Clark Kent

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Clark Kent

von Clark am 25.02.2022 01:25



ℂ𝕝𝕒𝕣𝕜 𝕂𝕖𝕟𝕥 
   
____________________________
A L L G E M E I N E S
Name
Geburtsname: Kal-El
Erdenname: Clark Kent
Geburtsdatum &-ort
13. Mai 1987 in Kandor
Wohnort
Metropolis
Wohnsituation
Eine Wohnung in Metropolis
Staatsbürgerschaft
Amerikanisch
Geschlecht
Männlich
Sexualität
Hetero
 

M A G I S C H E S
Wesen
Alien bzw. Kryptonier
Seit wann/Wie geworden?
Seit der Geburt
Fähigkeiten
→ Stärken
Flugfähigkeit, Hitzeblick, Frostatem, Röntgenblick, Superstärke, Unverwundbarkeit, Supergehör, Schnelligkeit, Heilung
→ Schwächen
Kryptonit
Magst du es?:
Ja, auch wenn es ewig gedauert hatte bis er akzeptiert hatte, wer oder was er war, da er viele Probleme damit hatte und sich gewünscht hatte, normal zu sein.

 
A U S S E H EN
Größe
1.85 Meter groß
Gewicht
ca. 90 kg
Haarfarbe
schwarz
Haarlänge
Kurz aber auch nicht zu kurz. Seine Haare sind wellig/ lockig
Augenfarbe
Er hat eisblaue Augen. Das linke Auge hat über der Pupille einen braunen Fleck
Kleidungsstil
Clark zieht sich meistens eine Jeans und ein Shirt an. Ab und an auch mal ein Hemd. Er trägt eine Brille, die er nicht braucht aber es dient, dass man ihn nicht als Superman erkennt.
Körperstatur
Muskulös

 
 V E R G A N G E N H E I T
tbc.

 
C H A R A K T E R
positive Merkmale
 Clark ist loyal und sehr hilfsbereit. Als Clark Kent geht er Probleme aus dem Weg und wenn ihn jemand provoziert bleibt er immer ruhig, auch wenn es ihn meistes ziemlich viel Kostet denjenigen nicht eine reinzuhauen. Allgemein ist Clark eine ruhige Person und achtet darauf auch nicht arg aufzufallen. Er möchte als Superman die Menschen beschützen und hilft ihnen auch wo er nur kann. Gegenüber Familie und Freunde ist Clark auch sehr beschützerisch.
negative Merkmale
Als Clark verschwindet er plötzlich, wenn er hört, dass jemand in Schwieirgkeiten ist oder wenn es Probleme gibt, um diese Person dann zu helfen.


𝔹𝕖𝕫𝕚𝕖𝕙𝕦𝕟𝕘𝕖𝕟

Cade Marshall/ Cade-al
Kollegen | Freunde | Interessen aneinander | Feste Freundin

Cade und Clark trafen sich im Dailey Planet. Sie wurde ihm zugeteilt, als sie erst bei der Zeitung angefangen hatte. Er half ihr sich in der Arbeit zurecht zu finden und es entwickelte sich eine Freundschaft. Was eigentlich hinter dem ganzen steckte, weiß Clark nicht. Das sich aber aus dieser Freundschaft mehr entwickeln wird und sie die Geheimnisse des anderen noch erfahren würde, daran hätten sie sicherlich nicht gedacht. Wie sie wohl beide reagieren werden?



𝔸𝕣𝕔𝕙𝕚𝕧

Hauptplay

[aktiv] Mit Cade
1.Szene: Daily Planet -> 2. Szene: Cades Wohnung -> 3. Szene: Restaurant -> 4. Szene Daily Planet


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2023 19:05.

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Clark Kent

von Cade am 25.02.2022 07:16

Uhuhuh! Ich möchte hier bitte vermerkt werden❤️

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Clark Kent

von Clark am 25.02.2022 10:25

Kannst du gerne haben. Wie wäre es mit: Kollegen, Freunde, zukünftiges gegenseitiges Interesse und zukünftige Freundin?
Und wenn du noch was hast,hau raus^^

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Clark Kent

von Cade am 25.02.2022 10:49

Ja das nehme ich erstmal widerstandslos so an :o wenn mir da noch was einfallen sollte, melde ich mich :o

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Clark Kent

von Clark am 25.02.2022 11:25

Alles klar,dann werde ich das so später eintragen:)

Antworten

« zurück zum Forum