Suche nach Beiträgen von David

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 01.09.2023 09:20

David hätte so manche Sachen, die ihn selbst ängstigen konnten, doch nichts davon würde in Caleb's Traum - oder besser Alptraum - vorkommen. 
Ein Grinsen legte sich auf Davids Gesicht. Amelia würde nie Hilfe von Caleb annehmen. Nie. Nur zu gern hörte David auf Amelia's Wort und hielt sich zurück. Er wünschte es wäre eine Überraschung für ihn Amelia so zu sehen, doch es überraschte ihn keines Wegs. Weder die Traum Amelia noch Jane. Amelia würde Caleb umbringen, da war sich David sicher.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 06.07.2023 17:40

David sah zu Diego auf. "Geht klar." Er nickte ihm zu. Was anderes hatte der Junkie nicht erwartet. Die meiste Zeit seines Lebens war er auf sich allein gestellt gewesen.
Mit dem Gedanken an seinen Mann, lehnte David seinen Kopf an die Wand und alles um ihn herum wurde schwarz. Inzwischen war er fast daran gewöhnt so schnell in dieser Art Trance zu fallen. Es fühlte sich an, wie wenn er durch die Träume ging. Na gut, letztlich war das hier nichts anderes.
"Wir sind ja auch nicht hier, um draufzugehen." Bitter lachte er auf. Wovor hatte ein Dealer wie Caleb wohl Angst. Dafür reichte Davids Fantasie gerade echt nicht aus.
Gemeinsam mit Jane und Diego kämpfte sich David durch den Nebel. Als David die Schreie hörte, hatte er schon so eine Ahnung, wer sie erwartete.
"Oh fuck", knurrte David leise und rief sich in Erinnerung, dass das hier nur in Caleb's Kopf geschah. Zumindest das, was Kennedy und das Messer betraf. Dem Dealer schien das Mädchen wirklich wichtig zu sein. Sein Blick zuckte zu Jane, die schließlich gerade erfuhr, wie jemand anderer sie sah. Ein ehemaliger Verbündeten. Doch sie verzog keine Mine.
David wusste, dass Amelia ihrer Tochter das da nie antun würde. Bei jedem anderen wäre er da nicht so absolut in seiner Meinung.
Wie genau es nun weiter gehen sollte, wusste David nicht, also tat er sein möglichstes alles und jeden im Blick zu haben. Etwas, was er als Stuntperformer am Set immer gut gekonnt hatte. Zumindest, wenn er nicht gerade high gewesen war, doch die Gefahr bestand gerade absolut nicht.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 28.04.2023 11:31

Es war ein seltsamer Anblick den Dealer und ehemals Stellvertreter von Rave so friedlich im Krankenhausbett zu sehen. David hatte ihn nie zuvor getroffen, doch er hatte von ihm gehört. Nur gut, dass David seine Wut gerade mal wieder gut unter Kontrolle hatte. 
Der Traumarchitekt zuckte bei den Worten des Nightmares nur mit den Schultern und setzte sich in einer Ecke auf den Boden. Bilder blitzen durch seinen Kopf. Erinnerungen, die er wohl nie loswerden würde. Zu oft hatte David in seinem Leben in Ecken gekauert. Doch die wütende Stimme seines Erzeugers würde er nie wieder hören. Niemals wieder. Ebenso wenig wie er mit anderen Junkies zusammen sitzen würde. Das alles hatte er hinter sich gelassen. Kurz strich er über das Tattoo an seinem Daumen. Liams Fingerabdruck. Sein Puzzlestück. 
Er beobachtete Jane, die in ihrer Ausstrahlung doch schon genau wie Amelia war. Hoffentlich klappte das hier. Hoffentlich bekam Amelia ihre Erinnerungen wieder. Und hoffentlich wurde dass hier dann nicht zur Katastrophe. David hatte ja schon Wut auf Caleb, doch bei Amelia musste es noch viel schlimmer sein. Jedoch hatte Amelia sich auch besser im Griff wie der Junkie.
David zog die Kapuze seines Hoodies tief ins Gesicht. "Von mir aus können wir auch", sagte er und schloss die Augen. Auf geht's ins Abenteuer. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 27.04.2023 07:41

Das war gut. Zumindest war sich David Sicher, dass es die Wahrheit war. Während des Fluges hatte sich David auch Gedanken darübergemacht, wie er wohl reagieren würde, hätte er das Gedächtnis verloren. Abgesehen davon, dass dem sonst so harten Kerl beinahe die Tränen gekommen waren, bei dem Gedanken er könnte Liam vergessen, war er sich sicher, dass er zwar natürlich wissen wollen würde, wer er war, doch sollte es nicht funktionieren, würde wohl auch er sich ein neues Leben aufbauen. Genauso wie er sich mit 18 ein eigenes neues Leben aufgebaut hatte, als er von Colorado von LA gekommen war. Irgendwas verriet David, dass sich Amelia (oder eher Jane) und er sich auch darin ähnelten. Während der Suche nach ihr waren David die Ähnlichkeiten zwischen Amelia und ihm schmerzlich bewusstgeworden. Und nun gab es noch eine ganz entscheidende: Traumarchitekt.
Während dem Reden beobachtete David wie sich Jane Notizen machte. Er hielt Amelias festem Blick stand. Es war alles die Wahrheit gewesen und David war sich sicher, dass auch Jane das erkannte.
Er nickte ihr kurz zu und trank seine Cola in zwei großen Schlucken leer.
David lächelte während er sein eigenes Portmonee herauszog. Fast schon schade, beim letzten Mal hatte Amelia ihn eingeladen. Den Kaffee und die Cola konnte sich David allerdings leisten. Obwohl er an dem morgen bereits 400$ für den Flug bezahlt hatte. Kanadische Dollar hatte er jedoch keine in der Tasche.
„Mit Karte", sagte er dem Kellner. Nachdem er gezahlt hatte, zog sich David eine Jacke an. Auch er grinste. „Und damit weißt du jetzt etwas, was ich Amelia nie erzählt habe."
Wow, das ging schnell. David sah auf seine Uhr. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Scheinbar war er überzeugender, wie er selbst dachte. Liam hatte noch einen Witz darübergemacht, dass David bis zur Geburt des Babys (im September!) wieder zurück sein soll.
„Ähm, ich schaue gleich mal." David zog den Rucksack an und folgte Amelia aus dem Café. Im Gehen suchte er nach Flügen von Saint John zurück nach Los Angeles. Es war echt erschreckend, wie teuer sowas war, wenn man schnellstmöglich einen Flug wollte. Auf dem Nachtflug waren keine freien Plätze mehr.
„Morgen Vormittag gibt es einen Flug", teilte er Amelia mit, während er neben ihr herging. „Kurz nach 11. Mit Umstieg in Toronto." Also quasi die gleiche Verbindung, wie er sie auch auf dem Hinflug hatte hatte.

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 20.04.2023 11:39

Oh, abhauen konnte Calab nun wirklich nicht. Nachts versuchte David immer wieder mal in Calabs Träume zu kommen, doch sie waren noch immer verschlossen und versiegelt. Solang dies der Fall war, würde der Dealer noch regungslos im Krankenhaus liegen. Davids Mitleid hielt sich stark in Grenzen. Der cleane Junkie nahm einen Schluck aus der Flasche und stellte sie neben seiner Tasse ab. „Hey, ich bin mit gebrochenen Knochen aus dem Krankenhaus abgehauen; da waren die nicht begeistert. Aber…“ Er sah etwas besorgt auf Amelia. „Aber körperlich geht es dir doch gut, oder?!“ Jesco hatte sich in ihre Krankenakte gehakt und David mitgeteilt, dass es ihr wohl, bis auf die Amnesie, gut ging. „Oh, klar.“ Verdammt. Da hatte er gar nicht drüber nachgedacht. Allerdings war es auch eine gute Frage. Wer war er? Junkie. Idiot. Ehemann. Künftiger Vater. Drei der vier Titel hatten mit Liam zu tun. Liam war inzwischen sein Leben. Liam, Judith und das Baby. „Nun. Dass ich ein cleaner Junkie bin, weißt du ja schon.“ David dachte sich, dass Jane nun wirklich keinen Lebenslauf hören wollte. Er glaubte eher, dass sie wissen wollte, warum er hier war. Etwas, worauf er nicht wirklich eine bessere Antwort hatte, wie die, die er ihr bereits genannt hatte. „Ich war Stuntman in Hollywood. Da bleiben Schmerzmittel nicht aus. Nach einem schweren Unfall wollte ich zu schnell wieder arbeiten und wurde zum Junkie.“ Genauer würde er selbst bei der Apothekerin Jane nicht darauf eingehen müssen. „Liam, mein Mann, hat mein Leben geändert. Trotzdem hat es zwei Jahre gedauert bis ich clean war. Sind jetzt 1 Jahr und…“ David zog kurz das Handy raus und schaute auf den Counter auf dem Sperrbildschirm. „… 157 Tage. Hat nur geklappt, weil ich meinen Job aufgegeben habe. Ich habe ein paar schmerzhafte Weckrufe gebraucht bis ich dazu bereit war.“ Würde Jane nachfragen, würde er es ihr erzählen. Dann würde sie etwas über ihn erfahren, was Amelia nicht wusste. „Seit Anfang des Jahres habe ich wieder Kontakt zu meiner kleinen Schwester.“ Das Detail, dass Amelia Judith kannte, ließ David vorerst weg. „Ich habe sie früher immer vor unserem Erzeuger geschützt.“ Der Satz sollte wohl ausreichen, um Jane verstehen zugeben, was früher bei ihm zuhause los war. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, die Zeit hatte ihn nun mal geprägt. Der geprügelte Junge, der in LA sein Glück gesucht hat, zum Junkie wurde, dann die Liebe seines Lebens traf und mit ihm eine Familie gründete. Vielleicht war das ja wirklich seine Geschichte. Es wäre ja nicht mal eine schlechte Geschichte. „Ach, und meine Lieblingsfarbe ist rosa“, sagte er grinsend, lehnte sich auf dem Stuhl zurück und trank einen großen Schluck aus der Flasche. Meist log David in Bezug auf seine Lieblingsfarbe, doch gerade die Wahrheit würde die Stimmung gerade vielleicht etwas auflockern. Das würde hoffentlich nicht schaden können.  

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 15.04.2023 17:19

David zog bei den Kommentaren nur die Augenbrauen hoch. Auf einen Krieg, besonders einen in Caleb's Träumen, könnte er gut verzichten. Dennoch, interessant würde es in jedem Fall werden. 
Als Diego aufstand, war David irgendwie irritiert, dass der Nightmare gerade mal ein paar Zentimeter größer wie er selbst war. 
"Oh, die kann definitiv auf sich aufpassen", rutsche es David hinaus. Es stimmte. Allerdings hätte er von der Amelia, die er kannte, dafür einen Todesblick bekommen, der seine Worte nur bestätigt hätte. 
David folgte Diego in Richtung der Aufzüge und war innerlich froh, dass er nicht die Treppe gewählt hatte. Allein der Geruch brachte in David die Erinnerungen an seine letzten Krankenhaus Besuche hervor. Jedoch waren es nicht die Erinnerungen an seine kleine Spionageaktion, die David nur schweigend neben den beiden andern stehen lassen ließ, sondern die Erinnerung an Judith. Seine kleine Schwester, die zwar in einem anderen Krankenhaus gelegen hatte, doch der Geruch war der gleiche. Bilder flogen durch seinen Kopf, die erst stoppten, als auch der Aufzug anhielt.
3. Etage. David trat als erster aus dem Aufzug und bog gleich nach links ab. Viel weiter als bis hier war er das eine Mal nicht gekommen. Aus dem Zimmer von Caleb war damals eine junge Frau gekommen, die nur Kennedy hatte sein können. Daraufhin hatte David lieber die Flucht ergriffen. Doch diesmal öffnete sich die Tür zu 312 nicht.
David sah nochmal kurz zu seinen Begleitern. Irgendwie war das hier echt stange. Vor allem, da David keine Ahnung hatte, was eigentlich seine Aufgabe bei der ganzen Aktion war. 
Er klopfte an die Tür und da er keine Antwort hörte, öffnete der Junkie die Tür. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Forgotten memories and new nightmares (Amelia ~ David ~ Diego)

von David am 05.04.2023 10:10

David hatte so gar keinen Plan, was dieser Nachmittag für ihn bereit halten würde. Er war von der Arbeit aus mit dem Bus zum Krankenhaus gefahren, in dem Caleb lag. Es war so lange her, dass er hier war.
"Liam? Ich bin jetzt da. Ich liebe dich", sprach er in sein Handy, das er sich ans Ohr hielt. Für den Weg vom Bus zum Krankenhaus hatte David mit einem Mann telefoniert. Er hatte nicht jetzt schon sich Gedanken machen wollen, was gleich geschehen würde. Geschweige denn, dass er gleich auf Diego treffen würde. Jemand, vor dem sogar Xhap Respekt hatte. 
"Ich dich auch, mein Idiot", antwortete Liam süß. So liebevoll wie sein Liam sprach niemand dieses Wort aus. "Meld dich, wie es gelaufen ist."
"Mach ich." David nahm das Handy vom Ohr und legte auf. Anschließend öffnete er nochmal den Chat Verlauf mit seinem Mann und schickte ihm ein Herzchen. Vielleicht mochte es kitschig sein, doch David gefiel der Gedanke, das Liam sein Handy gerade genauso anlächelte, wie David seines. 
Der Traumarchitekt sah auf und das Lächeln erstarb. Bei dem Anblick des Gebäudes prasselten die Erinnerungen nur so auf ihn ein. Ein Gefühl, das Amelia gerade wollte. Welch Ironie. 
Diesmal musste sich David jedoch nicht hinein schleichen. Diesmal würde er mit Amelia und Diego durch die Tür gehen und geradewegs in den dritten Stock fahren. Zimmer 312. Caleb's Zimmer. Morgens hatte er sich nochmal telefonisch erkundigt, ob es irgendeine Veränderung gab. Echt seltsam wie auskunftsfreudig Krankenhäuser waren, wenn man nur vorgab ein berechtigtes Interesse zu haben. Wenn Liam oder Judith nochmal ins Krankenhaus kamen würde David Druck machen, dass keine Informationen weitergegeben werden dürften. Egal was jemand am Telefon behauptet. 
Mit großen Schritten näherte sich der ehemalige Stuntman dem Haupteingang. Amelia und Diego waren nur schwer zu übersehen. Der Duft von Zigaretten stieg ihm in die Nase. Vielleicht würde eine kippe seinen Nerven gut tun, doch auch nur solange bis er Liams enttäuschtes Gesicht vor Augen hätte. 
"Hallo ihr beiden", sagte David und hob kurz die Hand zum Gruß. "Wir müssen in Zimmer 312." Er sah zum Gebäude hoch und deutete etwa in die Richtung, in der Caleb's Zimmer lag. Würde er sich etwas Mühe geben, könne er es sogar genau benennen, denn es ging zur Straße raus, doch wem brachte es son was?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 31.03.2023 16:52

Bei Amelia's Kommentar lachte David herzlich auf. Es war ein ehrliches Lachen, wie er es lange schon nicht mehr von sich gegeben hatte.
"Alles gut", sagte er noch immer lächelnd. "Du hast ja recht." Kurz atmete er durch. "Hey, du kannst doch nichts dafür, dass dein Kopf abgeschaltet hat. Und was das toxische angeht: ich wusste von anfang an mit wem ich es zu tun hatte. Und ich komm damit klar." Es nur eine halbe Lüge. Er kam damit klar. Der Weg wie er damit allerdings klar kam war nicht wirklich gesund. Bisher war er meist nach Gesprächen mit Amelia laufen gegangen oder ins nächste Fitnessstudio. Inzwischen hatte er im Keller in LA einen Boxsack hängen. Nachdem er die Songs von ihr entdeckt hatte, hatte er sich zwar die Nacht über an Liam gekuschelt, doch am nächsten Morgen hatte er bereits um fünf Uhr auf den neuen Bocksack eingeschlagen.
Caleb. Da war er jetzt mal gespannt. Die Amelia, die er kannte, würde bei der Neuigkeit, die er bereit hielt, nicht mit der Wimper zucken. Doch Jane... 
"Er liegt im Koma. Er ist stabil, aber die Ärzte können ihn nicht wecken." Nachdem der Sandman ihm gezeigt hatte, dass Caleb's Traum versiegelt war, hat David versucht herauszufinden wo er in der realen Welt war. Er brauchte nicht lange bis er in der Nachbarschaft von ihm und Kennedy erfahren hatte, das er mit einem Krankenwagen abtransportiert worden war. Bereits das zweit Krankenhaus, in dem David es telefonisch probiert hatte seinen 'Bruder' zu finden, hatte ihm mitgeteilt, dass er da war. David war so oft aus Krankenhäuser abgehauen, dass sich hineinzuschleichen kein Problem war. 
"Er liegt in LA im Silver Lake Medical Center." Er trank die Tasse Kaffee mit zwei Schlücken leer. Wie gern würde er sich noch einen Wodka Lemon bestellen, doch ein gewissen, das mit Liams Stimme sprach, hielt ihn davon ab.
Er sah sich nach dem Kellner um und winkte ihm." Kann ich noch eine Cola haben?!" Der Kellner nickte ihm zu und verschwand hinter dem Tresen. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 25.03.2023 19:44

Es klang noch immer traurig, doch David war sich sicher, dass das Xhap auch wusste. "Tja, irgendwo musst du doch zur Ruhe kommen, wenn ich dir die schönen Träume schicke." David dachte an das Armband, das in seiner Schatulle in LA lag. Ja, er hatte sein Zuhause gefunden. Bei Liam. 
"Oh." Mit der Antwort hatte er gerechnet, dennoch hatte er was anderes erhofft. Das Ego seines Junkie-ichs hätte jetzt einen Höhenflug bekommen. Damals hätte er es geliebt, dass Xhap ihn als einen von sehr wenigen hier her einlud. Inzwischen war es ihm eher unangenehm. Schnell trank er einen Schluck aus seinem Glas, um die leichte Röte in seinem Gesicht zu erklären.
"Danke, dass du mich hier her lässt", sagte er ganz leise, doch war er sich sicher, dass Xhap wirklich jedes Wort verstand. Plötzlich hatte David das Gefühl die Freundschaft des Dämons gar nicht verdient zu haben. Ein Gefühl, dass er nur sehr selten hatte, was jedoch auch daran lag, dass es nur wenige in seinem Umfeld gab, die er wirklich als Freunde bezeichnete. Xhap hatte es überraschend schnell in diesen Stand geschafft. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 25.03.2023 09:16

"Das... Das klingt verdammt traurig." David trank einen Schluck. "Im Ansatz kann ich verstehen, was du meinst. Mein WG Zimmer damals war... Keine Ahnung. Wie ein Zuhause hat es sich jedenfalls nicht angefühlt." Ein Gefühl von zuhause hatte erst Liam dem damaligen Junkie gegeben. Sein Zimmer hatte er nicht mal abschließen können, aber es war günstig. Etwas, was von Vorteil ist, wenn man auch noch eine Sucht finanzieren musste.
Das Paradoxe an dem Gedanken war nur, dass dieses Haus und sein Zimmer damals nicht unterschiedlicher hätten sein können. Auch wenn Xhap es hier nicht mochte, war es teuer eingerichtet. Allerdings kalt, ohne eine persönliche Note. David erinnerte es an die Einrichtungsvorschläge, mit denen Liam ihn im Dezember bombardiert hatte.
"Du? Xhap?", fragte David vorsichtig. "Nimmst... Nimmst du oft Leute mit hier her?" Er konnte es sich kaum vorstellen. Zumal Xhap eh nicht der Type dafür war, der häufig Freunde einlud. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite