Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.07.2021 19:37

Hier erst einmal die Signatur für QUENTIN, die ich ihm seit ungefähr Monaten versprochen habe
Ich habe es endlich geschafft und hoffe sehr, dass sie dir gefällt und du zufrieden mit ihr bist


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 20.07.2021 21:11

Und hier ist jetzt auch deine Signatur, Brandr

Gifs sind immer etwas tricky, weil ich jedes Bild einzeln ausradieren muss und alle Dinge die "davor" liegen dann in das Gif-Bild selbst integrieren muss, wodurch ich sie im Nachhinein einzlen nicht mehr verändern kann und so.
Dementsprechend hoffe ich einfach, dass du mit der Auswertung zufrieden bist und dir die Signatur gefällt


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Brandr
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Brandr am 20.07.2021 21:15

Gesehen, für gut befunden und als Signatur eingestellt. Vielen Dank!

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Selma am 22.12.2021 10:11

Und zwar wollte Ich anfragen ob du Lust hättest irgendwann mal eine Signatur für die Liebe Selma zu erstellen :3?

Name: Einfach nur Selma :)
Avatar: Amalia Holm Bjelke
Text?: Ein Spruch wäre schön, Allerdings würde Ich dir da die Wahl überlassen, Vielleicht ein Zitat oder sonstiges aus dem Lied F*ckin perfect von P!NK oder aus dem Song Unstoppable von Sia :3
Wünsche?: Alsooo *Räusper* Vielleicht, Wenn das Möglich ist, Wäre es möglich ihre Fische und/Oder Davin mit einzubauen in die Signatur, Farbtechnisch würde Ich dir auch hier einfach die Kreative Freiheit lassen :)
ggf. Größe: Eine Bestimmte Größe hätte Ich jetzt nicht im Kopf ^-^

Antworten

Martha
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Martha am 27.01.2022 21:31

Guten Abend ^^

Nachdem ich ja schon das eine oder andere Kunstwerk von dir trage, würde ich noch einmal mehr um deine Dienste bitten

Name:
Martha Louisa Acosta Rosario (also meinetwegen reicht auch Martha Acosta Rosario ^^)
Avatar:
Daniela Melchior
Text? 
So speziell habe ich nur das im Sinn, ein Auszug aus der Offenbarung des Johannes:
Da sah ich und siehe, ein fahles Pferd; und der auf ihm saß, heißt ‚der Tod'; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
Wünsche? 
Das Motiv von Reitern, vier oder einer, die bedrohlich über ein Schlachtfeld reiten, fände ich wirklich sehr schön, wenn du das irgendwie umsetzen kannst. Und von der Farbgebung her fände ich einen Kontrast zwischen ihrem sonnigen Gemüt und ihrer vernichtenden Aufgabe sehr schön, wenn es sich umsetzen ließe ^^

Ich bedanke mich schon mal herzlich.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2022 21:32.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 03.02.2022 16:08

Tadaa

Da bin ich wieder! Da ich auf die erste Klausur morgen denke ich ganz gut vorbereitet bin, habe ich mich mal an der Signatur versucht. Ich habe versucht die 4 apokalyptischen Reiter bzw. ihre Pferde & Farben von links nach rechts durch das Bild ziehen zu lassen, in einer düsteren Stimmung - passend natürlich zu Martha und dem biblischen Spruch auf der alten Pergamentrolle.
Ich hoffe es entspricht deinen ugnefähren Vorstellungen und gefällt dor

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Yan-Ellis
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Yan-Ellis am 03.03.2022 09:21

Huhu 😇

Ich würde gern noch einmal eine Signatur von dir in Anspruch nehmen. 🙈



Name:

Yan-Ellis Raventhorn

Avatar:

Charlie Puth

Text:

So wirklich an etwas gedacht hatte ich nicht im Speziellen, aber ich war jetzt über einige Lieder, die ich gehört habe daran gedacht:

„Words like violence Break the silence Come crashing in Into my little world“, aus einem Liedtext - inwiefern sich das umsetzen lässt, musst du entscheiden 😇

Wünsche:

Ich hätte an etwas eher dunkles gedacht, mit ein wenig Licht im Dunkeln. Und wenn es etwas hilft: Yan liebt Musik und spielt auch mehrere Instrumente, zum Beispiel Gitarre und Klavier.



Ich bedanke mich schon mal und bin mir sicher, dass das wieder ein tolles Werk wird. 😇

LG 🤍

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2022 09:21.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 04.03.2022 14:43

Soo

Hier ist deine Signatur. Ich hoffe, sie gefällt dir!

Ich habe passend zu dem dunklen Hintergrund auch ein dunkels Klavier und eine dunkle Gitarre mit eingearbeitet für die Instrumente, ebenso die Noten für seine Musikalität. Generell dachte ich, ist die Signatur besser bedient sie relativ einfach zu halten, daher nur ein Bild von Yan-Ellis.

Tada!


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.03.2022 22:22

Sooo, auf externen Befehl habe ich nun auch die Signatur für Annabelle gemacht. Natürlich brav schön düster und angelehnt an Annabelle herself. Ich hoffe sie gefällt dir

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Selenas Signaturenecke

von Sebastian am 17.03.2022 22:37

Hallöle, ich würde gerne für Sebastian eine Signatur.

Name: Sebastian Rimana
Avatar: KJ Apa 
Text: Mutants are equal to humans und Give us a chance of peace
Wünsche: da er ein Wassermutant ist, vielleicht etwas mit Wasser um ihn herum und etwas was mit der Xavier Schule zu tuen hat, wie Professor X oder so ähnlich.

Danke schonmal im Voraus  

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum