Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 26.04.2024 13:34

Sooo uuund deine dritte Signatur liebe Adria

Da es sehr viel Text war, musste natürlich ein ruhiger mittelalterlicher Hintergrund her (um Mittelerde zu symbolisieren). Um ebenfalls der 'alten Zeit' angepasst zu sein, habe ich auch eine alte Schrit verwendet. Da der Text nun mittig viel Platz weg genommen hat, habe ich entschieden ihn mit Linas Avatar links und Rechte einzurahmen und unten - ebenfalls in hübsch royaler alter Schrift verziert, den Namen drunter zu setzen.

Ich hoffe sie gefällt dir


Quellen: Mavink | GotCeleb | Listal

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2024 13:35.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 26.04.2024 13:45

Die Signatur ist wunderschön und du hast Linas Background auch sehr schön und passend dargestellt, ich bin wirklich begeistert und ich kann dir gar nicht genug danken! Ich werde die Signatur sofort einstellen 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 30.04.2024 16:23

Sooo Clary

Ich muss zugeben, irgendwie fiel es mir sehr schwer, mich ins Shadowhunter-Fandom einzufühlen. Ich hoffe, dass die Signatur dir dennoch gefällt. Für den Spruch habe ich mir ein Zitat von Clary gesucht (ich hoffe es ist von ihr).
Also... joa. Viel mehr kann ich nicht sagen, außer, dass ich hoffe, dass sie dir gefällt


Quellen: GetWallpapers | Fanpop

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Clary am 30.04.2024 20:25

Danke schön sie gefältt mir sehr gut und mache sie gleich rein hoffe das noch andere von der Serie kommen wäre toll. Vielen lieben dank.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 01.05.2024 12:38

Sooo - hier ist jetzt die Signatur für John

Ich muss sagen, dass ich doch recht zufrieden mit ihr bin.
Als Hintergrund habe ich aufgrund seiner Backstory natürlich ein sturmgepeitschtes Meer genommen. Als Spruch wählte ich "Never underestimate a cursed soul." - in der Hoffnung, dass es zu ihm passt Der Hintergrund hat vom Himmel gut zu seinen Augen gepasst, leider waren nur die Bilder die ich von ihm fand etwas abgeschnitten, also habe ich noch einen Blitz drüber gelegt, um das ganze etwa szu kaschieren. Dazu dann natürlich noch sein Name in einer schön alten Schrift - schließlich lebt er schon etwas länger - und joa...

Ich hoffe sie gefällt dir


Quellen: WallHere | Behance | Facebook | PNGkey

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2024 12:38.

John

-, Männlich

FSK 18 Geist böse heterosexuell Profi erfunden

Beiträge: 13

Re: Selenas Signaturenecke

von John am 01.05.2024 12:48

 sie ist mega toll geworden... 

Danke sehr 

john_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhbp6hy-375w-2x.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 01.05.2024 14:27

Sooo, und zu guter Letzt:
Leider kenne ich das Spiel Immortals of Alveum nicht, was mir die Signatur nicht unbedingt erleichert hat

Ich habe ein Wallpaper aus dem Spiel gesucht und es als Hinterrgund genutzt. Lange hab ich geschwankt ob ich Darren Barnet oder wirklich den chara aus dem Spiel benutzten soll - habe mich letztlich für beides entschieden und hoffe, ich konnte sie so gut kombinieren, ohne dass es gleich überladen aussieht.
Das Zitat habe ich auf dem einzigen gebaut, was ich über den Chara wusste Ich hoffe also, es passt. Dann hier und da nur noch ein paar Farbangleichungen und Voilá. Hier ist deine Signatur.

Ich hoffe sie gefällt dir


Quellen: DekuDeals | InterviewMagazine | Gematsu

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Aurelie

19, Weiblich

FSK 18 Vampir flexibel bisexuell biromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 216

Re: Selenas Signaturenecke

von Aurelie am 16.06.2024 17:54

Liebe Selena,
Ich liebe deine Signaturen. Würdest du für meine Charaktere welche machen ? Nur wenn du Zeit hast natürlich
Und zwar

Name: Aurelie M. Lefebvre
Avatar: Nina Dobev
Text: We both know I could rip you to shreds
and do my nails at the same time.
Wünsche: die Signatur sollte widerspiegelt das sie aus einem anderen Zeitalter kommt, das sie eine feine Dame war und das sie jetzt ein Vampir ist. (Hoffe es ist verständlich was ich meine)

Name: Kadira McKenzie
Avatar: Zendaya
Text: You think it's easy. You think I don't wanna run to you. But there are mountains and there are doors that we can't walk through. I know you're wondering why because we're able to be. Just you and me within these walls. But when we go outside, you're gonna wake up and see. That it was hopeless after all.
What if we rewrite the stars? (Sehr viel Text ich weiß. Vielleicht auch nur 1-2 Zeilen davon? Wie es eben passt )
Wünsche: Du hast freie Hand.

Name: Isabella R. Williams
Avatar: Havanna Winter
Text: Momma, I'm so sorry, I'm not sober anymore. And daddy, please, forgive me for the drinks spilled on the floor. To the ones who never left me, we've been down this road before. I'm so sorry, I'm not sober anymore
Wünsche: du darfst auch frei schauen

Name: Katana Read
Avatar: Camila Cabello
Text: Take what you can, give nothing back und No survivors? Then where do the stories come wenn möglich.
Wünsche: irgendwie Piraten orientiert.

aurelie_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvkqf-375w-2x.jpg
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 10:31

Hallöchen liebe Aurelie und vielen dank für die Anfragen

Ich habe mich schonmal an der ersten für die liebe Aurelia versucht.
Auf der linken Seite im Hintergrund habe ich ein Bild von Frankreich aus dem Jahre 1773 genommen, um dem ganzen so einen altertümlichen Flair zu geben. Darüber habe ich ein Bild von Aurelia gelegt, wo sie ein Kleid trägt, das halbwegs in jene Zeit passen könnte und versucht, sie farblich auch an den Hintergrund anzupassen.
Ein Bild für ihre vampirische Seite zu finden war sehr sehr schwer - und leider war es auch sehr groß. Als Kontrast zu ihrem alten edlen Selbst habe ich es auf die rechte Seite gelegt und mich entschieden, im HIntergrund das Blut zu integrieren, sodass man auf der linken Seite wie einen Rückblick nun die alte Aurelia durchschimmern sieht.
Dann noch für den gefährlichen Flair den Namen in einer blutroten Schrift, der Spruch in Schwarz in der Mitte und Voila!
Ich hoffe es gefällt dir Solltest du irgendwelche Anmerkungen oder Verbesserungswünsche haben, lass es mich einfach wissen und ich setze mich nochmal dran

LG Selena



Quellen: MetMuseum | Google | YouTube | WallpaperCave

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 17.06.2024 12:00

Sooo - kommen wir auch gleich zur zweiten Signatur

Ja, das war viel Text
Daher habe ich mich entschieden, ihn in den Hintergrund zu verpacken. Dann noch ein Bild von Zendaya wo sie durchaus wie eine Schattenjägerin ausschaut (zumindest meinem Empfinden nach). Am schwierigsten war es, ihren Namen dann noch irgendwo unterzubringen, ohne dass es zu chaotisch ausschaut.
Naja, lange Rede kurzer sinn: auch wenn die Signatur sehr einfach gehalten ist, hoffe ich, dass sie dir gefällt

LG Selena


Quellen: Shadowhunters | CelebMafia


Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum