Suche nach Beiträgen von Ezra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 29.09.2023 19:28

"Perfekt. Dann scheinen SIe ja lles unter Kontrolle zu haben und wie gesagt..Miss Hill ist da,falls was sein sollte. Ich bin vielleicht ne Stunde,plus minus weg aber Sie kriegen das schon hin." er wusste ja, dass sie eine gewisse Grundausbildung besaß und das würde ihr auch gut helfen und von nutzen sein in der Zeit. Er sah sie jetzt auch nicht als hilflos an,deswegen konnte er sie da lassen. Er verabschiedete sich noch von ihr und ging dann zum Termin vom Chefarzt. Seit Wochen hatte Ezra da eine Idee gehabt, die er ihn vorstellen wollte und endlich hatte er auch den Mumm gehabt die zu erzählen und der Chef hatte die Zeit ihm zu zuhören. Und es lief ziemlich gut. Der Chef war offen und würde darüber nachdenken, was natürlich meist nichts hieß aber Ezra war zuversichtig und auch wenn es nichts wurde, dann war er froh,dass er zumindest seine Idee weiter gegeben hatte.
Und er kam wohl genau richtig,denn er konnte Adria in Action sehen und sehen wie sie sich so gab.Und auch wenn er merkte, das sie da gerade etwas in Stress war und ihr wohl gerne unter die Arme greifen wollte, ließ er das. Immerhin würde sie öfters in so Siutationen kommen und nicht immer würde jemand helfen. Meist war man doch auf sich alleine gestellt aber Ezra ahnte schon,dass sie das gut machte. Deswegen überließ er ihr die Arbeit und unterhielt sich einen Moment mit Miss Hill, damit er up to date war und sie ihm erzählen konnte wie sich Adria bisher geschlagen hatte. Miss Hill schien ganz zufrieden mit ihr zu sein, was ihn wiederrum gut stimmte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Account-Listen

von Ezra am 24.09.2023 23:02

Raleigh Kingston
   
Begabt o Flexibel gesinnt o Hetero o Hotelbesitzer, Waffenhändler o Erfunden o Kein Fandom o Chace Crawford

_________________________________________________________________________________________


Lennox Tanner
   
Mensch/ Symbiont o Neutral gesinnt o Hetero o Agentin o Erfunden o Marvel o Jessica Alba

_________________________________________________________________________________________


Kiran Lancaster
   
Hexenmeister o Neutral gesinnt o Hetero o Erfunden o Kein Fandom o Henry Cavill

_________________________________________________________________________________________


Kyell Reeves
   
Unsterblich o Neutral gesinnt o Hetero o Architekt o Erfunden o Kein Fandom o Chris Evans


_________________________________________________________________________________________


James Officer
   
Mensch o gut gesinnt o Hetero o Agent und Marine o erfunden o kein Fandom o Alex o'Louhlin


_________________________________________________________________________________________


Ezra Ramsey
   
Todes-und Schutzengel o neutral gesinnt o Hetero o Arzt o erfunden o kein Fandom o Sergio Carvajal


_________________________________________________________________________________________


Mateo Santiago Morales
   

Halbwesen (Mensch / Incubus) o neutral gesinnt o Hetero o Sänger, Synchronsprecher, Songwriter o erfunden o kein Fandom o Alvaro Soler


_________________________________________________________________________________________


Caleb Jordan Young
   
Werwolf o neutral gesinnt o Hetero o Arbeitet alsBarkeeper o erfunden o kein Fandom o Luca Daffré

_________________________________________________________________________________________


Matthew Wright
   
Vampir o neutral gesinnt o Hetero  o erfunden o Shadowhunters o Tom Holland











 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2024 23:36.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 24.07.2023 09:24

Gerade weil niemand mehr mit im Raum war, hatte er Adria wieder geduzt. Natürlich würde er wieder wechseln,wenn Patienten oder Kollegen wieder in der Nähe wären. Aufmerksam hatte er ihr zugehört,was sie bisher alles so wusste. Denn bisher konnte er sie nicht so einsetzen wie er es gerne hätte, weil er nicht wusste, was sie bisher gelernt hatte. Aber als sie ihm erzählte, dass die die Basics könnte, nickte er zufrieden. "Gut. Ich habe ein Termin beim Oberarzt und würde dich fürs erste mal hier unte lassen. Ich denke in eine Stunde bin ich wieder da."er deutete ihr an ihn zu folgen und velrieß das Zimmer während er vor zur Infotheke lief und ein paar Klemmbretter nahm. "Miss Rojas, hier wurden schon ein paar Patienten aufgneommen und eine Diagnose verpasst. Wo die Patienten liegen steht hier oben..."er deutete auf eine Nummer. "Es können die einfache Liegen sein,wo alle liegen oder einen eher privaten Zimmer so wie wir. Die Nummer auf den liegen sehen Sie direkt am Ende der Liege. Hier..." er deutete auf eine Spalte wo unter 'weiteres Vorgehen' einie Sachen aufgeschrieben wurde "sehen Sie was sie nun machen müssen. Nehmen Sie sich für die Patienten Zeit und machen Sie ihre Arbeit gewissenhaft. Bei Fragen jederzeit Miss Hills fragen. Sie steht Ihnen zur Verfügung solange ich nicht da bin. Haben Sie bloß keine Scheu und Fragen Sie sobald Sie welche haben." er drückte ihr das erste Klemmbrett in die Hand. "Wenn Sie mit einem Patient fertig sind übertragen Sie das was sie hier haben..."er deutete auf Klemmbrett. "Hier rein." und deutete auf ein Tablett. "Sie können aber auch wenn es für Sie einfacher ist,gleich das Tablet nehmen und dort alles eintragen. Dann ersparen Sie sich die doppelte Arbeit. Aber an sich ist es für uns wichtig,dass wir es digital aber auch analog haben.Falls ein Stromausfall gib,hätten wir immer noch die Informationen." erklärte er ihr in Ruhe. Kurz überlegte er ob er ihr alles gesagt hatte und sah sie dann aufmerksam an. "Noch fragen?"

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 17.07.2023 14:59

"Ja, die mach ich dann auch."meinte er amüsiert und schüttelte etwas den Kopf. So ganz gut fühlte er sich nicht. Das lag jetzt nicht an seiner Gesundheit sondern eher das er die ganze Nacht auf dem Polizeirevier war und nun stinkte.
Er nickte dan etwas. "Ich würde gern mitkommen. Vielleicht ist das ganz gut wenn sich das vier Augen mal ansehen. Hoffentlich finden wir dann irgendwelche Beweise oder sonst was. Es wäre aufjedenfall erstmal gut zu wissen, was für ein Wesen dahinter steckte."erst dann konnten sie weiter planen. Wenn sie das Wesen wussten,dann konntne sie sich mit den Schwächen damit beschäftigen.
Er trank wieder was von seinem Kaffee und nickte. "Klingt gut. Heute nachmittag bin ich dann auch wieder voll da und angenehmer für die Nase."meinte er noch mit einem leichten Schmunzeln. "Und die Einladung nehm ich gern an."er leete den Kaffee und schmiss den Becher in den nächstgelegenen Mülleimer weg, ehe er sich dannauch in den Truck setzte. "Alles klar,dann können wir los. Fahr einfach erstmal gerade aus. Dann sag ich wohin du musst."sagte er. Und er navigierte sie die nächsten Minuten bis er dann an einem Gebäude ankamen, das von außen an sich nichts besonderes hatte. Es war eben ei Gebäude mit viele Wohnungen. Und eins davon hatte er temporärer bekomme solange an er diesen Krankenhaus arbeitete, was ja nur befristet war für wenige Monate. "Da vorne ist es."sagte er und deutete auf das Gebäude. Er schaute dann auf die Uhr. "Sagen wir gegen 15 Uhr?" fragte er sie während er aus dem Truck stieg.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 16.07.2023 19:40

Das sie nichts mehr zum Thema  Hund gesagt hatte, sah Ezra es dann auch als abgeschlossen an, wo er nichts mehr hinzufügen musste. Also war das Thema somit erledigt gewesen.
Danach ging es hauptsächlich um Patientenversorgung. Die Untersuchung hatte ma soweit beendet und der Plan wie es nun mit Mr. Miller weiterging wurde auch schon gemacht.
In dem Zimmer angekommen wurde noch schnell die Vorbereitungen getroffen und Adria hatte sich gut bis dahin um den Patienten gekümmert. ALs er fertig war,wollte er natürlich wissen ob beide bereit waren und bei dem Nicken von Adria war es dann klar. "Mr. Miller ich werd nicht lügen,auch wenn der Nagel nicht so tief steckt und nichts wichtiges kaputt gemacht hat, wird es weh tun. Ich werde aber so behutsam und schnell wie möglich machen,damit sie das hinter sich haben." erklärte er dem Patienten ehrlich, der dabei alles andere an glücklich schaute. Er sah ziemlich ängstlich aus und das bemerkte Ezra auch. "Alles wird gut. Ich brauch dafür maximal 5-10 minuten" teilte er ihm mit und nickte ihm aufmunternd zu. Er nahm dann seine Zange und ging in Postiton. "Und jetzt tapfer sein..." und schon war er dabei den Nagel behutsam,ohne ihn hin und her zu Bewegen wieder rausuziehen. Er machte es langsam,aber auch nicht so langsam, und sorfältig. Damit auch bloß nichts riss während er den Nagel rausholte. "Da haben wir ihn."sagte er dann und zeigte dem Patient den Nagel ehe er es in einer kleinen Metallschüssel legte. Er säuberte dann die Wunde so gut es ging."Nur noch nähen,Mr.Miller. Sie haben es fast geschafft." gab er bekannt und nahm sich sein Nähzeug ehe er begann die Wunde sorgfältig zu nähen. Das dauerte keine 5 Minuten. Danach hatte er wieder die Wunde bzw drum herum gesäubern. "Fertig. Also Mr.Miller. Kommen Sie in einer Woche wieder,dann ziehen wir den Faden. Was was sein sollte,kommen Sie nochmal vorbei oder rufen Sie an." sagte er dann an seinen Patienten gewitdmet. Der sich dann bei beiden bedankt und vorallem Adria dankt für ihre Fürsorge und Untersützung und dann verschwindet. Ezra sah ihm einen Moment nach ehe er zu ihr sah. "Okey war doch ganz gut. Nur so als neugier,damit ich dann auch weiß,was ich dich alles machen lassen kann... Wunde säubern das kannst du ja und auch so die typischen Untersuchungen,abhören,blutdruck nehmen,Blut nehmen usw ja auch. Was ist mit Wunde zunähen,Kateter anlegen und so ?"fragte er sie dann. Immerhin musste er sich da mal ein Bild machen,was sie bisher alles gelernt hatte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 14.07.2023 09:38

"Ablenkung."sagte er dann einfach und knapp. "Wenn ich im Op Saal wäre und dem Hund würde was passieren, vielleicht weil er mit einem anderen gekämpft hatte, dann würde ich vermutlich von OP Saal raus gehen wollen um nach ihm zu sehen. Dasselbe ist wie mit einem Kind. Ginge es dem Kind nicht gut,würde ich auch aus dem OP gehen wollen und ich könnte mich schlecht konzentrieren obwohl ich dem Patienten 100% meiner Aufmerksamkeit geben will. Besonders wenn ich operieren." entgegnete er noch. Deswegen hatte er keine Haustiere und besonders keine Kinder ,geschweige davon eine Beziehung.
Deswegen reichten auch seine nächtlichen bekanntschaften oder seine ab und zu Bekanntschaften, die aber nicht in einer Beziehung gehen.
Danach hatten sie sich um den Patienten gekümmert und ja Ezra hatte schon sein weiters Vorgehen gedanklich geplant. Dennoch wollte er wisen wir Adrias Wissenstand war und deswegen fragte er sie. Sie sollte ja nicht nur die kleinen aarbeiten machen. Er wusste das es ohne krankenschwester nicht lief. Wie oft hatten mal die Krankenschwester gestreikt und ds pure Chaos herrschte dann in einem Krankenhaus? Sie waren wichtige Instrumente, wichtige Leute in so einer Institution.
"Das ist korrekt." meinte er zufrieden und nickte. "Dann tun wir das." er ging dann mit Adria raus zum Patienten. "Guten Neuigkeiten Mr.Miller. Wir können nun den nagel entfernen." kündigete er an und schob den Patienten dann in einen zurück in die Notaufname aber diesmal ging er in ein Zimmer mit ihm. Er sah zu Adria hin. "Legen Sie ihn mitte aufs Bett." sagte er zu ihr während er zu einer Schublade lief und seine Sachen auf ein Tablett lag,die er brauchte. Wie eben betäubungsspritze, Handshcuhe,Messer, Nähzeug für die Wunde am Ende zu zunähen. Als er das gemacht hatte wusch er sich da die Hände und zog sich die Handschuhe an."Bereit?"

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 12.07.2023 09:29

"Sehr schön,dann zeig ich dir später mal die Tagesstätte für Hunden."er persönlich fand es für ne gute idee,auch gerade dann musste sie sich keine großen Gedanken um ihre Hunden machen, da sich die Leute dort gut um die Hunden kümmerten. Zumindst hatte er das von seinen Kollegen gehört. An sich war das auch eine gute Sache und theoretisch hätte es ihn dann auch ermöglicht ein Hund zu haben aber dennoch entschied er sich dagegen.
Das treiben beobachtete Ezra von weiten und musste festellen,dass ich Adria gut um de Patienten kümmerte. Es gab keine Probleme und beschwerden und sie tat ihre Sache gewissenhaft, was ihn zufrieden stellte. Als sie dann Bescheid gab,dass sie fertig war,holte er ein Rollstuhl und fuhr damit zum Patienten. "Setzen Sie sich am besten hier rein,nicht das sie uns noch umkippen."meinte er und half den Mann in den Stuhl. "Dann wollen wir mal in die Radiologie. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Wir schauen uns das schnell an und entfernen den Nagel dann."erklärte er dem patienten. WIe Ezra es beurteilen konnte war das auch nichts schlimmes aber da musste er abwarten,wie tief der Nagel drin steckte. Gemeinsam liefen sie dann eine Etage tiefer. Einen Moment mussten sie dann warten,dann nahm der Kollege den Patientne mit um ihn zu Rötgen. Solange mussten Adria und Ezra draußen warten. Er lehnte sich gegen die Wand und schaute sich einen Moment an. Nur wenige Minuten später kam der Kollege mit dem Patienten wieder. "Die Bilder habe ich schon aufgehangen."meinte der Kollege und Ezra bedankte sich. "Bleiben Sie einen Moment bei ihm."sagte er zu dem Kollegen und winkte Adria mit sich in den Nebenraum und lief zur Tafel hin wo die Bilder hingen. Ezra besah sich ganz genau,wusste schon auf den ersten Blick,dass der Nagel zum Glück nicht all zu tief steckte und das der Fremdkörper nichts kaputt gemacht hatte. "Und was meinst du?" fragte er sie dann. Immerhin wollte er auch wissen,was sie dazu sagte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 21:47

"Dann wechsel wir uns halt ab. Ich hoffe morgen riechen wir beide dann gut." er lachte dann etwas und ja die dusche wäre richtig gut. Aber das machte er später. Erstmal eins nach dem anderen.
Beruhigt war er schon ziemlich,als sie ihm sagte, dass es nicht umsonst gewesen war. Gut, er wäre jetzt nicht durchgedreht,wenne s so wäre,denn immerhin stand es ja offen,dass man nichts fand. Sowas konnte man davor einfach nicht wissen.
So lauschte er ihr aufmerksam zu während er an seinem Kaffee nippte. "Hm..okey seit 3 Wochen also...und die Leute wundern sich nicht und tun als wäre nichts. Das ist...merkwürdig. Was wenn doch ein Zauber über die Leute gesagt wurde? Oder meinst du ein Dämon könnte das irgendwie machen?" fragend schaute er sie an. So ganz sind sie nicht weiter gekommen aber vermutlich war das ein Anhaltspunkt. "Okey,mach das. Soll ich mit oder willst du das lieber alleine machen?" fragte er sie einfach. Er hatte nun auch nichts dagegen ihr irgendwie dabei zu helfen. Immerhin sahen 4 Augen mehr als 2.
"Ich bin auch sehr froh,dass ich meine Sachen behalten konnte. Nackt wollte ich jetzt auch nicht rumlaufen auch wenns wohl befreien wäre alles hängen zu lassen in Freiheit."meinte er lachend und shcüttelte den Kopf. Nein so war er nun auch nicht drauf gewesen,dewegen ein Glück das er seine Sachen hatte.
"Nein hast du nicht aber es hat seinen Zweck erfüllt,nicht?" er schmunzelte etwas und sah sie al während sie sein Kiefer betrachtete. "Oh,vielen Dank. Dann ist mein gesicht nicht erstellt,das ist berhigend."meinte er schmunzelnd. Er trank sein Kaffee aus und warf den Becher in den nächsten Mülleimer. "In mein Hotel wäre nicht schlecht,wenn du die Zeit hast."

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 20:11

"Na zum Glück warst du duschen. Dann kann ich dich heute zumindest besser riechen." neckte er sie frech und verdrehte etwas die Augen. Er fand es jetz auch nicht schlimm, dass sie sich da etwas Zeit gelassen hatte. Immerhin hatte er da keine Probleme gehabt. "Hm...na gut mit Kaffee komme ich klar. Essen kann ich später auftreiben."meinte er einfach locker und folgte ihr dann zum Truck. "Schwarz ist gut. Ich trink meinen auch schwarz."er lachte dann etwas. "Auch wenn ich nicht glaub,dass deine Seele wirklich so schwarz ist."er schmunzelte leicht "Also, konntest du was finden? Sag mir bitte nicht,dass ich umsonst da drin war."er hob leicht die Brauen an und schaute sie aufmerksam an,während er sich ein Kaffeebecher nahm und daran nippte. "Die Nacht war in Ordnung. Da war einer,der wollte meine Sachen und wollte sie eintauschen...keine Ahnung. War seltsam aber wenn er nicht gerade meine Sachen wollte,hatte er gekotzt oder gepennt." er verzog leicht das Gesicht. Eine Dusche wäre für ihn wirklich richtig genial gewesen. Das sie sich nun fragte,ob er vereltzt war hatte er sich gedacht. "Hm nicht wirklich. Ich hab so zugeschlagen,dass ich mich schütze. Immerhin sind die.." er zeigte auf seine Hände. "Millionenversichert." Als arzt musste man seine Hände schützen und deswegen geraten die meiste auch nicht in Schlägerei oder taten Dinge wo sie sich die Hände brechen konnten. "Er hat mich aber etwas am Kiefer erwischt..tut langsam weh."meinte er nur und rieb sich an die Stelle. Wobei der Typ ihn da nur dezent gestriffen hatte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 820

Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)

von Ezra am 09.07.2023 19:23

"Hm...das ist natürlich nicht so gut. Dann hoffe ich wirklich,dass wir es hier nicht mit einem Dämon zu tun haben,sonst sind wir echt...gearscht." er hob leicht die Braue. Wenn es nichts gab sie entgültig zu vernichten würden sie immer wieder kommen. Aber vermutlich reichte es erstmal aus, wenn man sie vertrieb und man hoffte dann einfach,dass sie nicht wieder kommen. Das wäre natürlich optimal.
Ezra hatte wirklich sein ganzes Schauspielkönnen ausgepackt und musste sich selbst eingestehen,dass er ziemlich gut war. Von der Schlägerei hatte er ein paar Kratzer an den Hanknöcheln bekommen,wie auch ein leichtes Veilchen am rechten Augen aber das war nichts,was er nicht reparieren konnte. Aber das tat er erst später.
Nur wenigen Minuten später wurde er von der Polizei abgeführt und sah verstohen zu Asna hin, die ihn noch zuwinkte. Darüber musste er leicht die Augenverdrehen aber ein leichtes grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Nun hoffte er wirklich, dass sie ihn holen würde. An dieser Nacht vermutlich nicht mehr,das wusste er.
Er kam dann in einer Zelle mit einem anderen,der aber auf der Bank schlief. Ezra machte es sich gegenüber bequem und schaute sich erstmal aufmerksam um ehe er seine Verletzungen verheilte. Da ihm noch einige Stunden fehlten,hatte er sich dann auch entschieden zu schlafen, was einfacher gedacht als getan war. In der Zelle zu schlafen war wirklich unbequem. Und so wachte er mit Nackenschmerzen auf. Er rieb sich über sein Nacken und verhielt sich sonst die Zeit ruhig. Selbst als sein Zellengenosse mit ihm sprach. Ezra war ganz bei Verstand und wartete einfach ab. Nicht lange und eine Polizistin kam und holte ihn raus. "Na endlich..."murmelte er und folgte ihr zu Asna hin. Er hob leicht die brauen an. "Du hast dir ganz schön viel Zeit gelassen." begrüßte er sie. "Ich hoffe du hast ein ordentliches Frühstück dabei."

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite