Selenas Signaturenecke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 28.03.2023 14:49

Hallöchen liebe Adria,

hier jetzt auch deine Signatur. Und auch hier nochmal eing roßes Sorry, dass es so lange gebraucht hat
Da sie Geschlechtsneutral ist, habe ich als Hintergrund die Farben von der Neutrois-Flagge gewählt. Da der Spruch den du wolltest relativ lang ist, dachte ich mir, ich kann diesen vielleicht ganz gut mit einem Notenblatt verbinden, um ihre musikalische Leidenschaft zu unterstreichen.

Es war ziemlich tricky mit den Farben rumzuspielen, v.a. damit, dass das Notenblatt nicht zu dominant ist. Jedenfalls hoffe ich, dass es dir dennoch gefällt


Quellen: Tumblr | Listal | SweetyHigh | Muster-Vorlage

GLG

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 28.03.2023 15:00

Die ist wirklich wunderschön, ich danke dir von Herzen Und ich hab gern gewartet, gar kein Problem

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 24.04.2024 17:56

Seit langem hab ich einfach mal wieder gebastelt. Erstmal ein Werk für einen Chara von mir:





Und dann eines, welches ich als kleine Überraschung für Liam erstellt habe. Ich hoffe sie gefällt dir


Quellen: Instagram | Instagram | PsychTimes | WallpaperAccess

Ich habe versucht seine Bisexualität, seinen Heimatort (Santa Monica) und natürlich sein Vampir-Sein zu integrieren. Eigentlich hatte ich ursprünglich noch Timba integrieren wollen, aber irgendwie hat sie dann doch nicht mehr reingepasst

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2024 17:58.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 24.04.2024 19:52

Schönen guten Abend liebe Selena :3

Ich würde gerne mal eine größere Anfrage stellen, weil ich für drei meiner Ladies sehr gerne eine Signatur von dir hätte. Ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmal und ich warte selbstverständlich sehr gerne ganz geduldig!

1. Für Felina: Der Name darf sehr gerne mit drauf und ich fände es irgendwie schön wenn ihre animalische Seite und auch ihre Freundschaft zu Nina eventuell darin eingebunden werden könnten. Außerdem hätte ich gerne folgendes Zitat darin, falls möglich: Thirty seconds of pure awareness is a long time, especially after a lifetime of escaping yourself at all costs. (Wenn nicht bringe ich es um die Signatur herum ein, das wäre also nicht so tragisch) Ansonsten lasse ich dir freie Hand :3

2. Für Mary: Auch hier darf der Name gern mit drauf und wenn du ein Zitat findest darfst du es gerne mit einbinden :) Ansonsten hätte ich sehr gerne ihre Leidenschaft für das Springreiten irgendwie mit eingebracht. Ansonsten bin ich ganz offen *-*

3. Für Lina: Hier habe ich keine bestimmten Vorstellungen und Wünsche, lediglich das Zitat fände ich schön darin: Wild woman are an unexplainable spark of life. They ooze freedom and seek awareness, they belong to nobody but themselves yet give a piece of who they are to everyone they meet. If you have met one, hold on to her, she'll allow you into her chaos but she'll also show you her magic.

Vielen herzlichen Dank im Vorraus und ich bin schon sehr gespannt auf deine Kreationen 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Clary
Gelöschter Benutzer

Re: Selenas Signaturenecke

von Clary am 24.04.2024 22:07

Liebe Selena würdest du mir für Clary auch eine Signatur machen , würde mich sehr  sehr freuen. LG Clary 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.04.2024 11:52

Hallöchen liebe Adria

Hier ist dann schonmal der erste Versuch für Felina.
Als HIntergrundbild habe ich eine recht schmerzahft aussehende Verwandlung gewählt um ihre animalische Seite zu demonstrieren. Im Vordergrund dann natürlich Felina - was recht kompliziert war, da mit Google wenn ich nach Kaylee suche aus irgendeinem Grund immer andere Avatare anzeigt
Auf der Suche nach Bilder für Nina habe ich dann Kinderbilder gefunden und dachte mir, das wäre perfekt um deren Kindheitsfreundschaft zu demonstrieren. Dann hab ich auch noch einen schwarzen kindlichen Bilderrahmen als PNG gefunden - und damit war die Idee geboren, zwei Kinderbilder der beiden zusammen zu photoshoppen. Auch das war recht triky, da die Proportionen völlig verschieden waren und es ja halbwegs realistisch aussehen konnte. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, ich hoffe nur du auch
Dann fehlte nur noch der Text. Das Kinderfoto habe ich auf die "gute" blaue Seite geschoben, während die "böse" rote Seite, die auch die Verwandlung demonstriert, den langen Spruch abbekommen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe sie ist in Ordnung so und gefällt dir


Quellen: Scene360 | Pinterest | DisneysKickInIt | Twitter | KlipArtz

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 25.04.2024 12:16

Gefällt mir sehr gut und ich danke dir für die Mühe  Ich hab dir Signatur auch gleich eingestellt :3

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

John

-, Männlich

FSK 18 Geist böse heterosexuell Profi erfunden

Beiträge: 13

Re: Selenas Signaturenecke

von John am 25.04.2024 13:13

 Moinsen! Da mir die Überraschungssignatur für meinen guten Liam so gut gefallen hat, würde ich mich auch über eine für John und Jak freuen, auch da logischerweise darf das ganze überraschend sein :3
Dangeee schon Mal 

john_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhbp6hy-375w-2x.jpg

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selenas Signaturenecke

von Selena am 25.04.2024 15:01

Sooo, hier kommt dir 2. Signatur für dich, Adria

Das Springreiten wurde ein hübscher Hintergrund, die Farben habe ich daran angepasst. Ich hoffe es ist okay, dass Sophie Turner hier helle Haare hat - wenn ich lieber ein rothaariges Bild nehmen soll, sag einfach Bescheid, dann ändere ich das noch
Ich hoffe, der Spruch den ich rausgesucht habe, passt ebenfalls.

LG


Quellen: Pinterest (Fotografin: Melanie Sebastian)| FanPop

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Selenas Signaturenecke

von Adria am 25.04.2024 15:13

Oh mein Gott die ist ja wunderschön! *_* Nein ich finde sie perfekt so und liebe sie 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum