Zeitung "Daily Planet"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 15.11.2022 20:41

Spätestens als Clark sie küsste, war für Cade wieder alles gut. Wahrscheinlich hatte sie sich einfach einen zu großen Kopf gemacht um seine Antwort. Sie erwiderte den Kuss und schloss die Augen. Konnten alle Menschen so gut küssen?
"Ja, das war es wirklich", hauchte sie und ihre Stimme ließ Zweifel ob sie dabei wirklich die Schokolade meinte. Sie war einfach hin und weg von diesem Mann. Er war einfach perfekt. Zumindest fand sie keine Makel an ihm. 
"Natürlich steht das noch. Ich möchte noch nicht, dass du nach Hause gehst", sprach sie aus, bevor sie darüber nachdenken konnte. Ihre Wangen wurden direkt wieder rot und sie sah ihn dennoch mit einem Lächeln an, wobei sie sich auf die Unterlippe biss. Gerne ließ sie sich von ihm mit ziehen in Richtung Popcorn stand. Ihren teddy und Hund hielt sie fest an sich gedrückt. Ihr Herz schlug dabei schnell in ihrer Brust. Mit jeder Minute verliebte sie sich mehr in diesen Mann. Wenn sie slnicht aufpasste, würde ihr Mund wieder schneller sprechen als ihr Kopf arbeiten konnte.
"Aber wir nehmen süßes Popcorn", legte sie fest. "Ich hab Mal salziges probiert. Noch nie habe ich so etwas ekeliges gegessen. Oder wir nehmen zwei Portionen." Und dann könnten sie gemütlich zum Auto kaufen und zurück fahren. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 15.11.2022 21:38

Leicht verwirrt und doch amüsiert hatte er sie nach dem Kuss angesehen. Sie schien dann doch etwas von dem Kuss mitgenommen zu sein und das fand er irgendwie süß. Er wusste wirklich nicht ob sie den Kuss oder die Schokolade meinte oder einfach ihm zustimmte,dass es lecker war. Aber das war wohl in diesen moment auch gar nicht so wichtig.
"Okey gut, weil gerade hatte es sich irgendwie eher angehört,als wolltest du nicht mehr."erklärte er und er war froh,dass er dann doch nocht Zeit mit ihr verbringen konnte und das Date weiterging.
Er nickte,als sie am Stand ankamen und sie süßes Popcorn wollte. "Das ist gar kein Problem. Zu einem Film passt eben nur süßes. Wobei salziges eigentlich auch nich schlecht ist."meinte er amüsiert aber bestellte dennoch süßes Popcorn. Aber dennoch kaufte er 2 Packungen mit süßen,vielleicht hatten sie ja auf mehr Lust und die eine Packung wäre zu wenig. Nachdem er gezahlt hatte,nahm er die beiden Tüten."Gut,jetzt können wir." er führte sie dann durch den Rummel,raus zum Parkplatz wo der Wagen stand.Er klemmte die beiden Tüten zwischen Arm und Brust,um die Beifahrertür für Cade aufzuhalten. SObald sie drinnen saß,schloss er die Tür und öffnete die Tür zur Rückbank,wo er die Popcorntüte anschnallten und sicherstellte,dass sie nicht herumrutschen. Dann erst steigte er in den Wagen,schnallte sich an und fuhr los. "Weiß du auch schon,was für ein Film du dir anschauen willst?"fragte er sie,während er zu ihr fuhr.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 16.11.2022 22:09

Cade schüttelte energisch den Kopf. "Ich will, dass du mit mir mit kommst. Als krönenden Abschluss für ein perfektes Date." Mit einem Lächeln sah sie ihn an und lehnte sie am popocornstand an ihn. Nur leicht, aber so dass er es merkte. Sie wollte auf keinen Fall, dass er dachte sie wolle ihn nicht bei sich haben. 
"Nein kein salziges Popcorn", legte sie fest und stellte zu Frieden fest, dass er direkt 2 Packungen nahm. Nun dann hätten sie für morgen Abend auch noch genug. Oder für später. Je nachdem wie lecker es war. 
Sie liefen zurück zum Auto und Cade stieg auf seine Aufforderung hin ein. Den Teddy und Hund nahm sie auf ihren schoß und sie schnallte sie an. Eigentlich unnötig ihr würde ja nichts passieren. Aber für Clark war es wohl besser, wenn sie die menschlichen regeln befolgte.
"Hmm nein, ehrlich gesagt nicht. Aber ich kenne nicht viele Filme. Hast du einen, der super gut ist und den du mir unbedingt zeigen musst?", Fragte sie ihn neugierig. Sie wollte ihn gerne berühren und legte ihre Hand deswegen locker auf sein Knie. Einfach seine Wärme spüren beruhigte sie auf eine ganz andere Art und weise, als sie es kannte. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 17.11.2022 08:22

Leise entfloh ihm ein Lachen aus der Kehle,als sie so energisch den Kopf schüttelte."Okey,okey. Ich komme ich ja schon mit." aber es freute ihn,dass sie es zumindest laut sagte,dass sie ihn bei sich wollte. Denn immerhin wollte er auch noch das Date hinauszögern. Er wusste gewiss,dass es auch ein Ende haben musste,denn irgendwann endete immerhin alles aber zumindest das konnten sie in die Länge ziehen.
"Ich merk schon,du bist wirklich ein Fan vom salzigen Popcorn."amüsiert darüber hatte er aber auch schon 2 Packungen vom süßen gekauft,da es sein konnte,dass eine Packung zu wenig war und lieber man hatte etwas mehr als zu wenig.
Nachdem sie im Wagen angekommen waren und eingestiegen war,da fuhr er beide auch schon den ganzen Weg zurück zu ihre Wohnung. Das sie ihre Hand auf sein Knie legte war irgendwie schön,da er genau da eine Wärme spürte. "Hm..aber hast du denn Filme..?"fragte er vorsichtig oder wollte sie einen Film im Fernsehr schauen? Wäre sicherlich auch möglich gewesen. Da erinnerte er sich,dass es ja auch besondere Streamingsdienste gab,vielleicht hatte sie sowas und sie konnten sich da was anschauen. Einige Minuten später parkte Clark vor das Gebäude,stieg aus,öffnete ihr die Beifahrertür und holte die 2 Popcorntüten raus. "Da sind wir."

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 17.11.2022 10:09

(Ortswechsel -> Cades Wohnung)

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 27.11.2022 21:17

4. Szene -> IN Cade & Clark aus Restaurant in Metropolis
Sobald er Cade dort auf der Straße hat stehen lassen,war er auf direkten Weg  zum Dailey Planet. Was länger gedauert hatte, weil er diesmal kein Auto dabei hatte und das Gebäude schon ein Stückchen vom Restaurant entfernt war. Aber er hatte es dann geschafft und trat gerade aus dem Treppenhaus hinaus aufs Dach vom Daily Planet. Er konnte es wirklich nicht genau sagen,ob Cade wirklich auftauchte aber er würde warten. Das war er ihr zumindest schuldig und vorallem die Wahrheit war er ihr schuldig. Er hatte eccht nicht damit gerechnet,dass sie so reagieren würde, was Lois anging. Sie dachte wirklich,dass er ihr frem gegangen war und das vereltzte ihn dann doch. Er roch nach ihr,weil er sie getragen hatte und daran hatte er einfach nicht gedacht. Bisher hatte er sich deswegen nie Soegen machen müssen,da Menschen,das an sich nicht rrochen und vorallem unterscheiden konnten aber Cade konnte das. Sie war aber auch kein Mensch und das vergaß er dann doch mal.
Er war etwas früher da gewesen,als er gesagt hattee aber das war gut,denn er versuchte sich die Worte,die er ihr sagen wollte zurecht zu überlegen. Die Wahrheit aufjedenfall...aber wie erzählte er ihr das am besten? Er wusste aber,dass es wahrscheinlich nichts bringen würde,wenn er sich jetzt die Worte zusammen legte,denn nachhher würde er erstmal sprachlos sein und keine Ahnung haben wie er anfangen sollte. So wartete er einfach geduldig auf den Dach auf sie und lief einfach hin und her bis die Tür dann aufging und er Cade erblickte.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 27.11.2022 21:37

Beinahe beschwingt hatte Cade die Richtung zum Daily Planet eingeschlagen. Woher dieser Sinneswandel kam wusste sie nicht, aber es kümmerte sie auch nicht. Sie würde Clark einen Husten und natürlich erstmal warten lassen. Nicht so lang wie er, aber dennoch 10 Minuten. Er verdiente es zwar länger zu warten, aber Cade wollte endlich diese Wut rauslassen. Ob er das überleben würde, war wohl eher Nebensache für sie. 
Sie betrat schliesslich das Dach des daily Planet und allein ihre Haltung verriet pure Abwehr und Wut. In ihrer Iris schimmerte es leicht rot, doch es fiel nicht wirklich aus. Das rote lyrium hatte ihre tiefste dunkelste Seife zum Vorschein gebracht und wenn Cade es kontrollieren könnte, würde sie sich vermutlich für ihre Taten schämen. 
"Clark?", Rief sie in die Stille auf dem Dach hinein. "Bist du hier oder versetzt du mich wieder?" Sie lief zur Brüstung des Daches uns blickte sich um. "Ich schwöre ich bringe dich um, wenn du einfach gegangen bist", murmelte sie und sah sich nach ihm um. "Und die kleine rothaarige schlampe direkt mit."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2022 21:37.

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 27.11.2022 22:26

Clark war auf der anderen Seite des Gebäudes als er sie sah und nach ihm rief. Hatte sie ihn nicht gesehen? Immerhin war er noch gegenüber der Tür. Er verstand,dass sie wütend war aber so wütend? Was er aber nicht akzeptieren konnte,war wie sie Lois nannte. "Ich bin hier. Schon die ganzen Zeit Ich hab nicht vor dich jetzt wieder zu versetzen und...Nenn Lois nicht Schlampe." er sagte das ruhig aber da ging sie wirklich zu weit. Sie war wütend,dass er sie versetzt hatte..ok. Aber dennoch sollte sie nicht so von Lois sprechen.
Er näherte sich langsam ihr. "Ich weiß du bist wütend aber sei es auf mich,nicht auf Lois,weil sie hat nichts getan. Und bevor du was anderes sagst: Ich hatte nichts mit ihr. Auch wenn du wohl sehr der Meinung bist." E rkönnte ihr nun die ganze Wahrheit sagen aber wie sollte er das sagen,wenn sie so in dieser Wut war? Sie würde ihn nicht wirklich anhören und wahrscheinlich anders verhalten,als wenn er ihr das erzählte,wenn sie sich beruhigt hatte. "Jetzt beruhig dich doch erstmal. Vorher erzähl ich dir nämlich nichts,weil du nicht rational denken kannst." sagte er daher. Er war immernoch ruhig aber er wusste nicht was gerade passierte. Woher aufeinmal diese Wut? War das nun wirklich,weil er sie versetzt hatte? Regierte sie da darauf so? So hatte er sie bisher nicht gesehen deswegen konnte er das schlecht einordnen.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Cade am 27.11.2022 23:08

Verwirrt rieb Cade sich über die Augen und sah dann Clark klar vor sich. Wie hatte sie ihn nicht sehen können? Naja egal.nun stand er ziemlich direkt vor ihr und sie konnte seinen Blick nicht deuten, sondern nur wütend zurück funkeln. Seine Worte sollten sie vielleicht beruhigen aber erstens nahm er Lois in Schutz, was Cade absolut nicht passte und zweitens wirkte es, als wolle er ihr den Buh-Mann zu schieben. In ihren Augen eine bodenlose Frechheit. Sie war immerhin pünktlich gewesen! Seine Worte steigerten ihre Wut nur noch mehr, ihre Iris blitzte wieder rot auf und ohne nachzudenken holte Cade einfach aus und gab Clark eine Ohrfeige. 
Erst als der Schlag bereits in der Nacht verhallte würden cade 2 Dinge bewusst. Ein normaler Mensch hätte diese Ohrfeige niemals überlebt. Wenn der Schlag ihn nicht gegen die nächste wand pfefferte und umbrachte, so tat es ihre Hand die seinen Schädel zertrümmerte vielleicht bereits schon vorher. Ihre Augen weiteten sich vor Entsetzen, als sie Clark ansah. Panik stand in ihrem Blick. Doch dann wurde ihr eine zweite Sache klar. Clark stand noch immer vor ihr. Er war nicht wegeschleudert worden und sein Kopf hatte noch die gleiche Form wie vorher. Die Angst um ihn in ihren Augen, wandelte sich in Überraschung. 
"Was zum...", Zischte sie und sah Clark einfach nur an. Unglaube, wut und entsetzen lag als Mischung in ihren Augen. "Wie kannst du noch leben?"

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Zeitung "Daily Planet"

von Clark am 28.11.2022 08:12

Clark kam ihr entgegen auch wenn das doch gefährlich sein konnte, da sie ziemlich wütend war und man einfach nicht wusste, woher diese große Wut kam. Er wusste einfach nicht, wie sie reagieren würde. Für einen Moment sah sie verwirrt aus aber im nächsten Moment konnte man die Wut deutlich sehen. Vorallem sah er dann etwas, was ihn stutzig machte. Waren ihre Augen gerade für einen kurzen Moment rot geworden? Aber wieso? Konnte sie das einfach,wenn sie wütend wird,weil bisher hatte er dsa noch nicht bei ihr gesehen.
Doch lange konnte er nicht darüber nachdenken,denn sie holte aus und verpasste ihm eine deftige Ohrfeige. Clark schreckte nicht zurück. Vermutlich hätte er dem problemlos ausweichen können,doch das kam so überraschen, da er übehraupt nicht damit gerechnet hatte. Sein Kopf flieg nicht von seinem Körper und bewegte sich nur so weit, dass er zur Seite blickte. Ein Mensch hätte dieser Ohrfeige nicht überstanden, der wäre im hohen Bogen geflogen. Doch Clark war nicht normal und das bemerkte sie gerade wohl. Er biss seine Zähne dabei aufeinander,drehte den Kopf wieder zur ihr und sah sie an.
"Darüber wollte ich mit dir reden aber so wie du dich verhälst,kann ich das nicht..."er hatte nun mehr Sorge,wie sie dann reagieren würde,wenn sie wusste, dass er Superman war? Sie hatte ihn immerhin gerade geschlagen,als Clark. Und besser würde es nicht werden,wenn er sich als Superman outet. Aber er musste das klären. Er sagte nichts, sondern flog ein Stück über den Boden,so dass es aussah,als würde er schweben. "Ich bin wie du, aus Krypton,doch mein Leben habe ich hier gelebt." sagte er daher nur. Vermutlich würde sie das verstehen. Wenn es nicht gerade noch jemand aus Krypton gab,was er bisher aber zweifelte, dann würde sie 1 und 1  zusammen zählen können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum