New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024) /Zwangscut/

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024) /Zwangscut/

von Adria am 25.05.2023 18:00

𝔼𝕫𝕣𝕒 & 𝔸𝕕𝕣𝕚𝕒

ezgif-3-684d01cc0b.jpg  ezgif-3-abc1e5c044.png
Quelle (zugeschnitten).                                                     Quelle (zugeschnitten)

Heute war der Stichtag, ein wichtiger Tag der eine große Chance für einen Neuanfang sein könnte. Ein Neustart dem die Brünette lange entgegen gefiebert hatte. Denn sie war zwar stark aber manchmal war ein Tapetenwechsel einfach dringend nötig. Und da sie innerhalb ihrer Ausbildung zur Krankenschwester die Option für Work and Travel hatte, war es ihre erste Idee gewesen Ezra zu fragen, ob es in seinem Krankenhaus (gut es gehörte ihm nicht, er arbeitete "nur" dort) ob sie dort arbeiten könnte und ihre praktischen Erfahrungen dort sammeln könne. Und nach Rücksprache mit dessen Arbeitgeber hatte er ihr tatsächlich eine positive Rückmeldung gegeben. Dementsprechend hatte die Brünette sich einige Tage zuvor auf den Flug begeben in 'Die Stadt der Engel'. Wobei Adria natürlich jetzt noch nicht sagen konnte wie viel Wahrheit in diesem Namen steckte oder eben nicht. War ihr im Grunde genommen auch relativ egal. Ihr war es nur wichtig aus New York rauszukommen. Also hatte sie ihre Hunde und ihre nötigsten Habseligkeiten zusammen gepackt und hatte sich ein gemütliches Apartment gesucht. Nichts besonderes aber auch nicht so schäbig wie das in Manhattan. Und dann hatte sie sich alles gemütlich eingerichtet und war am Tag zuvor früh ins Bett gegangen, um auch wirklich fit zu sein. 
Allerdings klappte dieses Vorhaben nicht ganz so und unruhig wälzte sie sich im Bett, ihre Gedanken kreisten wieder einmal um ihren Sohn. Von dem sie im Herbst des letzten Jahres erfahren hatte und den sie noch immer nicht hatte retten können, weil sie einfach keine Ahnung hatte wie.. als Atreju sich winselnd an sie gekuschelt hatte, hatte sie ihn in den Arm genommen und war in einen unruhigen Schlaf gelitten. Am nächsten Morgen war sie dann dementsprechend müde aber das war ja nichts Neues. Dennoch stand sie mit einem großen Becher Kaffee adrett zurecht gemacht in der Lobby und wartete auf auf den Arzt oder die Ärztin auf deren Station sie heute helfen sollte, denn das wusste sie tatsächlich noch nicht. Fand sie ein wenig seltsam aber gut, dennoch dachte sie sich nicht unbedingt viel dabei und wartete einfach ab. Nippte an ihrem Kaffeebecher und las müde lächelnd die Nachrichten ihrer Familie, die ihr viel Erfolg für den ersten Arbeitstag wünschten. Es war ja irgendwie süß aber die Energie zum Antworten fehlte ihr gerade etwas, weshalb sie das Gerät ausschaltete und in ihre Tasche steckte. 

(Tut mir Leid für den miesen Anfang :x)


cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2024 19:16.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 26.05.2023 10:27

(Alles gut,man kann was damit anfangen^^)
Ezra stand ziemlich früh wieder auf der Matte. Bevor er seiner Arbeit nachgegangen war, hatte er sich erstmal ein Kaffee geholt im Café, gegenüber des Krankenhaus. Der Kaffee von der Cafeteria war zwar nicht schlecht aber vom Café wars eben noch besser.
Heute war an sich ein normler Tag...normal bis das Adria für die nächsten Paar Wochen bei ihm im Krankenhaus arbeiten würde. Wie er es verstanden hatte, war das ein Teil ihrer Ausbildung als Krankenschwester. Er hatte sich wirklich für sie gefreut,als sie ihm erzählte, dass nach dem Praktikum,man sie vor hatte zu übernehmen. Und wie es aussah, mochte Adria auch ihren neuen Job. Was auch ein Plus war. Nun würde sie jedoch für die nächsten Wochen unter seine Fittichen kommen bzw. er wäre ihr Bezugsperson. Das besondere an sein Krankenhaus war, dass es ein Lehrkrankenhaus war. Hier war man sehr dafür, dass Anfänger auch mal über ihre Grenzen gingen und sie lernten wirklich viel. Ob das jetzt Anfänger für die Arztausbildung war oder Krankenschwester oder sons was, war egal. Man hatte vor wenigen Jahren auch angefangen in die Forschung zu gehen. Etwas was er aber nicht tat. Er war lieber im OP Saal.
Ezra hatte seine Runden gemacht und hatte sich ein Plan für Adria und ihre Zeit hier überlegt. Bzw. zuvor hatte er das schon mit einigen abgesprochen,da sie ja nicht nur bei ihm sein würde.
Püntklich lief er dann in die Lobby und dort sah er sie dann auch stehen. Leicht musste er schmunzeln. "Schön,dass du da bist."meinte er. "Willkommen in deinen neuen Arbeitsplatz und dein neues Zuhause für die nächsten Wochen. Für die Woche bist du mir unterteilt bzw ich bin deine Bezungsperson,falls etwas etwas in den anderen Bereichen etwas sein sollte oder du irgendwas brauchst. Du wirst in jeden Bereich geschickt und von der Oberschwester angeleitet werden." fing er dann auch schon an und gab ihr direkt die ganzen Informationen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 27.05.2023 09:33

(Da bin ich aber beruhigt^^)
Sie hatte ihren beiden süßen Schäferhunden noch genug Futter und Wasser bereit gestellt und auch ihre Nachbarin gebeten nach den beiden zu schauen und sich etwas um sie zu kümmern. Denn schließlich konnte und würde sie ihre Hunde niemals sich selbst überlassen und war auch noch mit ihnen Gassi gegangen und aller frühe und hatte extra lange mit ihnen gespielt. In gewisser Weise waren sie ihr Kinderersatz und sie verwöhnte ihre Jungs manchmal viel zu sehr. Aber wer sagte das Hunde oder Tiere generell nicht verdienten verwöhnt zu werden? 
In ihr Aussehen hatte sie deutlich weniger Zeit investiert aber über die Jahre hatte sie ihre Routinen da auch perfektioniert und brauchte nun nicht viel länger als 5 Minuten, wo sie früher vielleicht eine halbe Stunde gebraucht hätte. Aber so viel Aufwand betrieb sie im Grunde auch gar nicht denn sie mochte es ohnehin eher natürlich. Nur musste man ihr ihren Diabetes auch nicht unbedingt direkt ansehen. Mitleid wollte und brauchte sie nämlich wirklich nicht. Und inzwischen hatte sie das auch alles sehr gut im Griff und achtete penibel auf ihren Insulinspiegel. Anders hätte ihr Bruder ihr wahrscheinlich aber früher oder später wohl auch den Kopf abgerissen...
Egal. Jetzt kam es auf andere Dinge an und Adria führte inzwischen stets und ständig Notizbücher mit sich um alles wichtige umgehend notieren und dich stetig verbessern zu können. Denn Luft nach oben gab es ja eigentlich immer. Als sie seine Stimme hörte, blickte sie zu Ezra auf und lächelte ihn leicht an. Das er ihre Bezugsperson sein würde, überraschte sie nicht unbedingt und es freute sie auch. Denn das er ein fähiger Arzt war wusste sie ja bereits. Die Informationen die er ihr habt notierte sie sich dann auch umgehend und nickte hin und wieder um zu zeigen dass sie ihm zuhörte und auch verstanden hatte. „Vielen Dank, ich bin froh hier sein zu dürfen und lernen zu können." Denn natürlich wollte sie ihre Sache hier gut machen und auch zeigen was sie konnte. „Fange ich dann auch auf der Chirugie an oder soll ich zuerst woanders hin", fragte sie interessiert nach. Wobei ihr im Grunde genommen jede Station Recht war. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 28.05.2023 21:14

Auch wenn sich Ezra sowas wie ein Plan zurecht gemacht hatte, wo er Adria während der Woche einsetzte, würde er da vermutlich ziemlich spontan auch handeln. Gerade wenn es in einem Bereich interessanter war, würde er dann das switchen. Aber da würde er erstmal schauen. "Freut mich, dass es geklappt hat und du nun die nächsten Wochen hier sein wirst."meinte er und lächelte leicht. "Nun, Chirurgie ist ein weitgefächertes Wort. Am Anfang wirst du in der Allgemeinen und Unfall chirurgie sein. Danach kommen noch u.a. Neurologie, Orthologie und Onkologie. Ich schau,dass du in jeden Bereich mal warst, damit du auch mit verschiedenen Patienten dann auch zu tun hast. Genauso wie in verschiedenen Stationen. Für die Woche begleitest du mich und greifst mir auch mal unter die Armen. Danach werden die verschiedenen Stationsschwester dir alles zeigen." kurz machte er eine Pause und überlegte dann. "Wir haben noch etwas Zeit, deswegen schlag ich vor, dass ich dir mal grob das Krankenhaus zeige und dann drehen wir unsere Runden bei den Patienten und daaann gehen wir rüber zur Notaufnahme."gab er ihr mal den Plan für den heutigen Tag in kurzen und knappen Worten. "Gut dann...führ ich dich mal rum ud zeig dir mal die wichtigsten Dingen. Das Krankenhaus ist recht groß,da kann es vorkommen,dass man sich anfangs noch etwas sich verläuft aber du  kriegst das schon hin."sagte er während er in eine Richtung lief. "Gut, die Lobby und den Empfang hast du schon gesehen. Hier vorne ist noch die Cafeteria." er deutete dann auf die. "Das Essen ist ganz in Ordnung und der Kaffee...ist auch in Ordnung. Draußen haben wir noch im Hof ein Stand, der Kaffee und so Kleinigkeiten zum Essen verkauft. Der ist ziemlich gut. Ansonsten das Café auf der anderen Straßeseite kann ich empfehlen. Der Garten findest du wenn du den Gang..."er deutete auf den. "entlang läufst. Der ist ganz schön." erzählte er. Die nächste Stunde hatte er sie in jeden Stockwerk mitgenommen,ihr die verschiedene Bereiche gezeigt und wo sie was finden konnte. Wie der Abstellraum,wo die Vorräte sind, der Ruheraum,der Aufenthaltsraum, die verschiedene Stockwerken mit den verschiedenen Bereichen usw. Am Schluss landeten sie in dem ersten Stockwerk. "Gibts noch Fragen?"fragte er sie dann während er an den Tresen läuft wo die Information für diesen Stockwerk war und nahm sich ein Tablett und tippte darauf rum. "Falls nicht, würde ich vorschlagen,dass wir unseren ersten Patienten mal besuchen."er sah zu ihr hin.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 04.06.2023 10:17

Sie sah Ezra einen Augenblick lächelnd an, bevor sie sich dann auch fleißig neue Notizen machte und leicht nickte. "Schon vermerkt, das nächste Mal werde ich meine Frage präziser Ausdrücken. Und vielen herzlichen Dank." Der Plan den er sich da für sie überlegt zu haben schien klang in Adria's Ohren auch ziemlich vielversprechend. Die würde auf jeden Fall eine ganze Menge lernen und ganz genau das war ja auch ihr Ziel. Interessiert folgte sie ihm bei der kleinen Tour durch das Krankenhaus und machte sich auch dabei Notizen, um sich kleine Essensbrücken zu bauen sodass sie sich eben möglichst wenig verlief und sich schneller zurechtfinden könnte. Den die Zeit die sie durch das verirren verlieren könnte wäre im Zweifelsfall vertvolle Zeit. Und das wollte sie definitiv vermeiden. 
Als sie sich dann wieder im ersten Stockwerk befanden und er sie auf eventuelle Fragen ansprach, lächelte die Brünette schief. "Nur eine Einzige. Sollte ich mich auf Überstunden einstellen? Denn dann muss ich mir definitiv etwas für Atreju und Shadow einfallen lassen." Denn immerhin sollten ihre beiden Jungs nicht darunter leiden, dass ihr Frauchen derzeit einen auf Workaholic machte, nur um nicht zu viel nachdenken zu müssen. Dafür waren ihr ihre beiden Fellnasen nämlich zu wichtig. "Ansonsten bin ich bereit und freue mich sie bei ihrer Arbeit begleiten zu dürfen, Dr. Ramsey." War zwar etwas eigenartig ihn nun wieder zu siezen aber musste ja nicht gleich jeder wissen daß die beiden sich auch privat kannten. Könnte vielleicht nur für unnötiges Getratsche sorgen. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 11.06.2023 20:08

"Also falls du dich in den Komplex am anfang verirrst ist das wirklich nicht tragisch. Du wirst ejtzt nicht gleich direkt alleine gelassen.  Am Anfang wird dann schon jemand bei dir sein,sagen wo was ist und dir alles zeigen. Man kann ja nicht von einem Neuling erwarten,dass er sofort weiß,wo die Räume sind." natürlich war es wichtig,wenn man wusste, wo man z.B. Blutkonserven bekam oder die anderen Ausrüstungen wie Badagen, Salben, Handschuhe usw. aber sowas würde sie noch lernen. Natürlich war das auch von Vorteil,wenn es wusste,gerade wenn es um Leben und Tod ging aber Ezra war sich sicher,dass sie das schaffen würde.
Als sie die Runden gedreht hatte,wartete Ezra ab,ob sie irgendwelche Fragen hatte. "Naja. Kann schon vorkommen. Aber du wirst jetzt nicht solche Überstunden machen wie ich. Kann vielleicht sein dass du 1-2,vielleicht 3 Stunden überstunden machst aber das ist nur,wenn viel los ist und man wenige Helfer hat. Aber an sich sieht das im Moment gut aus."gab er ihr dann die Antwort. Er schätzte die ganze Sache aber auch nicht so,dass sie jeden Tag irgendwelche Überstunden machen müsste. Die meisten Krankenschwester machen realtiv püntklich schluss, vielleicht der ein oder andere eine Stunde später. Und das wenn man ein normaler Tag hatte. Aber er wusste ja,dass es da zwei Hunde gab, die natürlich auch raus und versorgt werden mussten.
Als sie ihn sietzte musste er was schmunzelt. Klang etwas komisch in seinen Ohren aber es war vermutlich gut wenn sie privat und geschäftlich trennten. "Gut, Miss Rojas. Dann wollen wir mal." er lief danan schonmal voran und ging mit ihr zur Notaufnahme. An sic hatte er eher gedacht sie mit auf die Visiten zu nehmen doch,das war vermutlich eher ein langweiliger Part gewesen. Deswegen ging es gleich da wo es Action gab. In der Notaufnahme saßen auch schon ein paar Leute. Die eine Person hatte eine blutige Hand oder andere blutige Körperstellen und die anderen schmerzerfüllte Gesichter. Ezra ging aber zuerst zu der Oberäztin, die die Notaufnahme leitete. "Hey Mrs. Hills. Das hier ist Miss Rojas. Sie wir einige Wochen bei uns sein und kommt aus NYC. Sie macht gerade ihre Ausbildung als Krankenschwester." Mrs Hills sah sie erfreut an. "Oh,das ist super. Dann heiße ich Sie herzlichs Willkommen und hoffe,dass es Ihnen hier gefällt." begann sie zu plappern und drückte Ezra ein Tablet in die Hand. "Dann machen wir uns mal an die Arbeit." er deutete Adria an ihn zu folgen und ging in den Wartebereich und rief einen Man aus, der aus seiner Hand blutete,da er einen Nagel in seiner Hand hatte. Die Betten in der Notaufnahme waren in einen offenen Raum und die einzige Privatsphäre die man haben konnte war, wenn man den Vorhang, der zwischen den Betten war, durchzog. Ezra beudetete den Mann sich hinzulegen. Da fing der Mann auch schon zu reden an und die Kurfassung war einfach, dass er nicht achtsam bei der Arbeit war und den Nagel in die Hand bekam. Er sah den Patienten an und gab ihn Grob mal sein Plan weiter. "Also Mister Miller. Scheint als hätten ihre Hand ganz schön geblutet aber bevor wir den Nagel rausholen  können wollen wir rötgen. Miss Rojas hier wird ihnen Blutabnhmen und ihren Blutdruck messen."er nickte Adria zu und sah zu einem Wagen wo wirklich alles was man für die Basics brauchte drauf war. Somit zeigte er,dass sie alles was sie brauchte dort fand. Solange ging Ezra zu einem Telfon an der Wand um dort in der Radiologie anzurufen um Bescheid zu geben.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 28.06.2023 10:31

Adria lächelte leicht während sie ihm zuhörte und mit ihm durch die Gänge lief. Natürlich war es beruhigend zu hören das sie nicht gleich alleine gelassen würde, wäre ja auch seltsam gerade für den Anfang nur.. war ihr eigener Anspruch an sich selbst dann doch auch, dass sie sich so gut wie möglich alles merkte und notierte. Denn sie wollte ja schließlich eine Hilfe sein und nicht noch zusätzlich Hilfe brauchen, denn da gab es hier mit Sicherheit genug Patienten und Arbeit. Und denen wollte die auch bestmöglich eine Hilfe sein und einfach ihr Bestes für diese geben. Aber das sagte sie nicht sondern das lief eher in ihrem Inneren nebenbei ab, war einfach ihre Einstellung. Natürlich lernte Adria noch, doch das hieß ja nicht das sie nicht schnell und gründlich lernen könnte... Und als sie nach der Runde dann wieder an ihrem Ausgangspunkt angekommen waren, war ihre wichtigste Frage dann aufgrund ihrer gewissenhaften Notizen, nur die nach den Überstunden.
Dementsprechend aufmerksam hatte sie seiner Antwort dann auch gelauscht und war tatsächlich beruhigt, wenngleich die Antwort auch ein durchaus beunruhigende Bild auf seine Balance zwischen Arbeits- und Privatleben warf. Aber das war wieder etwas anderes und ein Thema für einen anderen Ort und eine andere Zeit. Weshalb sie lediglich lächelte und sich ein Kommentar geflissentlich verkniff. Mittlerweile sollte Sie ihn privat auch oft genug als Workaholic bezeichnet haben.. oh ind nicht zu vergessen der Grundsatz, wer im Glashaus sitze usw. denn aktuell war sie definitiv nicht besser...
Es fühlte sich zugegeben im ersten Moment auch für Adria ein wenig seltsam an, ihn zu Siezen. Aber für die Professionalität war es definitiv das Beste Arbeit- und Privatleben zu trennen. Also folgte sie ihm dann auch Neugierig und voller Tatendrang zur Notaufnahme - wobei sie eine Visite auch interessant gefunden hätte - nur ihr Wissen anzuwenden wäre definitiv auch toll! Interessiert ließ die Brünette ihren Blick über die wartenden Patienten in der Notaufnahme wandern, bevor sie zu Mrs. Hills sah, der Sie Ezra dann vorstellte. Sie schenkte der Frau ein freundliches Lächeln, bedankte sich und entgegnete das sie sicher sei, dass es ihr sehr gut gefallen würde. Dann folgte sie Ezra auch schon während er den Patienten aufrief und beobachtete dann, seinen Umgang mit dem Mann. Und als er dem Mann dann sagte was sie weiter Tun würden und auch was Adria tun sollte, ging sie dann auch zu dem Wagen um dir Ausrüstung zur Blutabnahme und dem messen des Blutdrucks brauchte zu holen und sich dann auch schon ans Werk machte. Währenddessen sprach sie freundlich mit dem Mann und sagte ihm auch genau was er wann denn bitte tun solle um sie in ihrem Handeln zu unterstützen. Sie notierte gewissenhaft den gemessenen Blutdruck und hielt dem Mann eine Schale unter als dieser sich übergeben musste. Zum Glück hatte sie dieser in weißer Vorraussicht ebenfalls genommen. Sie sprach weiter beruhigend mit dem Patienten und versicherte ihm, dass alles in Ordnung kommen würde und das es ihm gar nicht unangenehm sein müsse, dass er sich erbrochen hatte. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 30.06.2023 08:25

Während Ezra sie herum führte und hier und da mal was erzählte,konnte er deutlich in ihren Gesicht sehen, wie interessiert sie war. Sie fragte nicht viel dabei aber das was in Ordnung. Man musste erstmal die ganze Information in sich aufnehmen und sacken lassen bevor sich irgendeine Frage bilden konnte.
Bei ihrer Frage fiel ihm noch etwas ein. "Da hier einige Kinde und Hunde haben, haben wir hier einmal eine Tagesstätte für die Kiddies also naja Kleinkinder und noch eine für Hunde. Hier gibt es eininge die Hunde haben und auch nicht wissen wie sie das regeln sollen. Also kannst du dir das auch mal ansehen und schauen ob das was für deine Fellnasen ist. Was ganz gut ist, das einige dann in der Mittagspause oder wenn sie Zeit haben nach ihre Hunde sehen,mit ihnen Gasse gehen oder so. Aber solange sie eben arbeiten,sind sie mit anderen zusammen. Also, falls die beiden mit anderen Hunden klar kommen."erzählte er noch. Die info war ja schon wichtig und beinahe hätte er die vergessen, was aber auch daran lag,dass er weder Hund noch Kinder hatte. "Kann dir später mal zeigen wo es ist." schlug er dann noch vor.
Dann hatten sie schon vom Du auf das Sie gewechselt und der Tag konnte beginnen. Für die Visite war nachher noch Zeit gewesen, gerade fand er das die Notaufnahme auch spannender war. So konnte er auch einen Überblick verschaffen, was Adria bisher konnte.
Da hatten sie auch schon den ersten Patienten. Während er dann unten in der Radiologie angerufen hatte, behielt er Adria im Blick und schaute sich an. Er war ganz zufrieden wie sie sich verhielt mit dem Patienten aber auch wie sie ihre Arbeit machte. Das der Patient sich übergab wr auch nichts neues. Bei so einem Schock und so viel Blut,konnte das pasieren. Er stellte sich dann dazu "Also in 5 minuten können wir zur Radiologie." gab er Bescheid und wartete hauptsächlich ab bis Adria fertig war. Zwischendurch hatte er dem Mann mit der Lampe ins Auge geleuchtet und auch mit dem stethoskop seine Atmung abgehört. Soweit war alles in Ordnung. "Wenn Sie fertig sind,sagen mir Bescheid.Ich bin bei Mrs. Hills."mit den Worten ging er dann auch schon zu ihr um etwa smit ihr zu besprechen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2023 08:26.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 05.07.2023 15:50

Als Ezra von den Tagesstätten in der Klinik sprach, horchte sie interessiert auf denn natürlich war das keine unwichtige Info und da ihre beiden Schäferhunde gut mit anderen Hunden konnten, bot sich das tatsächlich durchaus an. Denn Adria war sich sicher das die Hunde es da auch gut hätten und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen könnten, dann wäre das definitiv eine schöne Sache! Und wenn sie hier in der Klinik waren dann konnte sie in ihrer Pause dann ja wirklich auch nach ihren beiden Fellnasen schauen und diese Gassi führen. Weshalb ihre Augen auch begeistert leuchteten und sie nickte begeistert. "Ja sehr gerne, ich glaube das wäre wirklich super für meine beiden Jungs." Es war auch sehr cool das daß im Krankenhaus hier den Mitarbeitern ermöglicht wurde. Denn das war ja durchaus kein kleines Problem und in ihrem Alter konnte man ja auch durchaus schon das ein oder andere Kind haben...
Dann ging es auch schon voll los mit der Arbeit und das war ihr auch ganz Recht so denn immerhin wollte sie hier ja auch möglichst viel lernen und auch zeigen was sie schon konnte und bisher bereits gelernt hatte. Sie kümmerte sich auch gewissenhaft um den Patienten und hatte soweit ja auch schon alles erledigt, das Blut war abgenommen und der Blutdruck gemessen aber sie kümmerte sich dann einfach noch darum das ihr Patient sich gut fühlte und stellte die Schale zur Seite, als er sich sicher nicht mehr übergeben musste und ihm einen Keks reichte den er sich für später aufheben sollte und ein Glas Wasser um sich den Mund auszuspülen. "Ich bin fertig Dr. Ramsey.", teilte sie diesem dann mit und behielt dabei den Patienten im Blick der brav trank und ein Stück von seinem Keks gegessen hatte, damit er nicht noch ohnmächtig wurde bei dem ganzen Blutverlust...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Ezra am 12.07.2023 09:29

"Sehr schön,dann zeig ich dir später mal die Tagesstätte für Hunden."er persönlich fand es für ne gute idee,auch gerade dann musste sie sich keine großen Gedanken um ihre Hunden machen, da sich die Leute dort gut um die Hunden kümmerten. Zumindst hatte er das von seinen Kollegen gehört. An sich war das auch eine gute Sache und theoretisch hätte es ihn dann auch ermöglicht ein Hund zu haben aber dennoch entschied er sich dagegen.
Das treiben beobachtete Ezra von weiten und musste festellen,dass ich Adria gut um de Patienten kümmerte. Es gab keine Probleme und beschwerden und sie tat ihre Sache gewissenhaft, was ihn zufrieden stellte. Als sie dann Bescheid gab,dass sie fertig war,holte er ein Rollstuhl und fuhr damit zum Patienten. "Setzen Sie sich am besten hier rein,nicht das sie uns noch umkippen."meinte er und half den Mann in den Stuhl. "Dann wollen wir mal in die Radiologie. Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Wir schauen uns das schnell an und entfernen den Nagel dann."erklärte er dem patienten. WIe Ezra es beurteilen konnte war das auch nichts schlimmes aber da musste er abwarten,wie tief der Nagel drin steckte. Gemeinsam liefen sie dann eine Etage tiefer. Einen Moment mussten sie dann warten,dann nahm der Kollege den Patientne mit um ihn zu Rötgen. Solange mussten Adria und Ezra draußen warten. Er lehnte sich gegen die Wand und schaute sich einen Moment an. Nur wenige Minuten später kam der Kollege mit dem Patienten wieder. "Die Bilder habe ich schon aufgehangen."meinte der Kollege und Ezra bedankte sich. "Bleiben Sie einen Moment bei ihm."sagte er zu dem Kollegen und winkte Adria mit sich in den Nebenraum und lief zur Tafel hin wo die Bilder hingen. Ezra besah sich ganz genau,wusste schon auf den ersten Blick,dass der Nagel zum Glück nicht all zu tief steckte und das der Fremdkörper nichts kaputt gemacht hatte. "Und was meinst du?" fragte er sie dann. Immerhin wollte er auch wissen,was sie dazu sagte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum