Cades Wohnung in Metropolis

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Clark am 26.11.2022 22:42

Nachdem Film wurde es wirklich Zeit langsam zu gehen,denn sonst würde er auch nicht mehr gehen wollen. und das etwas zwischen beide jetzt passierte...naja...er wäre zwar nicht abgeneigt aber er wollte bevor es dazu kommen würde, noch etwas mit ihr klären. Aber das würde er nicht ejtzt machen. Dafür war das Date auch zu schön gewesen.
"Nicht zu danken. Das habe ich gern gemacht und ich hab es auch wirklich sehr genossen."er lächelte sie sanft an. Sobald sie ihre Lippen auf seine legte, hatte er ihren Kuss erwiedert. Er hatte den Kuss sogar noch vertieft aber gleichzeitig musste er sich zügeln,nicht das sie doch weiter gehen,als sie sollten.
Langsam löste er sich dann von ihr und sah sie an. Vorallem,weil er von weiten auch hören konnte,wie jemand seine Hilfe brauchte. Also war es nun auch Zeit Superman zu spielen. "Ich..sollte los. Aber Cade...es war wirklich toll und ich hoffe,wir können das wiederholen." er stand dann auf und zog sich seine Jacke an. "Wir sehen uns bei der Arbeit." er lief wieder zu ihr hin und küsste sie zärtlich. "Schlaf gut." er schenkte ihr noch ein Lächeln und verschwand dann aus ihrer Wohnung. Er hoffte,dass es nicht all zu plötzlich rüber kam und er sich auch nicht verdächtig verhalten hatte. Aber man brauchte ihn und er war nun mal auch für die Leute verantwortlich.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Cades Wohnung in Metropolis

von Cade am 26.11.2022 23:04

Hätte Clark den Kuss nicht abgebrochen, hätte Cade es mit Sicherheit nicht gekonnt. Viel zu intensiv waren ihre Gefühle für diesen Mann und so lange war ihre letzte zärtliche Berührung her. Sehnsuchrug blieb sie auf dem Bett sitzen und sah Clark leicht verklärt an. Ihr Kleid war ein wenig hochgerutscht und eine Schulter lag halb frei. 
"Das hoffe ich auch", erwiderte sie und schloss die Augen geniessend bei ihrem Abschiedskuss. "Bis dann", verabschiedete sie sich mit einem Lächeln und blickte ihm noch Minuten hinterher. Dabei wollte das breite lächeln auf ihren Lippen nicht verschwinden. Das war ein perfektes Date gewesen und die Blondine konnte es kaum erwarten Clark wieder zu sehen.

-> Szene Ende

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2022 23:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum