Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 13:28

Und die Dritte im Bünde

Ich hab versucht ihre Sucht ein wenig einzuarbeiten - das Party-Feiern im Hintergrund, und dass die Bilder von ihrem Ava ein wenig "Durch" aussehen (ich fand es dafür auch ganz passend, dass ihr vorderes Bild ein wenig verschwommen ist). Keine Ahnung ^^'
Viel mehr kann ich gar nicht dazu erzählen, ich hoffe es gefällt dir Solltest du noch etwaige Verbesserungswünsche haben, lass es mich gerne wissen

GLG Selena


Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 15:19

Und die letzte im Bunde

Die hat irgendwie sehr viel Spaß gemacht
Natürlich ein Piraten-Bild als Background. Dann habe ich versucht ein paar BadAss-Fotos von dem Avatar zu finden und irgendwie passend zusammenzusetzen. Natürlich musste ein Katana mit aufs Bild - einfach aus Prinzip wegen ihres Namens und weil sie so ne gute Fechterin ist. Dann noch die Schriften - ich dachte Gold und Silber passen gut zum Piratentum - und tada

Ich hoffe sie gefällt dir

GLG Selena


Quellen: WallpaperAccess | CSFHungary | LiveNation | PeopleEsapnol

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 17.06.2024 19:17

Hallo liebe Selena :3

Ich hätte mal wieder einen kleinen Auftrag für dich:

1. Skeva: Bei ihr möchte ich gar nicht zu viel vorgeben, es w#re nur schön wenn du vielleicht eine Möglichkeit finden könntest darzustallen das sie aus ihrer eher konservativen Erziehung ausbrechen möchte. Und das ihr Feminismus, Tier- und Umweltschutz und auch generell Toleranz ein großes Anliegen ist. Der Spruch würde mir gefallen aber wenn er zu lang ist kannst du gerne einen anderen verwenden: Life is a series of natural and spontaneous changes. Don't resist them - that only creates sorrow. Let reality be reality. Let things flow naturally forward in whatever way they like.

2. Davina: Bei ihr lasse ich dir freie Hand, es wäre vielleicht nett wenn ihre Aufgabe als Professorin und Kuratorin aufgegriffen werden könnte... Den Spruch fände ich gut: Fox is a teacher providing guidance on swiftly finding your way around obstacles. They symbolize quick thinking, adaptability, responsivness, cunning and an affinity with nocturnal activities. Ein Hintergrund mit Feuer wäre angesichst ihres wesens wohl ganz passend aber ich lass mich gerne überraschen was du zaubern wirst!

3. Ilayda: Hier lasse ich dir völlig freie Hand! Es kann was sein das zur Navy passt oder zu ihrem Wesen. Vielleicht schaffst du auch beides aber da mach ich gar keinen Druck oder Vorschriften *_* Den Spruch finde ich schön, kannst aber einen anderen wählen, wenn du einen besseeren findest:I've died a thousand deaths, each time reinventing myself brighter, stronger, and purer than before. From the midst of destruction, I became the creator of myself. From the midst of darkness, I became my own source of light.

Danke schonmal und Du hast alle Zeit dir Du brauchst :3

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2024 22:38.

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 19.06.2024 12:37

Hallöchen liebste Adria

Ich hab mich mal an der ersten Signatur für Skeva versucht.
Es war etwas tricky so viel unterzubringen. Ich habe mich schließlich für einen Hintergrund entschieden, der Loslösung von Traditionen - und vor allem auch Religion - beinhaltet und dachte mir, da zwischen passt ziemlich gut der Text, den du wolltest. Dann musste natürlich noch ein passendes Bild von Skeva rein (ich hoffe es passt wirklich ) und noch der Feminismus und die Tiere, wo ich dachte, ich durchrbeche den hintergrund an der rechten Seite, um da stattdessen ihre Träume und Wünsche einzufügen. Dann natürlich noch der Name - ich habe beim Nachnamen nur den 1. Buchstaben fett gelassen und den Rest nur ganz schwach im Hintergrund gemacht. Einerseits dass der Nachname quasi einfach mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt ist, andererseits damit man den Text noch lesen kann xD
Jedenfallls... jaaa... ich hoffe sie gefällt dir und das alles drin ist was hingefhört


Quellen: ThyWillMySacrifice | MungFali | ThoughtCo | LegalServiceIndia

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 19.06.2024 12:54

Ich finde es wirklich fantastisch wie du das alles umgesetzt hast! Ich finde die Signatur wie immer wunderschön und bedanke mich herzlich für das Kunstwerk das du wieder einmal geschaffen hast  

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 03.07.2024 11:53

Sooo - nach meinem Urlaub kommt dann jetzt auch mal deine zweite Signatur: für Davina.

Die war zugegeben ein wenig tricky. Feuer für den Background zu finden war leicht und auch Davinas Bild habe ich schnell gefunden. Aber die Funken gut auszuschneiden, damit sie niht stören, aber es auch nicht zu abgeschnitten ist, war ein bisschen schwierig. Für Kuratorin habe ich das Galileo Museum als Background gewehlt, was von dem Rauch und Flammen teilweise verdeckt wird. Auf der linken Seite für den Spruch habe ich eine Tafel verwendet als Anspielung auf ihren Job als Professorin - Schrift musste natürlich dann irgendwie kreide-weiß sein.
Dann noch der Name in die Flammen hinein und ebenfalls so leicht von den Flammen verdeckt, damit es homogen aussieht: und voilá! Ich hoffe es gefällt dir


Quellen: WallpaperCave | FlorenceTips | TheMovieDB | VRogue

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 03.07.2024 12:13

Ich finde sie wunderschön und sehr gelungen ^-^ Ich bedanke mich herzlich und stelle die Nachher auch direkt ein  

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 03.07.2024 13:49

Uuund zu guter letzt: Ilayda!

Als Hintergrund habe ich ein US Navy Boot gewählt. Ich dachte für die Phönix-Referenz mach ich die Schrift feurig - außerdem habe ich noch ein Phönix-Emblem hinzugefügt. Die Schrift noch hinzuzufügen war etwas tricky, weil der Spruch so lang ist, aber ich wollte auch nicht dass die Signatur zu voll aussieht
Daher habe ich den Spruch einfach ganz dezent im Hintergrund gelesen. dadurch kann man ihn natürlich nicht ganz lesen. Ggf. kannst du den Text ja sonst so noch unter die Signatur hinzufügen?

Auf jeden Fall... ja, hoffe ich, dass sie dir gefällt


Quellen: BusinessInsider | WideWallpaperZone | Pixabay

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 03.07.2024 14:41

Ich finde das schön so, ist auch nicht schlimm das man den Spruch nicht komplett lesen kann. Ich hab dir Signaturen auch direkt eingestellt und bedanke mich nochmal herzlich für deine Mühe und die tollen Werke ^-^ 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Selenas Signaturenecke

von Christian am 03.07.2024 17:37

Guten Tag, ich würde mir gerne ein Signatur für Christian und auch für Tyler wünschen

Bei Christian, würde ich mich auf seine Werwolfseite konzentrieren udn auch zeigen, dass er der Alpha ist. Farben wären so gräulich, aber auch rot, wegen Vollmond und Blut und als Spruch hätte ich dann einmal Leading is something hard to do, but if somone has to do it, then I CAN

Tyler würde ich seine Londoner Herkunft hervortreten lassen und auch, dass er neu in der Welt der Schattenjäger ist, falls dies möglich ist natürlich. Dabei vielleicht im Hintergrund, dass er eine alte Liebe hat, und im Vordergrund, eine neue Liebe gefunden hat. Einen spezifischen Spruch habe ich nicht im Kopf, da kannst du dir gerne einen einfallen lassen, wenn nicht ist auch nicht schlimm. 

Ich danke dir jetzt schonmal für die ganze Mühe 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum