ruhe. Kurz überlegte er ob er ihr alles gesagt hatte und sah sie dann aufmerksam an. "Noch fragen?"

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 25.07.2023 10:20

Aufmerksam sah sie ihn an und nickte leicht, als er ihr mitteilte das er einen Termin mit dem Oberarzt habe und sie hier unten lassen würde, womit sie auch kein Problem hatte. Denn sie bedurfte ja auch nicht der ständigen Aufsicht von ihm, denn die Brünette wäre verantwortungsbewusst genug sich auch ohne Aufsicht Zeit für die Patienten und deren Behandlung zu nehmen. Ebenso wie sie sich umgehend Unterstützung holen würde, wenn sie etwas nicht könnte oder Fragen hätte. Und das wusste Ezra allem Anschein nach ja auch sehr genau, sonst würde er sie kaum alleine lassen, zumal sie ja auch nicht völlig alleine wäre, denn schließlich wäre Miss Hills ja noch da. Was er ihr nach seinen Erläuterungen, denen sie aufmerksam gelauscht hatte, dann auch noch einmal bestätigte. Sie studierte das Klemmbrett noch einmal aufmerksam und nickte dann sachte, während er das mit dem Tablet sagte. "In Ordnung, ich werde alles was ich tue zuerst hier vermerken und es dann ins Tablet übertragen. Und wenn Fragen aufkommen sollten während ihrem Termin, werde ich mich vertrauensvoll an Ms. Hills wenden. Ansonsten habe ich keine Fragen aktuell, nein." Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und verabschiedete sich, bevor sie zum ersten Patienten ging. Während er bei seinem Termin war, kümmerte sie sich um ein paar Patienten. Hörte den Männern, Frauen und auch einem Kind aufmerksam zu, beschwichtige deren Ängste und Sorgen, führte die nächsten Schritte durch, die sie konnte und vermerkte was sie getan hatte gewissenhaft sowohl auf den Klemmbrettern als auch in dem Tablet. Als Ezra zurück kehrte, hatte sie gerade mit der Unterstützung und den Anweisungen von Miss Hills einen Kateter angelegt und telefonierte auf Wunsch einer jungen Patientin mit deren Familie. Es hatte wohl Streit gegeben, jetzt aber fürchtete die junge Frau sich und bräuchte die Unterstützung ihrer Mutter. Worüber Adria mit einer Engelsgeduld aber bereits seit etwa 10 Minuten mit deren Vater diskutierten musste. "Hören Sie Sir, können sie mir bitte ihre Frau noch einmal geben? Ihre Tochter braucht sie wirklich dringend!" 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 29.09.2023 19:28

"Perfekt. Dann scheinen SIe ja lles unter Kontrolle zu haben und wie gesagt..Miss Hill ist da,falls was sein sollte. Ich bin vielleicht ne Stunde,plus minus weg aber Sie kriegen das schon hin." er wusste ja, dass sie eine gewisse Grundausbildung besaß und das würde ihr auch gut helfen und von nutzen sein in der Zeit. Er sah sie jetzt auch nicht als hilflos an,deswegen konnte er sie da lassen. Er verabschiedete sich noch von ihr und ging dann zum Termin vom Chefarzt. Seit Wochen hatte Ezra da eine Idee gehabt, die er ihn vorstellen wollte und endlich hatte er auch den Mumm gehabt die zu erzählen und der Chef hatte die Zeit ihm zu zuhören. Und es lief ziemlich gut. Der Chef war offen und würde darüber nachdenken, was natürlich meist nichts hieß aber Ezra war zuversichtig und auch wenn es nichts wurde, dann war er froh,dass er zumindest seine Idee weiter gegeben hatte.
Und er kam wohl genau richtig,denn er konnte Adria in Action sehen und sehen wie sie sich so gab.Und auch wenn er merkte, das sie da gerade etwas in Stress war und ihr wohl gerne unter die Arme greifen wollte, ließ er das. Immerhin würde sie öfters in so Siutationen kommen und nicht immer würde jemand helfen. Meist war man doch auf sich alleine gestellt aber Ezra ahnte schon,dass sie das gut machte. Deswegen überließ er ihr die Arbeit und unterhielt sich einen Moment mit Miss Hill, damit er up to date war und sie ihm erzählen konnte wie sich Adria bisher geschlagen hatte. Miss Hill schien ganz zufrieden mit ihr zu sein, was ihn wiederrum gut stimmte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 03.10.2023 13:17

Für Adria war es nun kein Grund gleich in Panik zu verfallen, nur weil Ezra eine volle Stunde oder etwas mehr nicht da wäre denn zum einen wäre sie nicht völlig auf sich alleine gestellt und zum anderen, hatte sie mittlerweile ja eine gewisse Erfahrung und den größten Teil der Grundausbildung hinter sich. Zudem war sie egagiert und nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen, sie würde sich schon zu helfen Wissen und wenn sie nicht mehr weiterkäme dann würde sie sich schon melden. Und das er sie "alleine" ließ, zeugte ja von einem gewissen Vertrauen das er in sie hatte. Und einen Termin mit dem Chefarzt bekam man vermutlich auch nicht so oft oder so schnell, weshalb sie ihn da auch nicht aufhalten wollen würde, nur weil heute ihr erster Tag war. Also hatte sie sich von ihm verabschiedet und war dann ihrer Arbeit nachgegangen , hatte alles nach bestem Wissen und Gewissen erledigt und widmete sich nun aktuell ihrer jungen Patientin. Die Rückkehr von Ezra hatte sie zwar aus dem Augenwinkel registriert, war aber mit voller Konzentration bei dem Telefonat. Der Vater war wirklich stur und ging ihr mittlerweile gehörig auf die Nerven aber davon ließ sie sich nicht beeinflussen. Sie blieb höflich aber wurde bestimmter. "Sir geben sie mir jetzt Bitte ihre Frau. Ich muss jetzt wirklich dringend mit ihrer Frau über ihre Tochter sprechen." Adria würde sich sicher nicht einfach so abwimmeln lassen und schließlich gab der Mann nach und reichte das Telefon an seine Frau weiter. Sie erzählte der Mutter grob was ihrer Tochter fehlte und das und warum sie dringend ihre Mutter brauchte. Woraufhin die Frau versprach noch am selben Tag vorbei zu kommen. Die Brünette dankte der Frau und verabschiedete sich. Bevor sie dem jungen Mädchen die Neuigkeiten überbrachte und das Mädchen weiter versorgte, bevor sie ihr Vorgehen auf dem Klemmbrett und in dem Tablett vermerkte und dann zu Ezra und Ms. Hills hinüberging. "Alles erledigt und notiert. Was soll ich jetzt tun?", fragte sie voller Tatendrang und hoffte dabei doch sehr, daß die Mutter ihrer letzten Patientin Wort halten und tatsächlich heute noch vorbei kommen würde.. Sie wünschte es dem armen Mädchen wirklich von ganzem Herzen. Sie erinnerte sich noch sehr gut daran, wie froh sie gewesen war ihre Familie bei sich zu haben auch wenn sie Ihnen nicht hatte sagen können was passiert war. Aber wenn es einem nicht gut ging, dann war es immer gut wenn man seine liebsten um sich hatte...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum